Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kosmetik"

Neue Artikel

gesich eincremen im Augenbereich => Augenringe?
von , 18.1.2012 16:58
Tags: Gesichtscreme , Kosmetik , augenbereich

Ich habe trockene haut und benutze deshalb seit einigen Tagen leicht hautfettende Gesichtscreme. Bisher lief alles gut, jedoch bekomme ich stärkere Augenringe durch die Creme. Weil ich vielleicht den Augenbereich auch eincreme? Was meint ihr ...
Wo könnte ich Dr. Spiller Produkte bestellen
von , 16.12.2011 14:28
Tags: Kosmetik , Dr.Spiller , Sanvita

Gemeinde, ich suche für meine Tochter ein Dr. Spiller Sanvita Produkt, könnt ihr mir evt. einen Tipp geben, wo man das kaufen oder bestellen könnte? Danke im Voraus! Liebe Grüße Beo46
Kosmetischer Fehleingriff im Gesicht /Hautschaden
von , 26.9.2011 22:51
Tags: Klage , Kosmetik , hautschaden

Würde mich freuen, wenn Ihr euch die Mühe machen könntet, den Beitrag durchzulesen und eure ojektive Meinung dazu Kund zu geben. Vor etwa fünf Wochen wurde an meinem Gesicht im Backenbereich ein Peeling mit schwerwiegenden schädlichen Folgen ...
After-Shave Mittel bei Akne
von , 23.8.2011 22:31
Tags: Medizin , Kosmetik , Akne

Soll ein After-Shave Mittel mit Alkohol oder alkoholfrei sein, wenn es im Gesicht Akne herrscht
Parfumflakon in Spritzenform
von , 8.11.2010 09:45
Tags: parfum , Marke , Kosmetik

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagesgeschenk für meinen Engel. Sie hat vor gut einem halben Jahr mal ein Parfum erwähnt, dessen Flakon eine angedeutete Spritze war und dessen Name auch an etwas derartiges ...
Taskbar-Shuffle und Zweite Taskbar?
von , 29.12.2008 13:47
Tags: programm , Monitor , Kosmetik , Funktionalität , Taskbar

Ich nutze bei meinem PC (BS: WinXP) zwei Monitore. Um meine allgemeine Arbeit zu erleichtern (und ein wenig "Kosmetik") hab ich Taskbar-Shuffle (beliebiges verschieben der Fenster-Reihenfolge in der Taskbar) und Minimon (Taskbar auf ...
Netzwork-Marketing - § 6c UWG
von , 30.9.2007 15:50
Tags: Einkauf , vertrag , Kosmetik , Produkte , Ertrag , Paragraphen , Handelsspanne

Angenommen man wird in einem MLM-Unternehmen für Kosmetik, Nahrungsergänzung tätig. Um in dieses Unternehmen einzusteigen, muss man einen Geschäftspartnerantrag stellen, der dann den Einkauf der Produkte mit einer Handelsspanne ermöglicht. Es ...
Milestones aus Project in Outlook kopieren
von , 19.3.2007 17:46
Tags: Kalender , Outlook , Kosmetik , termin , Knopf , Knackpunkt , Terminplan

Da ich unter anderem einen Haufen Terminpläne zu verwalten habe, habe ich mich gefragt ob nicht Outlook mir einen Teil davon abnehmen könnte. Ich stell mir das in etwa so vor: Ich erstelle meinen Terminplan, und alles was überwacht werden soll ...
Kennzeichnungspflicht bei Kosmetikprodukten
von , 24.7.2006 16:14
Tags: Kosmetik , adresse , Etikett , Zweigstelle , angegebene Adresse

Habe folgende Frage: Auf dem Etikett einer Kosmetik muß der Hersteller angegeben werden. Nun wird der Hersteller X mit Adresse ABC der Hauptniederlassung angegeben. Vertrieb und Kontakt wird über diese angegebene Adresse abgewickelt. Die ...
Hinweis anderes Brett: Milien
von , 29.7.2004 10:20
Tags: Mode , Kosmetik , Hinweis , Ordnung , Doppelposting

Ich habe im Brett Mode und Kosmetik mein "Problem" mit Milien gepostet, es schien mir doch ein bißchen zu oberflächlich, es hier zu tun. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch trotzdem Lust, mir dort eine Antwort zu geben? Ich ...
Suche älteres after-shave/eau de toilette
von , 1.11.2003 13:59
Tags: flasche , Toilette , Kosmetik , Aftershave , UNO

Als ich meinen schatz kennelernte, hatte er ein aftershave namens "il giorno". das ist mittlerweile fast 7 jahre her. auf der flasche ist ein aufkleber der firma "UNO Kosmetik" in Hochheim mit 5-stelliger postleitzahl. ich ...
Unterrichtsprojekt Warenverkaufskunde.de
von , 18.4.2003 12:28
Tags: Unterricht , Schule , schüler , Kosmetik , Projekt , Prüfungsvorbereitung , Einzelhändler

Schüler nehmen mit dem Projekt :-) http://www.warenverkaufskunde.de am Wettbewerb "Offene Schule 2001" teil. Wir benötigen unbedingt noch Unterstützung in den "Abteilungen": Büro, Garten, Kosmetik Heimwerker, Mobiles und TV, ...
Kosmetik und Körperpflege in China
von , 17.10.2001 21:02
Tags: literatur , china , Kosmetik , Körperpflege

Wer kann mir literatur (möglichst elektronische) über das o.g. thema empfehlen?? danke schon mal im vorraus
Kosmetik? Elektroridupunktion
von , 7.8.2001 10:26
Tags: Homepages , Kosmetik , Erfahrungsberichte , region , Kosmetikerinnen

Finde ich irgendwie nicht das Brett das ich suche. Mich würde nämlich interessieren ob mir jemand Erfahrungsberichte über Elektro-Ridupunktion geben kann. Von den Kosmetikerinnen meiner Region kennen es nicht oder sagen sie wollen es nicht ...
Tauschbörsen für Kosmetik
von , 16.7.2001 12:59
Tags: Kosmetik , Internetseiten , Tauschbörsen , Kosmetikprodukte

Kennt jemand Internetseiten, auf denen man Kosmetikprodukte tauschen und/oder verkaufen kann? Danke schon mal für eure Tips! Gruß Yasmin
'Hygiene und Kosmetik'-Brett
von , 19.6.2000 14:12
Tags: Hygiene , Kosmetik , brett

Wäre es denn mit einem "Hygiene und Kosmetik" - brett? spatzl
Fernstudium Kosmetik
von , 24.10.1999 05:27
Tags: Fernstudium , erfahrung , Kosmetik , Kosmetikerin , Heike

Suche dringend jemanden, der Erfahrung mit einem Fernstudium zur Kosmetikerin hat. Gibt es vielleicht sogar jemanden, der es schon gemacht hat? Bin fuer jede Hilfe dankbar. Viele Gruesse, Heike

Neue Anfragen

Art Deco Camouflage Nr.2
von , 8.1.2012 00:07
Tags: Kosmetik , abdecken , art deco

Hallo, ich war heute bei douglas um mir das camouflage in der farbe 2 zu holen. im ertsen douglas war es ausverkauft, wegen der inventur wissen sie auch nciht, wann es wieder kommt. Im zweiten douglas das gleiche und nicht mal in irgendeinem ...
youtube-beauty-videos
von , 9.4.2011 00:53
Tags: youtube , Kosmetik , Beauty

Halli Hallo meine Lieben! Ich habe gestern mein erstes youtube-Video hochgeladen. Dort findet ihr alles rund ums Thema Beauty. Auf meinem Kanal erwarten Hauls/ Raubzüge, Reviews, Fashiontipps, Make up- & Nagel-Tutorials. Essen, Trinken und ganz ...

Beliebte Fragen

Wie lauten die Erdöl-Namen in Pflegeprodukten?
von , 3.9.2010 22:19
Tags: Kosmetik , erdöl , Pflegeprodukte

Möchte in Zukunft auch beim Einkauf von Pflegeprodukten wie Duschgel, Shampoo etc. und Kosmetika darauf achten, so wenig wie möglich Produkte mit Erdölbestandteilen zu kaufen. Zwar habe ich gehört, dass in fast allen Produkten erdölhaltige ...
Wie lauten die Erdöl-Namen in Pflegeprodukten?
von , 24.9.2010 23:02
Tags: Kosmetik , erdöl , Pflegeprodukte

Möchte in Zukunft auch beim Einkauf von Pflegeprodukten wie Duschgel, Shampoo etc. und Kosmetika darauf achten, so wenig wie möglich Produkte mit Erdölbestandteilen zu kaufen. Zwar habe ich gehört, dass in fast allen Produkten erdölhaltige ...
Bräunungscrem & Selbstbräuner DUNKEL BRAUN!
von , 28.10.2010 14:56
Tags: Kosmetik , Selbstbräuner , Bräununscreme

Suche Bräunungscrem oder selbstbräuner, der richtig dunklen teint gibt.. hatte mal von Loreal sublime bronze und alles probiert aber immernoch nicht dunkel genug.. also ich brauche wirklich ein SB der richtig richtig dunkel ist.. im google hab ...
kann ich als kosmetikerin seminare halten
von , 1.11.2010 14:44
Tags: Weiterbildung , seminar , Kosmetik

Es möglich als kosmetikerin seminare abzuhalten ohne eine zertifizierung u ihk zulassung. vielem dank
Weshalb ist Kosmetika in der Regel Weiß?
von , 12.11.2009 21:03
Tags: Marketing , Farbe , Kosmetik , Farbenlehre , Produktdesign , sex sells

Moin, meiner Freundin und mir ist aufgefallen daß Kosmetika für Frauen in der Regel Weiß sind. Nun entbrannte zwischen uns ein Disput darüber weshalb die Kosmetikindustrie gerade diese Farbe beim Produktdesign bevorzugt einsetzt. Vielen Dank im ...
Wimpernverlängerung ?
von , 11.11.2010 19:41
Tags:

Wimpernverlängerung: Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten 1.wie das vorsich geht,2.wie lange das haltet,ob man darüber Mascara gibt.3.wie man sich wäscht oder abschminkt.Vielen Dank und LG. Lilly
Woraus bestehen Pigmente in Kosmetika ?
von , 14.11.2010 01:48
Tags: allergie , Kosmetik , Pigmente

Meine Frage ist, woraus genau (Farb-)Pigmente, wie sie in Kosmetika wie Make up , Lidschatten, lipglos etc vorkommen, genau bestehen? Sind dort allergieverstärkende Stoffe oder (bekannte) Allergene drin? Wenn ja , welche? Vielen Dank schon mal!
Betrug bei internationaler Tauschbörse
von , 7.12.2009 13:10
Tags: Kosmetik , Tauschbörse , mail fraud

Bin Mitglied einer internationalen Tauschbörse für Kosmetik. Dabei wird Produkt gegen Produkt getauscht. Die Betreiber der Seite mischen sich bei Problemen nicht ein, also muss man alles privat lösen. Wenn ein Mitglied in Deutschland seine Seite ...
Colofonium Allergie
von , 8.2.2010 15:34
Tags: allergie , Kosmetik , Kajal

Habe eine Colofonium-Allergie und möchte aber einen neuen Kajal-Stift ausprobieren. Hat jemand von euch einen Kosmetik-Tipp für mich? Danke C.

Seite bei ... merken: