Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kühl"

Neue Artikel

Ausenwand isolieren mit Holz oder so ...
von , 3.10.2008 23:33
Tags: Kosten , holz , Haus , wand , kühl , Holzverkleidung

Auf ein neues hab da ne frage an alle handwerker : Haben uns vor 2 Jahren ein altes haus bj. 1914 gekauft, das gute ist , das haus ist zu 3/4 neu verklinkert, aber dummerweise die eine seite nicht.Es ist nur ein alter klinker zu sehen, die fugen ...
Warnung alte Kühl- u. Gefriergeräte
von , 25.1.2008 00:21
Tags: Gefrierschrank , Anzeige , warnung , kühl , Tageszeitung

Ein paar Tagen fand ich folgende Anzeige in meiner Tageszeitung: http://karin-web.gmxhome.de/brandrisiko.html Mich würde interessieren, ob irgendjemand seine Küche zerlegt hat, um nachzuschauen, ob sein alter Kühl- Gefrierschrank ...
Welches gute Gaming-Notebook ist empfehlenswert?
von , 2.8.2007 15:58
Tags: Notebook , Grafikkarte , Gaming , Empfehlungen , kühl

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Arbeit und Gaming das folgende wenige Kriterien erfüllt: Max. Bildschirmgrösse 15,4" Neuere 3D Spiele a la "Herr der Ringe Online" sollten darauf (auf der Grafikkarte) ...
Schön kühl da ...
von , 28.4.2007 16:58
Tags: Quelle , kühl

Http://nktv.edbc.no/ska/ska.jpg und hier http://www.northcapeonline.com/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=0&page_id=1 und die Quelle http://www.wetterklima.de/cams/norwegencam.htm
Calla - Farb'verlust'
von , 19.7.2006 16:10
Tags: Hitze , Farbe , Blüten , kühl , Wobei

Vor ein paar Wochen habe ich eine wunderschöne Calla im Topf erstanden - sie hat mir total gut gefallen, weil sie nicht weiß oder gelb war wie die meisten, sondern einen eher ausgefallenen Dunkelrot/Lilaton aufweist. Ich habe sie, der ...
SOS Apfelbäume haben Schädlinge?
von , 19.2.2005 16:09
Tags: Wasser , Schädlinge , sos , kühl , Blättern , apfelbäume

Apfelbäume haben braune Punkte auf ihren Blättern... was kann das sein? Schädlinge? Und wenn ja was kann man dagegen machen? Sie stehen recht kühl und bekommen genügend Wasser. Weiß jemand etwas darüber?
sexy Bewerberin
von , 20.10.2002 18:06
Tags: Chef , Bruder , Glück , kühl , Bewerberin

Die Bewerberin gibt sich betont sexy. Die Personalchefin betrachtet sie spöttisch und meint kühl: "Damit werden sie beim Chef kein Glück habe. Sie hätten lieber Ihren Bruder schicken sollen."
Homo-Scheidung
von , 18.10.2002 15:28
Tags: Tür , rosa , kühl , Augenbraue , Koffer

Detleeeeev und Hubsi haben sich nach 30 jahren Ehe stark zerstritten. Soe beschließen sie, sich zu trennen. Detleeeev packt also seine Seidenhemden und die rosa Unterhöschen in den Koffer und geht zur Tür. Dort dreht er sich noch einmal um und ...
Es kann nur einen geben...
von , 5.8.2002 23:46
Tags: Krampf , kühl , Sünden , Unsterblichen , Künste

... folgendes speziell für die letzen Ritter unter uns... Die Unsterblichen Immer wieder aus der Erde Tälern Dampft zu uns empor des Lebens Drang, Wilde Not, berauschter Überschwang, Blutiger Rauch von tausend Henkersmählern Krampf der Lust, ...
ein Mann geht in eine Bar...
von , 19.5.2002 11:58
Tags: Theke , Mädchen , kühl , irrtum , Kerl

..und setzt sich an die Theke. Als er gerade seinen Drink schlürft, setzt sich ein suuuuupergailes Weib auf einen der Barhocker. Er ist ganz hin und weg. Versucht zu flirten,lässt durchblicken, wie reich er ist.... niichts hilft. Die Schöne ...

Neue Anfragen

Vorhänge lichtundurchlässig machen???
von , 21.4.2011 18:17
Tags: kühl , Verdunkelung , vorhänge

Habe ganz tolle dunkelblaue Vorhänge im Schlafzimmer hängen. Diese verdnkeln das Zimmer zwar etwas, aber nicht ausreichend, sodas durch den Stoff(obwohl dieser recht dick ist) nach Sonnenstrahlen durchkommen. Zudem sind es sehr große Fenster, auf ...
no frost kühl gefrier kombi rattert und taut nicht mehr ab.
von , 6.8.2010 19:23
Tags: defekt , Kombi , kühl , Gefrier

Wie in der frage beschrieben taut mein 3 jahre altes kombi gerät von bosch seit ein paar wochen nicht mehr ab. es rattert unaufhöhrlich ( ventilator ? ). frage: ist es evtl. möglich, dass man ein standgerät nicht zwischen küchenzeile und wand ...

Beliebte Fragen

Hoden kühlhalten?
von , 18.9.1999 01:06
Tags: Hoden , Badezimmer , Wort , Glück , kühl , spermien , Bade

Ihr denkt jetzt bestimmt, was hat die denn für Gedanken, aber mich würde mal folgendes interessieren ;-) Die Hoden des Mannes sollten doch immer kühl gehalten werden...wenn man(n) jetzt aber ein Bad nimmt, dann ist das Wasser ja schon ziemlich ...
Heizperioden
von , 22.9.1999 10:41
Tags: Heizung , Haus , Temperaturen , Moment , kühl , Mehrfamilienhauses

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wohne im DG eines Mehrfamilienhauses mit Ölheizung. Da die Temperaturen sinken und nichts isoliert ist, ist es im Moment sehr kühl bei uns, was sich negativ auf mein 9Mon. altes BAby auswirkt. Kann mir ...
k6-3 450 nicht übertaktbar?
von , 22.11.1999 18:43
Tags: kühler , Spannung , core , Wagen , Spezifikation , kühl , Leier

Ja ja Ich weis immer die gleiche leier von leuten die immer noch ein quentchen mehr haben wollen. Also Ich hab obigen prozi (500 war echt nicht aufzutreiben). Ich frag mich nur warum er sich wenigstens ein bisserl sagen wir mal ausserhalb der ...
Käse und Haltbarkeit...
von , 10.2.2000 16:06
Tags: Kühlschrank , Käse , kühl , Fakten , Hartkäse

Ich wundere mich immer über das relative kurze Verfalldatum von Hartkäse. I.d.R. 3 Wochen. Ich gehe davon aus, dass Hartkäse kühl (Kühlschrank) und trocken gelagert, eigentlich unbeschränkt haltbar ist....? Kennt jemand dazu ein paar Fakten? ...
Wie lange darf man eine Whisky Flasche in die Gefr
von , 25.3.2010 20:02
Tags: Feiern , glas , glas , Kühlschrank , Party , Party , alkohol , flasche , Gefrierschrank , Darf , Feier , stellen , kalt , Whisky , Cool , dürfen , Trinken , f. , Platzen , Saufen , betrinken , Jim Bean , Jack Daniels , kaputtt gehen , Tielkühltruhe , kühl , Alk , koma saufen

Wie lange darf man eine Whisky-Flasche in dder Gefrierschrank stellen lassen, so dass sie nicht platzt?
Echeveria?????
von , 11.3.2000 21:42
Tags: Winter , Pflanzen , Orange , Voraussetzungen , Pflanze , kühl , Blüte

Zu gerne wüsste ich etwas über Echeveria: -ist diese Pflanze Mehrjährig? -wie kann man sie überwintern? -blüht sie? -welches sind ihre Voraussetzungen zum prächtigen gedeihen? Grüsse, Christa
kühl im sommer?
von , 16.3.2000 20:25
Tags: sommer , Schlafzimmer , Kondenswasser , Bett , folie , kühl , ecke

Wb-fans. ich hab ein wasserbett gewonnen!! und es steht seit november in meinem schlafzimmer. auch ich würde es niemals wieder hergeben. ich genieße sehr das warme bett im winter, allerdings hätte ich von euch erfahrenen gern gewusst, wieso es im ...
Suche Single Kühlschrank bis 80cm Höhe!
von , 3.5.2010 21:16
Tags: Kühlschrank , Haushalt , Gefrierschrank , kühl , Gefrier

Suche für meine Singleküche ein Modell bis 80cm höhe, Kühl- und Gefrierfunktion, Energiesparend (muss nicht A++, hängt ab von Preis/Energiesparverhältniss). Muss kein Luxus oder Comfort haben (wie irgendwelche Displays o.ä.), nur nen Stellrad für ...
no frost kühl gefrier kombi rattert
von , 6.8.2010 19:27
Tags: defekt , Kombi , kühl , Gefrier

Wie in der frage beschrieben taut mein 3 jahre altes kombi gerät von bosch seit ein paar wochen nicht mehr ab. es rattert unaufhöhrlich ( ventilator ? ). frage: ist es evtl. möglich, dass man ein standgerät nicht zwischen küchenzeile und wand ...

Seite bei ... merken: