Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Konten"

Neue Artikel

VISTA admin probleme....
von , 20.12.2008 13:06
Tags: Vista , Admin , Konten , Konto , Benutzerkonto , Adminkonto

Problem besteht bei mir. ich hab einmal das normale benutzerkonto welches ich beim esrten start erstellt habe und dann noch das "versteckte admin" konto welches ich frei geschaltet, oder sichtbar gemacht habe. beide konten haben ...
EBICS
von , 31.10.2008 09:41
Tags: Software , Bank , zugriff , Konten , Banken , Chipkarte

Ist multibankfähig. So steht es geschrieben. Ich kann mit einer Software z.B. die Konten mehrerer Banken verwalten und z.B. auch eine Auszugsdatei bekommen, in denen diverse Konten diverser Banken enthalten sind. Wie funktioniert das praktisch? ...
Benutzerkonten Login Problem mit Passwörtern
von , 13.6.2008 07:48
Tags: Idee , xp , benutzer , Konten , Passwörter , Anmelde , Abmelde

Moin! 3 Benutzerkonten habe ich bei meinem (Original) XP-Home angelegt; jedes mit einem Passwort versehen. Folgende KOmplikationen treten nun verhäuft auf: Wenn ich mich bei einem (z.B.) abmelde, und bei einem anderen anmelde ist noch alles i.O. ...
DATEV SKR3 oder 4 + Privatanteil Telecom
von , 12.6.2008 13:55
Tags: Excel , import , Kosten , Rechnung , privat , Konten , Belege

Weiß leider nicht im Augenblick, ob SKR3 oder SKR4 verwendet werden. Kann jemand einen Tipp geben, welche Konten man geschickter Weise für diesen Sachverhalt anlegt: Telecom Rechnung: Summe 1-5: 100 EUR MWSt: 19 EUR Total: 118 EUR Pos 1: 20 ...
Datev Konten = welche Konten in Lexware? SKR 03
von , 19.3.2008 15:42
Tags: Abrechnung , Rechnung , Konten , Lexware , Konto , Umstellung , januar

Nutze den Kontenrahmen skr03 und muss wegen einer Umstellung die Lohnabrechnungen ab Januar 2008 von Datev auf Lexware L&G umstellen. Bisher habe ich es nicht geschafft, das passende Konto für das Datevkonto 2420 und 2440 in Lexware zu finden. ...
XP Benutzeranmeldung nicht möglich...
von , 25.1.2008 18:35
Tags: programm , xp , benutzer , Anmeldung , name , Konten , Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung für mehrere Konten ist wieder mal weg. Beim letzten Mal hatte ich zum Wiederherstellen ein kleines Programm verwendet. Der Name war irgendetwas mit ???regina??? Habe leider versäumt das Programm abzuspeichern. Weiß jemand wo ...
Makro in Outlook 2003
von , 7.1.2008 15:50
Tags: Makro , Signatur , Mail , Outlook , Konten , Konto , profis

Miteinander, ich möchte im Outlook 2003 folgendes Makro erstellen (leider bin ich nur im Makro recorden gut, aber nicht im selber schreiben :-( ...): Per Tastendruck (bspw. Ctrl. M) soll folgendes ausgeführt werden: - Neue Nachricht erstellen, ...
Wie Rechte und Freigaben für Benutzer vergeben
von , 27.11.2007 13:04
Tags: Admin , Konten , Ordner , Konto , Freigaben

Habe zwei Konten erstellt. Eins als Admin und eins als Standardbenutzer + das bereits vorhandene Admin-Konto. Jetzt möchte ich einen Ordner und deren Inhalt so schützen, dass nur die Admin-Konten Zugriff darauf haben und das Konto des ...
Fragen zu der Benutzerkontenerstellung
von , 27.11.2007 08:52
Tags: Vista , Konten , Tochter , Benutzerkonten , Gastkonto

Habe mir nen neuen PC mit Vista angeschafft. Jetzt möchte ich zwei Benutzerkonten einrichten. Eins für mich als Admin und eins für meine Tochter als Standardbenutzer. Das habe ich ohne Weiteres! ;-) so hinbekommen. Vista gibt bereits drei Konten ...
POP3 wird nicht angezeigt.
von , 2.7.2007 11:49
Tags: Vista , Mail , Konten , Konto , Konto angelegt

Benutze Windows Mail (früher OE) unter Vista. Nun habe ich mehrere IMAP E-Mail Konten und ein POP3 Konto angelegt. Das POP3 Konto wird aber links in der Darstellung mit den Konten und Unterordnern nicht angetzeigt. Diese Mailadresse ist benutzbar ...
Outlook 2003 - Konten importieren
von , 5.5.2007 17:31
Tags: Outlook 2003 , Pc , Outlook , Konten , importieren

Wissenden! Habe auf einem PC Outlook 2003 und auf einem anderen PC Outlook 2000. Bei 2000 konnte man so schön die Konten importieren. Bei 2003 hab ich das noch nicht gefunden. Wo muss ich suchen, damit ich nicht alle Konten neu einrichten muss? ...
Bilder der Benutzerkonten
von , 8.1.2007 15:57
Tags: Idee , xp , bilder , benutzer , Betrieb , Konten , Benutzerkonten

Meine Problem ist zwar kein Ernstes, trotzdem hätte ich gerne eine Erklärung: Meinen Konten bei Windows XP habe ich verschiedene Bilder zugeordnet. Wenn ich den Rechner hochfahre zeigen aber alle Konten das gleiche Bild. Wenn ich dann allerdings ...
OE IMAP synchro
von , 2.1.2007 22:49
Tags: Kopfzeilen , Mail , Konten , Mails , Imap , Begründung , Nöten

Hola liebe wewewalisten, ein geradezu amüsantes Phänomen tut sich auf, von dem mir nicht ganz klar ist, ob es ein künstliches, hausgemachtes oder wie auch immer geartetes Problem oder eben nicht ist- Mir fällts auch gerade schwer darüber sinnvoll ...
Finanzverwaltung Software
von , 10.12.2006 10:10
Tags: Software , Konten , Monats , Umsätze , Finanzverwaltung

Habe immer noch keine Software gefunden, die diese eine Bedingung erfüllt: an einem festgelegten Termin (z. B. jeden 1. eines Monats) sollen von diversen Konten die Umsätze abgerufen und gespeichtert werden. Weiß jemand Rat ? Gruss Andreas
Motorola Pebl und E-Mail
von , 18.11.2006 01:54
Tags: Handy , Ahnung , Konten , Motorola , Konten einrichten

Ich möchte gerne mit meinem Handy auch Mails verschicken, habe aber keine Ahnung, wie ich das machen kann. Muss ich da irgendwo anrufen, dass das *freigeschaltet* wird, oder was sonst? In der Beschreibung steht was von *E-Mail Konten einrichten*, ...
Thunderbird - Passwörter öfters weg
von , 31.10.2006 14:41
Tags: Thunderbird , Vater , Konten , Passwörter , Optionen

Vater hat mit Thunderbird (aktuelleste Version) folgendes Problem. Er muss alle paar Wochen beim Abrufen von Emails die Passwörter der Email-Konten neu eingeben, geht man aber unter Optionen in den Passwort-Manager, werden für alle Konten die ...
Karte wird nicht erkannt.
von , 21.5.2006 09:18
Tags: programm , Bank , Karte , Konten , Überweisung , Vereine , Starmoney

Guten Tag! Arbeite bisher mit dem Banking Programm StarMonney. Klappte bisher alles einwandfrei. Habe über dieses Programm mehrere Konten zu betreuen (Vereine). Jetzt habe ich Quicken 2007 installiert, möchte Überweisungen wie bisher mit Star ...

Neue Anfragen

Fremdsprachenkauffrau oder Cambridge???
von , 18.10.2006 20:22
Tags: Ausbildung , Entscheidung , Cambridge , Beruf , Arbeit , Praxis , Bewerbungen

Bin zur Zeit am Überlegen wie ich beruflich weitermachen soll. Hab vor 2 Jahren meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen und arbeite seitdem im Bereich der Technischen Dokumentation, d.h. ich erstell Bedienungsanleitungen. Möchte ...
Mehrwertsteuersatz für Nahrungsergänzung mit Algen
von , 3.6.2008 10:05
Tags: Anfrage , zoll , Nahrungsergänzungsmittel , Entscheidung , wert , Nahrungsergänzung , Mehrwertsteuersatz

Habe folgendes Problem: Ich handele u.a. mit einem Carotinhaltigen Algenextrakt von Dunaliella salina. Bei der Produkteinführung sollte der MWSt-Satz festgelegt werden. Dazu gab es eine Anfrage bei der Zollbehörde, die für Algenextrakte 19 % ...
Pulloverfall?
von , 2.8.2001 11:56
Tags: Entscheidung , weile , BFH , Kaufmanns , BStBl

Mir eventuell jemand helfen, im internet eine bestimmte Entscheidung zu finden? und zwar zum sogenannten Pulloverfall (betrifft Rückstellung eines Kaufmanns, um bestimmte Moderisiken auszuschließen). ist schon eine Weile her - jednefalls betrifft ...
Suche instr. Hintergrundtitel aus Popstars
von , 28.10.2003 18:09
Tags: Musik , Filmmusik , Entscheidung , Stimmung , Duell , Mathias

Gestern kam bei Popstars - Das Duell bei der Entscheidung ein Instrumentaltitel, der wie Filmmusik klingt. Er kommt genauer gesagt direkt nachdem die Entscheidungen bekannt gegeben wurden. Er ist ein relativ positiver Titel (pos. Stimmung). Ich ...
Hagenuk big650 oder Siemens gigasetC450?
von , 3.10.2006 22:38
Tags: antwort , Entscheidung , siemens , erfahrung , Hagenuk

Mir jemand helfen bei der Entscheidung? Welches würdet ihr denn nehmen? Hat jemand Erfahrung mit diesen? Antwort wäre nett! Nette Grüße DrHook
Thermo-Reithose
von , 6.2.2006 00:08
Tags: Entscheidung , Schnee , Jeans , Umgang , Pferden

Alle, die mich bei meiner Entscheidung zur Thermo-Reithose unterstützt haben. Hab mir endlich eine zugelegt, gab's sogar günstig im Schlußverkaufs-Angebot, und bin sehr zufrieden damit. Beim Reiten konnte ich sie allerdings Schnee- und ...
Sterbehilfe
von , 6.5.2001 18:51
Tags: Recht , Entscheidung , harald , Patienten , Ärzte , Sterbehilfe

Thema Sterbehilfe berührt jeden, der ins Koma verfällt und bei dem die Ärzte überlegen, ob sie die Behandlung abbrechen sollen oder nicht. Diese Entscheidung ist sehr schwierig, weil man den Patienten nicht mehr befragen kann. Ein ...
Rückmeldung-keine Frage
von , 16.11.2006 21:03
Tags: Auto , Winter , Entscheidung , Reifen , tüv , Rückmeldung , Sommerreifen

Den Helfenden mal eine Rückmeldung auf meine Frage vom 11.11.06 geben (...alten Astra mit Winterreifen ausstatten-TÜV 01.07., oder "neues" Auto kaufen...) U.a. dank der vielen Tipps habe ich mich heute (nach einigen Autohaus- und ...
Welche 'Wetterstation' ist die richtige
von , 2.7.2000 21:33
Tags: Entscheidung , Wetterstation

Stehe vor der Entscheidung mir eine Wetterstaion zuzulegen. In die Entausscheidung sind 2 Stationen, eine von Huger Electronics WMR 918 und die andere von ELV Model WS 3000 H. Hat Jemand Erfahrung mit o.g. Geräten. Vielen Dank und schöne Grüße Udo
Köchin im Kita/Krippe
von , 14.6.2003 19:05
Tags: kindergarten , Entscheidung , Arbeit , Hort , Krippe , Köchin

Ciao, würde gerne wissen ob irgendjemand unter Euch in einem Kindergarten/Krippe/Hort als Köchin arbeitet. Und mir bei meiner Entscheidung ob das was für mich wäre weiterhelfen könnte? Gruß Filo
Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung
von , 7.5.2007 19:02
Tags: BWL , Entscheidung , Student , Auswahl , Schwerpunkt , Entscheidungsfindung , Großteil

Ich studieren mit voller Zufriedenheit Wirtschaftsingenieurwesen an der HS Niederrhein. Nun stehe ich allerdings vor der schweren Entscheidung des Studienschwerpunktes. Bei uns gibts zur Auswahl. Reinigungsmanagement, Fertigungstechnik, ...
BRCA2-Mutation
von , 4.11.2008 17:31
Tags: Entscheidung , Woche: , Reden , Mutation , Entscheidung getroffen

Es hier zufällig jemanden, die eine Mutation des BRCA2-Gens hat. Weiss seit ca. einer Woche, dass ich eine habe, habe "eigentlich" auch schon eine Entscheidung getroffen, wie ich jetzt weiter vorgehe, wäre aber schön vorher mit jemanden ...
ABO- System
von , 6.1.2001 15:12
Tags: Entscheidung , Blutgruppe , Mutter , Ehemann , Angabe , Gen

Löse ich die folgende Aufgabe?! Ein Kind hat die Blutgruppe 'A2', die Mutter '0'. Der Ehemann mit der Blutgruppe 'A1' beschuldigt einen Mann, Vater des Kindes zu sein, der ebenfalls die Blutgruppe 'A!' hat. Eine Entscheidung ist möglich durch den ...
BGH - Mietminderung -Änderung der Rechtsprechung
von , 16.7.2003 15:49
Tags: Recht , Entscheidung , Fälle , Gericht , Rechtsprechung , BGH , Einzelfällen

In der Entscheidung vom 16.07.2003 ; VIII ZR 274/02 hat der BGH seine bisherige Rechtsauffassung, dass innerhalb von sechs Monaten Mängel anzuzeigen sind und wenn dies nicht der Fall ist auf Dauer eine Mietminderung ausgeschlossen ist aufgehoben. ...
The Rock - Entscheidung auf Alcatraz
von , 9.12.2002 07:32
Tags: DVD , Technik , Entscheidung , rock , Tour

Habe ich das erste Mal gedacht, ich bin einfach zu blöd für die Technik. Ich habe "The Rock - Entscheidung auf Alcatraz (Special Edition)" auf DVD. Dort gibt es auch eine Tour durch Alcatraz. Die wollte ich mir nun gestern anschauen. ...
VSR 880 hit or shit??
von , 24.4.2002 02:01
Tags: Gitarre , Entscheidung , MIDI , Aufnahme , gerät , Abriss

Hat jemand von Euch das Roland HD-Recording System VSR 880 und kann einen kurzen Abriss über Erfahrungen liefern?? Bei mir steht die Entscheidung an ob ich mir so ein Teil anschaffe! Ich beabsichtige das Gerät sowohl für akkustische Aufnahmen ...
Entscheidung treffen?
von , 28.12.2006 20:48
Tags: Entscheidung , Samsung , erfahrung , Geräten , Entscheidung treffen , Preiskategorie

Nachdem ich mich in letzter Zeit damit auseinander gesetzt habe, bin ich auf die zwei folgenden all in one geräte gestossen. samsung scx 4521 ==> 220 euro und hp c6180 ==> 270 euro kennt jemand vergleichbare geräte auch in dieser ...
Entscheidung für ein PC-Managementsystem
von , 19.12.2000 17:20
Tags: Software , Pc , Entscheidung , System , Auswahl , Migration , Wizard

Ich spreche jetzt Leute an, die schon einmal ein PC-Managementsystem eingeführt, bedient, kennengelernt haben. Ein PC-Managementsystem ermöglicht die bessere und effektivere Verwaltung vieler PC's innerhalb eines Firmennetzwerks (auch über WAN's ...
Kleine Anfrage zu Gerichtsurteilen
von , 25.9.2003 04:20
Tags: Recht , Anfrage , Entscheidung , Widerspruch , Gericht , Urteil

Jemand ein ein Urteil mit Entscheidung über eine vorläufige Vollstreckbarkeit erhält, im Urteil kein Rechtsbehelf vermerkt ist, kann er dann Widerspruch einlegen oder muss er das Urteil einfach hinnehmen und sich fügen?
Gebrauchte Notebooks
von , 3.6.2004 17:12
Tags: garantie , Entscheidung , familie , Aussehen , Notebooks

<Zitat>Wir möchten Ihnen auf unseren Seiten neue sowie gebrauchte Notebooks zum Kauf anbieten. Bei uns erstehen Sie Markenqualität zu sehr guten Preisen. Ob es ein gebrauchtes Notebook oder ein neues sein soll, bleibt Ihnen überlassen. ...

Beliebte Fragen

Thunderbird neu installieren
von , 9.9.2010 12:47
Tags: Thunderbird , exportieren , Konten

Ich habe vor mein Windows XP neu zu installieren, wie kann ich meine Kontoeinstellungen und alles was dazugehört sichern, ohne das ich meine Konten neu installieren muss, ich habe 15 E-Mail-Adressen und keine Lust sie alle neu einzurichten. Wer ...
Anstatt Paypal (ich will meine Kontodaten nicht..)
von , 19.1.2011 16:46
Tags: Paypal , Konten , Moneybookers

Verkaufe hin und wieder was bei Ebay. Grundsätzlich klappt das mit der Bezahlung auch immer ganz gut. Mich stört jedoch, dass ich meine Bankverbindung preisgeben muss. Somit haben doch viele Mitmenschen meine Bankdaten. Paypal ist in dem Fall ...
Einloggen mit Money 99
von , 23.8.1999 19:13
Tags: Internet , Bank , Konten , verbindung , adresse

Habe mir Money 99 zugelegt. Jetzt will ich meine Konten aktualisieren übers Internet bzw.Online. Ich bekomme aber trotz richtiger Adresse und Einwahlbestätigung keine Verbindung mit der Bank. Dieses habe ich bei zwei Banken versucht. Die ...
E-Mails über IE5 nicht abrufbar
von , 30.9.1999 19:35
Tags: Internet , Outlook , empfang , Konten , IE5

Ich habe den IE 5 über Office 2000 installiert. Der Internet-Zugang läuft über T-Online. Die Konten sind wohl richtig eingerichtet, denn ich kann tadellos E-Mails über Outlook versenden, die auch die Empfänger erreichen. Auch komme ich tadellos ...
Geldanlagen
von , 13.11.2009 13:33
Tags: Geldanlage , Konten

Eine Freundin hat etwas Geld von geerbt(wissen nicht ob 1500€ oder 5000€). Sie möchte es gern so anlegen, dass Sie es jederzeit abheben kann wenn ein Notfall eintreten sollte bzw. mit einer kleinen Kündigungsfrist evtl. (2-4 Wochen). Natürlich ...
Wie verwalte ich mehrere Konten in Outlook Express
von , 15.10.1999 22:46
Tags: outlook express , netz , Konten , verbindung , Eigenschaften

Hauptsächlich über AddCom ins Netz. Ich möchte nun über die AddCom Internetverbindung meine E-Mails bei Arcormail oder Topmail abrufen, und zwar mit Outlook Express. Und das auch noch, ohne die Verbindung wechseln zu müssen. Geht das ...
Outlook Express verliert Adressinfos
von , 2.12.1999 11:10
Tags: Einstellungen , outlook express , Server , Datei , Express , Konten

Mein Outlook Express verliert ab und zu komplett alle Einstellungen. So muß ich oft alle Konten, die ich hier für mehrere Leute regelmäßig abrufe, komplett neu einpflegen. Es ist hinzuzufügen, dass ich mit servergespeicherten Profilen arbeite. ...
Finanzamt Konten gesperrt
von , 27.11.2009 15:04
Tags: Steuerberater , Finanzamt , Konten , gesperrt , haftbar.

Ersteinmal muß ich weiter zurück gehen. Im Jahre 2008 bekam ich von meinem Steuerberater einen Anruf, das ich an das Finanzamt ca. 80000,00€ nachzahlen muß....(2006- 2007). Frage warum? Erklärung vom Steuerberater: Seine Mitarbeiterin hat für 2 ...
Volkswirtschaftlcihe Gesamtrechnung
von , 5.3.2010 16:21
Tags: VWL , Konten , VGR

Uns zwar bräuchte ich Hilfe! Ich verstehe nicht wie sich die Konten bei der VGR zusammensetzen. Zwar muss ich nur 5 Konten können,aber selbst die bereiten mir große Schwierigkeiten! 1. HH Haushalte 2. Staat 3. Nationales Produktkonto ...

Seite bei ... merken: