Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kuckuck"

Neue Artikel

Nokia N73: SMS-Benachrichtigung
von , 27.12.2007 10:16
Tags: Handy , Nokia , Ton , Samsung , Kuckuck

Jemand, wie ich eine sich wiederholende SMS-Benachrichtigung einstellen kann, z.B. alle 2 Minuten? Bis jetzt kommt einmal ein Ton und das wars... Da ich nicht ständig auf mein Handy schaue verpasse ich manchmal etwas. Und...weiss zufällig jemand, ...
Thunderbird und alte RSS-Feeds
von , 17.9.2007 08:25
Tags: Thunderbird , Rechner , Nachrichten , Eindruck , Kuckuck

Kuckuck! Ich habe ein kleines Problem mit Thunderbird. Bisher habe ich zum Abruf von RSS-Feeds immer Outlook benutzt. Hat auch einwandfrei funktioniert. Wenn ich mal ein paar Tage nicht am Rechner war, hat Outlook auch die alten RSS-Einträge ...
Vogelgesang
von , 21.6.2005 10:43
Tags: Saison , Gesang , Vögel , Gen , Kuckuck , Krähen

Jahr ist mir zum ersten Mal aufgefallen, daß die Vögel schon mitten im Hochsommer zu Singen aufgehört haben. Darum achte ich dieses Jahr ganz besonders darauf, daß ich den genauen Zeitpunkt und welche Vogelart wann aufhört mitbekomme. Gestern ist ...
Schwein in verschiedenen Koordinatensystemen
von , 25.11.2004 14:47
Tags: wert , netz , schwein , Zentrum , Polarkoordinaten , Kuckuck

Vor nunmehr über zwanzig Jahren kursierte bei uns im Institut ein Blatt mit ca. 30 kleinen Bildchen, auf denen ein Schwein in verschiedenen Abtragearten abgebildet war. Im Zentrum ein Schwein in einem linearen x/y-Diagramm, also unverzerrt, ...
Liedsuche/Volksmusik evtl Schellack
von , 4.7.2004 10:32
Tags: Musik , lied , Großmutter , Aufnahme , Interpret , Interpreten , Kuckuck

Meine Großmutter suche ich ein Lied, von dem sie nur noch einige Zeilen weiss: "Komm, gib mir deine kleine Hand, Ich führ´ dich in (m)ein Märchenland" danach folgt ein Singsang ala: judilo la la lo (sö änlich *g*) als letztes noch ...
Allahümme salli - Übersetzung
von , 20.4.2004 20:33
Tags: Türkisch , Arabisch , Wort , Zusammenhang , Gebet , Kuckuck , Originalen

Ich weiß, das kann auch so viel wie "zum Kuckuck" heißen, aber eigentlich ist es ein Gebet in türkischem bzw. turkisisertem Arabisch und heißt komplett: Allahümme salli âlâ seyyidinâ Muhammedinin nebiyyil ümmüyyi ve âlâ âlihi ve sahbîhî ...
Greichtsvollzieher...
von , 10.2.2003 15:10
Tags: Kuckuck

Klar! Aber warum spielen sie auch so gerne Verstecken ?? Weil sie dabei immer "Kuckuck" rufen können.
songs aus 'Ski To The Max' (Imax)
von , 13.1.2003 21:50
Tags: Webseite , song , Max , Songs , ski , Kuckuck

Kuckuck Wer-Wissende... Suche zwei Songs aus Willy Bogners SKI TO THE MAX und finde die nicht auf der Webseite. (1) Der eine Song ist vermutlich leicht rauszukriegen, er läuft im Abspann und hat die erste Refrain-Zeile "Live your life to the ...
Akkustands-Anzeige wiederherstellen
von , 7.12.2002 00:15
Tags: installation , xp , Symbole , uhr , autostart , Icon , Kuckuck

Kuckuck Wer-Wissende, habe bei meinem Notebook (WinXP) so'n Powerpanel-Programm installiert, die Installation hat sich auf halbem Weg wegen irgendwelcher DLL-Fehler (tjaja) verabschiedet und dabei neben dem missglückten Versuch auch meine ...
Kuckucksuhr
von , 29.3.2002 12:33
Tags: Kneipe , uhr , Ehemann , Kuckucksuhr , Kuckuck

Ein Ehemann kommt mal wieder erst recht spät aus der Kneipe heim. Damit er keinen Ärger bekommt, wenn seine Frau mitbekommt, wann er heimgekommen ist, geht er zur Kuckucksuhr, stellt sie ab und ruft stattdessen selbst zehnmal "Kuckuck", ...
Verrutschte Seiten in Dokumentenvorlagen
von , 18.2.2002 17:17
Tags: Funktion , Text , Vorlage , Dokument , Positionsrahmen , StarOffice , Kuckuck

Neulich fragte ich, was man machen kann, wenn in einer Dokumentenvorlage der gesamte Text von der ersten Seite verrutscht, wenn er eine bestimmte Länge überschreitet. Für Word 2000 habe ich die Antwort gefunden: Man muss den Positionsrahmen ...
Noch immer wassergefüllte Kanäle in Troja
von , 1.11.2000 21:36
Tags: stadt , troja , Kanäle , Hügel , Kuckuck , Archäologe

Vor einigen Tagen gab es eine dpa-Meldung, wonach der Tübinger Archäologe Korfmann in Troja Kanäle gefunden habe, die offensichtlich unterirdisch angelegt waren und in denen noch heute das Wasser "bauchhoch" steht. K. brachte das in ...
Werbebanner austricksen - Mauszeiger bewegen
von , 6.10.2000 16:08
Tags: Software , Maus , mauszeiger , Sek. , Kuckuck

Kuckuck ;-) Da gibt's diese Internet-WErbebanner, die nur aktiv sind, wenn jede Minute der Mauszeiger bewegt wird, sonst schalten sie auf Standby und es gibt keine Kohle. Nun stört es aber beim Surfen und In-Ruhe-lesen-der-Webseiten ;-) sehr, ...
[TP u.a.] Floodfill-Algorhythmus
von , 28.2.2000 14:24
Tags: pascal , Problemlösung , Turbo Pascal , Zeilenweise , Kuckuck , Grafikmodus

Kuckuck! Folgendes: (Informatikhausaufgabe) Habe unter TurboPascal einen Grafikmodus von 320*200 Pixel, kann natürlich Punkte und Linien zeichnen usw., und will einen eigenen Floodfill konstruieren, der beliebige eingegrenzte (z.T. ...

Neue Anfragen

Mathematik mal musikalisch
von , 24.4.2003 22:26
Tags: Mathematik , Erinnerungen , Posting , Schulzeit

Mein erstes und letztes Posting hier. :-) Zu grausam sind die Erinnerungen an die Schulzeit. :-( Dennoch könnte manche LeserInnen folgender Link amüsieren: http://www.uni-leipzig.de/~phy11rat/projekte/verruecktes/lied.html Ciao, Romana
Schülerjob
von , 24.6.2004 18:52
Tags: gesetz , Krankenversicherung , versicherung , schüler , ferien , Schulzeit

Angenommen ein Schüler (über 18 Jahre) arbeitet auf 400-€-Basis bei einer Firma. Wenn er Ferien hat, zwischen Abitur und Studium oder in der Zeit nach der Realschule vor Besuch der gymnasialen Oberstufe arbeitet er bei der Firma ganztags. Er ...
physik und mathe 'nachhilfe'
von , 7.7.2002 12:18
Tags: Internet , Physik , Mathe , schlechte note , Schulzeit

Es zu meiner schulzeit schon internet und solche seiten gegeben wäre mir so manche schlechte note erspart geblieben: http://home.a-city.de/walter.fendt/phd/phd.htm physik und mathe bildlich!! tschüss matthias
Duden Abiturwissen- großes Lob!
von , 11.8.2008 18:58
Tags: Schule , literatur , Abitur , Duden , Schuljahr , Schulzeit , Lehrpläne

Leute, ich habe mir jetzt das Duden Abiturwissen gekauft, weil man mit der Zeit ja doch einiges vergisst oder gar nicht erst hatte (Geographie, Physik, Chemie, Literatur etc. hatte ich alles nicht). Jetzt schlage ich testweise in den ...
Am Sonntag war das Schweinchen müde ...
von , 29.11.2001 21:12
Tags: schrift , Geschichte , Wochenende , Wort , Sonntag , Überschrift , Schulzeit

Suche die Geschichte, die mit diesen Worten beginnt. Zudem ist es, soweit ich weiss, auch die Überschrift. Wer kennt diese Geschichte aus seiner Schulzeit (Deutsch) und kann sie mir zukommen lassen. Es eilt sehr!!! Ich brauche sie schon zum ...
Programm zum Zeichnen von Graphen (auch 3D)
von , 14.5.2008 09:45
Tags: programm , Link , Bildschirm , graphen , Schulzeit

Und andere! Hier ein Link zu einem kleinen aber feinen Programm, das Graphen auf den Bildschirm zaubert: http://math.exeter.edu/rparris/winplot.html So mancher kann sich dann das besser vorstellen denke ich. So was hätte ich zu meiner Schulzeit ...

Beliebte Fragen

Wie werde ich ihn los?
von , 1.2.2011 22:27
Tags: schlagen , betrügen , psychischer druck

Habe ein riesiges Problem, welches mich psychisch sehr belastet! Seit ca. 4 Jahren bin ich (22) mit einem Mann (28) zusammen. Anfangs lief alles gut. Doch seit ca. 6 Monaten hat sich das Blatt gewendet. Er hat angefangen mich mit ...
Küken vom Kuckuck, Gesang
von , 6.8.2011 15:15
Tags: Gesang , Küken , Kuckuck

Hört man nie die/das Küken vom Kuckuck singen? Und warum hört man den Kuckuck nur zu bestimmten Zeiten im Jahr? Danke! :-)
bewegungsmelder mit Kuckucksruf
von , 14.8.2011 21:58
Tags: Bewegungsmelder , Kuckuck , Vogelstimmen

Ich suche einen Bewegungsmelder , möglichst einen Vogel, mit Kuckucksruf. Er sollte in einen "Nistkasten" passen!!! Je kleiner die Ausführung, umso besser. Es gibt auch Grußkarten mit Ton - auch mit diesen Ruf ??
Delfter Wandteller
von , 22.2.2012 10:18
Tags: Delft , Wandteller , Kuckuck

Habe aus Familienbesitz einen Telfter Wandteller blau mit einem Kuckuck. Weiß jemand ob der Teller beachtenswert ist oder nichts besonderes. Ich freue mich über jede Antwort.
Festplatte >2GB formatieren unter Win95
von , 8.11.1999 18:26
Tags: Fehler , festplatte , GB , WIN98 , Platte , Kuckuck , Platte raus

Kuckuck! Ich hab für meinen alten Win95-Rechner eine schicke neue 17,4GB Platte eingekauft (trotz Schülertaschengeld). Der Einbau klappt, die Platte ist da, aber ich kann sie nur auf 2 GB formatieren. Vermute, dies hängt irgendwie mit FAT16/32 ...
Festplatte >2GB formatieren unter Win95
von , 8.11.1999 18:28
Tags: festplatte , Rechner , formatieren , GB , Platte , win95 , Kuckuck

Kuckuck! Ich hab für meinen alten Win95-Rechner eine schicke neue 17,4GB Platte eingekauft (trotz Schülertaschengeld). Der Einbau klappt, die Platte ist da, aber ich kann sie nur auf 2 GB formatieren. Vermute, dies hängt irgendwie mit FAT16/32 ...

Seite bei ... merken: