Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kopien"

Neue Artikel

'nachgenähte' Designerkleider
von , 1.12.2008 12:25
Tags: Deutschland , Versandkosten , Kleider , Kopien , Schneider , Sängerinnen

Lieben! Ich kenne eine Seite aus Groß Britanien, ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, irgendwas mit AOSTA oder AOxxx... wie auch immer. - Die verkaufen online Kleider welche irgend welchen Designerteilen nachgeschneidert wurden. Meist sind ...
Problem mit DVD-Laufwerk (unter XP)
von , 14.2.2008 08:09
Tags: Software , xp , Laufwerk , Sony , Laufwerke , Pioneer , Kopien

Habe ein Sony Vaio mit XP. Lief bisher alles ordentlich. Aber seit ein paar Wochen kann das DVD-Laufwerk keine DVDs (original und Kopien) mehr lesen. Also habe ich mir ein neues (Pioneer) gekauft und eingebaut und habe dort das gleiche Problem. ...
VISTA und schattenkopien?
von , 3.2.2008 13:39
Tags: Vista , Vista Home , Anzahl , Kopien , wiederherstellungspunkte

Schon oft von den Visat schattenkopien gehört und das dadurch relative zügig viel speicherplatz verschwindet. Jedoch habe ich nirgend die möglichkeit gefunden, die anzahl der kopien/wiederherstellungspunkte einzustellen. Also weiss jemand wo ...
albumcover und kopien
von , 6.7.2006 17:42
Tags: Zusammenstellung , Kopien

Interessante zusammenstellung... http://www.knockoffproject.com/
Neues FAQ zum Thema Zitate
von , 28.6.2006 15:51
Tags: zitate , texten , faq , Kopien , moderatoren

Haben eine neues FAQ:2122 erstellt, in dem wir für alle die vielgefragte Behandlung von Zitaten in wer-weiss-was Artikeln aus anderen Quellen behandeln. Nach diesen FAQ entscheiden auch unsere Moderatoren, ob Kopien von Texten in Artikel auf ...
Team: Aufräumen
von , 13.10.2005 10:28
Tags: Verständnis , Artikel , brett , Beteiligten , Team , Kopien , Artikelbäume

Werde dieses Brett jetzt erst einmal aufräumen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht allen Beteiligten die Kopien der Artikelbäume zukommen lassen werde. Gruß Jessica
Welche Anlagen genau zum Antrag auf Bewerbungskost
von , 6.10.2005 14:15
Tags: Recht , Bewerbung , Bewerbungsschreiben , antrag , Bewerbungskosten , Kopien

Geht zur ARGE. Mann wird noch höflich von Frau empfangen. Mann will Fortzahlungsantrag auf AlG II abgeben. Frau "Nicht hier! Bei denen, die die Leistung zahlen!" Mann "Ok!" Mann gibt Antrag auf Übernahme der Bewerbungskosten ...
Probleme Kopierer Toshiba BD 5120
von , 9.3.2005 09:56
Tags: Regler , toshiba , gerät , Kopie , Kopien

Habe hier ein kleines Problem mit einem Kopiergerät. Ist ein Toshiba BD 5120. Die Kopien sind seit einiger Zeit zu dunkel, auch wenn der Schieberegler der Belichtung auf ganz hell steht. Das Gerät hat reichlich 27000 Kopien auf dem Zähler und ist ...
Umstieg auf Outlook
von , 23.2.2005 15:12
Tags: Mail , Outlook , Liste , Umstieg , adresse , Kopien , Adressenliste

Steigen hier im Buero von Applixware (unix) auf Windoof XP und Office/Outlook um. Unter Applix gibts im EMail-Programm sog. Benutzerlisten, wo ich neben den personelichen Alias/Kontakten eine Auswahl aus einer globalen Adressenliste ...
Makro zum Drucken?
von , 22.1.2005 22:25
Tags: Makro , benutzer , Drucken , Datei , Makros , Kopien , Sprünge

Hallöchen, ich mach gerade meine ersten Erfahrungen mit Makros. Ich möchte aus einer Powerpoint-PPS-Datei drucken und dafür ein Makro verwenden. Allerdings möchte ich nicht, dass der Druck gestartet wird, sondern dass sich lediglich das ...
Digitales Beethoven-Haus ist online
von , 6.12.2004 12:05
Tags: Bonn , Dokumente , Archiv , Kopien , Historischer

Salü zämme Die Beethoven-Sammlung in Bonn ist heute mit einem digitalen Beethoven-Haus online gegangen. Mehr als 5000 Kopien historischer Dokumente werden im digitalen Archiv unter http://www.beethoven-haus-bonn.de erstmals frei verfügbar ...
@ Isabel - bitte melden
von , 22.10.2004 21:29
Tags: Mail , Büro , Kopien , Isabel

A. , danke für die Kopien ins Büro. Bitte melde Dich per Mail. Habe Deine Anfrage versehentlich gelöscht. Gruss Günter
Die Kategorie einer Mail in Outlook ändern
von , 11.10.2004 11:35
Tags: programm , Outlook , Mails , Kategorie , Kopien , VB-Programm

Habe ein VB Programm geschrieben mit dem ich E-Mails aus Outlook lesen kann. Soweit so gut. Jetzt möchte ich aber gerne die Kategorie einer Mail verändern. Das Problem ist anscheinend nur, das ich mir beim Einlesen der E-Mails anscheinend Kopien ...
Ordenstafeln gestalten
von , 19.9.2004 10:23
Tags: Krieg , Vorlage , Mitte , Kopien , Kissen , Tafeln

Sammele Kopien von Tapferkeitsauszeichnungen, die zum U-Bootkrieg im WKI und II passen. Hat jemand eine Vorlage, wie man die auf einer Platte anorden sollte?Vermutlich Ritterreuz bzw. Pour le merite vorne in der Mitte usw.. Mir schwebt etwas in ...
Anspruch auf Behandlungsunterlagen
von , 4.4.2004 18:13
Tags: Recht , Arzt , Krankenkasse , Anspruch , Patient , Kopien

Patient hat bekanntlich das Recht auf Kopien seiner Behandlungsunterlagen. Was hat ein Patient denn für rechtliche Möglichkeiten, wenn der Arzt dies verweigert. An wen kann er sich wenden, um diese Kopien zu bekommen (Krankenkasse, Ärztekammer)? ...
Auf wiedersehen am Bodensee.
von , 5.3.2004 04:54
Tags: Film , filme , Rat , bodensee , Kopien , wiedersehen!

Der Film wurde vor etwa 35 Jahren am Bodensee gedreht. Weiss jemand ob es eine stelle giebt wo man kopien zb. in Videoform solcher alten Filme bekommen kann. Vielen dank im voraus fuer jeden rat. Karl.
Nero 6: Stern hinter Track-Nummer - Bedeutung?
von , 24.1.2004 16:08
Tags: nero , CD , sternchen , Kopien , Stücks

Habe zunächst eine Musik-CD gebrannt, ging auch alles problemlos. Danach entschied ich, noch 2 weitere Kopien zu machen, dazu mußte Nero die Audiodaten von der CD neu auslesen. Nach dem erneuten Einlesen war hinter der Tracknummer eines Stücks ...

Neue Anfragen

hSchG: Darf ich meine Klassenarbeit fotokopieren?
von , 28.4.2010 20:14
Tags: Schulgesetz , Klassenarbeit , Archivierung , Kopien

An unserer Schule ist es üblich die Klassenarbeiten zu archvieren, nachdem sie jeder kurz einsehen durfte. Ich würde mir meine aber gerne fotokopieren, was mir nicht gestattet wird. Kennt einer einen Paragraphen im hessischen Schulgesetz, der mir ...

Beliebte Fragen

Unterlagen für ARGE im Original oder Kopie?
von , 6.11.2010 13:42
Tags:

Lieben! Ich musste mich leider vor 2 Wochen Arbeitslos melden und für mich ist der ganze Kram Arbeitsamt und ARGE recht neu. Ich soll nun für die ARGE mächtig viele Unterlage neben dem eigentliche Antrag abgeben. Meine Frau und ich haben mehr als ...
Löschen von Internetdateien
von , 5.2.2011 15:14
Tags: Webseite , Kopien

Ca. 1mal die Woche lösche ich meine eingegebenen Webseiten (Internet Option, alls löschen). Das ist seit heute nicht mehr möglich. Weiß jemand, woran das liegen kann ? Gruß Atorres
Word Kopien löschen ca.3500
von , 25.4.2011 14:50
Tags: löschen , Kopien , vom PC Wordprogramm

Ich möchte meine Kopien auf dem PC (ca.3500) komplett löschen. Einzel kann ich es, aber alle komplett auf einmal, ohne die Originale mit zu löschen. Ist dies machbar? Gruß, Jürgen Cermann.
Mit Strg markierte Dateien werden im Ordner noch einmal kopiert - weg damit
von , 1.8.2010 10:55
Tags: strg , Kopien , paste , führt

Wenn ich mehrere Bilddateien in einem Ordner mit Strg und der linken Maustaste hintereinanderweg markiere ("paste") , dann fertigt dieses oberdämliche Windows-Programm davon noch einmal Kopien innerhalb desselben Ordners an. Ein ...
Ausgerechnet Alaska
von , 24.8.1999 09:13
Tags: RTL , Serie , Video aufnahmen , Alaska , Kopien

Wer kennt diese Serie und hat davon Videoaufnahmen die er mir Kopieren kann. Danke schon mal Christina Renzler
PSX Sicherheitskopien anfertigen
von , 1.9.1999 16:08
Tags: Computerspiel , original , playstation , Kopien , WinOn-CD , Sicherungskopien , Sicherheitskopien

Jetzt reicht's ! Wieder eine verkratzte Original-CD. Wer weiss, wie ich ein Back-up meiner Original-Scheiben mit dem Programm WinOnCD 3.6 erstellen kann. (Import-Chip vorhanden). An alle die nun belehrend eingreifen wollen: Das Erstellen von ...
plichten der arge
von , 5.10.2010 14:48
Tags: Arge , Kopien

Ich habe folgende Frage: darf mir der Mitarbeiter der Arge bei der Abgabe meines Krankenscheines das Kopieren des Scheines mit der Bemerkung dies sei eine Privatkopie verweigern? Wenn nein würde ich gern wissen ob es dafür eine rechtliche ...
Deutsche Kopien amerikanischer Künstler
von , 22.6.2011 13:09
Tags: Musik , Kopien , deutsch - amerikanisc

Ich suche händeringend Beispiel für deutsche Musiker, die amerikanische Künstler kopieren. So im Stile Gunter Gabriels, der Johnny Cash kopiert. (A Boy named Sue - Ein Junge namens Susie) Danke schon mal für die Antworten

Seite bei ... merken: