Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "krebs"

Neue Artikel

Der Weg zurück ins Leben nach einer Krebsdiagnose
von , 18.12.2011 20:52
Tags: krebs , 21 Jahre , Weg zurück ins Leben

Wer Weiss Was Mitglieder, ich suche ein Buch in den eine 21 Jährige erfährt, dass sie Krebs hat. Nach der Diagnose schließt sie mit ihren Leben ab und erfährt dann mit 22 Jahren, dass sie weiter leben darf. Das Buch beschreibt ihren Weg zurück ...
Wie häufig ist normal bei Schluckauf?
von , 21.10.2010 11:14
Tags: krebs , häufig , Schluckauf

So wunderbar... Ein übel jagd das nächste. Ich glaube ich sollte mir selbst internetverbot verordnen! Denn wenn es danach geht wäre ich glaube ich schon 20 mal an AIDS, Hepatitis A-Z, Krebs etc... gestorben ! Habe seit einiger Zeit nämlich ...
Mann beim Arzt
von , 3.12.2008 17:27
Tags: Arzt , krebs , Patient , Glück , Alzheimer

Artz: " Herr Müller ich habe ne schlechte Nachricht für sie. Sie haben Krebs und Alzheimer" Der Patient: ... " zum Glück hab ich keinen Krebs"
Uveitis und Non Hodkins
von , 6.1.2008 19:40
Tags: Hand , krebs , Auge , Klinik , Diagnostik , Erkrankung , Krebserkrankung

Ich hatte damals in 07 unter der Rubrik "Uveitis" Fragen gestellt und auch nette Antworten erhalten. Nachdem damals bei meiner Tochter aufgrund ihrer "Uveitis" Augenerkrankung alle Untersuchungen nichts ergaben, hat man dann ...
Information über Krebs
von , 3.11.2006 15:16
Tags: krebs

Http://www.krebs-kompass.de/ Grüße Almut
Prognose Medikamente
von , 1.9.2006 09:00
Tags: Europa , krebs , Medikament , Medikamente , falle , Ausgaben , Prognose

Ich bin auf der Suche nach einer Prognose, nämlichst für welche Krankheitsgruppen (Krebs, Herz-Kreislauf, Infektionen etc.) in den kommenden Jahren (so ca. 3-6 Jahre) welche Ausgaben für Medikamente anfallen und zwar für Deutschland und/oder ...
Warnung auf Tabakerzeugnissen
von , 18.7.2006 19:32
Tags: krebs , Rauchen , Gesundheit , Zigaretten , Ursache , warnung

Zigarettenschachteln stand zunächst nur, daß Rauchen die Gesundheit schädigt, später in zunehmender Größe außerdem, daß es Krebs verursacht, sowie weitere verschiedene Warnungen. Auf Schnupftabakschachteln stand, die Einnahme verursacht Krebs und ...
ein flacher...
von , 2.5.2006 22:15
Tags: Arzt , krebs , Patient , Glück , Alzheimer

Arzt: Sie haben Krebs und Alzheimer. Patient: Zum Glück kein Krebs.
Zigaretten Warnung
von , 19.12.2005 13:35
Tags: krebs , verkäufer , Kiosk , packung , Marlboro

Nicht ob der schon war, wenn ja sorry... Mann im Kiosk. Verlangt eine Marlboro und liest den Warnhinweis: Rauchen kann Impotent machen! Daraufhin schaut er ins Regal. Auf der Packung dort steht: Rauchen verursacht Krebs! Daraufhin der Mann zum ...
Opposition mit
von , 31.1.2005 19:36
Tags: krebs , Sonne , skorpion , Stier , Steinbock , Opposition , AZ

Wie sieht es eigentlich aus, wenn das Sonnenzeichen mit dem AZ in Opposition steht? Beispiel:Sternzeichen Steinbock AZ Krebs oder Skorpion AZ Stier? Pegasus
die iren
von , 19.11.2004 18:46
Tags: krebs , Kneipe , Vater , AIDS , wohlbefinden

Ein ire geht zum doc. der eroeffnet ihm, dass es KREBS im endstadium habe, noch zwei monate zu leben. aber - wie die iren so sind, sie nehmen alles gelassen. so sagt er zu seinem sohm, komm lass uns das leben geniessen und in die kneipe gehen und ...
Blondine und andere
von , 6.10.2004 14:09
Tags: krebs , Lachen , Mainz , Oma , Training , Blondine

Zwei Blondinen laufen in Mainz rum. Sagt die eine: "Mainz ist echt n Drecksloch!" Sagt die andere: "Meins auch!" Laufen 4 Blondinen nebeneinander in der Stadt rum. Sagt die 2. von links: "Lass mich auch mal in der Mitte ...
erfreuliche Sicherheit
von , 4.4.2002 11:30
Tags: Arzt , krebs , Klinik , Patient , Tränen

Ein Mann geht in die Klinik zur sterilisation. Als er aus der narkose aufwacht, sagt der Arzt zu ihm:" ich habe zwei neuigkeiten für Sie: eine schlechte und eine gute, welche möchten Sie erst hören?" "erst die schlechte!" ...
soziotop
von , 28.1.2002 09:07
Tags: Arzt , Datum , krebs , lange , original , Exploration

Wann erlebst du etwas als krank? wenn du dich erinnerst, wie es das letzte mal beim arzt war, wie lange hast du deine beschwerde original, also in der form, in der du sie primär erlebt hast, unbewertet bearbeiten können? wann hat dich das erste ...
Krebs- Krankheit und Chance: TV-Tip
von , 1.8.2001 12:13
Tags: krebs , Krankheit , chance , WDR , August

3. und 17. August 2001 befassen sich zwei außergewöhnliche Sendungen des WDR- Fernsehens mit dem Thema " Krebs " . Sendetermine: 03.08.01 00.35 Uhr - 01.20 Uhr 17.08.01 12.00 Uhr - 12.30 Uhr Hinweise zu den Sendungen / Linktips und ...
egal :)
von , 3.6.2001 14:10
Tags: krebs , Horoskop , Geburtstag , Antworten , grad , Juni , Jahreshoroskop

Ich habs grad selber rausgefunden, und dazu noch, ich bin selber ascendent krebs, sie ja mit geburtstag am 3. juli auch, heisst das irgendwas?:) in meinem "jahreshoroskop" irgendwo ist gestanden, der 1-30 juni wäre eine ...
Heute vor 20 Jahren starb...
von , 11.5.2001 00:45
Tags: krebs , reggae , Bob Marley , Bob , Montag

BOB MARLEY !!! Kann es wirklich schon zwanzig Jahre her sein? Am Montag, den 11. Mai 1981 starb der King des Reggae Bob Marley um 11.30 Uhr in einem Krankenhaus in Miami an Krebs. http://www.livemarley.com No more trouble! Gruß Heiner

Neue Anfragen

Kind, 12, schon 6x Antibiotika dieses Jahr, Krebs?
von , 21.11.2011 18:05
Tags: krebs , Antibiotika , kind

Sorry erstmal für die dramatische Überschrift, bin aber irgendwie ziemlich aufgeregt. Also: Unsere Tochter (12 Jahre) hatte dieses Jahr schon 6 Antibiotika Behandlungen. Zwei im Frühjahr, da wurde eine außergwöhnliche Infektion des Zahnfachs ...
Diagnosen kan krebs werden?
von , 15.1.2011 12:12
Tags: krebs , Diagnosen

Diagnosen kan auch krebs werden?Diagnosen kan krebs werden?Diagnosen kan krebs werden?Diagnosen kan krebs werden?Diagnosen kan krebs werden?Diagnosen kan krebs werden?
wieso ist er nicht ehrlich??
von , 25.6.2010 14:03

Ich finde es ganz natürlich wenn männer hübschen frauen hinter her gucken aber mein freund meint dass er sowas nicht tut,was ich ihn natürlich nicht glaube. ich sagte ihm dass es normal ist dass männer hübschen frauen hinter her gucken und dass ...

Beliebte Fragen

HILFE! - Schwieriges Geschenk zur Hochzeit
von , 28.8.2010 10:37
Tags: krebs , hochzeitsgeschenk

Ich brauche dringend eine Idee für ein Geschenk zu einer ganz besonderen Hochzeit: Eine sehr enge Freundin von mir heiratet ihren langjährigen Lebenspartner. Sie haben erfahren, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und ihnen sicher kein langes ...
Zuzahlung bei Mitteln gegen Krebs
von , 30.8.2010 00:38
Tags: krebs , Zuzahlung

Mein Vater ist an Krebs gestorben. Wir wußten es bis zum Schluß nicht. Jetzt habe ich die Kontounterlagen eingesehen und eine wöchentliche Geldentnahme von 150 bis 200 Euro festgestellt ( über die letzten 5 Jahre ). Weiß jemand ob es Therapien ...
Schwellung unter Achsel
von , 30.8.2010 12:14
Tags: Medizin , krebs , achselhöhle

Habe schon seit längerer zeit das gefühl dass unter meiner linken achselhöhle eine schwellung vorliegt. allerdings kann man wenn man sie abtastet nichts spüren. habt ihr eine idee was das sein könnte? bernd59
Betrifft Mortalitätsstatistiken bei Krebs .
von , 23.9.2010 13:04
Tags: krebs , Todesursache

Wenn ein Krebskranker durch die Metastasenbildung im Genick ganz aufgeweichte Wirbel hat und dann zu Sturz kommt und sich das Genick bricht ist er dann an Krebs oder an einem Unfall gestorben? Bzw. in welche Statistik wird er dann aufgenommen? ...
krebs
von , 19.8.2009 20:16

Ich hoffe du kannst mir helfen ich kenne jemanden der Lymphknotenkrebs hat ist aber schon 73 und hat stufe 3. Wie viele Stufen gibt es und wie groß ist die chance das er nach einer Chemo wieder gesund wird? Vielen dank im Voraus Sarah
Gehirntumor durch Blutbild nachweisen?
von , 7.10.2010 21:16
Tags: krebs , Krankheit , gehirntumor

Einen guten Abend an alle die das lesen! Nun, der Titel stellt die Frage ja schon.. Aber ich denke, ich stelle es besser detailierter dar.. Aber achtung! Langer Text! Folgendes: Seid etwa einem 3/4 Jahr (Ich bin mittlerweile 18 Jahre jung) habe ...
Mundhöhlenkrebs
von , 28.10.2010 08:53
Tags: krebs , Entzündung auf Zunge? , Alkohol ist ca.10 Tage nachweißbar. Es kommt auf d

Die Zunge ist bei mir dauernd entzündet - bin Raucher u. trinke etwas Alkohol täglich. Bin schon 2 Mal umgekippt - ein Bekannter nannte es epileptischen Anfall. Die sonstigen körperlichen Leiden: Habe Fußpilz, Schwielen an den Füßen, und der ...
Habe ich Brustkrebs?
von , 25.10.2009 10:48
Tags: krebs , Brustkrebs , angeschwollen , lymphknoten , cancer

Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar artikel zum thema brustkrebs durchgelesen, und habe nun Bedenken, ob ich auch Brustkrebs habe. Ich bin 16 Jahre alt, männlich und habe seit ein paar Tagen immer wiederkommende Kopfschmerzen, manchmal ...
Suche Filmtitel!
von , 3.12.2009 18:37
Tags: Film , krebs , Titel , Ende , traurig

Suche den Titel eines bestimmten Filmes - vor circa 4 Jahren gesehen. Circa folgende Story: Zwei junge Menschen (Frau/Mann)verlieben sich ineinander. Doch ihre Liebe wird nicht toleriert. Irgendwer versucht ihnen das Leben schwer zu machen. Aber ...

Seite bei ... merken: