Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kritik"

Neue Artikel

@Horst T. bzgl. Lacan
von , 11.12.2008 19:46
Tags: Psychoanalyse , Kritik , stärkung , Freud , Lacan

Ich denke, wir können unseren Zwist bezüglch Lacans Vorstellungen vom ICH ein Stück weit beilegen oder, noch besser: dialektisch auflösen. Freud hat ja auch nicht nur das ICH hoffiert ("Wo Es war, soll Ich werden."), sondern auch ...
Brett 'wer-weiss-was-Zukunft' vorerst geschlossen
von , 18.7.2008 11:35
Tags: lob , Anregungen , Kritik , Anmerkungen , Fehlermeldungen

Zum nächsten größeren Entwicklungs-Thema haben wir das Brett "wer-weiss-was-Zukunft" vorübergehend geschlossen. Fehlermeldungen bitte wie gewohnt ins Bug-Brett oder per E-Mail an team@wer-weiss-was.de; Vorschläge und sonstige ...
FAQ-Link führt zu falscher FAQ-Liste
von , 15.5.2008 07:54
Tags: Medizin , lob , faq , Kritik , artikelliste

Startseite - Forum - Wissenschaft - Medizin Über der Artikelliste finden sich zwei Karteireiter: Artikel und FAQ. Klickt man FAQ an, werden auch FAQ angezeigt - bloß halt die von Anregungen, Lob und Kritik!!! Bitte richtig verlinken! Hanna
Jubel, Trubel, Heiterkeit!!!
von , 23.2.2008 01:13
Tags: Artikel , spass , lupe , Jubel , Kritik , Stöbern

Gehe auf die Seite von www und traue meinen Augen kaum. Ich benötige keine Lupe mehr. Es ist wieder mehr Platz für die Themen und Fragen vorhanden. Auch die gelesenen Artikel strahlen mir in kräftigen Farben entgegen. Dies war ein großer Schritt ...
Vorschlag Neue Bretter
von , 14.2.2008 06:46
Tags: design , Vorschlag , brett , Kritik , Konstruktiv , Lobhudelei

Offensichtlich gibts in dem Brett hier nur noch ein Thema. wie wärs wenn folgende neue Bretter eingerichet würden: - Neues Design - Kritik unkonstruktiv / Pöbelecke - Altes Design - Nachrufe / Lobhudelei - Neues Design - Kritik konstruktiv - ...
Mal was Neues... aber nicht ganz
von , 13.2.2008 17:38
Tags: Monitor , Forum , Artikel , design , Link , Platz , Kritik

Ja alles so schön blau hier... Habe mich erstmal erschrocken und dachte ich bin auf der falschen Homepage. Aber im großen und ganzen sieht es gut aus, irgendwie frischer. Auch die Farben der einzelnen Foren machen die Unterscheidung etwas ...
Antworten bei Unter.-beratern als Kündigungsgrund?
von , 4.1.2008 08:46
Tags: Kündigung , Arbeit , Position , Kritik , Geschäftsführung , Unternehmensberatern , Beratern

Man bei externen Unternehmensberatern sich davor schützen, dass die eigenen gegebenen Antworten sich negativ auf die Position im Unternehmen auswirken (Kündigung, Abmahnunng, etc)? Eine Unternehmensberatung soll ja die Geschäftsführung und das ...
Flashanimation beurteilen
von , 29.8.2007 01:25
Tags: Flash , Meinung , Animation , Verweis , Rückmeldung , Kritik , konstruktive Kritik

Mitgliederseiten habe ich einen Flashheader zum Beurteilen eingestellt. Da die Rückmeldung bei der aktuellen Version noch sehr gering ist, poste ich hier mit dem Verweis auf das andere Brett. Für mich ist Eure Meinung bzw. konstruktive Kritik ...
The Legends of Eoin
von , 30.4.2007 21:46
Tags: Anregungen , Kritik , Story , Verbesserungsvorschläge , Gesichter

Moin , progge grad n Spiel und brauch noch n paar Betatester , Synchronisanten und Gesichter. Wer interesse auch an der Story hat sollte mich mal Kontaktieren. Bin für Anregungen , Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
elyps - das freie Magazin, monatlich
von , 29.3.2007 20:12
Tags: Software , lob , Magazin , Kritik , Monat 30

Elyps - Freies Magazin http://www.elyps.de/index.html Ich finde, sie schreiben gut und verständlich und bieten interessante Artikel. Einmal im Monat 30 Seiten finde ich für mich passend. Monatlich erscheinendes Magazin, welches sich von ...
westropolis.de: Kultur für alle, Kritik von allen.
von , 26.2.2007 12:27
Tags: Kultur , Empfehlungen , Vielfalt , Kritik , Meinungen

Kultur für alle, Kritik von allen. http://www.westropolis.de/ Westropolis ist eine offene Plattform für Ihre Meinung, Ihre Kritik, Ihre Empfehlungen und Tipps im Bereich Kultur. Westropolis bietet Kulturempfehlungen für alle und Kulturkritik von ...
Team & MOD: Möglichkeiten der Beschwerde
von , 7.12.2006 13:17
Tags: Feedback , Moderator , Team , Kritik , Mitgliedern

Gegebenem Anlass möchten wir hier erläutern, wie Beschwerden gehandhabt werden sollten: Immer wieder kann es gerade in Meinungs-Brettern dazu kommen, dass jemand mit dem Verhalten einzelner Mitglieder oder der Moderation nicht einverstanden ist. ...
'Zorn und Zeit'
von , 15.10.2006 12:01
Tags: Philosophie , Wörterbuch , Kritik , Zorn , Thematik

Jemand hier schon Sloterdijks »Zorn und Zeit« gelesen ? Die Thematik ist freilich zu gross, um sie hier zu diskutieren. Aber ein paar Eindrücke von euch würden mich interessieren. Sie können zusammenhanglos sein wie meine, z.B. # als aktuelle ...
Zitat vom Papst und sein Mißbrauch
von , 25.9.2006 15:23
Tags: Glaube , Seriosität , Papst , vortrag , Kritik , Papstes

Es scheint, als möchten diverse religiöse und politische Kräfte das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat des Papstes für ihre Ziele instrumentalisieren. Viele islamische Glaubensführer verurteilen den Papst, z. T. ohne seinen Vortrag gelesen zu ...
Team: Brettumbennung in 'Gender Studies'
von , 18.8.2006 11:59
Tags: Zunahme , Kritik , Diskussion , Feminismus , Diskussionen

Durch die aufschlussreiche Diskussion in Anregungen, Lob und Kritik, die Anfang August stattfand: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=3622531 , habe ich das Brett "Frauen und Feminismus" gerade probeweise ...
Wien: Albertina
von , 1.5.2006 14:26
Tags: Meinung , Wien , Kritik

Hat die Mozartausstellung schon gesehen? Würd mich interessieren, was Ihr dazu sagt und was die Meinung der Kritik war. Beste Grüße! H.
Lichtjahre-Streit
von , 14.4.2006 23:05
Tags: buch , literatur , texte , Kritik , Debatte , Lichtjahre , Literaturgeschichte

Feuilletons streiten derzeit aufgeregt über Volker Weidermanns Literaturgeschichte "Lichtjahre". Ein offenbar sehr subjektiv geschriebenes Buch. Dem Autor wird von einigen Kritikern vorgeworfen, rein biografisch an die vorgestellten ...

Neue Anfragen

Fragen werden häufig so beantwortet, das man Experte sein muß, um sie verstehten zu können. Fragt ma
von , 13.9.2010 20:13
Tags: Kritik

Werden häufig so beantwortet, das man Experte sein muß, um sie verstehten zu können. Fragt man dann noch einmal nach, wird man als dumm , dümmer, am dummsten dargestellt. Warum ist d a s so? Wenn ich keine Fragen hätte, würde ich dieses Forum ...
Kritik am Eigentumsbegriff von Locke von Marx?
von , 3.5.2010 15:18
Tags: Philosophie , eigentum , Rousseau , Kritik , Marx , Locke

Ich schreibe eine Facharbeit über den Eigentumsbegriff von John Locke und bin auf der Suche nach einer Kritik von "links", sprich am besten Marx oder Rousseau. Bis jetzt habe ich nur leider keine guten Quellen finden können, kann mir ...

Beliebte Fragen

Abgeordneter wird für Kritik bestraft
von , 20.9.2010 01:02
Tags: Kritik , Abgeordnete , Europarat

Ich such einen Bericht. Ein eu Abgeordneter wird nach Kritik an eu Rat mit 4 Monats Gehälter bestraft. Ich glaube er war ein Engländer. Er kritisierte die Demokratische Art der Wahl des Rates und die Mitglieder selbst. Sie sein nicht demokratisch ...
Entscheidung zwischen zwei Frauen
von , 9.12.2010 07:05
Tags: Entscheidung

Ich brauche deinen ernstgemeinten Rat. Ich weiss, es ist scheisse was ich mache und nicht fair. Ich habe eine Freundin seit 2 Jahren und seit Frühlingsanfang eine Geliebte. Seit dem ich die geliebte habe, ist meine Freundin nicht mehr so toll. ...
Aufnahmetechnik Licht wie Ton? flüssiges Licht?
von , 25.1.2011 12:31
Tags: Video , Idee , Speicher , Technik , Beitrag , Licht , bewegung , gerät , Töne , aufbauen , highspeed , Lichtgeschwindigkeit , Medium , Kritik , apparat , Denkprozesse , slow motion , Aufnahmetechnik , flüssiges Licht , ohne Bildrate , unterbrechungsfrei

[ hätte auch in den Bereich 'Physik' gepasst, doch da ich eine Über-Lichtgeschwindigkeit in Betracht ziehe und die Antwort auf die Frage meiner Ansicht nach den Wissenschaftlichen Rahmen sprengt, denke ich hier richtig mit dieser Frage zu ...
Rechenstörung wie behandeln?
von , 19.2.2011 22:16
Tags: Rechenstörung , BEHANDLUNG , kind

Lieben, Ein lieber Freund von mir hat folgendes Problem: Er ist getrennt lebender Vater mit einer Umgang blockierenden Ex und bekam jetzt die Info, dass bei seiner Tochter eine Rechenstörung (F 81.2) vorliegt. Kurioserweise hat die Mutter das ...
Betrug! BSC Better System Vertriebs GmbH
von , 17.4.2010 11:49
Tags: beschwerde , probleme , Betrug , System , lieferung , BSC , GmbH , Kritik , Vertriebs , Better

BSC Better System Vertriebs GmbH hat Insolvenz angemeldet. http://www.versteigerungskalender.de/mobilien_pdf.php?file=1013ag Ich warte auf meinen MakitaAkkuschrauber bereits seit 10 Wochen vergeblich. Auf Email u. telefonische Anfragen gibt es ...
Spezifische Begabung?
von , 14.6.2011 00:35
Tags:

Euch, angeregt durch einen Beitrag frage ich mich/ Euch, warum nur wenige Menschen diese Gaben besitzen, etwa medial veranlagt zu sein, hellzusehen, hellzufühlen etc.? Was unterscheidet sie von den anderen, die das nicht können? Sind sie ...
Welche Religion/Philosophische Ansicht!?
von , 11.8.2011 19:49
Tags: Religion , Philosophie , Gott glaube

Ich glaube an eine höhere instanz, befolge aber keine regeln jeglicher religionen... Und will es auch nicht. Denke nämlich nicht das es einen liebenden Gott o.ä. gibt sondern nur jemand der alles gemacht, dem wir aber alle egal sind. ebenso denke ...
Effizienz der DIN EN ISO 9000-Familie
von , 30.11.2010 18:41
Tags: Qualitätsmanagement , Kritik , Kritische Stellungnahme , DIN EN ISO 9000 , Norm DIN EN ISO 9001

Im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich die Effizienz der DIN EN ISO 9000 (besonders die der DIN EN ISO 9001:2000)aus SICHT DER UNTERNEHMEN beleuchten. d.h. kritische (pos. und neg.) Betrachtung der Anforderungen der Norm. Wichtig ist für mich ...
Kritken an Carl Gustav Jungs Theorien
von , 25.1.2011 18:34
Tags: Psychoanalyse , Kritik , Pyschologie , C.G. Jung , Kritiken , Carl Gustav Jung

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich bin in einer Oberstufe der höheren Berufsfachschule für Sozialwesen und muss im Fach Psychologie zusammen mit einigen Mitschülern ein Referat über Carl Gustav Jung halten. Ich bin für den Bereich ...

Seite bei ... merken: