Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Küche"

Neue Artikel

Schöne Festhallen
von , 20.8.2011 02:04
Tags: Küche , Russisch , Festhallen

Kennt jemand gute Hallen für eine große russische Hochzeit im Umkreis von 30-40km von Aulendorf. Die Halle sollte mit Küche sein.
Tomasz Stankiewicz Firma Blumo Tomebel Polen
von , 19.5.2011 10:04
Tags: Küche , polnische Firma , Stankiewicz

Hat jemand Erfahrungen mit Tomasz Stankiewicz und der Fa. Blumo Tomebel aus Witnica in Polen? Ich hätte gerne eine Rückmeldung über seine Küchen und Möbel, kann aber kein polnisch.
Kündigung der Whg, Kücheneinbau Hilfe
von , 19.2.2011 11:03
Tags: Kündigung , Küche , kachelofen

Folgende Problematik stellt sich dem Mieter im Moment. Er hat eine Küche bekommen, die er selbst fachgerecht fließen sollte. Dies hat ein Bekannter erledigt. Nachdem die Küche dann eingebaut war, kam der Vermieter vorbei. Schaute sich alles an ...
Küche Hängeschrank Schrankhalter ausgebrochen
von , 25.1.2011 22:38
Tags: Küche , Montage

Habe beim Küchenaufbau wohl am Hängeschrank die Schraube zu fest angezogen. Jetzt ist die Halterung ausgebrochen. Kann man diese ausbauen und durch eine neue ersetzen? Scheint eigeklebt zu sein Kann keine Verschraubung erkennen Gruß Andreas
Instandhaltung der Küche
von , 25.1.2011 13:14
Tags: Küche , Instandhaltung & Haushaltsgeräte , Mietverag

Ich weiß, hier gibt es keinen anwaltlichen Rat, dennoch: Meine Wohnung wurde mit Einbauküche vermietet – der Vertrag sagt dazu: Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern inkl. amerikanische Küche, etc. Jetzt ist die Spülmaschine im Eimer und die ...
Suche Dunstabzugshaube wie in Lisa ...
von , 30.12.2010 09:03
Tags: Küche , Landhaus , Dunstabzughaube

... Wohnen&Deko Sep 10 Hallo, wir sind gerade an unserer Küchenplanung. Da wir eine Küche im "Landhausstil" möchten, suche ich nun eine passende Dunstabzugshaube. Unser Küchenstudio kann uns leider nur die "modernen" ...
Wer kann mir etwas über Weitz in Hamburg sagen
von , 1.12.2010 07:46
Tags: Gläser , Küche , Geschirr

Ich möchte mich neu einrichten Wie ist die Beratung die Produktauswahl der Service
Einbauküchenschränke und Gewährleistung
von , 14.1.2009 11:50
Tags: Recht , gewährleistung , Rechnung , Küche , Einbauküche , Schrank , Gewährleistungszeit

Vor 2,5 Jahren wurde bei einen Einrichtungshaus eine neue Einbauküche eines Markenherstellers ohne Elektrogeräte gekauft.Nachdem die Küche selbst und fachgerecht aufgebaut wurde(von einem Schreiner nicht vom Möbelhaus)stellte man fest, daß der ...
Wenn Kinder bei den Eltern schlafen
von , 24.12.2008 20:22
Tags: Küche , Vater , Mutter , Bier , Trink

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein ...
Motiv Kunst Designertapte
von , 5.12.2008 12:01
Tags: Fenster , kunst , Küche , Motiv , ecke

Suche links zu den ausgefallendsten Motivtapeten (bitte nicht ala otto neckermann & Co.) sowie coole Ideen mit was man sein Küchen und Badfenster verhübschen kann OHNE Gardinen (Folie wäre schon eine eigene Idee) Vielen vielen Dank an alle MCT
Heißwasserboiler
von , 18.10.2008 16:14
Tags: Vermieter , Küche , Miete , Vermieters , Mieters , Warmwasserversorgung

Die Warmwasserversorgung in der Küche Sache des Vermieters oder des Mieters ?
Tabs-Fach der Spülmaschine öffnet nicht mehr.
von , 30.8.2008 13:25
Tags: Idee , Küche , Spülmaschine , Geruch

Kann mir helfen? Das Tabsfach (Zugabevorrichtung) meiner Neff-Spülmaschine S9VT1F öffnet sich nicht mehr nach einen kurzen verschmorten Geruch in der Küche. Wir haben den Akuator schon ausgetauscht, aber der war es leider nicht. Hat noch jemand ...
Küchenzeile / Arbeitsplatte erweitern
von , 25.8.2008 17:52
Tags: Küche , wand , tischplatte , Platte , Kante , Fette

Handwerker, ich würde gerne in meiner Küche die Arbeistplatte erweitern. Da die Küche schon recht alt ist und mir auch die finanziellen mittel für einen professionellen Handwerker fehlen möchte ich dies in Eigenarbeit tun. Die Küche sieht ...
Küche von Musterring Linea Orizzontale/Luzern
von , 24.8.2008 10:31
Tags: Idee , Küche , hersteller , qualität , Mühe , Rauch

Brauche ich mal euren wohlgemeinten und ehrlichen Rat. Unsere Küche ist nach fast 18 Jahren intensiver Benutzung und zwei Kindern nicht mehr fit. Wir brauchen eine neue. Nach langem Suchen, hat uns jetzt die o.g. Musterring-Küche gut gefallen. ...
Abaca und Harz
von , 27.5.2008 08:13
Tags: Wasser , Küche , Werkstoffe , Harz , Kleber , Naturfasern

Netzgemeinde, ich suche jemanden,der sich mit Harzen(Kleber) auskennt. Meine Frau und ich bauen auf den Philippinnen ABACA (eine der besten Naturfasern) an. Diese möchte ich mit Harzen(Kleber) zusammenbringen, um dann neue Werkstoffe zu ...
romantisches restaurant Köln
von , 22.5.2008 13:59
Tags: Restaurant , Küche , köln , Ambiente

Wie der Titel schon sagt ... kennt ihr eins? schönes gemütliches Ambiente und eher mediterrane oder asiatische Küche wird gesucht
Umzug absetzen
von , 31.3.2008 22:52
Tags: Kosten , Euro , Rechnung , Küche , Wohnung , Transportkosten , Kilometer

Jemand im letzten Jahr (2007) wegen einen Job wechsel umgezogen ist und das ist der zweite Wohnort wechsel wegen einen Job in den letzten 3 Jahren. Trifft dann folgende Rechnung zu? Umzugskosten (für Ledige) 561€ + 50 % Häufigkeitszuschlag 280,5€ ...

Neue Anfragen

Ein guter Blog zum Thema Kochen
von , 25.12.2011 23:28
Tags: Blog , Küche , Internetseite , kochen

Leute, ich informiere mich gerne rund um das Thema kochen und suche besonders gerne im Internet: Gibt es einen wirklich guten, seriösen und vielfältigen Blog zum Thema Kochen? Welche Seiten könnt ihr mir da empfehlen? Ich freue mich auf Hinweise ...
womit Kunstofffunier entfernen
von , 20.7.2011 22:30
Tags: Küche , tischler , Funier

Ich habe eine Küche an der sich stellenweise das Funier löst.(Kunststofffunier)Kann ich das Funier rückstandslos komplett von allen Fronten(Türen)mit einem Heissluftfön entfernen um sie dann zu lackieren? Oder womit altanativ ? Vielen lieben Dank ...
Kü für 45° Sockelleisten Blenden
von , 22.2.2011 16:49
Tags: Küche , Sockelleiste , Küchenmontage , Eckkanten

Habe ein Problem mit meiner Küchen-Sockelleiste. Eines von zwei 45°-Profilen und die Abschlusslippe zum Boden sind leiden dem Hund meiner Mutter zum Opfer gefallen. Eigentlich ein Pfennigartikel, aber ich finde niemanden, der solche Profile auf ...

Beliebte Fragen

Heizung versetzen in Küche
von , 22.8.2010 12:27
Tags: Heizung , Küche , versetzen

Ich kein Heizungsbauer bin brauche ich mal einen Rat, in meiner Küche ist die Heizung unter dem Fenster angebracht, da wir nun eine neue Küche kaufen, wollte ich den Bereich beim Fenster als arbeitsbereich nutzen. Da die Heizung dann im weg ist ...
kann man sich einen einbauherd aus 2 verschiedenen
von , 22.8.2010 15:45
Tags: Küche , Einbauherd

Ich möchte mir den Backofen von der Firma Whirlpool ersteigern und ein Ceranfeld von Bloomberg mit Sensor kaufen. Geht das? Ich habe in meiner Küche nur eine Leitung mit Starkstrom liegen!
Warmes Wasser obwohl kaltes Wasser aufgedreht
von , 25.8.2010 15:59
Tags: Küche , Mischbatterie , warmes Wasser

Ich habe ein Problem mit meiner Mischbatterie in der Küche. Wenn ich warmes Wasser möchte und dazu mittels des Hebels der Mischatterie (Position links) das Wasser laufen lasse, dann kommt auch warmes Wasser --> OK. Wenn ich dagegen den Hebel ...
Küchenrenovierung
von , 25.8.2010 18:57
Tags: Küche , Renovierungsarbeiten , Handwerkerarbeiten

Bin neu hier und habe auch schon aus dem Bereich Handwerk / Renovierung eine Frage: Bin zur Zeit bei der Küchenrenovierung. Nun habe ich folgendes Problem: Über dem Küchenfenster möchte ich an der Wand eine Gardinenstange befestigen. Leider geht ...
küchengeräte
von , 7.8.2009 11:42
Tags: Geschirrspüler , Küche , Kleinküchengeräte

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen (45cm) Geschirspülmaschiene. Leider hab ich keine Ahnung von Küchengeräten, Marken oder worauf man achten muss. Ich habe ca 500 - 600 Euro zur verfügung. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Liebe ...
Einbau Backofen
von , 27.8.2010 10:16
Tags: backofen , Küche , einbau

Gestern sind wir am Problem des Einbaues des Backofens in unseer Küche gescheitert. Der Backofen wird in einen Unterschrank eingebaut. Dort wird er vorn mit 4 Schrauben befestigt unter die Tür kommt noch eine Blende. Nun ist es aber so, dass der ...
Kann ich Suppen haltbar machen und verschicken???
von , 2.9.2010 20:00
Tags: Essen , Küche , kochen

Ist ein wichtiges Anliegen für mich, selbstgekochte Suppen (u.a.) / Gebackenes und selbstgekochte Saucen / Dips per Post o.ä. zu verschicken. Da fällt natürlich für mindestens 2 Tage die Kühlung vollständig flach. Gibt es Möglichkeiten diesen ...
Lohnsteuerjahresausgleich
von , 22.8.2009 19:31
Tags: Lohnsteuer , Küche , barrierefrei , Absetzbarkeit

Wir haben für unser Haus eine Küche gekauft und nun stellt sich die Frage, wie hoch der Anteil sein darf, welchen wir beim Lohnsteuerjahresausgleich für barrierefrei geltend machen können. Der Gesamtpreis der Küche beläuft sich auf 19.950 Euro. ...
FI und Sicherung im Sicherungskasten setzen
von , 6.10.2009 01:50
Tags: Sicherung , Küche , fi , Bad

Mache bei bekannten gerade einiges an Elektrik. Es ist ein Altes Haus mit Alter Verkabelung. Die Wohnräume funktionieren und sollen so bleiben wie sie sind. Im Bad und in der Küche liegen neue Leitungen, welche nun noch im Verteilerschrank ...

Seite bei ... merken: