Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kommandozeile"

Neue Artikel

Kommandozeilen FTP-Server für Windows 7 gesucht
von , 23.8.2010 17:08
Tags: Windows 7 , FTP-Server , kommandozeile

Bin auf der Suche nach einem FTP-Server für Windows 7, den ich über die Kommandozeile installieren und warten kann. Bisher habe ich nur graphische Sachen gefunden, aber die möchte ich nicht benutzen, da der Rechner zu weit entfernt steht. Ich ...
Brauche Hilfe mit Imperium der Ameisen
von , 3.1.2009 16:13
Tags: Internet , Ameisen , cheats , kommandozeile , Imperium

Ich hab ein problem mit der Kommandozeile bei Imperium der Ameisen. Im internet heißt es für Cheats muss man auf das icon rechtsclicken dan auf ziel und am ende des ziels /11 eingeben damit man im spiel F11 Drücken kann um die Kommandozeile zu ...
Agobot
von , 21.12.2008 18:57
Tags: erfahrung , Projekt , Module , kommandozeile , Schritten

Arbeite momentan an einem Projekt wo ich versuche Agobot (Botnetzwerk) unter VMware einzurichten. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe es zwar schon am laufen aber mir stellt sich die Frage, wie sich das verbreitet. Angeblich soll es sich in drei ...
Zeilenumbruch in iText
von , 8.3.2008 11:34
Tags: Funktion , Text , Zeilenumbruch , Zeile , kommandozeile , textarea

Ich möchte ein PDF mittels iText erstellen. Dies funktioniert auch soweit, bis auf einen Umstand: Es werden keine Zeilenumbrüche durchgeführt. Egal woher der String kommt, es ist immer eine Zeile. Obwohl er auf Kommandozeile oder in einem ...
Cheateingabe Medal of Honor Airborne
von , 23.11.2007 16:28
Tags: Pc , Datei , Ordner , texteditor , kommandozeile

Folgende Frage stellt sich mir seit geraumer Zeit. Wenn ich für verschieden Spiele Cheats aktivieren möchte, steht auf einschlägigen Internetseiten, mann soll eine Kommandozeile ergänzen oder eine ini.-Datei mit dem Texteditor öffnen und ...
Wie richtige ich ein GWT Projekt ein?
von , 26.4.2007 18:53
Tags: Java , Fehlermeldung , Anleitung , Projekt , eclipse , sun , kommandozeile

Ich habe wie Ihr euch denken könnt ein Problem. Ich habe mir das GWT runtergeladen und ins Eclipse Verzeichnis entpackt. So, nun würde ich gerne irgendwie ein Projekt erstellen damit, nur weiß ich nicht wie das geht. Habe im Internet schon ...
C# Kommandozeile enes Prozesses abfragen
von , 13.1.2007 12:45
Tags: System , name , Zeile , Objekt , kommandozeile , process , Prozesses

Ihr wissenden! ich bin ganz am Anfang von C# und versuche die Kommandozeile (z.B. "C:\Programme\OFFICE11\MSACCESS.EXE" /NOSTARTUP "C:\NCA.mdb") eines Prozesses abzufragen, finde aber das passende Objekt nicht... ich stelle mir ...
Ordner in Windows Mediaplayer wiedergeben
von , 14.12.2006 16:42
Tags: Windows , xp , explorer , Ordner , Aufgaben , Windows explorer , kommandozeile

Bin verzweifelt daran zu versuchen ein ganzes Dateiverzeichnis (z.B. "c:\musik\mp3") mit dem Mediaplayer wiederzugeben: versucht habe ich's mal so: wmplayer.exe /play "c:\musik\mp3" und auch wmplayer.exe /play ...
xmpp: funktion gesucht
von , 4.8.2006 12:19
Tags: programm , Funktion , Python , Wikipedia , Methode , kommandozeile

Ich möchte einen Jabberclient programmieren. Das Programm möchte ich mit Python schreiben (für die Kommandozeile gedacht). Das Programm soll beim Programmstart ausgeben, welche Benutzer angemeldet sind. Trotz des Herumsuchens auf Wikipedia und in ...
Liste geöffneter Fenster ausgeben?
von , 19.7.2006 16:41
Tags: Fenster , Taskmanager , Liste , skript , kommandozeile

Mit tasklist.exe kann man sich per Kommandozeile ja eine Liste aller laufenden Prozesse, wie sie im Taskmanager zu sehen sind, ausgeben lassen. Jetzt gibt es im Taskmanager die Registerkarte "Anwendungen", mit einer Liste aller ...
cpp32 in system() aufrufen (Borland CBuilder 6)
von , 7.2.2006 15:26
Tags: Fehlermeldung , Funktion , Zeile , kommandozeile , Argument

Stehe gerade vor folgendem Problem: Rufe ich den Präprozessor auf, indem ich der Funktion system() folgendes Argument gebe erhalte ich die Fehlermeldung was auch nicht sonderlich wundert, da die include-Datei "stlprot\iostream" ...
Foobar2000 Skins?
von , 3.3.2005 17:59
Tags: player , Just , kommandozeile , Playback , Dennis , Foobar2000

Habe mir mal den FoobarPlayer2000 gezogen. Jetzt habe ich gesehen, das es ganz tolle Skins gibt, mit Nachrichten usw., aber ich wäre schon mit einem einfachem Skin zufrieden. Also: Ich habe FooBar Special Version mir gesaugt und in den Ordner ...
PHP4 als CGI MIT MySQL; wie?
von , 27.11.2004 01:25
Tags: PHP , mysql , Zeilen , kommandozeile , php4

Habe PHP4 einmal als mod für Apache2 auf meinem Debian System installiert, das klappt auch einwandfrei mit MySQL und allem, nachdem ich php4-mysql installiert habe. Ich brauche PHP4 aber auch zwingend auf Kommandozeile und da stehe ich vor dem ...
Nero über Kommandozeile
von , 23.10.2004 13:57
Tags: nero , aufrufe , Optionen , kommandozeile

Nerocmd-Option, um aus einer cmd-datei ein vorhanden C:\xyz.iso auf CD-RW zu brennen. Wenn ich nerocmd aufrufe kommen viele Optionen die ich aber nicht checke. Gruss Ralf
Befehl auf UnixServer per SSH
von , 24.8.2004 15:00
Tags: programm , Zeile , Befehl , kommandozeile , kommando , Set , Programm aufrufen

Gibt es eine Möglichkeit mit C# direkt auf einem Unixserver eine SSH / RSH Verbindung aufzubauen und dann ein Kommando abzusetzen?. Mit der Kommandozeile plink -ssh -pw PASSWORD USERNAME@MACHINE <auszuführendeskommando> geht das. Plink ist ...
Zugriff auf Clipboard aus VBScript
von , 20.6.2003 13:01
Tags: Linux , zugriff , VBscript , script , tools , kommandozeile , Clipboard

VBScript bietet ja leider keinen direkten Zugriff auf das Clipboard. Frage daher: kennt jemand Tools, mit denen man von der Kommandozeile aus auf das Clipboard zugreifen kann? Unter Linux gibt es ja entsprechende Programme, die entweder den ...
Tastaturprobleme unter KDE (Knoppix-Distribution)
von , 17.6.2003 22:46
Tags: CD , festplatte , knoppix , Distribution , kommandozeile , kontrollzentrum , kde

Habe Knoppix V 3.2.2 mit dem Skipt knx-hdinstall auf der Festplatte installiert. Obwohl ich im Kontrollzentrum von KDE alles richtig eingestellt habe (hoffe ich doch), funktionieren einige Tasten ( z.B. < und @ ) meiner Tastatur nicht. Die ...

Neue Anfragen

Filmmusik Crime Partners?
von , 20.2.2007 17:02
Tags: Musik , Filmmusik , lied , Club , Partners , Szene

Kennt doch bestimmt jemand den Film "Crime Partners". Da gibt es eine Szene in einem Club, in diesem läuft ein Lied, irgendwas mit "...Girl" am Ende - glaub ich zumindest. Kennt jemand das Lied? Hab schon das ganze Internet ...
Infos: Öffentliche Fördermittel, Venture Capital
von , 1.12.2000 12:00
Tags: Chat , gründer , Partner) , Berthold , Partners

Können ab sofort den Chat mit Andrea Oettler, Expertin der Deutschen Ausgleichsbank nachlesen. http://www.germandots.de/gruender/ohdta.html Ebenso kann man den Chat mit den trendscouts nachlesen: ...
Blackjack mit Bin Laden....Finanzverquickungen..
von , 7.10.2001 01:03
Tags: Steuer , laden , Mafia , Veränderungen , Partners , Geflecht

Jetzt merken mehr und mehr Laender - auch die Steueroasen - mit WEM sie dealen: Terror-Organisationen samt Drogenmafia- bei dem die soo glaeubigen TALIBAN tief verwurzelt sind. Ein excellenter Fachmann hellt das Geflecht samt Veraenderungen gut ...
Handyvertrag - Rücktritt binnen zwei Wochen?
von , 14.5.2003 23:27
Tags: vertrag , Mindestumsatz , Wochen , Partners , Ertrag , Fehlentscheidung , Grundgebühr

Man binnen zwei Wochen von einem Handyvertrag zurücktreten? Es geht um einen zusätzlich zu einer Hauptkarte abgeschlossenen Partner-Kartenvertrag, der keine Grundgebühr, aber Mindestumsatz kostet (EUR 5,00/ Monat). Leider war das eine ...
DNA-Anhänger
von , 22.9.2004 20:55
Tags: glas , geschenk , Anhänger , Partnerin , Partners

Früher trug man die Haarlocke des Partners (der Partnerin) im Medaillon, im 3. Jahrtausend ist es deren DNA. Ein Geschenk, das außergewöhnlich, ungewöhnlich, persönlich, individuell ist. Die eigene DNA, das Erbgut, verpackt in einem Anhänger aus ...
Content-Type-Probleme mit WBIC
von , 23.9.2004 15:38
Tags: Business , IBM , Partners , Produktes , Einzelheiten

WBIC" steht für IBM's Websphere Business Integration Connect und ich beziehe mich hier auf die Express-Version dieses Produktes. Beim Anbinden eines Partners gibt es Probleme mit den Content-Types, aber bevor ich anfange, das Problem in ...
Treue und Fremdgehen Teil 2 :)
von , 12.5.2001 20:08
Tags: beziehung , Freund , Sex , Frau , Partnerin , Partners , Partnerinnen

Sorry, daß ich nicht gleich antworten konnte. Deswegen fang ich mal einen neuen Thread an. Vielen Dank für Eure Beiträge zum Thema Monogamie. Ich fand es auch gut, daß das relativ entspannt ablief. Allerdings hab ich jetzt noch ein paar Fragen ...
Übern.-/Abfind.-angebot: WrigleyD.P. <> Sun
von , 3.1.2000 00:41
Tags: Bank , Höhe , Angebot , sun , Aktie , Partners , benachrichtigung

Habe von meiner Bank eine Benachrichtigung bzgl. eines Abfindungsangebotes von Wrigley Drive Partners in Höhe von 66USD pro Sun Microsyst.-Aktie erhalten, und kann darauf bis 12.Jan reagieren. 1. Was geht da vor ? 2. wer/was ist "Wrigley ...

Beliebte Fragen

PHP von der Kommandozeile
von , 6.1.2011 23:11
Tags: kommandozeile , PHP von der Kommandozeile

Möchte gerne PHP von der Kommandozeile nutzen. Ich nutze das System Ubuntu 10.04 und habe (von Programmen, die Richtung PHP gehen) bis jetzt nur LAMPP auf meinem Rechner liegen. Zahlreiche Tuts und Anweisungen im Internet sagen, man solle ...
Kommandozeile: Verbindung Terminalserver
von , 2.2.2012 16:21
Tags: CMD , Zip , kommandozeile

Habe gerade ein kniffliges Problemchen gelöst und poste die Lösung mal hier. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch weiter. Folgende Probleme wurden gelöst: - Wie stelle ich eine RDP-Verbindung per Kommandozeile her? - Wie Zippe ich ...
Linux ohne Kommandozeile?
von , 3.11.1999 11:13
Tags: Linux , Windows , parameter , Befehle , Distribution , kommandozeile , grafische Oberfläche

Leider habe ich wenig Ahnung von Linux. Gibt es die Möglichkeit, Linux so einzurichten, daß man ohne Kommandozeile arbeiten kann?
Winword 97 Eingabeumleitung
von , 1.12.1999 11:53
Tags: word , Dateien , Datei , Winword , kommandozeile , umleitung , Word-Dateien

Sie mir sagen, ob man Winword über die Kommandozeile mit einer "Listendatei" starten kann, in der die zu öffnenden Dateien stehen? Zu MS-DOS Zeiten gab's mal die Ein-Ausgabe Umleitung mit den &lt; &gt; Zeichen.
DOS shell - Befehl im Hintergrund ausführen
von , 24.2.2010 22:41
Tags: Ausführen , Shell , Hintergrund , DOS , Befehl , kommandozeile , kommando

Möchte mein Programm über Kommandozeile starten und zu guter letzt mit Hilfe von hprof und jmap ein Speicherleck darin ausfindig machen. Nun mache ich: java -Dcom.sun.management.jmxremote -Dcom.sun.management.jmxremote.port=9000 ...
[XP, 2k] Ausführen der CMD (Kommandozeile) unterbinden
von , 15.9.2011 15:05
Tags: Windows 2000 , Windows XP , kommandozeile

HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Policies --> Microsoft --> Windows --> System --> neuen Eintrag anlegen mit den Namen "DisableCMD" als Datentyp REG_DWORD (ggf. Windows und System auch erstellen). Folgende Werte können eingesetzt ...
FTP - Kommandozeile - Doppelpunkt
von , 15.12.1999 21:01
Tags: UNIX , Datei , ftp , Client , kommandozeile , FTP-Client , Doppelpunkt

Suche einen kommandozeilen-oreintieren FTP-Client. Der FTP-Client sollte Skripte abarbeiten können. Der Client sollte unter WinXX arbeiten und beim Kopieren von Unix/Linux-Systemen unerlaubte Zeichen in Dateinamen (z. B. Doppelpunkt) konvertieren ...
Bildervorschau bei SuSE
von , 22.1.2000 19:23
Tags: Linux , Windows , suse , kommandozeile , Palette

Ich ab jetzt meine Photoalben nach SuSE kopiert, gibt es da auch eine Mini-Vorschau von Bildern wie bei Windows? Ist beim Sortieren echt praktisch. Leider nichts gefunden. Gruss Rainer

Seite bei ... merken: