Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kühler"

Neue Artikel

9.Jan nachts 12,5 Grad
von , 10.1.2007 13:17
Tags: Winter , sommer , kühler , grad , 5 Grad

- Winter oder ein kühler Sommer*#?! http://wetter.spiegel.de/spiegel/ http://www.wetteronline.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/Wetter http://de.wikipedia.org/wiki/Klimaschutz http://www.umweltbundesamt.de/klimaschutz/ cu Friedrich ...
Geforce 6800 - Pipelines reaktivieren?
von , 11.1.2005 00:09
Tags: kühler , Grafik , Leistung , Gigabyte , Erfolg , Geforce , Pipelines

Ich kaufte kürzlich folgende Karte: Gigabyte GV-N68128DH. Für alle, die nicht sämtliche Bezeichnungen aller Hersteller auswendig wissen: Gigabyte Geforce 6800 mit 128MB und 8xAGP - Ich habe mich deswegen für diese Karte entschieden, weil ich ...
Neuer Rechner: MND 64bit & SLI ???
von , 25.12.2004 10:55
Tags: AMD , Meinung , Mainboard , kühler , Sockel , SLI

Mit demnächst mal neue PC komponenten zulegen und Eure Meinung dazu hören: Mainboard: MSI K8N Neo4 Diamond-54G ( mit SLI, Sockel 939 ) <-- Das ist der Hammer !!! Proz.: AMD64 3000+ ( dem mit 0.09 Mikrometer-technologie, da nur 67 Watt ) ...
wer hat ein HP Pavilion A943
von , 12.8.2003 00:11
Tags: Keller , xp , kühler , Rechner , HP , Aussage , Chiphersteller

Ich habe laufend probleme mit dem rechner: Am anfang wurde noch in der garanie der Speicher 3x ausgetauscht, den cpu-kühler, .. naja, bei dem chiphersteller eine schlechte charge eingekauft, war damals die aussage des technikers. Das XP: oft ...
CD-Brenner und DVD laufen nicht mehr richtig
von , 23.7.2002 17:48
Tags: Hardware , DVD , Laufwerk , kühler , Brenner , DVD Laufwerk , bekannten

Ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter. Habe einen CD-Brenner (Philips) und ein DVD Laufwerk, die als Hardware richtig erkannt werden; wenn ich aber nun brenne, (bekomme mit nero und cdrwin erfolgsmeldungen)kann die gebrannte cd, aber ...
AMD TB 1333 + ASUS A7V133 + PC133 Infineon = ???
von , 7.6.2001 18:02
Tags: AMD , kühler , Asus , kombination , PC 133 , Infineon , A7V133

Ich habe vor, mir folgende Komponenten zuzulegen. Hat evtl. jemand bereits Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht? AMD Athlon C K7 1333 Thunderbird FSB266 ASUS A7V133 TITAN Kühler TTC-D3TB 512 MB RAM PC133 Infineon (hab ich schon, würd ich ...
lüfterloser pc - erfahrungen?
von , 8.1.2001 15:24
Tags: Pc , Lüfter , Netzteil , kühler , kamin , röhre , Peltierelemente

Hy! weiss wer wie ich mein netzteil und den cpu-kühler komplett ohne lüfter betreiben kann, ich denke an peltier-elemente? ich stell mir vor eine röhre durch das innere des pc´s von unten nach oben zu legen (kamin) an deren aussenwand die ...
Golden Orb, Abit SlotKET-!!!
von , 23.11.2000 15:29
Tags: Lüfter , kühler , Lautstärke , ABIT , golden , DM

Also, wolln mer mal leben hier rein bringen. Also: 1. Habe gehört das die 2. Revision des SlotKETs ein wenig fehlerhaft sein soll. Was ist dran? 2. Wie zum Teufel montiere ich meinen Golden Orb??? In der Theorie und auf Sockel 7 Boards ist es ja ...
Kühler für Mazda 626
von , 17.9.2000 15:08
Tags: Versand , Auto , kühler , Mazda , Moment , mazda 626

Kann mir jemand einen Versand für Autoersatzteile empfehlen, im Moment liegt gerade ein Kühler für einen 10j. Mazda 626 an. Gruß: HTH
Festplatte fährt nicht hoch,
von , 7.2.2000 07:35
Tags: Netzteil , kühler , festplatte , Strom , Motherboard , Stromkabel , GB Festplatte

Ich hatte einen Motherboard mit 66MHZ mit einem MOtherboard 200 MHZ ausgetauscht. ich habe alles ordentlich angeschlossen, und auch win98 installiert auf meine Western 4 GB Festplatte. doch dann, einmal hab ich meinen rechenr angemacht, und die ...
Probleme Mitsumi-Brenner bei 2.CD
von , 23.12.1999 12:33
Tags: CD , kühler , System , Brenner , Wissenden

An die Wissenden! Hi Leute, wenn ich mit meinem Brenner versuche, sofort nach der 1. CD eine weitere zu brennen, dann tut sich gar nichts mehr. Kann es sein, daß der Brenner bzw. mein System zu heiß wird? - Die Probleme treten nämlich erst auf ...
Celeron Problem
von , 17.9.1999 12:25
Tags: kühler , Rechner , Adapter , celeron , Hebel , Ursache

Ich habe gestern einen Celeron-Rechner zusammengebaut. Mein Problem war, daß der Rechner beim Einschalten nicht hochlief. Ursache war wie sich später herausstellte, daß sich der Celeron beim schliessen des Verriegelungshebels immer minimal anhob. ...
Kühler
von , 9.9.1999 14:15
Tags: kühler , Prozessor , Rechner , MHZ , chip , pentium

Habe folgendes Problem: Mir ist mein Rechner einfach zu laut. Das liegt daran, daß der Prozessor Kühler unheimlich laut ist. Habe mir vor 3 Monaten erst diesen Kühler draufgemacht - trotzdem wieder sehr laut. Habe Pentium 2 Chip. ( 333 MHZ) . ...
Kühler
von , 9.9.1999 14:14
Tags: kühler , Prozessor , MHZ , chip , pentium

Habe folgendes Problem: Mir ist mein Rechner einfach zu laut. Das liegt daran, daß der Prozessor Kühler unheimlich laut ist. Habe mir vor 3 Monaten erst diesen Kühler draufgemacht - trotzdem wieder sehr laut. Habe Pentium 2 Chip. ( 333 MHZ) . ...

Neue Anfragen

CPU Kühler Stromverbrauch
von , 2.1.2010 22:09
Tags: Stromverbrauch , kühler , cpu

Gutes neues Jahr allerseits! Wieviel Strom verbraucht eigentlich so ein Prozessorkühlerventilator ? (min.-mittel-max.)z.B. CPU-Kühler Alpenföhn Nordwandoder-Rev.B oder EKL Brocken oder ähnliche? Braucht ein 140mm Lüfter mehr wie ein 120mm ? Es ...
Ich suche einen guten Kühler fuer Sockel 462
von , 12.12.2009 02:59
Tags: Pc , Lüfter , kühler , kühler , Prozessor , cpu

Mein Computer ist schon 7 Jahre alt und ich will ihn jetzt sehr leise machen. Bin auch bereit Geld dafür locker zu machen. Ich kenne mich mit dem Kühlungsthema Null aus. 1.) Welchen Kühler / Lüfter könnt Ihr mir empfehlen? (brauche ich beides, ...

Beliebte Fragen

Lüfter von 'boxed' Prozessor entfernen
von , 31.10.2010 10:50
Tags:

Habe mir im Versandhandel einen AMD-Prozessor bestellt, der allerdings nur in der Ausfuehrung "boxed" zu haben war, d. h. mit Kuehlkoerper und Luefter. Ich will dort aber einen anderen Kuehlkoerper und Luefter montieren. Fragen: Sind ...
amd x6 1090t Kühler
von , 29.11.2010 16:09
Tags: kühler , cpu , amd x6

Ich habe nun meine PC fertig zusammen gestellt, zusammengebaut und erfolgreich in Betrieb genommen. Habe bisher noch keine größeren Makel feststellen können, bis auf die Lautstärke vom Boxed Kühler, was ja aber eig. klar war! Jetzt such ich einen ...
Welcher Kühler/Lüfter für Aldi medion pc?
von , 5.12.2010 18:27
Tags: Computer , Pc , kühler

Kurzem ist der kühler von meinem pc ziemlich laut und deshalb hab ich mir überlegt nen neuen zu holen...jetzt wär meine frage: kann ich jeden kühler einbauen oder muss es ein bestimmter sein? was ich jetzt speziell für ein Modell hab weiß ich ...
Amilo Laptop überhitzt
von , 6.2.2011 19:44
Tags: Laptop , kühler

Ich habe seit rund 3 Jahren einen Amilo, der eigentlich sehr gut läuft, seit einigen Monaten ist er aber extrem laut und seitdem ich, immer wenn ich zu Hause bin, ihn an einen externen Monitor anschließe, wird er extrem warm und kommt auf ...
vw passat 3bg Kühler
von , 21.12.2009 18:33
Tags: kühler

Moin Leute hab da mal ne Frage zum Passat 3bg Kühler, da laufen zwei Stahlleitungen rein,von der Servolenkung oder dem Motoröl ich weiß noch nicht genau aber wie bekomme ich die aus dem Kühler da ich einen neuen Schloßträger brauche??? Schon mal ...
Warum CPU Kühler defekt?
von , 17.3.2011 11:08
Tags: Lüfter , kühler , cpu

Moin :-) Habe vor ca. 26 Monaten ein HP Pavilion dv5 1157eg bei Saturn gekauft.Der Laptop läuft mit Win7. Vor etwa 2 Monaten fing er an zu brummen. Ich dachte mir zunächst nichts dabei und ignorierte es. Vor ca. 1 Woche wurde das Brummen so ...
Kühlwasser auffüllen
von , 9.4.2011 09:15
Tags: Kühlung , Auto

Meinem alten Auto gab es nur einen Behälter in den man das Kühlwasser einfüllen musste. Bei meinem jetzigen Auto gibt es einen Einfüllstutzen am Kühlers sowie einen Ausgleichsbehälter. Meine Frage nun: Wo muss ich das Kühlwasser einfüllen, direkt ...
Laptop GPU zu heiss
von , 7.1.2010 10:52
Tags: Notebook , kühler , heiß , ausschalten? , GPU

Also ich habe gestern von windows vista 32 bit auf windows 7 proffessional 32 bit umgestellt. Seit gestern abend habe ich das problem, das mein Laptop bei manchen Games sich einfach ausschaltet. Ich habe hier bei Wer weis was nachgelesen und ...
Audi A4 Motor Überhitzt, Kühlsystem kolabiert ?!
von , 13.2.2010 02:11
Tags: motor , kühler , audi , heiß , Thermostat , Kühlsystem , wasserpumpe , überhitzt

Es handelt sich um meinen Audi A4 B6 Baujahr 2001/02 mein Motor überhitzt, steigt erst normal auf 90 dann auf 100, auf 110 , auf 120, bis auf 130 grad hoch. Die Probleme fingen an als ich meinen undichten Wasserkühler gewechselt habe, davor hatte ...

Seite bei ... merken: