Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kopie"

Neue Artikel

kassenberichtkopie für 1. Vorsitzenden?
von , 25.1.2011 11:14
Tags: Kopie , Kassenbericht

Steht dem 1. Vorsitzenden des Vereins eine Kope des bereits von ihm gelesenen und unterschriebenen Kassenberichts zu? Was nutzt der ihm ohne Belege, was anderes ist es mit der Bilanz, aber die will er nicht haben.
Telefunken Partner 700
von , 15.1.2009 12:23
Tags: Link , schaltplan , sender , Kopie , Diskussion , Schätzchen

Ich darf dieses Thema noch hier anbringen oder muss ich ein Nostalgie-Brett suchen? Habe da so ein altes Schätzchen, ein Kofferradio anno 80,Typ s.oben, wo mir ein Schaltplan weiterhelfen könnte. (Bitte jetzt keine Diskussion über den Wert des ...
Suche einen Film
von , 11.12.2008 10:52
Tags: Film , Weihnachten , vhs , Kopie , alfred

Für Weihnachten suche ich ganz dringend einen Film. Viel. könnt Ihr mir helfen ihn zu bekommen. Jeder stirbt für sich allein 1975 102 min. Regie: Alfred Vohrer Es gibt auch ein Buch dazu welches ich schon habe. Nun möchte dieses gerne im Palet ...
Rechnung an Zweitkäufer-Erstkäufernamen entfernen?
von , 9.10.2008 20:09
Tags: garantie , Rechnung , käufer , Produkt , Kopie

Möchte etwas mit der dazugehörigen Rechnung über das Internet verkaufen. Bleibt die Garantie erhalten? Hängt das davon ab was es für ein Produkt ist, oder kann man sagen das verhält sich immer so? Hat der Zweitkäufer immer noch den selben ...
Navi CD Blaupunkt DX 2008/2009
von , 6.9.2008 12:33
Tags: Auto , CD , original , ps , sicherungskopie , Kopie

Habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mir die neueste Version von Blaupunkt TravelPilot DX 2008/2009 gekauft. Ist ja sau teuer das Teil. Und genau deshalb möchte ich mir eine Sicherungskopie ziehen davon. D.h., sollte das Original irgendwie mal ...
Empfängerliste wird abgeschnitten
von , 2.4.2008 14:56
Tags: Mail , Mails , Empfänger , Scrollbar , Abhilfe , Kopie , kollege

Ein Kollege verschickt emails an einige 100 Empfänger und seine Kollegen bekommen eine Kopie als bc. Alle haben Outlook 2003. Alle sehen alle Empfänger in der empfangenen email, gehen Sie oben in die Empfängerliste, können sie dort auch ...
ICQ6 Skin
von , 6.3.2008 12:22
Tags: icq , computers , Kopie , skin , ICQ 6

Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Icq6 eine Kopie des normalen Skins gemacht und diese dann verändert,sodass ich mein eigenes skin habe. Wenn ich alles gespeichert habe, wird das Skin selbst nach neustarten des Computers nicht angezeigt. ...
atg pflanzenöl umrüstsatz - auführlich einbauanlei
von , 5.12.2007 15:09
Tags: pdf , Zusage , Pflanzenöl , Kopie , einbauanleitung

Jemand zufällig die "ausführliche einbauanleitung" für den ATG Pflanzenöl-Umrüstsatz? mein mechaniker würd den gern haben bevor er mir eine zusage geben kann. als pdf wär natürlich optimal, aber natürlich würde ich auch kopie und ...
Windows XP Aktivierung ?
von , 13.11.2007 19:06
Tags: Windows , Windows XP , aktivierung , xp , benutzer , Bildschirm , Kopie

Alle Wissenden, stehe im Moment etwas auf dem Schlauch. Folgende Situation: Ich habe seit geraumer Zeit ohne Probleme Windows XP auf meinem PC installiert. Neulich startete ich den Rechner und kam wie gewohnt bis zu dem Bildschirm, auf dem der ...
GMX Upload-Manager: Kopie des Web-Speichers?
von , 20.9.2007 22:48
Tags: Internet , inhalt , Zugang , Auslastung , Platte , Kopie

Wissenden, als ich jüngst den GMX Upload-Manager ausprobiert hatte, war zunächst mal meine Internet-Verbindung blockiert: Das Tool saugte sich den kompletten Inhalt meines GMX-Mediacenters herunter. Später verblieb der ganze Plunder als Kopie auf ...
UltraStar - das kostenlose Singstar für den PC!
von , 20.8.2007 19:42
Tags: Pc , playstation , spass , Singstar , Kopie

Alle, die keine Playstation haben: Hier http://ultrastar.byto.de/index.html könnt ihr UltraStar runterladen, eine Kopie von Singstar. Viel Spaß! Steffie
Neuen Ausweis mit einfacher Kopie???
von , 8.8.2007 22:04
Tags: Ausweis , Vorgehensweise , Kopie , Ausweises , Botschaften

Habe einen Artikel gelesen, in dem geht es um identitätsdiebstahl. Da stand folgendes: "Diese Vorgehensweise könnte sich schon allein deswegen lohnen, weil man bei vielen Botschaften mit einer Kopie eines Ausweises einen neuen Pass erhalten ...
Schweißgerät 'Profiline 140'
von , 25.7.2007 10:11
Tags: Bedienungsanleitung , Handbuch , Praktiker , Kopie , Schweißgerät

Ein älteres Schweißgerät "Praktiker, Profiline 140" vererbt bekommen - leider ohne Handbuch/Bedienungsanleitung. Mir ist schon klar wie das Ding funktioniert, falls aber jemand eine Bedieungsanleitung hat wär ich für eine Kopie dankbar ...
VB.NET 2005: DataGridView- Zeilen verschieben
von , 3.5.2007 09:24
Tags: Zeile , texten , Reihenfolge , Form , DataGridView , Kopie , Zeile eingefügt

Ich habe da ein Problem: Ich habe auf einer Form ein DataGridView-Control eingebaut. Nach vielen vielen Versuchen schaffe ich auch, das DGV mit Text-Inhalten zu füllen (es wird nicht von einer Datenbank versorgt, sondern mit Texten aus einer ...
PIXMA MP750 - Einzugsklappe(Papierstau)öffnet sich
von , 17.4.2007 17:25
Tags: drucker , einzug , Klappe , Kopie , papierstau , Einzugs

Habe bei o.g. Drucker folgendes Problem: Wenn ich den Drucker einschalte öffnet sich jedes Mal die Klappe des Einzugs (Klappe für Papierstau). Ebenso wenn ich mit dem Einzug arbeite. Sobald die Kopie fertig ist, öffnet sie sich wieder. Nervig und ...
HP vom web einlesen fehlerhaft (NOF 7)
von , 30.3.2007 08:47
Tags: web , Dateien , HP , ftp , Kopie , leerzeichen , nof

Ich habe mit Netobjects Fusion 4 eine Homepage erstellt, lange nichts mehr dran gemacht. Die Sicherheitskopien sind verlorengegangen, einzig die Seite im Web funktioniert noch, wie ich's mir vorstelle. (http://www.handrick-net.de) Die möchte ich ...
Guthabenverfall Debitel
von , 14.3.2007 19:37
Tags: vertrag , Handy , buchführung , guthaben , Kopie

Mein Guthaben bei Debitel ist leider verfallen. Da es noch ca. 35€ waren möchte ich es gerne zurück verlangen. Mein Problem ist, dass ich den Vertrag nicht mehr finde. Habe das Handy mit 16 bekommen und hatte damals noch keine Buchführung. Gibt ...

Neue Anfragen

Gültigkeit der Unterschrift auf der Kopie
von , 20.9.2010 22:04
Tags: gültig , Kopie

Es existiert bei einem Wohnungsmieter nur die Kopie eines von beiden Parteien unterschriebenen Mietvertrages. Da weder die Erstmiete noch die Kaution bezahlt wurde erklärt der Vermieter die Ungültigkeit der Vermietung. Der Mieter beharrt aber auf ...

Beliebte Fragen

Kopie von Schülerakte Bayern
von , 15.9.2010 17:34
Tags: Bayern , Kopie , Schülerakte

Ich habe im Frühjahr 2006 eine schulische Ausbildung an einer staatlichen Berufsfachschule in Bayern abgeschlossen und bin seit dem berufstätig. Da ich generell einer bin, der Dinge aus meinen alten Tagen sammelt, würde es mich sehr interessieren ...
Fotokopie des Personalausweises für HR-Abteilung?
von , 16.9.2010 10:19
Tags: Personalausweis , Kopie , Firma USA

Forum, bei uns in der Firma fängt die Personalabteilung gerade an von sämtlichen Studenten die Personalausweise zu kopieren. Sie wollen das nach und nach für alle weiteren Mitarbeiter nachziehen. Begründung ist, daß wir US-Zertifizierter ...
Handschriftliche Kopie von Büchern
von , 2.11.2010 13:51
Tags: bücher , Kopie , handschriftlich

Ich würde gern ein Buch von jemandem handschriftlich abschreiben und anschließend in Leder binden lassen (zum privaten Gebrauch) - kann mir jemand sagen, wo ich mich da informieren kann, bzw, wer sowas macht (das Abschreiben meine ich)? Es muss ...
Lexmark macht einf. schw Streifen b. Scannen/Kop.
von , 6.1.2011 18:54
Tags: Kopie , schw. Streifen , Scann

Mein Lexmark Mulitgerät fügt einfach schwarze Streifen beim Scannen und Kopieren hinzu, obwohl diese sich nicht auf dem Original befinden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen???
Woran erkennt man ein Patent?
von , 13.3.2010 00:02
Tags: Patent , Marke , original , Produkt , Kopie

Woher weiss man bei einem Produkt ob man es einfach nachbauen darf oder ob es durch ein Patent geschützt ist?
Darf ein Produzent von Ersatzteilen den Namen
von , 3.2.2011 13:57
Tags: Ersatzteil , original , Kopie

... des Originalherstellers auf die Kopie schreiben? Ist ein Ersatzteil des Originalherstellers durch das aufdrucken seines Namens eindeutig als dieser identifizierbar. D.h. darf ein Fremdhersteller auf seine kopierten Ersatzteile den Namen des ...
Wegfahrsperre & Schlüsselkopie
von , 9.3.2011 17:57
Tags: schlüssel , Wegfahrsperre , Kopie

Hab mir vor kurzem nen gebrauchtes auto gekauft, nun war nur ein schlüssel dabei und der is verbogen, da ich nen bischen angst hatte den abzubrechen bin ich zum schlüsseldienst und hab einen kopieren lassen, stellt sich raus das auto springt ...
Beglaubigung einer Kopie durch den Kompaniechef
von , 2.5.2010 12:19
Tags: Zeugnis , zeugnisse , Stempel , Kopie , Kaserne , Beglaubigung , Beglaubigen

Wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, eine Zeugniskopie auch durch meinen Kompaniechef (Hauptmann) beglaubigen zu lassen (oder durch den Spieß). Da ich in der Woche nicht aus der Kaserne komme um zum Amt zu rennen bzw. zur Kirchengemeinde ...
Gültigkeit eines Patents?
von , 11.5.2010 11:59
Tags: Patent , Kopie

Sind beim Deutschen Patent- und Markenamte (DPMA) gelistet. Soweit so gut. Bleiben die Patente auch nach dem sie ihre Gültigkeit verloren haben dort aufgeführt? Wird das irgendiwe gekennzeichnet oder werden diese eingach gelöscht? Habe nach einem ...

Seite bei ... merken: