Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "köln"

Neue Artikel

Suche einen guten Kickboard händler
von , 21.12.2011 13:15
Tags: köln , stuntscooter , kickboard

Ich suche für meinen Sohn ein micro kickboard, micro maxi kickboard, micro mini kickboard oder einen Stuntscooter. Gute Kickboards habe ich hier gefunden http://www.bikeandskate.de/shop/default.php/n/scooter_kickboard/cPath/116_256
Studiengang Online-Redakteur in Köln!?
von , 3.12.2011 22:23
Tags: Studium , Journalismus , köln

-) Studiert vielleicht zufällig einer von euch an der FH in Köln und könnte mir ein bisschen was zum Studiengang "Online-Redakteur" sagen? Ist es eigentlich generell besser, Journalismus an einer Fachhochschule zu studieren? Ich hab ...
Was ist in der großen Budengasse?
von , 25.9.2011 12:06
Tags: Musik , köln , Musicstore

Der Neue Musicstore ist ja in der Istanbulstraße, aber was ist dann in der großen Budengasse?
Familie Philips in Köln
von , 13.9.2011 10:55
Tags: Philips , köln

Wer kann mal im Kölner Adreßbuch in den Jahren 1925-1930 nach dem Namen Philips schauen? Vielen Dank und Grüße, Chrizz
Disco Cumbia/Reggaeton; Koeln/Duesseld.
von , 28.8.2011 03:03
Tags: disco , köln , Düsseldorf , Cumbia , Reggaeton

Habe das Glueck seit 6 Wochen auf einem Schueleraustausch in Argentinien, im Grossraum Buenos Aires, zu sein. Mir gefaellt es hier richtig gut und besonders die Discos, sprich die Musik die aufgelegt wird. Wer vielleicht schon mal das Vergnuegen ...
Countdown - Die Jagd Beginnt
von , 27.7.2011 20:44
Tags: köln , Jan Brenner , Countdown - Die Jagd Beginnt

Heey Leute!!! ich bin ein großer Fan der Serie Countdown - Die Jagd Beginnt die in Köln gedreht wird und da ich gerade dort bin wollte ich mal fragen ob einer weiß wo Das Gebäude steht wo die immer drehen es wäre echt nett wenn mir einer sagen ...
Kundendienst Möbel Airport Köln
von , 11.3.2011 17:04
Tags: Möbel , köln , airport

Habe 2009 Möbel bei Möbel Airport in Köln gekauft. Das dieses Geschäft geschlossen wird war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Jetzt habe ich einen Defekt an einem Sessel. Leider ist im Kaufvertrag kein Hersteller angegeben den ich direkt ...
Shop in Köln der individuelle Buttons herstellt?!
von , 21.12.2010 09:26
Tags: köln , Buttons

Ich suche schnellstmöglichst einen Shop in Köln der individuelle Buttons herstellt. Hoffe mir kann jmd helfen!
Einen für die Kirche
von , 29.11.2010 15:27
Tags: Papagei , köln , Papst

Grüß Gott, Der Erzbischof von Köln muss zu einer Veranstaltung nach Rom zum Papst. Als er da ankommt sieht er, das alle anderen Besucher ein Geschenk für den Papst haben, nur er hat nichts. Nun reist er immer in Begleitung seines Papageis. ...
Schönferienticket ..??
von , 9.10.2010 14:32
Tags: köln , NRW , Schöneferienticket

Kann man mit den Schöneferienticket NRW auch nach Köln fahren ?
Einkaufen in Kölner Stadtteilen ohne Innenstadt
von , 20.9.2010 14:30
Tags: köln , einkaufen , sonntags

Habe für den 04./05.12. eine Wochenende in Köln gebucht, da hier in vielen Teilen der Stadt verkaufsoffener Sonntag war. Leider war ich noch nie in Köln und wusste daher nicht das wohl so ziemlich alles was mit shoppen zu tun hat nur in den ...
Meine Frau sucht eine Kosmetikerin in Köln
von , 24.8.2010 15:41
Tags: köln , Beauty , Kosmetikerin

Frau sucht eine Kosmetikerin in Köln, ich habe Ihr auf www.kosmetik-auskunft.de einige Vorgeschlagen, sie Fand Frau Kierspel ganz nett, kennt jemand Frau Kierspel persönlich und weiß ob sie gut ist?
Silvester
von , 19.12.2008 13:52
Tags: Hotel , köln , Mutter , Silvester , Wellness

Mann und ich wollen mit meiner Mutter über Silvester 2-3 Tage in ein Wellness Hotel fahren. Wir kommen aus Köln. Es sollte nicht allzu weit weg sein. hat jemand Tipps? Wichtig ist ein schöner großer Wellness Bereich! Danke und Gruß Bon
jobs ,Arbeiten Sylvester in und um Köln
von , 18.12.2008 13:02
Tags: berlin , Gastronomie , stadt , köln , Arbeit , plan

Hab dieses Jahr nicht wirklich Lust an Sylvester zu Feiern und suche daher einen job in und um Köln…bzw es geht auch ne andere Stadt (nicht unbedingt Berlin oder was sehr weiter weg ist) Vll in der Gastronomie, an der Tür, als Stagehand oder ...
Frage zu „Pendlerpauschale: Auswärtsfahrten
von , 10.12.2008 14:18
Tags: Steuer , köln , Arbeit , Firma , Stuttgart , Frankfurt , Standort

Ich habe eine Frage zu „Pendlerpauschale: Auswärtsfahrten zu fremden Standorten“ Annahme: Man wohnt in Frankfurt und die Firma, bei der man arbeitet, ist in Stuttgart. Bei der Steuererklärung gab man bisher an: Pendlerpauschale: Einfache ...
Dringend einen Geheimtipp! Silvester in Köln
von , 2.12.2008 19:47
Tags: Geheimtipp , köln , Silvester , Ei , Italiener , Altstadt

Verbringen Silvester in Köln und hätten gerne einen guten Tipp,wo man in der Altstadt einen guten Italiener findet. Jeder der einen kennt,bitte melden :) Danke
Suche guten Orthopäden in Köln/Leverkusen
von , 5.11.2008 22:39
Tags: Diagnose , köln , Half , Gen , Orthopäden , Leverkusen

Bin 24 und habe nun schon seit ein paar Jahren Nackenprobleme. Die Stärke der Schmerzen variiert. In den schlimmsten Zeiten führte er sogar zu Schwindelgefühlen. Nun habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass viele Orthopäden zu mir sagen:"Du ...

Neue Anfragen

Köln Geschichte historisches
von , 17.2.2011 12:21
Tags: Geschichte , köln

Wer kann mir weiterhelfen Es geht um folgendes Bild http://www.fotos-hochladen.net/view/779e69701c334c11b03uhcip7wq.jpg Wo in Köln finde ich das "besonderes Haus mit einer auffällig gestalteten Fassade und mit einem historischen ...
Probe Jugendchor St. Stephan
von , 30.12.2010 22:11
Tags: köln , Jugendchor St. Stephan , Probezeiten

Hallöchen =) Weiß jemand zufällig, wann der Jugendchor St. Stephan probt? Dankeschön =)
Lufthansa Hauptverwaltung Köln
von , 30.12.2010 19:29
Tags: Lufthansa , köln , initiativbewerbung

Ich möchte mich bei der Lufthansa in Köln initiativ bewerben für eine Verwaltungstätigkeit und suche gerade nach der richtigen Herangehensweise. Ideal wäre eine Übersicht aller dort ansässigen Abteilungen oder Ressorts zum Sondieren aller in ...

Beliebte Fragen

Günstig und schön wohnen im Kölner Umland
von , 22.8.2010 20:46
Tags: Wohnung , günstig , köln

Suche günstige Wohnungen im Umland von Köln. Mir ist es wichtig, dass die Anbindung nach Köln mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gewährleistet ist, die Umgebung freundlich und eventuell etwas ruhig ist, bitte nicht zu spießig. Was für mich ...
Outdoor Locations für Fotoshooting im Raum Köln
von , 17.8.2010 21:27
Tags:

Halli Hallo, suche ein paar schöne Orte und Plätze für Fotoshootings im Raum Köln und naher Umgebung. Also wenn Ihr ein paar gute Tipps habt würde ich mich sehr freuen!! Lg
Günstiger Möbel Läden in Köln
von , 3.9.2010 16:56
Tags: Möbel , köln , Wohnen

Ich werde bald mit meinem Studium in Köln beginnen und bin auf der Suche nach günstigen Möbel Läden in Köln, wo ich mir ein Bett, Sofa usw. kaufen kann. Die Preise sollten jetzt nicht astronomische sein. Würde mich über einige Tipps freuen. Danke.
Begrüssung im Musical Hairspray Köln
von , 20.10.2010 14:23
Tags: köln , musical , Hairspray

Suche die Ansage / Begrüssung im Musical Hairspray, in der der Hinweis zum Handyabschalten kommt. Es war eine sehr lustige Ansage, aber ich bekomme sie leider nicht mehr zusammen. Ich freue mich über Eure Antworten! LG Stefan P.S. Freue mich auf ...
Wann sind welche Discotheken unter der Woche geöff
von , 26.9.2009 09:25
Tags: Feiern , disco , wochentags , köln , discothek , Öffnungszeiten

Halli Hallo, ich bin noch nicht so lange im Raum Köln unterwegs und brauche Informationen wo man unter der Woche zum feiern hingehen kann. Am Wochenende geht es leider nicht. Konkret zuche ich derzeit etwas für den kommenden Montag. Ich weiß, ...
GEZ Zahlung? Teilnehmernummer zu spät bekommen
von , 10.11.2010 00:58
Tags: GEZ , köln , zahlung

Gehe von folgendem Szenario aus: Man hat sich bei der GEZ angemeldet. Man ist Azubi und bekommt BAB -> man ist von der Zahlung befreit. Man bekommt die Anmeldebestätigung und somit die Teilnehmernummer erst nach drei Monaten mitsamt der ersten ...
Freizeitkontakte
von , 7.1.2011 14:26
Tags: freizeit , kontakte

Wer kennt eine sehr gute Internetseite, um neue (Freizeit-)Kontakte in der eigenen Stadt/Region zu knüpfen? Ich möchte einfach mal wieder ein paar neue Leute aus meiner Stadt (Köln) kennenlernen, um mit diesen was zu unternehmen (z.B. Kino, ...
köln
von , 15.10.2009 22:17
Tags: köln , wohnungen

Wo finde ich in Köln 1 bis 2-Zimmer-Wohnungen bis 660DM(330€) kalt? Ich kenne bis jetzt: immonet.de, wg-gesucht.de und studenten-wg.de. Welche gibt es noch? Bei Zeitungen frage ich, ob das Internet nicht aktueller und damit besser ist. Wenn das ...
tantramassage köln
von , 27.11.2009 22:43
Tags: köln , Düsseldorf , professionell , Tantramassage , Massage , Tantra

Kennt jemand eine professionelle, vertrauensvolle,gute Adresse/Praxis für Tantramassage in Köln?

Seite bei ... merken: