Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kontoauszüge"

Neue Artikel

BVerfG zur Vorlage von Kontoauszügen, Beschwerde?
von , 20.9.2008 09:06
Tags: Kontoauszüge , Gericht , Klage , Vorlage , Urteil , BVerfG

Ein schwieriger Fall, wie ich finde. Nun hat das BSG am gestrigen Tage eine denkwürdige Entscheidung zum Thema ALG II und Kontoauszüge gefällt. Diese gestrige Entscheidung steht jedoch im völligen Gegensatz zum Urteil des BVerfG aus dem Jahre ...
(Welche) Ansprüche bei Schwangerschaft /Entbindung
von , 11.5.2007 11:48
Tags: Agentur , Kontoauszüge , Geld , amt , kostenübernahme

Freundin von Person X hat gearbeitet und befindet sich in Mutterschaft. Sie hat zu ihrem Verdienst (700 € nt.) AlG II bezogen u. a. auch deswegen, weil sie schon ein Kind hat. Das Paar ist jetzt zusammen gezogen und die Agentur für Arbeit möchte ...
Bedarfsgemeinschaft Kost und Logi frei?
von , 25.9.2006 12:58
Tags: Kontoauszüge , Autos , Harz , antrag , LOGI

Schönen guten Tag Ich hoffe mir kann vielleicht jemand eine Antwort geben. Meine Tochter 26 Jahre lebt noch bei uns und bekommt nun Harz. Also vielmehr sie hat jetzt den Antrag gestellt, dort hat sie angegeben dass sie Kost und Logi frei hat. Und ...
Bankbelege: So lange aufheben...
von , 4.7.2005 19:20
Tags: Bank , Möbel , Kontoauszüge , Zahlungen , Gebäuden , Reparaturarbeiten

Die Frage immer mal wieder auftaucht (auch bei mir) könnte man die Antwort vielleicht verFAQen? Grüße, J~ http://www.ardtext.de/videotext/index.html?tafel=542 Bankbelege nicht zu früh entsorgen Kontoauszüge und andere Bankbelege sollten nicht ...
Auslandsstudent-Visumverlängerung
von , 21.1.2004 14:24
Tags: Kontoauszüge , Geld , Monat , amt , Jahres , behörde , Beträge

Eine Bekannte von mir studiert zur Zeit per Studentenvisum in Deutschland. Sie kommt ursprünglich aus Weissrussland. Im Rahmen ihres Studentenvisums, darfs sie monatlich oder jährlich nur bis zu einem bestimmten Höchstbetrag Geld verdienen. Die ...
Quicken6
von , 1.7.2000 19:46
Tags: Kontoauszüge , verbindung , Quicken , Kontostand

Tach auch... bei Quicken 6 werden meine Kontoauszüge nicht abgeholt. Die Verbindung zum Bankrechner besteht ohne Probleme der Kontostand wird auch richtig abgefragt und ausgegeben. Vielleicht kann mir jemand helfen, daß meine Kontoauszüge auch ...

Neue Anfragen

Ameisen im Bonsaibaum
von , 29.6.2011 11:11
Tags: Ameisen , Ameisenbefall , bonsaificus

Ich habe ein Bonsaificus draussen stehen-leider haben die Ameisen das entdeckt und sich im Topf eingesiedelt. Wie werde ich sie los?? Köder hat nichts gebracht , auch ein versuch mit biologisch abbaubaren Ameisenmitteln scheitern.Wer weiss was???

Beliebte Fragen

Kontoauszüge -wie krige ich wenn sie älter als 10
von , 29.8.2010 18:08
Tags: Darlehen , Kontoauszüge , Rückzahlung

Ich benöntige meine Kontoausüge von Dez 1994 . Wer weiss wie ich es bei der Bank bekomme da sie schon so alt sind aber es ist mir sehr wichtig da ich beweisen muss dass ich ein darlehen damals zurückbezahlt habe
online Kontoauszüge gültig vor Ämtern?
von , 1.6.2011 14:13
Tags: Kontoauszüge , rechtsverbindlich

Online- Kontoauszüge auch vor Ämtern und Behörden verbindlich? Habe von meiner Bank gehört, dass dies nicht der Fall ist. Danke für Eure Antworten im Voraus LG pauline
darf eine Bank Kontoauszüge an Sohn ...
von , 7.6.2011 21:08
Tags: Bank , Kontoauszüge , Datenmisbrauch

... per Post senden, wenn er keine Kontofolmacht hat und nur mit namen und Geburtsdatum sich am Telefon ausweist ?
Kontoauszüge 1997 von der Bank?
von , 24.3.2012 18:58
Tags: Bank , Kontoauszüge , Archiv

:-) Kann ich meine Kontoauszüge z.B. aus 1997 von meiner Bank bekommen? Wie lange archivieren Banken sowas? Was kostet mich das komplette Jahr? Oder kann ich nach Stichwörtern suchen (lassen)? Danke für eure Tips!
bank
von , 27.7.2009 17:32
Tags: Kontoauszüge

Das Arbeitsamt kann ja herausfinden, ob man ein zweites Bankkonto hat, falls man dies nicht beim Antrag angegeben hat, aber in den Kontoauszügen an sich haben sie kein Einblick, sonst würden Sie ja nicht ständig nach den Kontoauszügen fragen, ...
Streit um Erbschaft
von , 9.10.1999 03:03
Tags: Recht , anwalt , Bank , Kontoauszüge , Schwester , Mutter , Schwestern

Bräuchte dringend eure Hilfe, damit meine Mutter nicht ausgebootet wird. Vielleicht ist es noch nicht zu Spät. Folgende Situation: Oma gerade gestorben. 2 Kinder, meine Mutter und ihre Schwester. Schwester hat Kontovollmacht. Sie hat außerdem ...
Kontoauszüge Bestandteil einer Steuererklärung?
von , 30.11.1999 09:14
Tags: Steuererklärung , Steuerberater , Steuer , Kontoauszüge , Firma , Konto , Kontoauszügen

Ich habe eine Frage zur Steuererklärung für meine Firma. Momentan ist an dieser Firma noch ein Partner beteiligt, auf dessen Namen ein Privatkonto existierte, welches wir im Jahre 1998 für unsere Geschäfte verwendet haben. Im Nachhinein ein ...
wie lange werden daten bei der sparkasse gespeiche
von , 5.12.2009 10:14
Tags: Kontoauszüge , kontodaten

Ich wüste gern,wie lange daten bei meiner sparkasse gespeichert werden.
Wer kennt eine Bank, die Kontoauszüge sammelt
von , 18.1.2010 12:50
Tags: Kontoauszüge , Politk , Banker , Bürokratie

Wer-Weiss-Was, Ich bin ein ausschließlicher Nutzer der Onlinekontoumsatzanzeige und bräuchte eigentlich keine Kontoauszüge. Das ist für mich alles nur sinnloser Papierkram, der mir viel Ärger und Frust bereitet, da ich für so etwas nie erzogen ...

Seite bei ... merken: