Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Konzert"

Neue Artikel

Rock'n'Roll Infos gesucht
von , 10.4.2012 23:41
Tags: Live , Konzert , rock'n'roll

Ich suche Tipps, Links etc. zu Rock'n'Roll (Konzerten). Vornehmlich für den Raum Bingen, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Koblenz. Ich habe zwar schon Einiges gefunden aber mich ärgert immer, wenn ich nach einem Veranstaltungstermin ein Plakathinweis ...
Legaler Download???
von , 27.2.2012 19:45
Tags: München , Konzert , Supertramp

Gibt es im weltweiten Netz einen legalen Download des Video's von dem Konzert von Supertramp im Jahre 1983 in München??? Gruß, 69er
Wer bringt mir etwas mit von Efim Aleksandrov ?
von , 15.11.2011 13:56
Tags: Musik , Konzert , Jiddish

Aleksandrov ist auf Deutschlandtourne. Leider kann ich zu keinem seiner Konzerte gehen, vermute aber, dass dort auch cd's oder DVD's von ihm verkauft werden - und daran bin ich sehr interessiert. Frage also: geht jemand hin und bringt mir seine ...
André Rieu - Konzertdauer?
von , 14.11.2011 02:02
Tags: Konzert , André Rieu

Will mit meiner Frau 2012 zu einem André Rieu Konzert. Da wir dazu in eine andere Stadt müssen, wüsste ich gern, wie lange bisher im Durchschnitt seine Konzerte dauerten, um zu planen, ob wir am Abend noch einen Zug zurück nehmen können. Hat ...
Konzert in HB, Pier 2
von , 15.10.2011 22:13
Tags: Bremen , Konzert , Alice Cooper , Pier 2

Ich fahre bald nach HB, Pier 2 zum Konzert von Alice Cooper. Dazu folgende Fragen: a) Hat der Mann eigentlich immer eine Vorgruppe? Angekündigt ist keine. Aber vielleicht macht er das auch nicht immer. b) Das Konzert beginnt um 20:00 h. Ich nehme ...
Weiß jemand wie lange ein Konzert von Casper ...
von , 2.9.2011 14:52
Tags: Dauer , Konzert , Casper

... ungefähr dauert? Vielleicht seid ihr ja schonmal auf einem Konzert von ihm gewesen oder wollt auch eins besuchen. Vielen Dank schonmal vorab! (;
'Circus Krone Bau' München
von , 3.6.2011 17:43
Tags: München , Konzert , circus krone bau

Alle, ich habe vor, ein Musikkonzert im Circus Krone Bau in München zu besuchen (R. Mey). Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Veranstaltungsort gemacht? Grundsätzlich würde mich interessieren, ob die Bühne immer auf der gegenüberliegenden ...
Aufsichtspflicht geben für ein Konzert in England
von , 19.4.2011 19:00
Tags: England , Konzert , Aufsichtspflicht

Frage lautet: Gibts es eine Möglichkeit die Aufsichtspflicht einer volljährigen Person zu geben um auf ein Konzert zu kommen? Und das ganze in England...? Freue mich auf Antworten :) Lg, L.O.
Kostenerstattung bei Konzertabsage
von , 6.11.2010 12:41
Tags: Kostenerstattung , Konzert

Wir mal an es wird ein Konzert abgesagt. Der Ticketverkäufer (nicht der Veranstalter) möchte, dass man die Original-Konzertkarten an ihn zurück schickt und dann erhält man den Kaufwert der Karten zurück. Soweit ist alles klar. Nun meine Frage: ...
Linkin Park Konzert Stuttgart 22.10.2010
von , 27.10.2010 18:06
Tags: Live , Konzert , Linkin Park

Wenn jmd. (fast) das gesamte Konzert mit 17 Tracks sehen will, ist er mit meinen Videos gut beraten... ;-) Hi, habe fast alle Videos aufgenommen in meiner Meinung nach sehr guter Quali. Beim letzten Track ist mir der Akku ausgegangen... ;-) viel ...
Linkin Park Konzert morgen
von , 25.10.2010 20:31
Tags: Konzert , Linkin Park

Soo, ich bin morgen auf einem Linkin Park Konzert und hab vorher nochmal ein paar Fragen dazu. 1.Wann sollte man vorher da sein, wenn man Stehplatzkarten hat und nicht ganz hinten stehen möchte? 2.Gibts Wellenbrecher und wenn ja, solche Bändchen, ...
Metalkonzert: Helloween Tour - Mindestalter?
von , 4.9.2010 17:38
Tags: Mindestalter , Konzert , Helloween

Geht die Band Helloween wieder mit ihrem neuen Album auf Tour. Mich würde interessieren, ob es bei solchen Konzerten ein mindestalter gibt, was man erreicht haben muss. Gilt das auch wenn man in Begleitung eines Erwachsenen ist? Vielleicht hat ja ...
Klavierabend Arcadi Volodos
von , 2.2.2009 12:25
Tags: Klavier , München , Noten , Bach , Konzert , januar , Höhepunkt

Am 23. Januar gab es im Prinzregententheater in München einen Klavierabend Arcadi Volodos, vor der Pause Schubert, danach Skrjabin und Ravel. 3 Zugaben: Skrjabin, unbekannt, Bach. Um den Bach geht es mir: Es war ein ganz einfaches, auch technisch ...
Tölzer Knabenchor- Kleine Geistliche Konzerte
von , 29.10.2008 20:41
Tags: amazon , November , stimme , Aufmerksamkeit , Konzert , Chor , Knaben

Hier eine Cd-Empfehlung: Die Schütz- kleinen geistlichen Konzerte mit dem Tölzer Knabenchor, unter der Leitung seines Gründers Prof. Gerhard Schmidt-Gaden. Diese Cd erschien 1985 im Label Capriccio. Es handelt sich um 3 Cd's. Oh, ich höre sie ...
Prinzen Konzert - Sitzplätze?
von , 12.10.2008 21:56
Tags: Bühne , Konzert , Sitzplätze , Prinzen , Mitsingen

Durfte "Die Prinzen" 1995 in Hof erleben. Schönes Konzert, genau so wie ich mir das vorstelle. Bühne - Und ich war ca. 3. Reihe :-) und danach heiser vom mitsingen. Nun wollt ich mal wieder... aber da werden Sitzplatzkarten verkauft ...
James Blunt in HH 27.03.08 -Fotos?-
von , 28.3.2008 10:35
Tags: Hamburg , fotos , kamera , Konzert , James

Ich war gestern auf dem Konzert in Hamburg und durfte meine Kamera nicht mit reinnehmen, weil sie laut Staff "zu professionell" wäre :( Und das, wo ich mich so auf die Bilder gefreut habe... Nun meine Frage: War gestern jemand da, hat ...
Winternachtskonzerte
von , 29.1.2008 20:06
Tags: Konzert , Ordnung , Entschuldige , Sachverhalt , Konzerts

Ich weiß wirklich nicht, ob das in Ordnung ist, wenn ich das hier hinein schreibe. - Wenn dem nicht so ist, akzeptiere ich das ohne Anstand und entschuldige mich dafür ausdrücklich. Folgender Sachverhalt: Hat jemand gestern Abend auf Radio 1 (vom ...

Neue Anfragen

SUCHE Songtitel eines Konzert-Intros!
von , 5.4.2012 19:02
Tags: Konzert , Ärzte , Carmina Burana

Ich suche die Titel der Songs die hier drin vorkommen. https://rapidshare.com/files/744354860/01_-_Intro.mp3 Das letzte ist ein Teil von "Carmina Burana", beim Rest hab ich leider keine Ahnung. Hoffe das weiss jemand hier.
Unter 16 ins Konzert?
von , 6.10.2011 16:03
Tags: Konzert , Konzertkasse , Konzertticket

Mit wie viel Jahren darf ein Kind oder Jugendlicher ein Musikkonzert besuchen? Kommt es auf das Konzert an oder auf die Vorstellungszeit? Wird ein Konzertticket an der Konzertkasse auch Minderjährigen verkauft? Vielen Dank und Gruß.
scooter konzert ticket Hilfeee!!!
von , 2.5.2011 17:19
Tags: ticket , Konzert , Scooter

... Hallo zusammen ich hab ein problem unzwar für das scooter konzert am 25.06.2011 gibt es die eintritskarte Stehplatz Inner Circle und Stehplatz innenraum welche davon ist die wo mit man Vorne an die bühne ran kann ist eventuel inner circle ein ...

Beliebte Fragen

Weihnachtskonzert
von , 29.8.2010 18:50
Tags: Klavier , Weihnachten , Konzert

Kennt jemand klassische Stücke, die man auf einem Weihnachtskonzert am Klavier 4-händig vortragen könnte? Ich habe schon so oft im Internet geguckt, aber unter den normalen Notenbüchern, die man so in Verlagen findet, habe ich nichts gefunden. ...
darf ich konzertkarten verkaufen?
von , 22.10.2010 01:18
Tags: Verkaufen , Karte , Konzert

Ich habe für MORGEN eine Karte für ein Konzert übrig. Darf ich diese vor der Halle an jemanden weiterverkaufen? Dabei will ich kein plus machen, sondern die Karte einfach für den Kartenpreis los werden. Ist das legal oder mache ich mich doch ...
Suche Band die E Nomine ähnelt..!!
von , 15.11.2010 19:54
Tags: Werbung , Konzert , Mönchgesang

Lieben ich hab vor kurzem im Tv eine Werbung von einer Band für ihre Tour gesehen. Diese hat sich sehr nach der Band "E Nomine" angehört. War halt auch eine Art Mönchgesang möcht ich meinen.. so! Leider war der Spot so schnell zu ende ...
korrekte Kleidung
von , 10.3.2011 10:08
Tags: Kirche , Konzert

Ich habe eine Kleiderfrage. Ich bin an einem Sonntagnachmittag zu einem Orgelkonzert in eine Kirche eingeladen. (Klassische Werke, J.S. Bach) Ist es angebracht, dazu einen hellblauen Anzug (Einreiher) zu tragen? Kann mir ein Nachschlagewerk ...
Coverband Konzert mit Sänger von Led Zeppelin?
von , 10.12.2009 12:27
Tags: LED , london , Cover , Robert Plant , Coverband , LedZeppelin , LedZeppelin , Konzert , zeppelin

Ich habe eine vielleicht etwas skurrile Frage zu lösen: Der ehemalige Sänger von Led Zeppelin (Robert Plant) muss irgendwann gemeinsam mit einer Coverband in London aufgetreten sein. Ich suche den Namen der Band bzw. den Namen der CD, die dabei ...
Französisches Lied lief vor dem Lena Konzert
von , 21.4.2011 11:37
Tags: Musik , Hamburg , Konzert , Lena Meyer-Landrut

Hallöchen, gestern waren meine Schwester und ich in Hamburg bei dem Konzert von Lena. Vor dem Konzert liefen die ganze Zeit Lieder von einer französischen Sängerin. Die waren super und ich möchte unbedingt wissen wer das war. Könnt ihr mir ...
VK und AK (Preis bei Konzertkarten)
von , 11.6.2011 13:27
Tags: Konzert , Abkürzung

Was genau ist beim Preis von Konzertkarten usw. eigentlich mit VK und AK gemeint? Ich habe schon im Internet (Wikipedia, ...) nach der Bedeutung gesucht, aber nichts gefunden. Danke schonmal für die Antworten.
Sind Stahlkappenschuhe auf Konzerten erlaubt?
von , 16.12.2009 12:38
Tags: Schuhe , Konzert , Stahlkappen

Ich möchte Freitag zum Konzert von Rammstein nach Berlin fahren und da ich ziemlich zierlich gebaut bin habe ich mir überlegt, ob ich nicht meine Sicherheitsschuhe von der Arbeit anziehe. Die haben vorne Stahkappen drin und somit laufe ich nicht ...
canstatter wasen Ac DC Konzert
von , 27.12.2009 09:42
Tags: AC , Konzert , Wasen , Canstatter , DC

AC DC Konzert Wer ist Veranstalter ? Wer spielt noch ? Wann spielt AC DC ?

Seite bei ... merken: