Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kosten"

Neue Artikel

wer zahlt Schrankabbau bei Schimmelbefall
von , 19.5.2012 15:08
Tags: Kosten , Hausverwaltung , Schimmel an der Wand

Meiner Wohnung ist Schimmel festgestellt eorden. Betroffen sind gleich das Schlaf-und Wohnzimmer wegen jahrelanger alter Holzfenster. Diese wurden nun ausgetauscht.Gegen Kunststofffenster mit Regel-Air Lüftung. Nun sind hinter den Tapeten aber ...
Frage zu Dax Indexzertifikaten
von , 29.4.2012 21:01
Tags: Kosten , DAX , Indexzertifikat

Möchte gerne mit Indexzertifikaten auf den Dax relativ aktiv traden (Tage/Wochen). Nun hab ich aber ein paar Fragen. 1. Gibt es grundsätzlich Unterschiede bei Open End Dax Performence-Zertifikaten der verschiedenen Emittenten (Commerzbank WKN: ...
Muttermale entfernen Mannheim
von , 24.3.2012 18:21
Tags: Kosten , Muttermal , mannheim

Möchte mehrere Muttermale entfernen lassen. Kann mir Jemand sagen bei welchem Hautarzt ich es am günstigsten machen kann? Nur Ärzte aus dem Raum Mannheim/ Ludwigshafen bitte.
Kosten für amtsärztliches Attest zurückerstattet?
von , 20.3.2012 01:03
Tags: Kosten , Amtsarzt , Attest

Bin Student und habe von der Uni die Aufforderung bei Erkrankungen und somit der nichtmöglichen Teilnahme einer Prüfung ein Attest vom Amtsarzt einzureichen. Doch diese kosten wohl zwischen 50 und 100 EUR. Meine Frage nun: Kann man die Kosten als ...
Anwaltskosten Insolvenzberatung GmbH
von , 3.3.2012 11:42
Tags: Kosten , GmbH , Insolvenzanwalt

Wie hoch sind die Anwaltskosten für eine Insolvenzberatung und Begleitung einer GmbH?
Wie hoch sind die Kosten beim Depotübertrag?
von , 27.1.2012 12:29
Tags: Kosten , depotübertrag , attrax

Ich habe als letzte Depotposition bei der (inländischen) Raiffeisenbank Anteile des offenen Immobilienfonds „AXA Immoselect“ ISIN DE0009846451. Als Lagerstelle ist angegeben „attrax S.A., Luxembourg“. Diese Anteile möchte ich nun auf mein neues ...
Gewerberecht vermieten
von , 22.1.2012 16:05
Tags: Kosten , Meisterarbeit , Gewerbeberechtigung vermietung

Wenn ein Österreicher die Gewerbeberechtigung in den Bereichen Gas-Sanitärtechnik und Heizungstechnik hat und ein Angebot, die Gewerbeberechtigung in Österreich zu vermieten bekommt und als Meister in diesem Betrieb arbeiten sollte, wieviel ...
kosten der ISBN
von , 8.12.2011 07:26
Tags: Kosten , ISBN , warum so teuer

Sind ein neues start up Unternehmen (Schule) in China. Unsere chinesischen Lehrer schreiben eigene Lehrbücher, welche wir mittelfristig auch vermarkten und verkaufen möchten. Wir möchten aufgrund der Rechte- und Lizenzverwaltung eine ISBN ...
Autoanmietung
von , 5.10.2011 22:17
Tags: Kosten , Autovermietung , Terminabsprache

Es geht um Folgendes: Ein Kunde mietet bei einem großen Autoverleiher telefonisch ein Mittelklassefahrzeug. Vereinbart wird eine Zustellung an einem Montag um 9:00 Uhr, die Abholung des Fahrzeuges für Freitag, 19:00 Uhr. Die Zustellung ...
Wer zahlt einen Spielplatz
von , 19.9.2011 13:40
Tags: Kosten , Spielplatz

In einer Wohnsiedlung ein neuer Spielplatz entstehen soll, wer zahlt das? Angenommen, betreffendes Gelände gehört der Gemeinde und ist schon seit 15 Jahren als Spielplatz ausgewiesen, es wurde aber nie einer Gebaut -die Gründe dafür sind ...
Kosten für den Anwalt?
von , 9.9.2011 20:35
Tags: anwalt , Kosten

Im Dezember 2010 habe ich eine Heizkostenabrechnung erhalten, die hinten und vorne nicht stimmte. Weil die Hausverwaltung auf meine Schreiben nicht reagierte, habe ich der Hausverwaltung mitgeteilt, mir dann einen Anwalt nehmen zu müssen. Zwar ...
kastration eines rüden in wiesbaden, kosten?
von , 19.6.2011 13:31
Tags: Kosten , Wiesbaden , Kastration

:) ich würde gerne meinen 8 monat alten rüden kastrieren lassen. Habt ihr schon positive oder negative erfahrungen in wiesbaden oder umgebung gesammelt? bitte mit tierarzt und kosten (evtl. Mit datum, wenn es länger her ist ;) ) viele liebe grüsse :)
Eigene Kosten Mahnbescheid
von , 17.6.2011 17:27
Tags: Mahnbescheid , Kosten , Widerspruch

Habe gegen einen Mahnbescheid einen Widerspruch eingelegt, dem zum Teil entsprochen wurde. Ich habe keinen Anwalt genommen und soll ich meine Kosten dem Gericht angeben, damit die gegen die Kostenrechnung des gegnerischen Anwalts gegengerechnet ...
OpenProj - Kostenplanung? Wie?
von , 9.5.2011 08:42
Tags: Kosten , Ressource , OpenProj

Kann ich die Ressourcen einteilen: Bsp.: Projektmanagement Dauer 100 Tage Ressource: Projektleiter Gesamtaufwand. 20 h Das Programm nimmt aber an, das der PL 100 Tage arbeitet? Wie kann ich das Einstellen???? Besten dank
Krankenkassenwechsel Therapie
von , 27.4.2011 19:19
Tags: Kosten , psychotherapie , Borderline

Lieben, Ich habe mal eine Frage für eine Freundin die Borderline und eine Angststörung hat.....sie hat jetzt das Problem das sie eine Therapie macht und bis jetzt noch nicht mal das Pensum erreicht hat was eine KK normal an Stunden zahlt- leider ...
wer kann mir helfen beim ehevertrag
von , 23.3.2011 13:43
Tags: Kosten , Ehevertrag

Mein mann will jetzt unbedingt einen ehevertrag und möglichst ganz schnell was ich überhaupt nicht gut heisse. er hat vor unserer ehe( haben aber schon 2 jahre ein eheähnliches verhältnis geführt) ein haus gekauft was wir während unsere ehe ...
Bildschirmfarbe wechselt bei ausgeschaltetem ...
von , 16.3.2011 12:32
Tags: Kosten , Farbproblem

... Reciever eigenständig die Farben, Blau, dann Rot, Grün und Gelb. bei eingeschaltetem Reciever viel Rotanteil, Schnee. Farbtemperatur lässt sich nicht verändern. Antennenverbindung ist ok. Welches Problem liegt hier vor und lohnt sich eine ...

Neue Anfragen

Linke Tür hinten am VW-Bora läßt sich nich öffnen
von , 17.4.2012 14:52
Tags: Kosten , hoch , Fachwerkstatt

Wie einfach ist dies zu beheben, und wie teuer kann so eine Reparatur werden. Es half bis jetzt kein Klopfen und kein Dauerschließen. Die Fernöffnung geht einwandfrei. Knopf rauf und runter. Nur die Tür läßt sich nicht öffnen. VW-Bora Kombi.
Notarkosten Trennung Hausbau zu 50/50
von , 16.3.2012 07:59
Tags: Kosten , Hausbau , Trennung vom Partner

April 2011 sind wir (Lebensgemeinschaft, nicht verheiratet) in unser neu gebautes Haus eingezogen. Die Finanzierung und das Grundstück läuft zu gleichen Teilen 50/50! Die mtl. Zahlungen auf das Gemeinschaftskonto, von dem alle Hauszahlungen ...
Verbrauch und Kosten für einen Ford Mustang, 1977?
von , 26.2.2012 18:20
Tags: Kosten , Ford , Mustang

Draussen Ich wüsste gerne was ein alter Ford Mustang (Erstzulassung 1977) auf 100km an Benzin verbrauchen kann und wieviel in der Schweiz etwa für Versicherungen und Steuern einberechnet werden müssten für so ein Modell. Danke für euer Feedback!

Beliebte Fragen

kosten für namensänderung
von , 19.8.2010 15:14
Tags: Kosten , namensänderung , Sohnes

Ist demnächst 18jahre und möchte den Mädchennamen seiner Mutter,den diese nach der Scheidung wieder angenommen hat, ebenfalls annehmen.Bisher hatte ihr Ex-Mann dem nicht zugestimmt.Er ist ab 1.9.Azubi und hat also nur ein geringes Einkommen. Was ...
Strom - Wieviel kostet 1kWh
von , 19.8.2010 15:36
Tags: Kosten , Rechnung , Strom

Ich wohne noch bei Eltern und jetzt sind die gerade nicht da und ich müsste jetzt mal wissen wieviel kostet 1kWh bei uns? Wie finde ich es am besten raus? Wo gibts sowas zum nachlesen? Bei Google konnte ich leider nichts passendes finden....
Handy freischalten?
von , 21.8.2010 14:15
Tags: Kosten , fundamt , Handy entsperren

Ich habe vor einem Jahr ein Handy gefunden, das habe ich beim Fundamt abgegeben - jetzt kam der Brief, dass ich das Ding abholen soll, weil es jetzt mir gehört. Soweit so gut, aber ich weiß logischerweise keine Pin oder so. Kann ich das Handy ...
Rotation bei Flugzeugreifen
von , 22.8.2010 20:25
Tags:

Ich habe mit heute bei Wikipedia mir den Artikel über Flugzeugreifen durchgelesen, weil ich mich gefragt habe warum die Reifen vor der Landung nicht in Rotation versetzt werden, um den Abrieb zu vermindern. Im Artikel steht Folgendes: ...
schönheits-op
von , 11.7.2009 01:07
Tags: Kosten

Experte/-in, Ich suche Seiten, welche die Kosten angeben, bzw. falls ihr selbst wisst, wieviel eine Brust- oder Bauchdecken-Straffung ungefähr betragen soll, wäre das sehr hilfreich. GlG, Lululu
teure Transplantationen
von , 23.8.2010 19:11
Tags: Kosten , transplantation

Alle Medizinexperten, warum sind Organtransplantationen eigentlich so teuer? was daran ist das teure? vielen Dank für alle Antworten im Voraus Melanie
Erbschaftssteuer
von , 23.8.2010 13:07
Tags: Erbe , ERbschaftssteuer

Angenommen, ein SEHR weit entfernten Verwandten vererbt an einen Dritten laut Testament sein Vermögen, bestehend aus Wohnhaus und seiner Wohnung samt Inhalt (Wohnung ist in dem Wohnhaus). Frage: 1) Da nur von Wohnhaus samt Inhalt gesprochen wird: ...
Südosteuropa
von , 20.7.2009 23:33
Tags: Kosten , Zug oder Bus , Städtereise

Ich plane für september diesen jahres eine reise durch südosteuropa bzw die städte budapest, bukarest, sofia, skopje, tirana, pristina, podgorica, sarajevo, zagreb und ljubiljana. würde am liebsten mit dem zug reisen und hab jetzt auch bei ...
Reiserücktritt
von , 29.7.2009 16:57
Tags: Kosten , rückerstattung , reiserücktritt

Wir haben eine Reise mit der Aida storniert und nun würde ich gerne wissen, wie lange es dauern kann, bis man den Betrag zurückerstattet bekommt. Viele Grüße Kristina

Seite bei ... merken: