Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kühlschrank"

Neue Artikel

Kühlschrank - Ablaufrinne stinkt
von , 30.4.2012 09:31
Tags: Kühlschrank , Geruch , ablaufrinne

Ich hab ein Problem. Ich hab letzte Woche eine Wohnung übernommen. Da war der Vormieter da und hatte die Wohnung sehr sehr gut durchlüftet. Am letzten Samstag bin ich in die Wohnung und ein fauliger Geruch kam mir entgegen. Recht schnell konnte ...
Samsung Kühlschrank RS21Wans vereist immer ...
von , 8.11.2011 17:06
Tags: Kühlschrank

... Ventilator läuft dann nicht mehr Kann das an den Auftausensor liegen ? Wo kann ich den bestellen und wie teuer ist der?
Anschlüsse für Kühl-und Gefrierkombi von Bauknecht
von , 8.8.2011 18:31
Tags: Kühlschrank , Anschluss

Bräuchte Informationen zur Kühl- und Gefrierkombination Bauknecht Side by Side KSN 525 Optima IO: In welcher Höhe (von unten gemessen) befindet sich der Wasseranschluss am Gerät? Wieviel Zoll haben die Anschlüsse? Wie lang ist der Schlauch? ...
jazzlied bei hochlandkäsescheiben-werbung
von , 17.1.2009 11:44
Tags: Werbung , Kühlschrank , lied , Hintergrund , zimmer

Ich suche wie so viele andere auch, ein lied zu einer werbung. das lied lief im hintergrund der hochland-sandwichscheiben werbung. die werbung lief vor etwa 2-3 jahren. da saß eine frau in einem zimmer irgendwie. und ist dann zum kühlschrank ...
Online Kühlschrank(magnet)
von , 18.11.2008 12:48
Tags: zugriff , Kühlschrank , bilder , videos , Account

Auf http://www.magnoto.de findet sich ein Dienst der etwas anderen Art... Mit einem registriertem Account kann man sich dann per email daten dort hinschicken (Fotos, Videos) und diese kann man dann auf seinem virtuellen Kühlschrank anpinnen und ...
Kühlschrank kühlt nicht mehr
von , 31.8.2008 10:59
Tags: Sicherung , Kühlschrank , Kick , Kühlschranks , Kompressors , Kühlschrank kühlt

Morgen ist mir aufgefallen, dass der Kompressor unsres erst 2 Jahre und 2Monate alten/jungen Kühlschranks nicht mehr abgeschaltet hat. Deswegen hab ich den Stecker gezogen und nach abschalten des Kompressors wieder eingesteckt. Nun ist er seit ...
Küchengeräte 2. Wahl in Berlin?
von , 31.8.2008 03:31
Tags: berlin , Kühlschrank , laden , Rabatt , Neuware

Möchten uns in den nächsten Wochen einen neuen Kühlschrank kaufen. Gibt es denn in Berlin einen Laden, wo es Neuware mit z.B. Kratzer und somit Rabatt gibt? Über einen Tipp wären wir sehr dankbar. Viele Grüße Denis
Side By Side Kühlschrank mit 60cm Tiefe ?Gibts das
von , 8.8.2008 11:23
Tags: Kühlschrank , Haus , wand , Tiefe , termin , durchgang , schränke

Habe jetzt meine Küche komplett durchgeplant, und habe heute um 17Uhr einen Termin um sie zu bestellen. Ist auch soweit alles geklärt welche Schränke usw. Jetzt habe ich aber noch eine Wand die ist 137cm breit und 67 tief. Hab sie noch nie groß ...
Soda Club Sprudler
von , 31.7.2008 10:43
Tags: Wasser , Kühlschrank , flasche , flaschen , Fülle , Vermutungen

Ich fülle das fertige Sprudelwasser in gereinigte Original-Mineralwasserflaschen,da ich gerne aus der Flasche drinke und so ein Vorrat vorhanden ist.Mischung 1/2 Brita,1/2 Leitungswasser.Gibt es Erfahrungen oder Vermutungen über Verkeimung, wenn ...
Problem mit Electrolux-Kühlschrank
von , 16.6.2008 09:34
Tags: Kühlschrank , Regler , Ausbau , caravan , Aussenwand

Seit einiger Zeit kühlt mein Elektrolux-Kühlschrank nicht mehr im Gas-Betrieb, während er im 220-Volt-Betrieb nach wie vor problemlos läuft. Ich habe die Gasversorgung gecheckt, daran sollte es nicht liegen: die Flasche ist voll, der Regler ...
Kühlschrank Electrolux AES spinnt
von , 15.6.2008 10:12
Tags: Elektronik , Camping , Kühlschrank , Urlaub , Störung , 220V , camp

Unser Electrolux Kühlschrank RM 5405 LM mit AES Automatic Energy Selector im Wohnmobil zickt. Im Urlaub lief er erst noch auf 12 V und dann auf 220 V . Dann versucht er während 220 V Betrieb auf Gas umzuschalten und bringt die rote Störungslampe. ...
Ladeneinrichtung oder Geschäftsausstattung
von , 7.6.2008 15:42
Tags: Kühlschrank , laden , Ausstattung , Metzger , konditor

Experten, ich habe so eine Frage: nehmen wir an, ein Metzger oder Konditor machen im Laden ein Kühlungraum. Also extra Raum, in dem es kalt wie im Kühlschrank ist. Folglich gibt es dort sowohl Regale o.ä., spezielle Wände, als auch die technische ...
Mieterhöhung durch neuen Kühlschrank
von , 24.2.2008 11:37
Tags: Mieterhöhung , Vermieter , Kühlschrank , Miete , Mieter , Erhöhung , Ertrag

Die Experten, folgender Fall würde mich interssieren: Angenommen man hat ne Wohnung mit EBK und nem alten Kühlschrank, der zwar funktioniert aber ohne Gefrierfach ist und massig Strom frisst und möchte gern nen neuen. Man könnte ja entweder ...
Heiraten ??????
von , 22.1.2008 12:53
Tags: Kühlschrank , Schrank , Gasthaus , Trink , Liebling

Ein frisch verheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen verheiratet : Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: "Ich geh ins Gasthaus meine ...
Papagei
von , 10.11.2007 20:07
Tags: Kühlschrank , Urlaub , nerven , Papagei , Kommunist

Ein Mann hat einen Papagei, der immer schreit: "Ich bin ein Kommunist!" Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven. Eines Tages fährt der Mann auf Urlaub und kann den Papagei nicht mitnehmen. Daher steckt er ihn in den Kühlschrank und ...
Kühlschrank Zanussi ZU1440 defekt?
von , 14.10.2007 14:27
Tags: Kühlschrank , Temperatur , falle , gerät , Rat , Zanussi , Kühlfach

Habe einen Kühlschrank von der Marke ZANUSSI Modell ZU 1440. Mir ist die Tage aufgefallen das er einfach nicht mehr richtig kühlt, bzw. gar nicht. Das Gefrierfach funktioniert, aber im Kühlfach hat das Gerät nahezu Zimmertemperatur (17°C) trotz ...
Er sagt... Sie sagt...
von , 13.10.2007 10:07
Tags: Kühlschrank , Witwe , Bett , Bügelbrett , verheiratete Frauen

Er sagte ... sie sagte ... Er sagte Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun. Sie sagte Du trägst Unterhosen, nicht wahr? Er sagte ... Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen? ...

Neue Anfragen

Frage zu Kühlschränken Einbau - Freistehend
von , 16.5.2012 11:11
Tags: Kühlschrank , einbau , freistehend

Ist es möglich einen Kühlschrank der als "freistehend" angegeben wird auch einzubauen ? Nach hinten kann die warme Luft im "Einbau-Schrank" doch problemlos entweichen. Zur Not könnte man vorn noch die Tür weg lassen. Nur die ...
Kühlschrank in den USA bestellen ?
von , 1.4.2012 14:22
Tags: Kühlschrank , USA , lg

Sind gerade am Küche planen und auf der Suche nach einem Kühlschrank bin ich auf diese super Kühl-Gefrier Kombination http://www.lg.com/us/refrigerators/lg-LMX25986ST-french-4-door-refrigerator von LG LMX25986ST gestossen. Leider gibt's die nur ...
Eiswürfelspender bei BOSCH Kühlschrank streikt ...
von , 2.12.2011 00:45
Tags: Kühlschrank , Bosch , Eiswürfelbereiter

Habe einen BOSCH KAN kühlschrank (side by side) mit Eisspender... Seit ein paar tagen streikt der Eisspender ... Vorgeschichte - ich hab den Eisspender länger nicht verwendet ... also alle Eiswürfel raus, fach gereinigt .. wieder eingesetzt und ...

Beliebte Fragen

Kühlschrank stinkt: Milch im Kondenswasserbehälter
von , 19.8.2010 19:10
Tags: Kühlschrank , Milch , Säubern

Folgendes Problem. Meiner Freundin ist im Kühlschrank Milch ausgelaufen und in das Loch für das Kondenswasser geflossen. Nun riecht die Küche. Der Kühlschrank an sich, also Innen, riecht nicht. Der Geruch kommt aus den Lüftungsschlitzen und ...
Neuer Kühlschrank mit zu viel Eisbildung
von , 4.9.2010 12:06
Tags: Kühlschrank , Eisbildung , Gerfrierfach

Habe seit kurzem einen Bauknecht NoFrost Kühlschrank mit Gefrierkombi die unten 3 Fächer hat und eine eigene Tür hat. Kühlschrank kühlt schön und gut, aber im Kühlfach hat sich innerhalb 1-2 Tage schon voll die Eisschicht gebildet, gibts da etwas ...
1 Woche alter Kühlschrank läuft ununterbrochen
von , 8.9.2010 12:13
Tags: Kühlschrank , ununterbrochen

Seit einer Woche einen neuen Siemens Kühlschrank mit Gefrierkombi. Der Motor läuft Tag und Nacht und er brummt und zischt kräftig. (mehr als der 10 Jahre alte, den ich vorher hatte.) Die Temperatur im Kühlschrank ist etwa 6°C, je nach Etage, ...
Kühlschrankproblem
von , 14.9.2010 21:23
Tags: Thermostatproblem

Habe einen sogenannten Öko-Kühlschrank,der ja auch seinen Diest tut,bis zu einer gewissen Außenthemperatur. Dann nämlich wenn es dort unter 15 Grad ist fängt dieser an seine Kühlung langsam einzustellen. Da der Kühlschrank in einer Laube steht ...
kühlschrank
von , 25.7.2009 14:18
Tags: reparatur , Kühlschrank

Habe seit einer Woche das Problem an meinem geliebten Kühlschrank, dass die Rückwand von innen vereist ist. Innerhalb einer Woche ist eine 2 cm. dicke Eis- und Schneeschicht gewachsen, die nicht mehr von alleine abtaut und abfließt so wie es ...
Kühlschrank, Tiefe max. 50 cm
von , 18.9.2010 19:18
Tags: Kühlschrank , schmale Küche

Habe eine sehr schmale Küche. Deshalb suche ich einen Kühlschrank, der nur max. 50 cm tief ist. Wer hat so etwas schon einmal gesehen? Gruss JHalbach
seppelfricke kühlschrank friert ein
von , 19.9.2010 01:43
Tags: Kühlschrank , vereist , seppelfricke

Seit einigen tagen zeigt sich der kühlschrank meiner kühl-gefrier-kombination etwas übereifrig: er friert ebenfalls alles ein. es handelt sich um den typ EK-122L, mit modell-Nr: KGIF 224.1 das gerät ist gerade mal 5 jahre alt, also nicht alt, ...
kühlschrank kältemittel
von , 3.9.2009 21:10
Tags: Kühlschrank , kühlmittel , Kältemittel

Ich besitze einen alten Bosch-Kühlschrank aus den frühen 50er Jahren, den ich vor einiger Zeit restauriert habe. Er sieht schick aus, funktioniert noch einwandfrei und wenn ich Gäste habe, benutze ich ihn zum Bier kühlen. Kürzlich ist mir aber ...
Liebherr Kühlschrank - Gefrierteil immer auf -22Gr
von , 26.10.2009 09:43
Tags: Kühlschrank , defekt , Liebherr , Regler , Gefrieteil

Ich habe eine Liebherr Kühlschrank-Gefrierkombination (KIKB 2945 20A). Das Gerät läuft super jedoch lässt sich die Temperatur im Gefrierteil nicht regeln. Egal wie ich den Regler einstelle, die Temperature bleibt immer auf -22Grad. Das ...

Seite bei ... merken: