Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kreditkarte"

Neue Artikel

Erfahrungen mit TFI Kreditkartenservice?
von , 12.7.2011 12:11
Tags: Kreditkarte , Tfi Services , Tfi Mastercard

Ich bin gerade dabei, diese Geschichte auszuprobieren, rein beruflicherseits. Also habe die 299 € uberwiesen, die Ausweiskopien geschickt und eine Antwort erhalten, dass der Antrag genehmigt wurde und ich jetzt "nur noch" die ...
Werbespot zerstört Kaufhaus
von , 9.7.2011 19:31
Tags: Kreditkarte , Werbespot , Ball

Einigen Jahren lief (in Deutschland) ein Spot für eine Kreditkarte. In der spielt ein Kind mit einem Ball im Kaufhaus - oberste Etage - wie es halt so ist. Spielwarenabteilung. Der Ball hüpft im Laufe des Films die Rolltreppen immer weiter runter ...
Was bedeutet join by online check ??
von , 9.9.2010 11:51
Tags: Kreditkarte , internet bezahlen , online check

Oftmals findet mal im Internet die Bezahlungsart "join by online check" als Alternative zur Kreditkarte. Aber wie funktioniert das? Wie bezahle ich da? Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht und kann mir weiterhelfen. DANKE
Verbraucherschu des bei Kredit-/Debitkarten
von , 20.1.2009 14:41
Tags: kredit , zahlung , Kreditkarte , Transaktion , Mastercard , verwendung , Kreditkartenunternehmen

Ausland (z.B. UK) ist man als Kunde bei Verwendung einer Kreditkarte erheblich besser geschützt, ale bei Verwendung einer Debitkarte (die VISA, Mastercard und andere) ja auch herausgeben. Im UK z.B. begründet "Section 75" eine ...
Bezahlen im Internet
von , 29.11.2008 13:05
Tags: Internet , Logo , Kreditkarte , Kreditkarte bezahlt , baldige Antwort

Habe ein Frage. Ich möchte gerne etwas im Internet veröffentlichen, das man bestellen kann. WIE KANN ICH DAS BEZAHLEN Z.B. PER KREDITKARTE OD. ANDEREN ZAHLUNGMÖGLICHKEITEN ALS LOGO EINBINDEN, SO DASS DIREKT Z.B.VIA KREDITKARTE BEZAHLT WERDEN ...
bei Plagiat aus Ausland Geld zurückbuchen?
von , 21.11.2008 12:01
Tags: USA , Ausland , Kreditkarte , verkäufer , käufer , Plagiat

Jemand bestellt ein Markenprodukt im Ausland, das er für echt hält und bezahlt vorab per Kreditkarte. Wenn der Zoll dann das Paket aufhält und sich herausstellt, dass es sich um ein Plagiat handelt, das vernichtet werden muss, gibt es dann die ...
Zahlung in Norwegen
von , 29.7.2008 11:02
Tags: bezahlung , kredit , Urlaub , Norwegen , zahlung , Kreditkarte , Mastercard

Mache Urlaub in Norwegen. Ich habe eine Kreditkarte (Mastercard), doch kostet hier die Bezahlung jedesmal Gebühre, da es sich in Norwegen nicht um EURO handelt. Was ist die günstigste Möglichkeit zur Bezahlung in Norwegen? Danke, tommyboy
Wo gibt es Wwoof Listen?
von , 23.6.2008 19:59
Tags: Kreditkarte , Listen , Kreditkarte bezahlen

Mir jemand sagen wo ich außer bei wwoof direkt die Listen bekomme? Bei wwoof direkt kann ich die Listen nur über Kreditkarte bezahlen und sowas habe ich nicht. Ebay spuckt auch nichts aus. Weiss jemand wo ich diese Listen bekomme? LG Ali
Kreditkartenbetrug im Ausland
von , 17.6.2008 17:10
Tags: Recht , Rechnung , Betrug , Hotel , Kreditkarte , Hotels , Dienstleister

(fiktive) Situation: Ein Kunde A reserviert über einen Reservierungsdienstleister im Internet ein Hotelzimmer im Ausland. Vor seiner Reise muss er das Hotelzimmer umbuchen, was lt. auf der Website angegebenen Bedingungen kostenlos möglich ist. ...
Visa-Prepaidkarte beantragen
von , 20.5.2008 22:45
Tags: kredit , Karte , Kreditkarte , Konto , Skonto , Deutscher

Ich möchte eine Visa-Prepaidkreditkarte beantragen, habe aber kein Konto in D-Land. Wie kann man als Deutscher mit einem Auslandskonto eine solche Karte beantragen?
EU Handel Recht und Gerichtsstand
von , 25.4.2008 16:37
Tags: Recht , Webseite , shop , BGB , Kreditkarte , Gericht , Produkt

Würde es mal interessieren, wie es um das Recht in der EU bestellt ist. Angenommen ein deutscher Bürger kauft in Deutschland auf einer Webseite eines ausländischen (nehmen wir mal die Nachbarn: Niederlande) Shops ein Produkt. Die Webseite ist ...
Kreditkarte/Schufa/Datenaustausch
von , 22.10.2007 10:21
Tags: Kündigung , Bank , kredit , Kreditkarte , Kreditkarten , Sachverhalt , Erhalt

Folgender Sachverhalt: Man ist Kunde bei drei Banken und hat dort Konten und Kreditkarten. Man erhält dann über eine andere Bank oder einen anderen Online-Händler (z.B. Amazon) eine weitere Kreditkarte. Es stellt sich später vielleicht heraus das ...
Kreditkarte mit PKW Vollkasko?
von , 9.8.2007 01:09
Tags: Lufthansa , kredit , vw , Diebstahl , VISA , Kreditkarte

Da ich häufiger Autos mieten muss würde mich interessieren, ob es noch andere Kreditkarten als die Lufthansa Visa Gold Business gibt, in der eine Vollkaskoversicherung für Mietwagen enthalten ist. Die LH Karte hat für mich den Nachteil, dass die ...
AOL: Zahlung per Kreditkarte nicht mehr möglich?
von , 31.7.2007 19:42
Tags: Webseite , zahlung , Kreditkarte , AOL , Onlinegebühren

Seit wann ist denn die Zahlung der Onlinegebühren bei AOL mit der Kreditkarte nicht mehr möglich oder mache ich da was bei der Änderung auf deren Webseite falsch? Danke, Micha
Kreditkarten-Telefon-Abzocke, Reklamation
von , 4.7.2007 13:51
Tags: telefon , Kreditkarte , verbindung , Telefonat , Nummer , minute , Telefongebühren

Ich haette gleich zwei Fragen, und zwar zum Thema Höhe der Telefongebühren, wenn man mit Kreditkarte von den USA nach Europa telefoniert und Reklamation der Kreditkartenabrechnung. Ich hatte diese Frage erst im Brett "elektronischer ...
Wo (aktuelle) Musik online kaufen? (mp3,ogg,linux)
von , 10.3.2007 18:13
Tags: Linux , Musik , CD , Digital , Kreditkarte , Telefonanruf

Möchte gerne eine bestimmte aktuelle CD (Dreamdance42) online (als Dateien) käuflich erwerben um sie a)auf meinem mp3-Player b)auf meinem PC1 (LINUX) c)auf meinem PC2 (LINUX) d)auf meinem PC3 (LINUX) e)auf meinem Autoradio f)auf meinem Diskman ...
Wettbüro aus England
von , 7.2.2007 12:08
Tags: Kreditkarte , Büro , auszahlung , Person , Person A

Eine Person A. hat bei einer Bonusaktion eines Wettbüros aus England mitgemacht und hat sein Wettguthaben auf rund 120 Euro erwirtschaftet. Diese Person A. möchte nun sein Wettkonto auszahlen lassen. Das Feld "withdraw" weißt nach ...

Neue Anfragen

Frage Kreditkarten Rückbuchung
von , 27.1.2012 11:22
Tags: Kreditkarte , Rückbuchung

Habe bei einem Hotel-Anbieter (Sitz Bahamas) eine Hotel-Buchung getätigt per Kreditkarte. Das ganze war ein wenig undurchsichtig und das Hotel wurde zum falschen Termin gebucht - nicht stornierbarer Tarif. Es wurde ein Alternativtermin wurde ...
Kostenlose Kreditkarte?
von , 2.11.2011 10:51
Tags: Kreditkarte , Kreditkartenkosten , Kreditkartenvergleich

Überall Werbung für Kreditkarten gemacht wird und unterschiedliche Serviceleistungen dazu angeboten werden, würde mich interessieren wo ich einen Kreditkartenvergleich nachlesen kann, um darunter auch auf Anhieb eine kostenlose Kreditkarte zu ...
Kreditkartennummernangabe bei Hotelreservierung im Internet?!
von , 6.4.2010 12:27
Tags: Kreditkarte

Ich möchte mit meinem Freund über das internet ein hotel in Budapest buchen. Allerdings ist uns das zimmer, laut internetseite bloß mit angabe einer Kreditkartennummer garantiert, da wir erst gegen 22 uhr das hotel erreichen werden und der ...

Beliebte Fragen

Angst bei Kreditkartenkauf
von , 19.8.2010 23:00
Tags: kauf , Kreditkarte

Möchte im Internet etwas bestellen aus Australien. Der Shop an sich ist Weltbekannt und ich denke mal auch sehr Seriös. Trotzdem meine Frage: Wie genau verhält es sich, wenn etwas geliefert wird, was ich gar nicht wollte oder die Qualität nicht ...
Ebay kreditkarte punktestand
von , 24.8.2010 01:25
Tags: ebay , Kreditkarte , einsehen , punktestand

Kann mir einer sagen wo ich den einsehen kann? Grüße Christian
!! Hilfe: iTunes-Store Registrierung nicht möglich
von , 1.9.2010 18:38
Tags: Account , Kreditkarte , itunes store

Wühle mich seit zwei Tagen durch google, find aber einfach nichts passendes zu meine Problem. Ich möchte mich im iTunes Store registrieren und besitze schon eine Apple-ID. Möchte ich mit dieser nun beim iTunes-Store anmelden werde ich ...
Sind Magnetkarten / Kreditkarten Wasserfest
von , 21.9.2010 11:35
Tags: Wasser , Urlaub , Kreditkarte

Um mir im Urlaub die Kosten für einen Safe zu sparen habe ich bisher immer alle Wertgegenstände permanent am Körper getragen. Also auch beim schwimmen gehen im Meer. Die üblichen Sachen, Schlüssel, Bargeld, Personalausweis können das ab. Wie ...
Banken
von , 21.10.2009 17:40
Tags: Bank , Vertragsänderung , Gebühr , dauerhaft , Kreditkarte , kostenfrei , einseitige , gebührenfrei

Wenn bei Vertragsbschluss eine dauerhaft kostenfreie Kreditkarte angepriesen wurde, ist die Bank dann nach ein paar Jahren berechtigt, nun doch eine Gebühr in Höhe von € 2,00 monatlich zu verlangen? Vielen Dank für die Antworten. SchOko
Trinkgeld per Kreditkarte - Wie geht das technisch
von , 22.9.2010 02:56
Tags: trinkgeld , Abbuchung , Kreditkarte

Wie auch in anderen Beitraegen zu lesen ist, zahlt man in den USA Rechnung und Trinkgeld haeufig per Kreditkarte. Jetzt frage ich mich aber wie das technisch geht, denn der Ablauf ist oft folgender 1. Man bekommt die Rechnung 2. Man gibt die ...
Kreditkarte nicht ausgestellt --> Mögliche Gründe?
von , 27.9.2010 17:20
Tags: Kreditkarte , schufaauskunft , Bewilligung

Beantragte Visa-Card wurde dem Antragssteller "aufgrund der Prüfung nach einem automatisierten Verfahren" nicht ausgestellt. Der Antragssteller benötigt jedoch für einen längeren Auslandsaufenthalt eine Kreditkarte. Was können mögliche ...
Prepaid Kreditkarten und Bankkonto?
von , 14.12.2009 18:43
Tags: Paypal , Vorteile , VISA , Prepaid , Kreditkarte , Konto , Paysafecard , Mastercard , Prepaid Kreditkarte

An alle, Ich hoffe ihr kennt euch mit Prepaid Kreditkarten aus bzw. habt mal eine benutzt... Ich hab mich da mal eingelesen, bin mir aber nicht sicher, ob diese Karten mit dem persönlichen Bankkonto verbunden sind. Bzw. kann mir hier jemand ...
Paypal - Standardzahlungsmethode Kreditkarte statt
von , 2.1.2010 11:21
Tags: Paypal , VISA , card , Kreditkarte , Girokonto , Mastercard , Master , standard , zahlungsmethode

Benutze regelmäßig paypal.de um (meist ebay-) Bezahlvorgänge zu tätigen. Bei Paypal ist standardmäßig hinterlegt, dass die Bezahlung via Lastschriftverfahren von meinem Girokonto abgebucht wird. Ich möchte jedoch meine bei Paypal hinterlegte ...

Seite bei ... merken: