Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Komponente"

Neue Artikel

Audio Streamning-Client/Kompaktanlage
von , 27.10.2008 17:25
Tags: Hintergrundmusik , Anlage , Boxen , stecker , gerät , Komponente , Aktivboxen

Die gute alte Kompaktanlage im Kaminzimmer zickt rum, und da steht die Frage an, ob man als Ersatz nicht gleich einen Streaming-Client einsetzt/eine Kompaktanlage mit eingebautem Streaming-Client. Was ich gestern so an ersten Geräten gesehen ...
Wann Anspruch auf Wandlung
von , 23.9.2008 15:08
Tags: Notebook , Recht , reparatur , Nachbesserung , Erfolg , Komponente

Wir mal an, es gehe um ein Notebook. Eine Komponente "A" weist einen Fehler auf und wird repariert. "A" funktioniert wieder einwandfrei. Bei der Reparatur wird jedoch unsauber gearbeitet und eine Komponente "B" wird ...
Rücktritt vom Kaufvertrag
von , 5.9.2008 17:12
Tags: vertrag , reparatur , Nachbesserung , Kaufvertrag , Rücktritt , Ertrag , Komponente

Im Gesetz steht, dass man vom Vertrag zurücktreten kann wenn die Nachbesserung im zweiten Versuch erfolglos war. Was ist wenn durch eine Reparatur nachgebessert wird und nach einiger Zeit ein erneuter defekt eintritt und dieser wieder repariert ...
Sound-Datenbank zum selbst mitmachen
von , 7.12.2007 09:45
Tags: download , Wortspiel , Komponente , gehör , Download angeboten

Http://www.pdsounds.org noch ist die Sounddatenbank dort etwas klein, aber bald, bald ist sie schon groß ;o) Ziel der Sete ist es, der akustischen Komponente mehr Gehör zu verschaffen (kleines Wortspiel meinerseits ;)) und weniger zu ...
Aktienkurse auch Historie aus dem Internet laden
von , 10.10.2007 10:16
Tags: Funktion , Funktionen , Methode , Historie , Aktienkurse , Komponente

Jetzt schon einige Artikel gelesen, aber bisher noch nicht das passende gefunden. Ich suche eine dll oder com Komponente, die ich in Excel einbinden kann, die Funktionen zur Verfügung stellt um Aktienkurse aus dem Internet zu laden. Bisher habe ...
Unklarheit bei UML: Verteilungsdiagramm
von , 12.6.2007 16:27
Tags: beziehung , Browser , Datei , Webserver , Diagramm , Komponente , Klient

Trotz Buch und Internetrecherche komme bin ich etwas verwirrt durch die UML-Notation beim Verteilungsdiagramm. Es geht um den Unterschied zwischen einer normalen Beziehung zweier Komponenten (durchgängige Linie mit Kardinalitäten) und einer ...
Probleme mit YUV von DVD-Player
von , 7.5.2007 22:34
Tags: Bild , DVD-Player , auflösung , player , YUV , Komponente , Konturen

Habe eine Frage an die Experten: Ich habe einen RedStar DVD-Player mit Komponenten-Ausgang und einen Philips 32PW9551 mit Komponenten-Eingang, sowie ein 1,5m Komponenten-Kabel für ca. 16 EUR. Das Bild erscheint mir bei Komponente etwas ...
Installationsprobleme Sims - Hokuspokus -
von , 2.2.2007 13:08
Tags: Windows , Windows XP , Sims , Zeitpunkt , Komponente , Hokuspokus , Mädels

Probiere seit geraumer Zeit, das Erweiterungspaket "Die Sims Hokuspokus" auf meinem PC zu installieren. Das Grundspiel sowie Megastar laufen ohne Probleme unter Windows XP - bis ich Hokuspokus installiere! Während der Installtion wird ...
SQL-Skripte ausführen
von , 5.1.2007 11:34
Tags: Funktion , Ausführen , skript , Kriege , Komponente , Spool

Will ein Skript per VB ausführen lassen (konkretes beispiel Skript: 1. Spool an 2. Select... 3. Spool aus) wenn ich das Skript per SQLPlus z.B. aufmache, dann funktioneirt es. Aber wie kriege ich das jetzt in einer Komponente hin (ADO z.B.). Die ...
Corel WordPerfect 12 startet nicht
von , 25.11.2006 20:10
Tags: Software , installation , word , Neuinstallation , Deinstallation , Start , Komponente

Ich benutze gelegentlich die Corel Office-Suite. Gestern benötigte ich sie mal und musste feststellen, dass keine Komponente mehr gestartet werden kann. Der Prozess beleibt nach dem Start etwa 2 Sekunden aktiv und wird dann beendet. Da ich die ...
Delphikomponente HTML-Vorschau
von , 25.10.2006 16:02
Tags: Delphi , Daten , Datei , List , Komponente

Alle, ich bin auf der Suche nach einer Komponente für Delphi Version 7.0. Und zwar geht es um eine WebBrowser-Komponente, die ihre HTML-Daten nicht aus einer Datei sondern aus einem Stream liest. Auch möglich wäre die Komponente mittels String ...
Zugekaufte Teile wo in der Zuschlagskalkulation
von , 14.9.2006 14:49
Tags: Kosten , Kalkulation , Tauchen , X4 , Produkt , Komponente , Vertriebskosten

Hätte ne frage zur Zuschlagskalkulation (vollkostenrechnung): wo tauchen die zugekauften teile auf? erkennt man diese anhand des hohen materialkostenanteils und geringen fertigungskostenanteils oder werden die in der kalkulation gesondert ...
Frage zur MS-SQL-Server-2005-Installation
von , 5.7.2006 19:16
Tags: SQL , Fehlermeldung , installation , Server , on , Komponente , Server 2003

Hab folgendes Problem: Ich soll auf ´nem Server-Rechner mit Win Server 2003 den MS SQL-Server 2005 installieren,bislang war MS SQL-Server 2003 drauf.Also hab ich die alten Daten gesichert,die SQL 2003-Installation runtergeschmissen und die von ...
beepworld editor
von , 17.6.2006 18:17
Tags: Fehlermeldung , Editor , Desktop , Komponente , lande

Habe eine Seite bei beepworld, plötzlich spinnt der Editor. Fehlermeldung error loading Toolbar Control details: error#429 Objekterstellung durch Active X- Komponente nicht möglich. wenn ich dann die Fehlermeldung schließe, oder auf ok gehe, ...
Seitenzahlen mit RaveReport
von , 1.6.2006 09:54
Tags: Seitenzahlen , Angabe , List , Komponente

Möchte mit RaveReport eine Inventurliste ausdrucken. Das klappt auch gut bis auf die Angabe der Seitenzahlen. Ich vermute, daß dafür die Komponente "PageNumInit" zuständig ist, doch ich schaffe es nicht, diese korrekt zu verwenden. Kann ...
Suche Einstieg in Model Maker !???
von , 1.4.2006 21:20
Tags: programm , komponenten , variablen , typ , Diagramm , Form , Komponente

Mal wieder ein Programm in BD7 schreiben, bestehend aus einem Hauptprogramm (Form1) und verschiedenen eigenen Units und eigenen Komponenten. Nun geht es um die Verteilung und Optimierung: Welche Unit oder welche Komponente übernimmt welchen ...
Eingabetextfelder und Komponenten
von , 13.2.2006 14:48
Tags: bibliothek , Button , textarea , klick , Komponente

Habe folgendes Problem: ich benutze "normale" Eingabetextfelder und die eine Komponente. Liegt eine Komponente auch nur in der Bibliothek, so kann ein Eingabetextfeld seinen Focus nur noch verlieren, wenn man in ein anderes ...

Neue Anfragen

kurze Korrektur/Übersetzung Hebräisch
von , 16.7.2006 22:08
Tags: Korrektur , Referat , Israel , Ergänzung , Übersetzung , Israeli

Shalom zusammen! Ich möchte in ein Referat folgende hebräische Formulierungen aufnehmen, bin mir aber bei der Übersetzung nicht ganz sicher bzw. ganz planlos: "an observer of modern Israel" -> "משקיף ישראל העכשוי" ...
Funktioniert bei Selbstmördern Abschreckung?
von , 20.7.2006 10:52
Tags: Beruhigung , Israel , bevölkerung , Terroristen , Israeli , Abschreckung

Angeblich schlägt Israel ja nicht nur deshalb gegen die Terroristen, um deren Nachschub abzuschneiden, sondern auch um sie *abzuschrecken*. Jetzt: Kann man Selbstmordattentäter wirklich mit der Drohung "Peng, dann bist du tot!" ...
Gibt es eine schlimmere OK...
von , 4.12.2001 16:44
Tags: Israel , OK , regierung , Israeli , israelische Regierung

Als die augenblickliche israelische Regierung? Grüße Raimund
ein offener Brief von Uri Avnery
von , 29.4.2003 21:07
Tags: Israel , Tourismus , Investoren , Israeli , Palästinenser

Er ist Knessetmitglied. Er zeichnet ein fast schon erschreckendes Bild des heutigen Israel. Anlass war dieses mal die gefühllose Entlassung von meheren hundert Lehrern duch eine Auftragsfirma. Die kamen um Mitternacht und zwar 2 Tage vor dem ...
Wüsten der Welt; Totes Meer
von , 12.11.2002 13:03
Tags: Wasser , meer , Erde , Wüsten , Israeli , Totes , Toten Meer

Wie verprochen, es folgt, als Teilaspekt, die Problematik Totes Meer. Das Tote Meer verliert durch Verdunstung eine durchschnittliche, tägliche Menge von 8 Millionen m³ Wasser, gleich 2.920 Mio m³ im Jahr. Solange das Flußsystem Jordan nicht für ...
umfrage
von , 13.3.2002 23:48
Tags: Meinung , Fleisch , Umfrage , Israeli , Knappheit

Wer glaubt, den hatten wir schon, bitte zu ende lesen! -- ein wissenschafter macht eine straßenumfrage, um die meinungen der leute verschiedener länder zu einer hypothetischen nahrungsknappheit festzustellen. er beginnt in rußland: ...
Wie sind die israelischen Umfrageergebnisse?
von , 16.3.2005 19:52
Tags: Englisch , Israel , Grenze , Korrekturen , Israeli , Israelis , Umfrageergebnisse

Ich hab grad auf CNN den ehemaligen Shin Bet Chef gehört, dass im Moment ca 65% der Israelis für eine Grenze von 1967 ( mit einigen Grenzkorrekturen ) sind. Tja, aber grade bei diesen kleinen Korrekturen liegt der hase im Pfeffer. Gibt es ...
Das also ist der wahre Grund?
von , 10.2.2003 12:49
Tags: Krieg , Israel , angriff , irak , regierung , Israeli , Neuordnung

Ganze Welt muss jetzt einen Weltkrieg gegen die Feinde Israels führen, nachdem was in New York und Washington geschehen ist.“ Israels Ex-Premierminister Ehud Barak, zitiert in der Zeitung Le Monde vom 13.9.2001. Die Zeit hierfür scheint nun ...

Beliebte Fragen

Microsoft Office Document Imaging
von , 14.9.2010 09:39
Tags: Document Imaging , Fax senden , Komponente

Habe Windows XP und MS Office 2000 auf meinem Rechner. Gehe ich auf Start Programme Microsoft Office MS Office Tools MS Office Dokument Imaging kommt die Meldung, eine Komponente der Anwendung ist nicht vorhanden. Bitte installieren sie die ...
Was ist Command.ocx
von , 18.12.2010 19:21
Tags: fehlt , Command.ocx

Habe ein Programm welches sich nicht starten lässt. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Komponente Command.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig. Was ist das für eine Datei und wo ...
Ersatz-Mainboard gesucht für Foxconn 6497MC-S
von , 6.5.2012 15:13
Tags: Mainboard , PC-Problem , Komponente , Mainboards

Ich wende mich an Euch, da ich bei meiner suche nach einem - zum Foxconn 6497MC-S - äquivalenten Mainboard einfach nicht weiterkomme. Die wenigen Boards, die ich bislang finden konnte, waren entweder nur teilweise übereinstimmend oder nicht mehr ...
Was ist ein Bean!!!! :-)
von , 31.8.1999 14:43
Tags: Java , unterschied , applikation , sun , Bean , Komponente , Spezifikationen

Mir jemand erklären, wo der Unterschied zwischen einer Applikation und einem Bean ist? Kann man Applikationen leicht in Beans umwandeln? Außer daß eine Bean eine wiederverwendbare Komponente ist, weiß ich nicht viel darüber! Applikationen kann ...
Microsoft office Imaging
von , 24.9.2010 12:15
Tags: fax , imaging , Komponente

Ich habe Windows XP und MS Office 2000 auf meinem Rechner. Gehe ich auf Start-Programme-Microsoft Office-MS Office Tools-MS Office Document Imaging kommt die Meldung, eine Komponente der Anwendung ist nicht vorhanden. Bitte installieren sie die ...
HomePage
von , 3.10.1999 19:40
Tags: Netscape , Homepage , programm , Datei , pfad , Komponente , Netscape Composer

Kann mir jemand helfen?` Ich habe folgendes Problem: Ich will mit dem Netscape Composer eine HomePage machen, aber sobald ich die Page speichere und dann wieder öffne sagtmein (WinNT) PC, C:\....\index.html oder eine ihrer Komponente wurde nicht ...
HomePage
von , 3.10.1999 19:40
Tags: Homepage , Speicher , Text , Datei , pfad , Komponente , Grundkenntnisse

Kann mir jemand helfen?` Ich habe folgendes Problem: Ich will mit dem Netscape Composer eine HomePage machen, aber sobald ich die Page speichere und dann wieder öffne sagtmein (WinNT) PC, C:\....\index.html oder eine ihrer Komponente wurde nicht ...
website mit delphi anzeigen
von , 6.3.2011 13:34
Tags: Komponente , Delphi 7 , Wesite anzeigen

Mit welcher komponente kan ich in delphi 7 pe eine wesite anzeigen lassen (z.b. www.wer-weiss-was.de) oder geht so was überhaupt

Seite bei ... merken: