Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kombinationen"

Neue Artikel

System PIN-Code für Medion MD 24242 fehlt
von , 4.9.2008 22:20
Tags: System , Receiver , Kombinationen , Menue , pin , MD

Habe von einem Freund einen Medion MD 24242 geschenkt bekommen. Leider ist der System PIN-Code verändert worden und nun nicht mehr bekannt - halt einfach vergessen. Der werksseitig eingestellte PIN und auch Kombinationen wie 0000, 1111, 1234, ...
Farben von Salzen
von , 27.1.2008 14:36
Tags: farben , Auflistung , Kombinationen , photos , Salzen , Ion

Bin auf der Suche nach einer Auflistung von Photos von allen möglichen Salzen.. (genaugenommen interessieren mich die Kombinationen von Ag Pb Hg As Sb Sn Cu Bi Co Ni Fe Mn Ti Al Zn Cr Mg Ca Sr Ba Na K Li NH4 mit den Anionen ac- ...
Wintech Headset geht nicht richtig
von , 29.9.2007 22:59
Tags: Idee , headset , kabel , Kombinationen , Kollegen

Lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab mir ein schickes Headset der Firma Wintech gekauft und wollte frohen Mutes damit im Teamspeak kommunizieren. Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, aber das Mic geht wohl nicht. Bei meinen ...
Synth. Wertpapier als Festgeldvariante
von , 29.7.2007 11:39
Tags: Kosten , Geld , Auswahl , Kombinationen , Wertpapier , Synth , Transaktionskosten

Habe gestern einen sehr interessanten Artikel in einem Heft der BNP Paribas gelesen, bei dem es darum ging, dass man mittels synth. Werpapierkombinationen eine Art Festverzinsung im Bereich von ca 4,5% erzielen kann. Dazu ein paar Fragen: a) Wie ...
Fuzzy Logik Flächenschwerpunkt berechnen
von , 29.5.2007 13:06
Tags: wert , Logik , Diagramm , Kombinationen , Flächen , Urteilen

Nochma eine Frage zu Fuzzy Logik. ich habe eine Erfahrungstabelle mit 4 verschiedenen Urteilen ausgefüllt. 1) schlecht 2) durchschnittlich 3) gut 4) sehr gut Und möchte nun nachdem ich die Zugehörigkeitsfunktionen bestimmt habe den scharfen ...
Orthogonale Arrays
von , 25.10.2006 15:53
Tags: Häufigkeit , Einführung , Kombinationen , Erklärung , arrays

Toutenburg, Helge; Gössl, Rüdiger; Kunert, Joachim: Quality Engineering. Eine Einführung in Taguchi-Methoden. München: Prentice Hall, 1998, S. 164ff. werden Beispiele für orthogonale Arrays gegeben: L8(2^7): N A B C D E F G 1 1 1 1 1 1 1 1 2 1 1 ...
AltGr + o funktioniert nicht
von , 27.8.2006 02:05
Tags: Windows , Neuinstallation , benutzer , Layout , Kombi , Kombinationen , kombination

Hoffe ich, daß ich hier im richtigen Forum bin, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll. Also: Ich habe ein benutzerdefiniertes Keyboard-Layout, bei dem AltGr + o õ ergeben soll. Bisher hat das auch immer funktioniert. Aber ich ...
PSB-Stil
von , 3.7.2006 20:57
Tags: Kostüme , ring , ideen , Kombinationen , Anregungen , Kleidungsstücke

Suche Anregungen und Ideen für Kleidungsstücke und Kombinationen, die ausgefallen sind, in gewisser Weise extravagant, selten, aber nicht aufdringlich, sondern elegant und "cool". In gewisser Weise solche Sachen wie die Kostüme der Pet ...
Problem Mandriva2006 & X-Server
von , 29.11.2005 20:31
Tags: Treiber , Bild , Server , Grafik , auflösung , Kombinationen , cursor

& Experten! Ich habe Mandriva 2006 auf meinen Rechner installiert, auf dem vorher mdk 10.1 gelaufen ist. Mein Problem: Keine Grafik. Die Installation funktioniert problemlos im Grafikmodus, es erkennt wohl auch meine NVidia FX5900 Graka, da es ...
Re: Festplatte wird im DOS-Modus nicht erkannt
von , 22.5.2004 11:36
Tags: Intel , BIOS , festplatte , Erfolg , Kombinationen , Platte

Bins nochmal, ich hab jetzt das Problem mit der Festplatte erkannt. Und zwar erkennt das Bios das CDR-LW immer denn nicht wenn ich die Festplatte mit anschließe. Ich habs schon in sämtlichen Kombinationen probiert anzuschließen aber ohne Erfolg ...
Welche HP-Ausbildung?
von , 20.1.2004 02:02
Tags: Ausbildung , Fernstudium , Studium , Kombinationen , Bildung , Methode , Präsenz

Wer hat Tips für mich, wie ich mit möglichst wenig zeitlichem und finanziellem Aufwand die amtsärztliche Prüfung in Hamburg ablegen kann, um den großen Heilpraktikerschein zu erlangen? Gibt es seriöse Fernstudiengänge, oder Kombinationen zwischen ...
Superb English Dictionary
von , 2.4.2003 21:35
Tags: Englisch , Kombinationen , sternchen , Fragezeichen , Wildcards

Http://onelook.com/ Search dictionary web sites for words and phrases. Man kann dort komplett mit Wildcards arbeiten. Nicht nur Sternchen hinten, sondern auch Sternchen vorn, Sternchen hinten, Sternchen in der Mitte, einzelne oder mehrere ...
Informationen zu: Durchgeschliffener Parallelport
von , 27.9.2002 16:51
Tags: Funktionsweise , Kombinationen , geräte , Informationen , Parallelport

Finde ich Informationen zur Funktionsweise vom durchgeschliffenen Parallelport? Wie geht das elektrisch, logisch, datentechnisch, ... Wie werden die verschiedenen Geräte adressiert? Welche Kombinationen laufen gut/schlecht/gar nicht? tks! Herbert
Parallelkarte bringt PC zum Absturz
von , 29.3.2001 21:46
Tags: Pc , Absturz , ATI , Karte , Kombinationen , Diskette , ISA

All, habe eine leicht betagte Parallelportkarte (ca. 2 Jahre alt, Exsys ISA). Bei der Karte ist eine Diskette mit einem Install-Programm (SUNIX ISA MIO). Das Programm läßt sich zwar auf die Festplatte spielen, bringt bei der Softwareinstallation ...
Initiate Wide Negoation bei Adaptec 2940U2W
von , 2.4.2000 18:45
Tags: ATI , Kombinationen , CD-ROM , Doku , rate , Strang

An einem 2940U2W am UltraWide Strang eine U2W Platte. Am UltraFast Strang einen Brenner und CDROM. Das CDROM hat offensichtlich Probleme bei eingeschaltetem Initiate Wide Negoation. Muß ich in diesem Fall bei allen Geräten an diesem Strang die ...
Kombinatorik ???
von , 7.2.2000 12:13
Tags: Berechnung , wert , Kombinationen , Reihenfolge , Auswertung , Kombinatorik , Teilbereich

Hätte mal eine kurze Frage, welche vermutlich in den Teilbereich der Kombinatorik fällt. (Ich schreib das Ganze jetzt mal etwas tabellarisch, damit es nicht zu lang wird) Annahe: Eine Menge von 10 rationalen Zahlen. Eine Auswertung der Zahlen ...

Neue Anfragen

Kombinationen und Variationen gleicher Elemente
von , 21.11.2011 00:29
Tags: Kombinationen , Variationen , Permutationen

Ich benötige Formeln für die Berechnung der Anzahl der Kombinationen und Variationen (beide mit und ohne Zurücklegen) wenn von den n Elementen r, s, ... t nicht unterscheidbar sind und k daraus ausgewählt werden. Z.B.: Wie viele Wörter mit vier ...
Kombinationen zu einem schwarzen Ballonrock
von , 25.8.2010 13:20
Tags: Kombinationen , Ballonrock , Fimung

Ich bin sechzehn Jahre alt und werde in gut zwei Wochen gefirmt. Ich weiß aber immer noch nicht, was ich anziehen soll! Ich habe mir jetzt überlegt einen schwarzen Ballonrock mit schwarzen Schuhen anzuziehen. Aber was soll ich obenrum anziehen? ...

Beliebte Fragen

wieviel Kombinationen gibt es bei lego mit 5 ...
von , 9.11.2010 11:03
Tags: Kombinationen , Legosteine

... Steinen mit 8 Noppen wenn ich 5 einfarbige Legosteine mit mit je 8 Noppen habe, wieviel Kombinationsmöglichkeiten gibt es dort?
Wieviele Kombinationsmöglichkeiten gibt es...
von , 15.12.2010 13:34
Tags: Kombinationen , möglichkeiten , Kombinatorik

Miteinander Ich habe mal angefangen auf einem Notizblock herumzukrizzeln. Dabei habe ich ein Quadrat erstellt (5 Häuschen hoch und 5 Häuschen breit)... ich habe begonnen Häuschen (Felder) auszumalen und Förmchen zu zeichnen... Später habe ich mir ...
Aktuelle Mode Bilder
von , 18.12.2010 16:06
Tags:

Ihr Seiten, auf denen aktuelle Modetrends/Kombinationen vorgestellt werden, auch mit Tipps - also z.B. was gerade so in ist mit Hochkrempeln von Hosenbeinen oder so; ich bin eher ein Modemuffel und es ist einiges an mir vorübergegangen und ich ...
Tastatur Bruch Einstellung z.B. 5/8
von , 22.12.2010 08:46
Tags: Computer , tastatur , Kombinationen

Wer weiss wie die Tastenkombination für Bruchrechnen ist? z.B.: 5/8 Auch das Zeichen für Durchmesser O/. Wie bekomme ich den / in die 0? Vielen Dank im Voraus Marion
Wieviel sind 7 hoch 21?
von , 17.11.2009 22:56
Tags: Zahlen , taschenrechner , mögliche , Maximal , Kombinationen , multiplikation , pari , große Zahlen

Ich habe hier ein Einstellgerät mit 7 Knöpfen. Auf jedem Knopf sind 21 Zahlen (jeweils die gleichen) einstellbar. Ich würde gerne wissen, wieviel Kombinationsmöglichkeiten es insgesamt gibt, wenn an jedem der 7 Rädchen jeweils eine von 21 Zahlen ...
wie berechne die möglichen kombinationen von ...
von , 20.1.2011 10:45
Tags: Kombinationen , Auflistung zur Ermittlung , Schritt Anleitung

... 87322 in excel wie gebe ich in der funktionsformel (Kombinationen)die berechnung von (87322)ein um die möglichen kombinationen im tabellenblatt anzeigen zu lassen. ich habe errechnet das es 120 kombinationen gibt.
Suche Programm um Auflisten von Kombinationen
von , 1.8.2011 13:10
Tags: Java , programm , Kombinationen

Bin auf der Suche nach folgendem Programm. Kennt zufällig jemand eine Seite wo man so etwas downloaden kann? Das Programm soll folgendes machen. Als erstes muss man eingeben wie viele "Stellen" seine Kombinationen erreichen sollen. z. ...
Wie berechne ich die Anzahl der Kombinationen?
von , 17.2.2010 16:30
Tags: Kombinationen , Texas Holdem , Straight flush

Ich muss ein Referat über das Pokerspiel Texas Holdem halten.Im Moment habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie man die Anzahl der Kombinationen der einzelnen Blätter (Straight flush, flush, pair...usw)Kann mir jemand helfen ? Brauche ganz ...
Berechnung von Kombinationen
von , 2.6.2010 12:12
Tags: Berechnung , Kombinationen

Ich habe eine Frage zur Berechnung von Kombinationen. Hab wohl in Mathe nie aufgepasst. Aufgabe ist die Anzahl aller möglichen Kombinationen von Kategorien und Ausprägungen zu berechnen. Also: Kategorie 1 - 10 Ausprägungen Kategorie 2 - 5 ...

Seite bei ... merken: