Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kredit"

Neue Artikel

Trennung-gemeinsames Haus behalten?
von , 8.4.2012 07:09
Tags: Trennung , kredit , Haus

Mann und ich stehen kurz vor der Trennung. Wir haben zwei Kinder sechs und knapp zwei Jahre. Wir haben ein voll finanziertes Haus. Wir bewohnen die obere Etage unten sind zwei zwei-Zimmer Wohnungen die wir vermieten und mit den Mieteinnahmen ...
First Finance Consulting Associates
von , 27.4.2011 14:51
Tags: kredit , Seriös? , Finanzierungen

Forumianer, kennt jemand von Euch die o.g. Firma? Weiß jemand ob die seriös sind? Danke schon mal vorab.
solidia e.k finanzvermittlung
von , 29.12.2010 12:26
Tags: kredit , solidia

Wer kann mir etwas über finanzvermitlung solidia sagen ist das ein seriöser anbiter vielen dank an alle im vorauss
Schulden
von , 27.1.2009 14:48
Tags: Bank , kredit , Schulden , Gesamtbetrag , Betrag , rate

Frage: wie verhält es sich, wenn man normal geheiratet hat als Zugewinngem., aber a) der Partner Schulden aus d. Vorehezeit mitbringt b) gemeinsame neue Schulden gemacht wurden und man diese in EINEN Kredit zusammenlegt, um z.B. auf eine ...
Verbraucherschu des bei Kredit-/Debitkarten
von , 20.1.2009 14:41
Tags: kredit , zahlung , Kreditkarte , Transaktion , Mastercard , verwendung , Kreditkartenunternehmen

Ausland (z.B. UK) ist man als Kunde bei Verwendung einer Kreditkarte erheblich besser geschützt, ale bei Verwendung einer Debitkarte (die VISA, Mastercard und andere) ja auch herausgeben. Im UK z.B. begründet "Section 75" eine ...
Tiefere CDS Spreads = Aufwertung der Schulden?
von , 19.1.2009 22:03
Tags: Kosten , kredit , Werte , Schulden , Jahr , anleihen , CDS

Habe im Zusammenhang mit den voraussichtlich miserablen Quartalszahlen der UBS in der Schweizer Sonntagspresse folgendes Statement gelesen: "Zusätzlich zu den Auslagerungskosten kommen Verluste auf den eigenen Schulden: Weil die ...
Alle Jahre wieder...
von , 23.12.2008 16:54
Tags: kredit , geschenk , Stelle , Jahre , Weihnachtszeit

Stelle ich hier zur Weihnachtszeit diese Seite vor: http://www.kiva.org/ Liebe w-w-w ler....wenn auch gar kein Geschenk mehr einfällt könnt ihr ja mal einen Kredit verschenken :-)) viele Grüße Susanne
Mieter will Kaution als Kredit nutzen Gewerbe
von , 12.12.2008 10:58
Tags: Kosten , kredit , Vermieter , Kaution , Miete , Mieter , Kopf

Einem Gewerbemietverhältnis das besteht soll in meinem Beispiel ein weiterer Bereich zugemietet werden. Normalerweise wäre die Kaution in etwa 5.000€. Dem Vermieter wurden für das bestehende Mietverhältnis 3000€ zu 5% gezahlt, was auch ok ist. ...
Existenzgründerkredit als Arbeitsloser
von , 4.11.2008 10:40
Tags: Job , Bank , kredit , Nebenerwerb , Arbeitsstelle , Arbeitsloser

Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich mache mich gerade selbstständig, Gewerbeanmeldung habe ich auch schon, nur Businessplan dauer länger als gedacht. (Es soll erst im Nebenerwerb sein, ein Online-Shop) Ich möchte einen Kredit bei der KfW-Bank ...
Kreditmarkt Index
von , 26.10.2008 09:57
Tags: kredit , aktien , Entwicklung , index , Aktienmärkte

Jemand eine Tip für mich, welcher Index die Entwicklung der Kreditmärkte widerspiegelt. Die Keditmärkte sollen nach meiner Info den Aktienmärkte in den meisten Fällen vorauslaufen. Vielen Dank. Gruß, Patric
Kfw-Startgeld wann beantragen?
von , 24.9.2008 09:10
Tags: Datum , kredit , Geld , oktober , Ansprüche , Beantragung , Dienstleistungsgewerbe

Einer Woche werde ich arbeitslos sein, deshalb möchte ich ein Dienstleistungsgewerbe eröffnen, ich hätte schon einige Kunden, die ich praktisch ab sofort bedienen könnte. Hierzu benötige ich noch einen kfw-Starterkredit. Frage 1: Wann kann man ...
Zahlung in Norwegen
von , 29.7.2008 11:02
Tags: bezahlung , kredit , Urlaub , Norwegen , zahlung , Kreditkarte , Mastercard

Mache Urlaub in Norwegen. Ich habe eine Kreditkarte (Mastercard), doch kostet hier die Bezahlung jedesmal Gebühre, da es sich in Norwegen nicht um EURO handelt. Was ist die günstigste Möglichkeit zur Bezahlung in Norwegen? Danke, tommyboy
Was sind alles Sonderzuwendungen?
von , 26.7.2008 19:38
Tags: kredit , Geld , Finanzierung , Urlaubsgeld , Urlaubsentgelt , stapel , Forums

Ich hoffe das ist hier die richtige Ecke des Forums für meine Frage.... Ich habe vor für meine Hausfinanzierung einen KfW Kredit zu beantragen. Mei Finanzberater hat mir dafür jetzt einen ganzen Stapel Blätter mitgegeben welche ausgefüllt werden ...
KfW Kredit abrufen !
von , 3.7.2008 10:20
Tags: kredit , Grundbuch , KfW , Eintragung , kfw-Kredit

Mir jemand sagen, was passiert, wenn ich einen bewilligten KfW Kredit nicht vollständig abrufe, weil die veranschlagte Summe sich geändert hat und somit der volle Betrag nicht benötigt wird ? Was ist mit der Eintragung im Grundbuch ? Muss ich ...
Umsatzsteuerforderung an das Finanzamt abreten?
von , 13.6.2008 22:35
Tags: kredit , Forderung , Gutschrift , Urteil , Betrag , Ertrag , komplex

Wieder mal einen schweren hypot. Fall zu knacken. x war HV bei einem Heimservice Y für Kaltes.x hat einen kundenstamm auf kredit gekauft, den er bei y stück für stück abstottert.nun hat x keine lust mehr für y zu arbeiten und kündigt den vertrag. ...
Visa-Prepaidkarte beantragen
von , 20.5.2008 22:45
Tags: kredit , Karte , Kreditkarte , Konto , Skonto , Deutscher

Ich möchte eine Visa-Prepaidkreditkarte beantragen, habe aber kein Konto in D-Land. Wie kann man als Deutscher mit einem Auslandskonto eine solche Karte beantragen?
Vorfälligkeitsentschädigung
von , 4.4.2008 16:56
Tags: Bank , Meinung , kredit , Finanzierung , konditionen , Festschreibung

Evaluiere z.Zt. mein jetziges Domizil zu verkaufen, um mich zu vergrössern. Mit der jetzigen Finanzierung bin ich noch ca. 4 Jahre festgelegt. Nun bietet mir gerade meine jetzige Bank mit Abstand die schlechtesten Konditionen (dazu besteht die ...

Neue Anfragen

Kredit Kreditwürdig
von , 13.2.2012 09:38
Tags: kredit , Private Insolvenz

Frage... wenn ein Ehepaar einen Kredit aufnehmen möchte und nur der Mann berufstätig ist und die Frau als Bürge eingesetzt wird obwohl sie kein Einkommen hat,ist soein Kreditvertrag zulässig? Ich weiß auch nicht ob die beiden zu dem Zeitpunkt ...
privatkredite
von , 7.12.2011 16:02
Tags: kredit

Hallo, habe vor ein paar jahren mit ehemann einen kredit aufgenommen, der aus vielen kleinen einzelnen krediten meines mannes bestand. damals wurde mir von der bank gesagt, dass ich mit unterschreibe musste, obwohl ich kein einkommen wegen ...
Ich habe mein Erststudium abgeschlossen, ...
von , 4.8.2011 11:00
Tags: kredit , Zweitstudium , Waldorfpädagogik

Ich habe mein Erststudium.abgeschlossen.. wurde u.a. mit Bafög finanziert. Nun möchte ich aber ein Zweitstudium zum Klassenlehrer an einer Waldorfschule, private Schulform, beginnen. Meine Ersparnisse reichen aber nicht aus,und nun möchte ich ...

Beliebte Fragen

Ich bin Student. Wie bekomme ich Geld von der Bank
von , 22.8.2010 15:55
Tags: kredit , Geld , Student

Ich werde im September ein Studium beginnen und brauche dringend Geld dafür. Ich habe zurzeit überhaupt kein Geld. Deswegen wollte ich euch fragen, wie ich denn von Banken Geld bekommen kann. Also in Form von Krediten oder ähnlichen. Ich brauche ...
Umschulden jetzt schon Vorvertrag ?
von , 24.8.2010 16:22
Tags: kredit , Umschuldung , Vorvertrag

Ich wollte mal eure meinung hören was ihr davon hält wenn ich schonmal ein Vorvertrag mache für die Anschlussfinanzierung der Imm. Ich habe zureit ein Zinssatz von 4,77 eff. Mir wurde angeboten ein Zinssatz von 4,11 eff. Den Anschlusskredit ...
kvb erfahrungen frankfurt
von , 27.8.2010 13:09
Tags: kredit , Darlehen , KVB

Hat jemand Erfahrungen mit der KVB Bank gemacht? Habe jetzt ebenfalls ein sehr günstiges Angebot bekommen.
Grundschulderhöhung bei Erbbaurecht
von , 29.8.2010 12:58
Tags: kredit , Grundbuch , Erbbaurecht

Liebe Forengemeinde, dieses ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass ich im richtigen Forum mich befinde und ausreichend Hintergrund liefern kann, so dass mir hier "geholfen werden kann." Bitte nicht erschrecken, es ist so, dass ...
Kredit
von , 8.8.2009 05:39

Guten Tag, ich habe derzeit fogendes Problem. Ich brauche ein Kredit von ca. 90000€ ,was in erster Linie für ein Hausumbau gilt,aber auch für die anstehende Hochzeit und ein Auto .Jetzt habe ich bei meiner Bank Nachgefragt ,aber die sagte mir ...
Dispo, Kredit oder ?!- Wie soll ich handeln?
von , 3.9.2010 10:50
Tags: kredit , Geld , Dispo

Nun auch seit kurzem hier angemeldet und nutze doch gleich mal diese Funktion hier :-). Nun zu meinem 'Problem' : Ich habe Anfang Oktober vor mir eine Anschaffung von 4600 Euro zu leisten. Nun habe ich schon um die 3100 Euro angespart, bräuchte ...
Eigene Bar eröffnen? Finanzierung?
von , 4.9.2010 17:30
Tags: Kneipe , kredit , Finanzierung , Kalkulation , bar , buisnessplan , Cocktailbar

Ich plane seit längerer Zeit eine eigene Cocktailbar zu eröffnen. Momentan arbeite ich noch, allerdings ohne Spaß und Freude --> und wirklich sicher ist der Arbeitsplatz auch nicht. Ich habe bereits ein umfangreiches Konzept und arbeite gerade ...
Kredit
von , 8.8.2009 08:57

Kann ich ein Kredit für mehrere Sachen nutzen? Guten Tag, ich habe derzeit fogendes Problem. Ich brauche ein Kredit von ca. 80000€ ,was in erster Linie für ein Hausumbau gilt,aber auch für die anstehende Hochzeit und ein Auto .Jetzt habe ich bei ...
Wert einer Domain / eines Shop ermittelbar?
von , 22.9.2009 11:01
Tags: kredit , shop , domain wert , Schätzung , Kapital , Gutachter , Fremdkapital

Ich habe eine Domain, über die ein Shop läuft. Im Monat haben wir momentan ca. 10.000 € Umsatz, sind da aber noch ganz am Anfang. Mich interessiert der Wert der Domain und des Shops, weil wir dringend Fremdkapital benötigen, und die Banken in ...

Seite bei ... merken: