Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kugeln"

Neue Artikel

Billard
von , 2.12.2008 11:53
Tags: billard , Kugeln , Aufstellung , fachausdruck , Spielbeginn

Poolbillard bezeichnet "line-up" die Aufstellung der Kugeln vor Spielbeginn, nehme ich mal an. Gibt es dafür einen Fachausdruck? Gruß, Eva
Frankfurter Bethmännchen
von , 18.12.2007 08:19
Tags: Wasser , backen , Frankfurt , Kugel , Kugeln , Mandeln , Marzipan

Gude, zu Weihnachten gibt es wieder die guten alten Bethmännchen. Klassisches Weihnachtsgebäck aus Frankfurt am Main. Es handelt sich um Kugeln aus Marzipan, die mit drei halbierten Mandeln dekoriert werden. Die Legende will, daß die Bethmännchen ...
Pool und Snooker via Internet
von , 2.3.2006 07:17
Tags: Internet , billard , Kugeln , pool , Ball

Salü Mit Carom3D kannst Du unter Windows gegen Billardspieler aus der ganzen Welt antreten. Die kostenlose 3D-Billard-Simulation präsentiert sich in nahezu fotorealistischer Grafik und hält zahlreiche Billard-Varianten bereit, darunter 8-Ball, ...
markov..
von , 7.7.2005 21:48
Tags: Wahrscheinlichkeit , Kugeln , Anzahl , Tiefe , Auftreten

Mal 2 fragen... 1) Eine Urne enthalte m>= 2 Kugeln, die mit 1......m nummeriert seien. Es werde fortlaufend mit Zurücklegen gezogen. Sei X_n die Anzahl der verschiedenen Kugeln, die in den ersten n Ziehungen auftreten sowie Y_n die maximale ...
Der gemeine Usertest
von , 17.9.2003 10:22
Tags: Kugel , Kugeln , achseln , Physiker , Glaskugeln

Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt voneinander eingeschlossen. Jeder erhält zwei Glaskugeln. Nach einer Stundeschaut man was diese Leute damit machen. Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die ...
Mottenkugeln
von , 20.9.2002 09:54
Tags: apotheke , verkäufer , Kugel , käufer , Kugeln

Kommt ein Mann in die Apotheke und kauft Mottenkugel. Er fragt auch gleich: Entschuldigen Sie,aber könnten sie mir auch sagen,wie die funktionieren?!" Darauf der Verkäufer: Natürlich! Es ist ganz leicht! Sie müssen sich nur in den Kasten ...
Ampelsimulation, Parcours, Mosaik
von , 5.6.2002 08:13
Tags: parameter , Mosaik , Kugeln , Kreuzung , Parcours

Nochmal hallo! Na, dann versucht Euch mal daran, die Parameter der Ampelschaltung der virtuellen Kreuzung so einzustellen, dass sich möglichst wenig Kollisionen ergeben oder den Verlauf der Kugeln so zu beeinflussen, dass sie bei einer Runde auf ...
Vibrator mit rotierenden Perlen(Kugeln)
von , 28.8.2000 04:17
Tags: experte , Link , Kugeln , perlen , vibrator

Langer Zeit hat mal jemand einen Link zu dem obigen Teil gepostet. Kann mir dieser "Experte" diesen Link zukommen lassen. Danke Frank
Gesetze der Amerikanischen Filmproduktion
von , 3.8.2000 08:59
Tags: Fenster , Gebäude , Kugeln , Polizisten , Sprecher

Jeder Polizeieinsatz führt mindestens einmal in einen Strip-Club. Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555. Wenn Du durch die Stadt gejagt wirst, ist der beste Ort, sich zu verstecken, eine St. Patricks Day Parade. Unabhängig davon, welchen Tag wir ...

Neue Anfragen

kommen kugeln, die in die luft abgefeuert ...
von , 27.1.2012 13:43
Tags: Erde , Kugeln , Tote

... wurden mit der gleichen geschwindigkeit zurück.gab es schon tote.wie dreht sich die erde weiter?
kennt jemand ein Alternatives Spiel
von , 18.12.2011 11:46
Tags: box , Kugeln , Offener Kasten

The Box, ist ein schwarzer Kasten mit 2x8 (4x8??) Kugelkatapulten, ähnlich wie an einem FLIPPER. Darüber befindet sich eine gleiche allerdings offene Box. Schießt man nun eine kugel, an einer beliebigen Stelle in der geschlossenen Box ab, landet ...

Beliebte Fragen

ich suche kunststoffkugeln 16mm
von , 29.8.2010 16:19
Tags: farbige , Kugeln , bingo

Habe eine Bingomaschine und benötige Kunststoffkugeln (sprich: Plastik) in möglichst 16mm Durchmesser (+/- 1mm ist ok) in den verschiedensten Farben. Weiss jemand, wo man soetwas bekommen kann? LG, Jens
Zwei Kugeln kollidieren
von , 27.9.2010 21:31
Tags: Energie , Kugeln , kollision

Meine frage (schäm) sie ist mir etwas peindlich aber wer nicht fragt bleibt dumm Also zwei kugeln ,Autos was auch immer (beide genau gleich schwer im Vakum keine reibung etc. halt perfekte Bedingungen) haben Beide eine geschwindigkeit von 100km/h ...
Suche Spiel aus meiner Kinderzeit...
von , 7.10.2010 09:34
Tags: löcher , Kugeln , schiebespiel

Bin händeringend auf der Suche nach einem Spiel, welches ich als Kind unheimlich gerne gespielt habe. Das muss nun so um die 30 Jahre her sein. Ich beschreibe das Spiel mal: Es handelt sich um einen Würfel von ca. 30 cm. Kantenlänge. Oben hat der ...
MAthematikfrage an alle
von , 12.12.2010 18:19
Tags: Kugeln , als 380

Ein Umzugskarton hat die Maße 65 mal 35 mal 37 Zentimeter. Wie viele Weihnachtskugeln mit sechs Zentimeter Durchmesser passen in den Karton, wenn man von einer dichtestmöglichen Packung und idealen Kugeln ausgeht?
Stochastik Problem online
von , 1.1.2010 11:45
Tags: ziehen , Kugeln , zurücklegen

Wir haben in der Arbeit eine Wette laufen: Folgendes Problem: In einem Gefäß sind 5000 Kugeln - durchnummeriert von 1-5000! Es werden 300 Ziehungen (mit zurücklegen) vorgenommen! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeine Zahl zumindest ...
Suche Bchtitel und Autor eines Sci fi buches
von , 25.2.2011 19:10
Tags: Kugeln , außerirdisch , sci-fi

Vor einiger Zeit habe ich ein Buch gelesen in dem es um kleinere und grössere Kugeln ging die überall auf der Welt auftauchen und nichts Gutes verheissen. Im ersten Kapitel wird ein Professor (ich glaube es war ein Geologe) beschrieben, der eine ...
Gesellschaftsspiel Strategiespiel Kugeln - Wippen
von , 19.3.2011 12:54
Tags: Strategiespiel , Kugeln , Gesellschaftsspiel

Suche den Namen von einem Gesellschaftsspiel für Kinder. Jeder Spieler hat einige Kugeln, die von oben in das Spielbrett eingworfen werden. Glaube es gibt fünf Einwurfsschlitze. Nach unten gibt es dann auf glaube ich 7 Bahnen so Wippen, die über ...
Kleine Kugeln in der Avocado
von , 16.7.2010 15:38
Tags: giftig , Kugeln , Avocado , Hass , Kerne , Fruchtfleisch

Gerade eine Avocado essen, und ich ahb festgestellt, dass da so seltsame kleine (etwa 3-5mm im durchmesser um die 10 - 15 Stück) große (harte) kügelchen in meiner Avocado (sorte Hass) im Fruchtfleisch verteilt sind. Im Internet ist darüber nichts ...
Wie heißt die Pflanze?
von , 10.8.2010 23:32
Tags: weiß , Kugeln , Blüte

Ich habe einen jungen Strauch gesehen, da würde ich gerne wissen, was es ist: Er war etwa 50 cm hoch, Blätter länglich und leuchtend grün. Anfang Juli bekam er kleine grünliche feste Kugeln, mit winzigen Noppen. Aus den Noppen wurden ein paar ...

Seite bei ... merken: