Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "konverter"

Neue Artikel

Napster 'Kopierschutz' umgehen
von , 4.12.2008 21:57
Tags: lied , Format , konverter , Kopierschutz , Wissens , Kleingedruckten

Ich hab einen Napster Gutschein bekommen und im Kleingedruckten steht sinngemäß, dass die Lieder verfallen/unbrauchbar werden, sobald die 2 Wochen abgelaufen sind. Ich schätze dass das durch so eine Art Certification code ist. Dazu ist meines ...
.mov Konverter / Sansa e250 Probleme
von , 27.12.2007 21:15
Tags: Film , programm , Bild , player , konverter , mov Dateien , MOV-Format

Ich habe ein Problem mit meinem neuen MP3 Player SanDisk Sansa e250. Dieser spielt auch Videos im .mov Format ab. Konvertiere ich jedoch ein Film mit dem mitgeliferten Konverter ist das Ergebnis fünf .mov Dateien mit je 250 MB und wenn ich diese ...
Magix - Total Media Konverter
von , 17.12.2007 21:30
Tags: Software , antwort , Magix , media , konverter

Grüße, wollte mal fragen, ob jemand mit dieser Software Erfahrungen hat?? Würde mich über jede Antwort sehr freuen! Stephan
Mein Videokonverter mag mich nicht
von , 26.8.2007 11:06
Tags: Video , Format , videos , Umwandlung , konverter , tritt , Films

Habe mehrere Videodateien von ca. 25 min Länge im Matroska - Format. Die möchte ich gerne auf einem DVD - Player abspielen und muß sie deshalb in AVI oder MPEG umwandeln. Dafür nutze ich den Konverter "Super" von Erightsoft. Dabei tritt ...
Nokia 6680 + Software
von , 28.1.2007 21:15
Tags: Software , Handy , Nokia , konverter , Formate , Nokia 6600

Habe momentan ein Nokia 6680. Hab mir letztens eine 1 GB MMC RS Karte dafür gekauft und alles mögliche an Software draufgeladen. Nun kam es dazu, dass auch DopeWars drauf war. Das war nur eine bescheidene Beta Version im jar-Format (was mein ...
Konverter für Play-Listen
von , 18.11.2006 17:51
Tags: programm , Media Player , player , konverter , pocket pc , Tastendruck

Nutze zur Wiedergabe von MP3's meinen PocketPC und den darauf befindlichen Mediaplayer (weil per Tastendruck den Monitor ausschaltetm was Strom spart). Da ich Hörbücher höre und somit auf die Sortierung der Titel angewiesen bin, bin ich nun auf ...
Vom .vob ins mpeg-4 Format?
von , 17.7.2006 18:23
Tags: DVD , programm , Format , konverter , vob , DVD´s

), Ich suche ein Programm, das meine gekauften DVDs (Im .vob Format) ins mpeg-4 Format kovertiert, damit ich sie auf meinem iPod abspielen kann. Hierfür eignet sich nicht der Videora iPod Konverter, da das Programm mit mehreren Vob Formaten nicht ...
PDF Konverter und Bookmarks
von , 10.1.2006 17:46
Tags: word , pdf , Bookmarks , konverter , default

Hier jemand einen PDF-Konverter (für WORD, der es erlaubt die tieferen Ebenen der Bookmarks per Default "zugeklappt" darzustellen? Ich sehe derzeit 1. xxx 1.1 xxx 1.1.1 xxx 1.2 xxx usw. möchte aber 1. xxx [+] 1.1 xxx 1.2 xxx Bislang ...
Konverter für Real mobil
von , 18.11.2005 15:37
Tags: freeware , konverter , real , mobil

Kann mir jemand von euch sagen mit welchem Programm ich Avi´s und Mpeg´s in ein Real-format für den Mobilen Einsatz konvertieren kann? Gibt es hier evtl. auch eine Freeware? Einsatzgebiet: Motorola A780 (Die Beispieldatei (ein MTV Clip) auf dem ...
gameport konverter :-(
von , 14.10.2005 14:31
Tags: Technik , Tasten , konverter , Taste , Gameport

Hab mir jetzt einen aktiven usb-konverter besorgt um endlich meine gameport geräte verwenden zu können: http://www.p-c-s-papierwaren.de/media/11005075.jpg beim relativ simplen interact ultraracer ...
I/O-Karten Einsatzgebiet...
von , 1.6.2005 16:36
Tags: Karten , ATI , industrie , konverter , Aufsatz , Einsatzgebiet

Habe mal eine Frage: Es gibt doch verschiedene I/O-Karten, wie z.B. Analoge Karten, Digitale Karten, Kommunikationskarten, Konverter usw... Kann mir jemand sagen, wo soetwas in der Industrie eingesetzt wird? Muss einen Aufsatz schreiben, komme ...
Fortran nach Java (f2j)
von , 30.3.2005 12:30
Tags: Java , Code , konverter , FORTRAN

Irgendjemand schon mal den Konverter f2j benutzt um Fortran-Code nach Java zu übersetzen und kann mir sagen wie das geht? Gruß, Wintzrock
Konverter für Java2C++
von , 12.7.2004 09:45
Tags: Java , Struktur , IDE , Klasse , Converter , konverter

Jemand einen Converter, der aus der Struktur einer vorhandenen Java Klasse eine identische C++ Klasse erzeugt ? Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein ... ? Danke schon für die Infos, Gruss, Lars
MS Project Konverter gesucht
von , 18.6.2004 13:42
Tags: Internet , programm , Link , Datei , konverter

Ich verwende MS Project 98. Jetzt habe ich eine Datei von einer neueren Version erhalten. Das Programm bietet mir einen Link zu einem Konverter im Internet an. Der funktioniert leider nicht. Weiß jemand, wie ich den Konverter bekommen kann? ...
Powerpoint-Objekt nach Excel?
von , 25.5.2004 15:09
Tags: Excel , Power Point , tabelle , konverter , Excel importieren

Ich muß eine Tabelle aus Powerpoint in Excel importieren und dort bearbeiten. Wie geht das? Offensichtlich brauche ich einen Konverter oder so etwas... Ach ja, bin auf Office 2000. Danke für Eure Hilfe Klaus Peter
Projektdatei von Xilinx 6.1 nach 5.1 konvertieren
von , 22.4.2004 19:09
Tags: Uni , konverter , Projekt , projekte , Projektdatei

Folgendes Problem: zuhause ist bei mir die aktuelle Version Xilinx ISE 6.1 installiert. In der Uni dagegen die alte 5.1, sodass alle Projekte, die ich mit der aktuellen Version erstelle in der Uni nicht ohne Weiteres geöffnet werden können (im ...
EDIFACT 0.96A - XML Konverter?
von , 8.10.2003 12:05
Tags: XML , Dateien , Daten , Datei , konverter

Ich habe folgendes problem: ich möchte aus einer edifact-datei etwas automatisch auslesen lassen und dann in eine datenbank einfügen lassen - auch umgedreht soll dies möglich sein: aus db in xml und von dort aus will ich die daten in das ...

Neue Anfragen

Suche Konverter MS-Projekt 2007 zu MS Projekt 2010
von , 24.2.2012 13:09
Tags: konverter , MS-Projekt , MS-Project 2010

Möchte Dateien von MS Projekt 2010 mit 2007 öffnen...Brauche den Konverter

Beliebte Fragen

wie notebook mit tv verbinden? adapterfrage?
von , 1.9.2010 14:03
Tags:

Forum, ich möchte mein LG X110 notebook mit meinem fernseher von JVC LT-37A80ZU verbinden. leider gibt es da ein problem: mein notebook hat kein hdmi buchse. alles was das notebook anbiete für tv ist ein scartanschluss in mini. ich überlege mir ...
Umwandlung eines prn File in ein xls Format ?
von , 5.9.2010 18:47
Tags: konverter , xls , PRN

Bitte um Ihre Hilfe? Ich bekomme aus meinem Wiso-Programm ein Prn File und möchte dies gerne in einer Excel-Datei ablegen. Kennt jemand einen prn zu xls Konverter oder kennt jemand einen anderen Weg um dies zu bewerkstelligen? Für Eure Hilfe wäre ...
Konverter kann nicht gestartet werden:mswrd632.wpc
von , 13.9.2010 19:33
Tags: Word 2000 , konverter , Fehler 632

Konverter kann nicht gestartet werden: mswrd632.wpc. Diese Meldung erscheint, wenn Word gestartet wird. Ich habe über das Internet etliche Hinweise erhalten. Leider kann ich damit nichts anfangen, weil alles auf englisch ist. Zum anderen benötige ...
PDF Drucker gesucht, der die Suchfunktion erhält
von , 18.3.2011 10:38
Tags: drucker , pdf , konverter

Ich suche einen PDF-Drucker/Konverter, bei dem danach die Suchfunktion noch funktioniert. Habe FreePDF und doPDF ausprobiert, aber bei beiden kann ich danach nicht nach mehr nach Wörtern suchen. Kann man das irgendwo einstellen? Oder brauche in ...
Divx Ton asynchron
von , 8.11.2009 18:59
Tags: Film , Konvertieren , DivX player , AVI , konvertiere , divx , konverter , xvid

Habe das LG Arena KM 900 (Bild Größe 720x480) Nehme über TV-B-Stick Filme im Format mpg auf. Mit dem Divx Converter Mobile konvertiere ich die Filme um, wird automatisch gemacht. Habe immer im Verlauf des Filmes zunehmend eine Ton Verschiebung. ...
Wie konvertiere ich Videos
von , 25.5.2011 12:15
Tags: konverter , 8500 wave , VOBs

Mit welchem Programm kann ich Videos (aufgenommen mit 8500 wave ) konvertieren, so das ich sie mit CD-oder DVD-Player ansehen kann. Samsung hält sich sehr bedeckt...Bitte nur Antworten ohne ein vorausgesetztes Physik-oder Elektronikstudium. ...
Konverter gesucht: WAV in MP3
von , 11.4.2012 12:44
Tags: konverter , wav 2 mp3

Salu zusammen, ich suche einen Konverter, der mir wavs in mp3s umwandelt. Was könnt Ihr mir empfehlen? Die Vorschläge in den FAQ verweisen nur auf CD-WAV -> mp3. Danke & viele Grüße -Rob. P. S.: Ich hatte schon mit SUPER angefangen, doch das ...
AVI nach DVR konvertieren
von , 2.12.2009 09:32
Tags: Film , AVI , konverter , dvr , telestar

Habe einen SAT-Receiver (Telestar), mit dem man Filme über USB auf eine Platte speichern kann. Diese werden im DVR-Format abgelegt. Ich würde aber gern auch andere Filme, die auf meinem PC liegen, via Receiver auf dem TV abspielen. Doch der ...
Laptop mit Fernseher verbinden ohne HDMI
von , 27.12.2009 22:51
Tags: Laptop , Video , Fernseher , Pc , lcd , HDMI , Verbinden , VGA , Scart , konverter , Plasma , S-Video , Laptopproblem , Röhrenbildschirm , Bild am TV , VGA zu Scart

Ich möchte meinen laptop mit dem Fernseher verbinden, . Hauptsächlich für games. Das problem ist ich habe an meinem fernseher keinen hdmi anschluss und weis nicht wie ich das machen soll.

Seite bei ... merken: