Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Krise"

Neue Artikel

Palmöl-Früchte
von , 26.10.2008 13:47
Tags: Krise , früchte , Verkaufspreis , Geschäftsfeld , Sumatra

Habe kürzlich erfahren, durch Palmöl (CPO) -Preisverfall werden die Palmöl-Früchte in Sumatra nicht mehr geerntet. Die Bauern lassen die Früchte auf den Bäumen „verfaulen“, da die Ernte-Kosten mehr verursacht als Verkaufspreis selbst. Hat jemand ...
Immobilienpreise in Belgien
von , 12.10.2008 14:39
Tags: Immobilie , Krise , Brüssel , Belgien , kontext , Immobilienpreise

Irgendjemand Information zur prognostizierten Entwicklung von Immobilienpreisen in Belgien insbesondere Raum Brüssel. Die Frage stellt sich für mich natürlich insbesondere im Kontext der aktuellen Krise und daher wie stark Belgien davon betroffen ...
Geldsorgen? Mit dem Budgetplaner nie wieder!
von , 11.5.2006 23:32
Tags: scheidung , Krise , grund , Papiere , Geldsorgen

Aufgrund eigener Krise (Scheidung) kann ich nur das hier empfehlen - nie wieder die Übersicht verlieren, ich habe 11 Stunden gebraucht, um Grund in meine Papiere zu bekommen, aber es hat sich gelohnt! ...
Türkischer Dörfer
von , 8.3.2006 13:51
Tags: inflation , Türkisch , Türkei , Krise , Kriterien

Den schönen Wirtschaftsreportagen über die Türkei habe ich nie getraut..die Inflation ist sehr hoch seit 2005 , die offiziellen Zahlen können kaum stimmem... .heute schreibt die Türkisch Daily news ... es wird eine Krise geben....schlimmer als ...
Metallgesellschaft-Krise: Chronologie in Kurzform
von , 11.1.2005 10:14
Tags: Krise , Dokument , Kurzform , Stichpunkte , Chronologie

Ich bin auf der Suche nach einem Dokument, welches in Kurzform (max 2 Seiten Text oder 3-4 Seiten Stichpunkte) die Chronologie der Krise der Metallgesellschaft (Öltermingeschäfte) zusammenfasst. Für Links, direkte Posts und Hinweise bedanke ich ...
konsequente Fortsetzung des Schwachsinns
von , 1.12.2004 14:21
Tags: Ausbildung , ironie , Beruf , Uni , Krise , Universitäten , Schwachsinns

Schaut mal hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,330409,00.html Für mich ist das auch ein Ausweis unserer Krise, wenn wir nicht einmal Vertrauen in unsere eigene Ausbildung haben und unreflektiert andere System überstülpen. ...
Frontpage 2000 - ich krieg ´ne Krise
von , 28.8.2003 16:33
Tags: liebe , fotos , Frontpage , Krise , original , Wissenden

Ich bin kurz vor 180. Neuerdings importiert FP die JPG´s als Negativ. Original wie das Negativ des betreffenden Fotos aussieht. Ich kann machen, was ich will. Weiß jemand einen Rat ?? Vielen Dank schonmal Gruß Uwe
Outlook2002 und LDAP-Problem
von , 28.11.2001 11:51
Tags: Mail , Outlook , Krise , Adressbuch , verbindung , Versuche , LDAP

Outlook kriegt eine Krise, da er irgendwie ein Problem mit dem LDAP hat, sobald ich versuche, mein email-Adressbuch aufzumachen. Irgendwie kann er keine Verbindung herstellen!!! Kann jmd. mir da helfen? Gruß
Counter und STRATO !!!!
von , 2.5.2000 20:03
Tags: Server , Krise , Link , Datei , Strato , counter , keks

Folgendes Problem geht mir ziemlich auf den Keks : Unsere Seite http://www.duesselwelle.de braucht einen Counter (habe ich beschlossen...;-) Schön, ich habe eine Counter angemeldet ! So der ist auch richtig konfiguriert, ich bin ja nicht blöd... ...

Neue Anfragen

hat bio petrol eine zukunft und bio diesel ...
von , 4.2.2011 07:45
Tags: Krise , bio petrol , geschaetszahlen

Krise in aegypten,hoher olpreis. im internet wird immer wieder behaupted die aktie bio petrol wuerde sich zur oeko rakete entwickeln.was ist da dran? im maerz will bio petrol geschaeftszahlen veroeffentlichen wie werden die voraussichtlich ...

Beliebte Fragen

Umgang mit Kontakt zum Exfreund(in)
von , 30.11.2010 22:19
Tags:

Mich interessiert es brennent, was ihr davon hält, wenn euer Partner(in) noch regelmäßig Kontakt zu ihrem Exfreund(in) bzw. Ex-Freundin(nnen) hat. Als ich neulich im Zug war, wurde sie von ihrem letzten Ex angerufen.... Das hat ich dann innerlich ...
Energiereiches und lange haltbares Lebensmittel
von , 16.3.2011 19:27
Tags: haltbarkeit , Grundnahrungsmittel , Nahrungsmittelknappheit

Suche ein energiereiches Lebensmittel was lange haltbar ist und möglichst noch neben den Kohlenhydraten noch andere wichtige Nährstoffe enthält. Unter "lang" verstehe ich mindestens ein halbes Jahr unter normalen Raumklima oder im ...
Finanzielle Griechenland-Rettung alternativlos?
von , 16.6.2011 15:06
Tags: Euro , griechenland , Krise

Leute, heute las ich in einem Artikel, dass die Gesamtforderungen ausländischer Banken (d.h. nicht griechische Banken) ca 146 Mrd. USD betragen. Das sind etwas mehr als 100 Mrd. Euro. Gleichzeitig wird eine finanzielle Griechenland-Rettung als ...
Meine Frau hat uns kurzfristig verlassen
von , 13.7.2011 13:53
Tags: Frau , innerhalb 4 Wochen , die Familie aufgegeben

Meine Frau sucht seit ca. 4 Monaten alte Freunde und auch andere Leute über Internetportale.- Kümmert sich nicht mehr um die Familie und hat uns verlassen
großbritannien
von , 18.10.2009 13:08
Tags: Krise , großbritannien , Wahlbeteiligung

Ich suche Hinweiße und Belege für die "political crisis" in Großbritannien die sich in einer geringen Wahlbeteiligung, vorallem bei jungen Menschen ,wiederspiegelt.Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Seite mit Zahlen,Daten und ...
Schulden für Hausbau in der Krise??
von , 16.8.2011 23:28
Tags: Schulden , Hausbau , Krise

Wir überlegen uns ein Häuschen zu bauen. Dafür benötigen wir natürlich einen Kredit / Darlehen von ca. EUR 220.000 - 300.000,- Man liest zur Zeit sehr viel unterschiedliches und ich bin dadurch sehr verunsichert. Manche sagen "ja keine ...
Krisen: Störfall oder Notwendigkeit?
von , 24.8.2011 20:32
Tags: Krise , Notwendigkeit , Störfall

Beschäftige mich gerade mit der Fragestellung "Sind Krisen ein "Störfall" der Geschichte oder gehören sie notwendigerweise zur historischen Entwicklung?". Dazu würden mich eure Meinungen sehr interessieren! Wäre schön, wenn ...
Griechenland-Krise
von , 7.2.2011 15:53
Tags: griechenland , Krise , Urlaubskosten

Urlaub in Griechenland durch deren Krise für den Urlauber günstiger geworden?
Schüssler zur Entspannung
von , 20.2.2011 13:38
Tags: Entspannung , Krise

Ich befinde mich schon seit ein paar Wochen in einer emotionalen Krise, bin bei der Lösung durch Therapie und Meditation. Mein Körper jedoch ist angespannt, besonders in der Lungengegend, die Muskeln um das Zwerchfell und im Bauch. Gibt es ...

Seite bei ... merken: