Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kreis"

Neue Artikel

Suche Schwertkampf Verein im Kreis Bikenfeld
von , 4.1.2009 12:24
Tags: Kreis , Verein , Schwertkampf

Ich suche einen schwertkampf Verein im kreis Birkenfeld, oder sogar in Idar-Oberstein. Hab gesucht aber nichts gefunden. gruss andy
Ausnahmegen. wg. Umweltzonen übertragbar ?
von , 21.9.2008 10:22
Tags: Kreis , Voraussetzung , Fahrzeug , Landkreis , Ausnahmegenehmigung

Fall: Eine alleinerziehende Mutter mit entspr. Härtesituation benötigt ein Fahrzeug um zur Arbeit zu kommen. Nicht, weil es keine öffentliche Verbindung gibt, sondern weil es sonst zeitlich nicht zu schaffen ist, das Kind nach der Arbeit wieder ...
Konfliktlösungsstrategie gesucht
von , 29.3.2008 23:27
Tags: Kreis , Konflikt , gruppe , Strategie , Konfliktlösung

Habe leider den Namen vergessen, vielleicht kann hier jemand helfen: es ist eine Strategie der Konfliktlösung und funktioniert so: Der Konflikt dreht sich um eine Person, die einer Gruppe gegenübersteht. Diese Gruppe ist sich aber inhaltlich ...
Der absolute und ultimative Blondinenwitz
von , 21.2.2008 14:12
Tags: Kreis , Lachen , LKW , Kreide , Witz , Blondine , Rastplatz

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und ...
Produktkennzeichnung
von , 25.9.2007 11:43
Tags: Kreis , Dreieck , Spielzeug , Symbol , Ausrufungszeichen

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen: Auf einem Spielzeug habe ich neben dem CE-Kennzeichen ein Symbol gefunden, dass aus einem Ausrufungszeichen in einem Kreis besteht. Das Ausrufungszeichen in einem Dreieck (Warnsymbol) kenne ich - aber was ...
Einquartierung 1945 im Kreis Rendsburg
von , 4.2.2007 07:20
Tags: Kreis , Zeit , Krieg , Stab , Truppe , Hauptquartier , Kriegsende

Ich habe die Erinnerungen eines Zeitzeugen vorliegen, der schreibt, daß in der Gemeinde Brammer (Kreis Rendsburg) in den letzten Kriegstagen ein Divisionsstab einquartiert gewesen sei. Das Hauptquartier habe in der nahe gelegenenen Gemeinde ...
suche Brunch-Buffet...
von , 23.11.2006 19:42
Tags: Restaurant , Kreis , Ei , Stimmen , preisleistungs-verhältnis , Bergischen

Im Bergischen Land. Hallo, ist hier jemand aus dem Bergischen Kreis (Overath). Bin neu hier hingezogen und suche ein gutes Restaurant, wo man schön brunchen kann. Preisleistungsverhältnis sollte stimmen. Bin gespannt, ob wat kommt :) DJRainmaker
Objekte animieren in OpenOffice
von , 17.8.2006 15:51
Tags: objekte , Bild , openoffice , Kreis , Objekt , Bug , Maus Klick

OpenOffice (hab Vers. 2.0) kann man angeblich auch einzelne Zeichenobjekte mit Effekten animieren. Das brauch ich jetzt für einen Kreis um eine Information, der erst auf Mausklick langsam eingeblendet werden soll. Also: Kreis ist ausgewählt, bin ...
Pflanzen zu verschenken
von , 1.10.2005 23:53
Tags: Pflanzen , Erde , Kreis , Größen , Baden , Pflanze , Oleander

Meine Eltern wollen sich dieses Jahr ein bisschen die Arbeit erleichtern und ihre nicht winterharten Pflanzen verschenken. Allerdings müssten diese selbst abgeholt werden (Kreis Mosbach Baden)! Morgen könnte ich ne Liste reinsetzen mit den Namen ...
Automatisches Login mit Zyxel 630 ist weg!
von , 11.9.2005 15:40
Tags: Browser , Modem , Kreis , DSL , Anleitung , Hinweis , Reihe

Ich gehe seit 2 Jahren mit einem ADSL-Modem ZYXEL 630 ins Internet. Dabei musste ich immer die Verbindung mit einem Klick selber herstellen, bevor der Browser benutzt werden konnte. Dann las ich irgendwo eine ausführliche Anleitung ...
Maß(loses) Powerpoint
von , 25.7.2005 20:25
Tags: Film , Makro , Bild , Kreis , folien , Schleife , folie

Ein kleines Problem, ich wollte in Ppt ein Makro schreiben, in der er mir eine "Bilderserie" erstellt, die nacheinander abläuft. Dabei soll - ähnlich wie auf einem Film - jede Veränderung auf einer neuen Folie zu finden sein. Nun wollte ...
[Frage] Spanning tree Protokoll
von , 8.7.2005 22:22
Tags: pakete , Kreis , Protokoll , Daten , HUB

Switsche haben dieses Protokoll um zu verhindern das Pakete im Kreis geschickt werden oder vervielfältigt werden. Nutz ein Hub dieses Spanning tree Protokoll auch? Eigentlich nicht weil es ja keine MAC-Adressen benutzt und auf der 1. Ebene ...
Gegenspieler zu P.Bruckner gesucht
von , 7.6.2005 13:48
Tags: Gesellschaft , Kreis , Gebiet , werk , pascal , Gegenspieler

Eine Seminararbeit suche ich einen 'Gegenspieler' zu Pascal Bruckner und seinem Werk "Ich kaufe, also bin ich", also einen (möglichst französischen) Wirtschaftsliberalisten unserer Zeit, der nicht der Meinung ist, dass ein "Laster ...
ALG 2 und selbstbewohntes Haus
von , 25.4.2005 20:34
Tags: stadt , Grundstück , Haus , Kreis , QM , Arbeit , Wohnort

Uns wird das ALG 2 nicht vom Arbeitsamt sondern von der Stadt, bzw. Kreis bearbeitet. Die Stadtverwaltung teilte mir heute mit, dass mein ALG2 Antrag vom Kreis erst bearbeitet werden muß. Zu 99% bekäme ich mein ALG2 nur als Darlehen, da mein ...
Geometrieaufgabe
von , 25.4.2005 07:03
Tags: Kreis , Dreieck , aufgabe , Klasse , parallelogramm

Versuche gerade, meine Geometriekenntnisse etwas aufzufrischen, und bin in einem Geometriebuch für die achte Klasse auf folgende Aufgabe gestoßen: Beschreibe einem Kreis ein gleichschenkliges Dreieck mit der Spitze C ein. Die Winkelhalbierenden ...
Kybernetischer Kreis
von , 30.1.2005 16:27
Tags: Kreis

Mir irgendwer den Kybernetischer Kreis erklären?
HIFI-Gerät von AKAI
von , 17.1.2005 13:12
Tags: Kreis , erfahrung , schaltplan , gerät , Signal , HiFi-Gerät , Signalweg

Brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Gerät FX M400. Leider ist dafür kein Schaltplan zu bekommen. Es liegt folgender Fehler vor.Das Gerät ist absolut stumm. Ich habe alle Spannungen gemessen die ich so aus Erfahrung weiß. Es ist alles vorhanden. ...

Neue Anfragen

Mit dem Fahrrad um die Erde
von , 8.9.2010 20:32
Tags: Erde , Kreis

Die Erde ist ja allgemein bekannt rund und wen man mit dem Fahrrad geradeaus fährt. Meine frage hierzu ist was passiert wen man einen teil einfach gerade abschneidet z.b. 1/6 fährt man dan hoch oder runder Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt
mpu nach 12 jahre
von , 15.7.2010 21:24
Tags: Kreis , groß-gerau , darmstadt

Hab seid 1982 kein führerschein mehr weg alk 1997 mit mofa erwicht mit alk seid dem kein alk mehr weil über 12 jahren kein eintrag mehr hat mir bekannte gesagt das er ihn auch weg hatte und nach 10jahren wieder bekamm ich aufs führerschein amt ...
wer kennt die Porzellanmarke Z Z mit Querstrich
von , 18.5.2010 16:23
Tags: Porzellanmarke , Kreis , z. , Querstrich

Wer kennt die Porzellanmarke Zim Kreis (Z mit Querstrich)? Habe eine hauchdünne Tasse mit Untertasse mit der genannten Marke, dazu noch ein S. und ein I neben dem Kreis.

Beliebte Fragen

Quadratecke und Kreismittelpunkt
von , 20.8.2010 18:49
Tags: Mathe , Kreis , Quadrat

Zwar voll die noob frage aber google will mir irgendwie nicht helfen^^ wenn ich ein kreis zeichne und ein quadtrat ausenherum so das der kreis nur die seinten des quadrats berührt und den radius des kreises kenne und wie erechne ich dann den die ...
winkel mit kreismittelpunkt u. punkt auf dem kreis
von , 28.8.2010 10:43
Tags: Kreis , Koordinaten , Satz des Pythagoras

Erstmal sei gesagt, dass ich in die 9.Klasse komme, also habe ich keine Sätze des Pythargoras, keine Sinus und Kosinus Funktionen und keine winkelberechnung mit bogenmaß gemacht... mein problem ist: gegeben: kreis mit bekanntem radius koordinaten ...
Grafik erstellen
von , 24.10.2010 20:03
Tags: Grafik , Kreis , Wölbung

Habe vor, digital eine Grafik zu erstellen. Bei dem Motiv handelt es sich um einen Kreis, auf dem mehrere Linien liegen. Der Mittelpunkt des Kreises soll "zum Betrachter heran" gezogen werden. So ähnlich wie hier: ...
Frage zur Verwaltungswissenschaft
von , 16.11.2010 17:46
Tags: Kreis , Verwaltungsrecht , Gebietskörperschaften

Nennt man ein System, bei dem der Kreistag o.ä. ausschließlich aus Deligierten der kreisangehörigen Gemeinden besteht und aufgrund der fehlenden (direkten) demokratischen Legitimierung der Kreis auch keine Gebietskörperschaft mit Gebietshoheit, ...
Ein runder Turm hat einen Außendurchmesser von 8m und eine Wandstärke von 80cm.
von , 2.9.2009 19:05
Tags: Mathematik , Körper , Rechenweg , Kreis

Ein runder Turm hat einen Außendurchmesser von 8m und eine Wandstärke von 80cm. Wie groß´ist die Grundfläche des Kreisförmigen Mauerwerks. Diese Frage bitte beantworten (mit Rechenweg!)
Was bedeutet ein großes H im Kreis auf einem ...
von , 27.11.2010 08:27
Tags: h , Kreis , Autodach

..auf einem Autodach? Welche Funktion haben dunkelblaue oder weiße VW Transporter (T5 oder T4?) die ein großes dunkles H im Kreis auf dem Dach haben? Ist das vom Militär oder von der Polizei? Die Farbe des Zeichens ist schwarz oder dunkelblau. ...
Spiegeln am Einheitskreis
von , 3.1.2011 14:49
Tags: Spiegelung , Kreis , Einheitskreis

Studiere Materialwissenschaften im ersten Semester und versuche gerade meine Aufgaben für Mathe I zu bewältigen. Eigentlich sind die total einfach, aber irgendwie habe ich hier grade eine wissenslücke, was die Spiegelung eines Kreises am ...
schwerbehindertenrecht SCHWBG
von , 5.1.2010 22:51
Tags: Kreis , Schwerbehinderung , GdB? , Stadt.Verwaltung.. , SchwbR , Aufgabenverteilung , SchwbG , Dienstanweisung , öffentl. Dienst.

Und frohes Neues Jahr, Mein folgendes Problem ist: Bin Bearbeiterin im SchwbR. Da eine Beiblattauszahlung an den falschen Adressaten lief muss die Beiblattrückzahlung zurückgerufen werden. Genauer gesagt, das Geld wurde an den ausgezahlt der es ...
Kreis Teilen mit Zirkel
von , 28.1.2010 22:31
Tags: Kreis , teilen , lineal , Zirkel

Habe mal vor Jahrzenten in der Schule gelernt wie mann ganz einfach einen Kreis mit einem Zirkel udn Lineal in mehrere (12) gleichgroße Teile teilen kann.... man hat einen kreis gezeichnet (1:1) .... hat dann eine strecke am zirkel eingestellt ...

Seite bei ... merken: