Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Körpers"

Neue Artikel

Interlaminare Scherfestigkeit
von , 7.12.2008 14:08
Tags: Druck , Formel , Körper , Arbeit , Kraft , VERSCHIEBUNG , Körpers

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich Messungen anhand einer 3-Punkt-Biegemethode nach DIN EN 2563 durch. Dabei werden rechteckige (L x b x h), kohlenstofffaserverstärkte Körper in ihrer Mitte (bei L/2) mit einer Druckfinne belastet. Durch den ...
@Kerstin Rechenschieber basteln
von , 7.11.2006 21:26
Tags: Druck , Körper , Arbeit , stapel , karton , Kartons , Körpers

Die folgende Frage wurde vom Kunstbrett ins Brett Modellbau verschoben: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3760451 Da es aber beim Rechenschieber eher um Mathe geht, wollte ich meine angeforderte ...
Wie sieht Wundbrand aus?
von , 12.5.2006 12:46
Tags: Haut , Körper , Blut , Sorge , Krämpfe , Körpers , Gesichtsfarbe

Keine Sorge, diese Fragestellung basiert nicht auf irgendwelchen sadistischen Veranlagungen. Es geht um ein Textrollenspiel, in dem ich einen Toten, der an Wundbrand gestorben sein wird, beschreiben will. Wie die entzündete Wunde bzw die ...
so muss es klappen
von , 23.1.2005 19:58
Tags: Diät , Sport , Aberglaube , Abnehmen , KG , abbau , Körpers

Gibt ja viele Ideen, wie man abnehmen kann. Um den Jojo-Effekt zu verhindern, muss man schauen, dass der Grundumsatz des Körpers Ende Diät nicht anders ist als am Anfang. Da der Abbau von Muskelmasse jedoch die Energiesparmassnahme Nummer 1 zu ...
Gottes Werk
von , 1.12.2002 10:27
Tags: werk , Gottes , Blick , Körpers , Gottes Werk

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die ...
mal wieder Adam und Eva
von , 10.6.2002 12:32
Tags: werk , Eva , Adam , Blick , Körpers

Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die ...
modernes Eßmanagement'01=Nährstoffe (KH,E,F,B,G..)
von , 31.8.2001 23:17
Tags: Körper , Stoffe , Fett , Kohlenhydrate , Kohle , Gen , Körpers

Gesunde Ernährung – gar nicht so einfach: Ohne das Wissen vom Aufbau der Nahrungsmittel fehlt die Grundlage für das eigene Essmanagement. Mit gesunder Ernährung wird ersetzt, was tatsächlich verbraucht worden ist: Wichtigster Energieträger sind ...

Neue Anfragen

Trackliste Italo-Sampler
von , 29.5.2007 15:10
Tags: lied , Interpret , CDS , Refrain , Sampler , Titeln

Suche Titel, Interpreten und Erscheinungsjahr von einem Italo-Sampler. Der Sampler besteht aus zwei CDs, die erste mit 21 Titeln und die zweite aus 19. Auf CD1 meine ich folgende Titel zu erkennen: 1, Intro mit "Ciao Italia" im Refrain, ...
MpTrip bzw. Genica Bedienungsanleitung gesucht
von , 14.12.2000 20:30
Tags: MP3 , Bedienungsanleitung , player , Max , Titeln

Bin ich denn wirklich der einzige der einen MP-Trip (Mp3 Discman) baugleich mit Genica besitzt? Nach max 5 Mp3 Titeln läuft der Player nicht mehr, wer weiss wie das Teil funtioniert? Habe die englische Bedienungsanleitung von Genica, hilft jedoch ...
Musik der H&M- u Dove-Werbung?
von , 28.4.2005 17:42
Tags: Musik , Haare , Werbespot , Titeln , Musikinstrumenten

Wissenden! Ich suche folgende 2 Stücke, zumindest die Titel davon: Zum einen die Musik aus der H&M-Werbung vom letzten Jahr u zum anderen die Musik aus dem akutellen Werbespot für Dove (nicht das zu essen, sondern irgendwas pflegendes für die ...
WinXP: Suche Player mit regelbarer Mischfunktion
von , 22.7.2005 12:24
Tags: Absturz , winamp , lame , player , Playlist , Titeln , Sanchez

Suche einen Player, der (wie z. B. Winamp) für das Mischen der Titel in einer Playlist (bei WinAmp heißt das "Randomize List") eine Funktion anbietet, die es erlaubt, z. B. Titeln, die sich hinsichtlich ihres Namens ähneln, bestimmte ...
Parsley Sound und Doppeltes Risiko
von , 10.7.2004 14:10
Tags: Risiko , Freund , hause , Titeln , Doppeltes

Suche - beinahe schon verzweifelt - nach diesen beiden Titeln: Parsley Sound (Ease yourself and glide) und Doppeltes Risiko (Mein Freund) Weiss irgendwer von euch, woher ich diese beiden Titel bekommen könnte? - Finde mit Kazaa einfach nichts...! ...
iTunes (Win) Plug-Ins/Tools ?
von , 20.10.2005 12:44
Tags: Windows , mac , Verknüpfungen , Einträge , Titeln

Habe unter meinen Titeln in iTunes einige Einträge, die nicht mehr verknüpft sind, weil die Datei verschoben oder gelöscht wurde. Gibt es ein Plug-In/Tool/Wasauchimmer das mir dabei hilft Einträge mit fehlenden Verknüpfungen zu löschen. Generell ...
wo mp3 downloaden?
von , 27.8.2001 18:36
Tags: Text , anbieter , Postings , Gegenteil , Titeln

VON MOD------ Tut mir leid, dass ich zu dieser Massnahme greifen muss, aber wie in der Brettbeschreibung angekündigt, können wir - auch aus GEMA-Technischen Gründen- diese Postings nicht mehr zulassen. MP3s von bekannten Titeln herunterzuladen ...
Offiziele Uebersetzungen von Titeln
von , 2.7.2001 17:20
Tags: Englisch , Übersetzungen , Titeln

Suche eine Page auf der es die offiziellen Uebersetzungen von Buchtiteln und Filmtiteln gibt. Als Sprachen brauche ich nur Englisch und Deutsch. Tim
Klaviernoten von Tom Waits
von , 6.11.2000 18:57
Tags: Klaviernoten , Tom Waits , Grapefruit , Titeln , Waits

Ich suche ganz dringend Klaviernoten von Tom Waits, besonders von den Titeln: Grapefruit Moon I'm Your Late Night Evening Prostitute Mockin' Bird Bitte um Hilfe! Grüße Christoph
4 Beine - zwei Beine - drei Beine
von , 11.1.2001 11:42
Tags: Mensch , Gen , dünger , jünger , Wuchs , Titeln

Ein Mensch erst zwanzig Jahre alt, Beurteilt Alte ziemlich kalt Und hält sie für verkalkte Deppen, die zwecklos sich durchs Dasein schleppen. Der Mensch , der junge, wird nicht jünger. Nun, was wuchs auf seinem Dünger? Ach er sieht, daß trotz ...
Verwaltugssoftware für Tonträgersammlung
von , 21.4.2000 01:52
Tags: Software , programm , CD , CDS , Graphik , Titeln

Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche eine Software,mit der ich meine Tonträgersammlung verwalten kann.Diese sollte mir folgendes Ermöglichen: -ordnen nach Alphabet -ordnen nach Tonträgerart -ordnen nach Style -kurze Texte und Bemerkungen zu CDs ...
Steve Harley Cockney Rebel Übersetzungen
von , 7.6.2007 20:06
Tags: Text , netz , texte , Harley , Steve , Titeln

Eins meiner Lieblingsalben ist seit 3 Jahrzehnten "Face to Face" von Steve Harley. Ich habs tatsächlich geschafft, mir im Netz die Texte zu besorgen und versucht, sie zu übersetzen - aber mit meinem spärlichen Oxford-Englisch komme ich ...
He in Bonn
von , 4.2.2008 16:14
Tags: amazon , lied , CD , Aufnahme , Bonn , band , Titeln

Lieben, ich suche von der Bonner Band "De Kribbelköpp" das Lied "He in Bonn". 2001 erschien eine Maxi-CD mit drei Titeln und ist seit längerem gestrichen. Bei "Amazon" gibt es die CD für 130 €!!!!! Kann mir jemand, ...
MpTrip bzw. Genica Bedienungsanleitung gesucht
von , 14.12.2000 20:22
Tags: MP3 , Bedienungsanleitung , player , Max , Titeln

Bin ich denn wirklich der einzige der einen MP-Trip (Mp3 Discman) baugleich mit Genica besitzt? Nach max 5 Mp3 Titeln läuft der Player nicht mehr, wer weiss wie das Teil funtioniert? Habe die englische Bedienungsanleitung von Genica, hilft jedoch ...
titelnamen/interpreten zu 2 house titeln gesucht!
von , 28.5.2008 18:28
Tags: lied , CD , Interpret , Samples , Kumpel , Titeln , Titelnamen

Ich habe vor kurzem eine cd von nem kumpel bekommen, der mir aber nicht sagen konnte, wie die titel auf der cd heißen. samples der lieder habe ich auf meinen webserver hochgeladen: sample 1: http://www.leoball07.de/sample1.mp3 sample 2: ...
IRISPEN
von , 6.3.2000 20:17
Tags: bibliothek , gerät , Schriften , Lesegerät , Titeln

Wer kennt den IRISPEN und kann mir sagen, ob und wie gut das Gerät Texte in verschiedenen Schriften erkennen kann? Ich benötige ein Lesegerät zum Einlesen von Titeln und Inhaltsverzeichnissen für meine Bibliothek(Wer will schon alles tippen ...
So ist es eben - der alte Trott
von , 6.12.2005 17:07
Tags: Mensch , Gen , dünger , jünger , Wuchs , Titeln

Jung und Alt Ein Mensch, erst zwanzig Jahre alt, Beurteilt Alte ziemlich kalt Und hält sie für verkalkte Deppen, Die zwecklos sich durchs Dasein schleppen. Der Mensch, der junge, wird nicht jünger. Nun, was wuchs denn auf seinem Dünger? Ach er ...
Generation zu Generation
von , 4.3.2006 16:21
Tags: generation , Gen , dünger , jünger , Wuchs , Titeln

Ja ja, so ist es. Gruß PiRo Jung und Alt Ein Mensch, erst zwanzig Jahre alt, Beurteilt Alte ziemlich kalt Und hält sie für verkalkte Deppen, Die zwecklos sich durchs Dasein schleppen. Der Mensch, der junge, wird nicht jünger. Nun, was wuchs denn ...
Slavas Snowshow - Musiktitel gesucht
von , 21.1.2008 17:24
Tags: Musik , Show , Musikstück , musikstücke , Kommentaren , Titeln , Clowns

Gibt es irgendwo eine Playlist mit den Titeln aus Slavas snowshow? Mich interessiert vor allem der Titel, bei dem die Clowns mit den MIni-Concertinas mitsingen, aber auch andere. Ach, hier hab ich's sogar auf Youtube zum Reinhören gefunden: ...
Team: Kleine Detailsverbesserungen
von , 16.6.2006 11:13
Tags: Forum , Archiv , Team , Visitenkarte , Titeln

Paar kleine Änderungen sind online: - die RSS-Feeds enthalten jetzt die ersten 500 Zeichen eines Artikels - Die Titel (Subjects) in den Mailto-Links im Experten-Forum orientieren sich jetzt mehr an den Titeln der Artikel im Archiv und lauten ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Körper macht sich selbständig
von , 3.8.1999 11:20
Tags: Therapie , Kontrolle , Körper , Erlebnis , Literaturhinweise , Körpers

Mir wurde von einem Fall erzählt, in dem eine Frau, nachdem sie ein traumatisches Erlebniss hatte, zeitweise keine Kontrolle mehr über ihren Körper hatte. Das heißt, ihr Körper war (bis auf Gesichts- und 'Kopf-'Mimik und Sprache) quasi ...
'Der kleine Prinz'- bin ich zu blöd?
von , 17.9.1999 20:46
Tags: buch , Reisen , stern , heim , Prinz , Körpers

Ein wirklich schönes Buch,über das man sicher länger nachdenken kann - soll - muß.Aber mit dem Ende habe ich Probleme. Ist er nun tot, oder nicht? Ich meine, wenn er einfach so von Stern zu Stern reisen kann, warum muß ihn dann die Schlange ...
Anatomie
von , 4.10.1999 19:04
Tags: Software , muskeln , Körper , anatomie , Abbildungen , Körpers

Ich suche Abbildungen/Software, die sämtliche Muskeln des menschlichen Körpers darstellen und die man sich aus dem Netz runterladen kann. Wer kann mir solche Seiten nennen?
Explosionswirkung und Materialeigenschaften
von , 11.12.1999 15:19
Tags: fläche , Druck , Körper , Wirkung , anatomie , Sprengstoff , Körpers

Frage eines Total-Laiens: Ich nehme mal an, daß die Wirkung von Anti-Personen-Minen (zumindest nicht aller) nicht primär durch Splitterbildung zustande kommt. Ist es so, daß sich mit den relativ kleinen Mengen Sprengstoff, die diese enthalten, ...
Lehrer will was wissen über das Schwimmen!!!!!
von , 17.2.2000 18:42
Tags: lehrer , Krankheiten , vortrag , sportart , Körpers , Brustschwimmen

Ich hab ein riesen Problem!!! In Naturkunde müssen wir einen Vortrag über das Schwimmen halten!!! Aber wir müssen nicht über die Sportart schreiben sondern über: Kann man beim Schwimmen auch Krankheiten bekommen?? Welche? Warum?? Welche ist die ...
Und nochmal ich... Wozu dienen einzelne Organe...?
von , 22.2.2000 21:06
Tags: Funktion , Körper , Blut , Aufgaben , Organe , station , Körpers

Mir jemand die grundlegenden Aufgaben der einzelnen Organe des menschlichen Körpers erläutern? Bitte auch für Laien verständlich... Interessant sind in erster Linie Infos über: Leber, Niere, Milz, Galle etc... Danke!

Seite bei ... merken: