Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kredite"

Neue Artikel

Seriöse Projektfinanzierungen gesucht
von , 14.3.2011 16:39
Tags: kredite , Darlehen , Finanzierungen

Wer kann Projektfinanzierungen ab 50.000,- Euro nach oben offen ohne Vor- u. Nachkosten, sowie ohne EK vermitteln?
Mietkauf und staatliche Förderung
von , 29.1.2009 17:55
Tags: kredite , Notar , Grundbuch , Förderung , Mietkauf , staatliche Förderung

Mich würde mal interessieren, ob man auch beim Mietkauf auch staatliche Förderungen beziehen kann (z.B. für die Kinder, günstige Kredite für umweltfreundliche Heizungstechniken, etc.). Besonders, wenn man alles notarialisch beglaubicht und im ...
Kapitalwertmethode (mit Liquiditätserlöse)
von , 27.7.2008 22:07
Tags: kredite , Investor , wert , KLausur , Kapital , Investition , Kapitalwert

Hab bald eine Klausur in InFi und hänge an einer Aufgabe. Vielleicht kann mir ja jemand freundlicherweise hier weiterhelfen, immerhin gibt es in der Klausur bis zu 10 Punkte auf die Rechnung. Die Aufgabe lautet folgenderweise: Ein Investor möchte ...
Wahlen USA - Wie zahlen Kandidaten Schulden zurück
von , 24.7.2008 14:51
Tags: kredite , Staat , Präsident , staaten , Wahlkampf , Schulen , Wahlen

//de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2008#Wahlkampfspenden_von_Januar_2007_bis_Mai_2008 Wenn man sich da mal anschaut, wie viel Schulen die einzelnen haben, mehrere Millionen, sind das deren privaten ...
Hilfe nach Überbrückungsgeld?
von , 10.7.2005 18:58
Tags: kredite , Steuer , Gewinn , Zukunft , Branche , Betteln

Dez.04 habe ich mich selbständig gemacht, in welcher Branche ist nun erst einmal dahingestellt, möchte auch nicht klagen, und natürlich ist noch kein großer Gewinn zu verbuchen für diverse Sachen es reicht für die Miete, Energie, Steuer und einen ...
Angebliche Marktanalyse 'Lifestyle'
von , 24.9.2004 20:12
Tags: kredite , Kreditkarte , warenkorb , Befragung , Unverschämtheit

Sorry, ich muß mir mal Luft machen und vielleicht kann ich ja den ein oder anderen schon vorwarnen: Es ist doch eine bodenlose Unverschämtheit! Natürlich kann man so ein Ding ignorieren und wegschmeißen - aber mich ärgert es massiv und es scheint ...
Vorz. Beend. Immo-Kredit bei Verk. (XPosting Immo)
von , 21.2.2004 20:06
Tags: kredite , Bank , kredit , Verkauf , Immobilie , Immobile , Thüringen

Bin Besitzer einer Immobile in Thüringen und möchte diese verkaufen. Die Immobile wurde allerdings mit zwei Darlehen finanziert, deren Zinsbindung bis 02/2007 und 07/2007 läuft. Sondertilgungen sind laut Darlehensvertrag bis dahin nicht möglich. ...
RSL COM
von , 12.11.2002 18:30
Tags: Provider , kredite , vertrag , schüler , erfahrung

Hat erfahrung mit dem provider RSL COM?? es soll sehr schwierig sein an einen vertrag zu kommen wenn man schüler is oder wenn man kredite laufen hat. stimmt das?? was kann man da machen außer zu nem anderen provider zu gehen? thanks
Filderbank Stuttgart und WGS
von , 18.10.2002 16:01
Tags: kredite , Haus , Rückzahlung , Stuttgart , Anleger , Haustürgeschäfte

Die Filderbank Stuttgart eG muss auf die Rückzahlung der gewährten Kredite an WGS Anleger verzichten.Lt. Urteil handelte es sich da um Haustürgeschäfte und die bedürfen der widerspruchserklärung. Die fehlte aber. Ergo: Keine Rückzahlung (die ...

Neue Anfragen

Derivate, Kredite, Eigenkapital
von , 13.5.2010 20:23
Tags: kredite , Eigenkapital , Derivate

Ich habe eine Frage bezüglich Derivaten. Um normale Kredite zu vergeben, muss eine Bank gewisse Sicherheiten in Form von Einlagen, Eigenkapital, Zentralbank-Mindestreserve halten. Wie ist das nun bei Derivaten, die ja auch Kreditgeschäfte sind? ...
privatinwestor gesucht wo soll ich suchen?
von , 1.12.2009 22:41
Tags: kredite , privatinvestoren

Ich habe eine Firma die sehr stark unter die Krise gelitten hat, jetzt habe ich eine sehr gute Perspektiven aus der Situation heraus zukommen aber leider holen mich die finanziellen Belastungen ein und machen die Arbeit unmöglich. Die Banken ...

Beliebte Fragen

Verträge und Kredite
von , 2.10.2010 17:20
Tags: BWL , kredite , Verträge

Wenn ein Unternehmen B mit einem Unternehmen A einen Vertrag abschließt, in dem sich Unternehmen A verpflichtet eine Zahlung zu erbringen für eine Sache, und B daraufhin einen Kredit aufnimmt, um die Sache produzieren zu können, muss B den Kredit ...
Eine Wohnung kaufen oder lieber mit Kredit zwei?
von , 4.11.2010 14:49
Tags: kredite , Mieteinnahmen , Wohnung kaufen

Habe vor kurzem etwas geerbt und möchte sinnvoll anlegen - in Immobilien. Ich habe mir folgendes überlegt. Entweder kaufe ich eine Wohnung und vermiete sie, oder ich nehme zusätzlich zu meinem Eigenkapital noch einen Kredit auf um mir gleich zwei ...
Sondertilgungen leisten oder Bausparvertrag??
von , 26.4.2011 17:51
Tags: kredite , Bausparvertrag , Sondertilgung

Bin neu hier, und freue mich mit euch über div. sachen zu diskutieren ;-) meine Frage ist... ich habe ein Haus gekauft, und haben eine 10 jährige Zinsfestschreibung mit einem Kredit von 95T€ und ein KFW-Dahrlehen von 50T€, sowie ein BSV über ...
Kredite in Griechenland
von , 1.5.2011 22:00
Tags: kredite , griechenland , Währung

Jemand hatt in Griechenland bei einer Bank ein Kredit aufgenommen. Vom Fall ausgegangen das Grichenland jetzt wieder in die alte Währung kehren würde. In welcher Währung müsste der Kredit an die Bank zurück bzahlt werden ? in Euro oder in der ...
kredite
von , 9.7.2009 13:21
Tags: Krdite , kredite , Eilkredit

Experte/-in, ich suche dringend einen Kredit über160.000 Euro, für eine Eigenkapitaldarstllung,für ca.12.Wochen! Bezahle eine mehr als gute Rendite! Benötige das Geld für eine Großfinanzierung von 5.Millionen Euro!Am liebsten einen privaten ...
Muss man sich alles gefallen lassen/was tun
von , 20.6.2011 18:05
Tags: Insolvenz , kredite , Schufa , Schulden , Banke

Also, mein/unser Problem bringt mich/uns, langsam aber sicher, zum überkochen!!!!!!! Den ganzen Werdegang zu schreiben, würde den Platz und die Zeit sprengen. Wie haben einen Kostenapparat von mtl. 2110 Euro. Nur für Darlehen und Kredite. Dieser ...
Was ist eine Finanzsanierung? Bekomme ich ...
von , 23.7.2011 15:20
Tags: kredite , Finanzen

Ic habe versucht vergeblich einen Krdit aufzunehmen. Eine Möglichkeit ist ja FINAZSANIERUNG. Bekomme ich auch einen Sanierungskredit ausbezahlt?
Kredit
von , 18.7.2009 22:02
Tags: kredite , Zinsen

Experte/-in, Ich brauche einen Kredit für ein Neuwagen. Das ist mein erster echter Kredit. Vorher hab ich nur einmal Ratenzahlung beim Elektromarkt gemacht. Zwei Fragen dazu. Wonach richtert sich die Höhe der Zinsen außer von der Laufzeit. Habe ...
Erbauszahlungs-Kredite steuerlich absetzen?
von , 26.1.2010 16:57
Tags: kredite , absetzen , steuerlich , fErbenauszahlung

Wir haben ein Haus geerbt und müssen die Miterben auszahlen. Dafür müssen wir einen Kredit aufnehmen. Können die Zinsen steuerlich abgesetzt werden?

Seite bei ... merken: