Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kuh"

Neue Artikel

Nochmal Kuh
von , 25.11.2010 10:42
Tags: kuh , Schwanz , melken

Es gibt Dinge… Zwei Landwirte sitzen in der Kneipe. Sagt der eine: „Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären“. „Wieso, was denn?“ „Naja, ich komm in den Stall zu Melken, stell den Eimer unter die Kuh, will mich auf den Schemel setzen, tritt die ...
Goretex Halbschuhe für Herren (Büro) durchgenäht
von , 6.10.2008 19:43
Tags: Mode , modell , Büro , Schuhe , kuh , Gore-Tex

Mal hören wo man im Internet die hochwertigsten Schuhe findet. Ich zum Beispiel gehe jeden Tag ins Büro und will am besten für ewig wasserdichte Halbschuhe haben (deswegen wohl am besten Material Goretex), hohe Schuhqualität allgemein (mind. ...
Was fuer eine Kuh !
von , 23.3.2007 04:40
Tags: kuh , Sitzung , Nachwuchs , dorf , Dorfbewohner

Ein kleines Dorf noerdlich von Surin, Isaan, Thailand. Dort gibt es eine wunderbare Kuh, gibt 50 ltr Milch am Tag und hat 2 x Nachwuchs per Jahr. Ploetzlich stirbt sie. Die Dorfbewohner machen eine Sitzung und beschliessen, eine neue Kuh zu ...
Hörner!?!
von , 22.2.2007 15:04
Tags: Hörner , Kopf , kuh , weile , Stellungswechsel

Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben.. Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten. Er: "Was machst Du da?" Sie: "Ich suche die Hörner!" Er: "Was für Hörner?" Sie: "Weil ...
Koma
von , 16.2.2007 12:18
Tags: Kopf , kuh , Doktor , Schwanz , Monogramm

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein ...
Wer kennt diese Kuh aus den 70èr Jahren
von , 8.2.2007 15:51
Tags: lösung , Dänemark , kindheit , kuh , Ruhe

Thema ließ mich im letzten Sommer auch nicht in Ruhe,denn ich selber hatte diese Kuh auch zu meiner Kindheit. Nun habe ich endlich die Lösung gefunden. Es ist Karoline aus Dänemark. "Kamedesign - rotweis gestreifte Pappkuh Karoline aus ...
FREUND oder FEIND ?
von , 28.11.2006 14:43
Tags: Freund , kuh , Schwanz , Feind , Kuhfladen

Eine kleine Maus rennt über die Wiese,verfogt von einer gefräßigen Katze.Als die Maus an einer Kuh vorbei kommt,bitte sie diese um Hilfe.Die Kuh sagt O.K.und läßt einen großen Kuhfladen auf die Maus fallen.Diese ist nun total bedeckt,.... bis auf ...
Was wissen wir über Frauen?
von , 2.6.2006 15:58
Tags: frauen , redaktion , kuh , quiz , Claudia

Die Zeitschrift 'Claudia' veranstaltete für ihre Leser ein Quiz mit dem Titel 'Was wissen wir über Frauen?' Gewonnen hat der zehnjährige Tom B. aus R. Ein älterer enttäuschter Leser schreibt an die Redaktion: 'Das ist wirklich lachhaft! Ich bin ...
Fjallfil - die rockende Kuh
von , 30.3.2006 15:29
Tags: Flash , Wochenende , kuh , kombination , ausnutzung

Fjallfil Seit einigen Jahren tanzt, rockt, schreit sich die Kuh der schwedischen Milchfirma nun schon durchs Internet. Doch ich kenne keine andere Seite mit diesem garantierten Lach-Tränen-Faktor. Einfach genial die Kombination aus schrillen ...
Gewinnspiel
von , 14.3.2006 21:43
Tags: Gewinn , kuh , bauer , Witz , Kadaver , Städter

Ein Bauer macht ein Geschäft mit einem Städter. Der Städter kauft dem Bauern eine Kuh für € 100 ab. Der Bauer bekommt das Geld und verspricht dem Städter, am nächsten Tag die Kuh vorbei zu bringen. Am nächsten Tag geht der Bauer zum Städter und ...
Suche deutschen 'Schlager'-Song
von , 26.2.2006 14:46
Tags: song , sänger , kuh , Refrain , Lottoschein

Wer-weiss-was-Gemeinde, ich suche einen Song, dessen Refrain so geht: die kuh vergisst de lottoschein da faellt em nix mehr ei vergisst die kuh de lottoschein wie kann man nur so daemlich sein trotz intensivem googlen, konnte ich den song nicht ...
Idiotentest
von , 27.1.2006 21:37
Tags: kuh , unterschied , säugetier , Wartezimmer , Schwan

2 Autofahrer haben wegen Alkoholproblemen ihren Pappdeckel verloren. Jetzt müssen Sie einen Idiotentest machen und sitzen im Wartezimmer. Der 1. wird aufgerufen und kommt nach 5 Min. wieder aus dem Zimmer raus. "Und?" frägt der ...
Hörner !!
von , 1.6.2005 10:29
Tags: Hörner , Kopf , kuh , weile , Stellungswechsel

Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben. Nach einer Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten. Er: "Was machst Du da?" Sie: "Ich suche die Hörner!" Er: "Was für Hörner?" Sie: "Weil ...
Recht und Humor: Ein Widerspruch?
von , 14.4.2005 12:51
Tags: Gericht , Lachen , kuh , Kläger , Humor , Klägers , Klägerin

Juristen besser als ihr Ruf ! Man sagt den deutschen Juristen nach, sie seien derart humorlos, daß sie niemals freiwillig lachen würden. Und wenn, dann würden sie dazu in den Keller gehen. Dies ist ein Vorurteil! Zum Beweis blättern wir einmal in ...
Schiess die Kuh auf den Misthaufen
von , 20.10.2004 09:36
Tags: kuh , Misthaufen

Eine nettes Spielchen aus Dänemark: http://leech.dk/kotapult.swf Gruß Andreas (1081)
kranke kühe
von , 5.10.2004 21:59
Tags: Nachbarn , Nachbar , kuh , bauer , Bauern

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbarn: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?""Salmiak-Geist." Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen ...
BSE
von , 3.9.2004 09:34
Tags: Glauben , kuh , bauer , Bauern , Reporterin

Endlich mal eine glaubhafte Erklärung zum Thema Rinderwahnsinn Eine Reporterin fragt einen Bauern: "Was glauben Sie, ist die Ursache für den Rinderwahnsinn?" Bauer: "Na ja, wie oft glauben Sie, wird eine Kuh vom Bullen ...

Neue Anfragen

fressen kühe karotten?
von , 28.11.2009 21:58
Tags: kuh , karotten , kalb , kühe , fütterung , möhren , bauer , kälber

Wie füttere ich kühen karotten? kann man die ganz geben? nmuss man sie scheibeln? häcksler hab ich nicht und raffeln möcht ich nicht, zuviel arbeit! ich habe gehört sie können sich vershclucken wenn man ganze karotten gibt? stimmt das? wie fütter ...

Beliebte Fragen

Stirbt eine Kuh an Hundekot?!
von , 8.9.2010 18:28
Tags: tot , kuh , Hundekot

Alle, ich weiß, dass es komisch klingt, aber ich versuch es mal zu erläutern: In der Nähe unseres Wohngebietes befindet sich eine Wiese, auf der sich die Hunde austollen. Jetzt nachdem der Landwirt diese Wiese gemäht hat, soll eine seiner ...
Wo kann man eine echte Kuh melken?
von , 29.10.2010 18:12
Tags: Tiere , kuh , Bauernhof , melken

Ich wollte schon immer mal eine Kuh melken. Natürlich bin ich zuerst auf einen Bauernhof gefahren. Dort wurde mir jedoch gesagt das der Zutritt zum Stall strengstens verboten ist für Fremde. Deshalb frag ich mich jetzt ob es überhaupt noch die ...
wo gibts noch echte Frischmilch?
von , 28.10.2010 08:18
Tags: Ernährung , kochen , Supermarkt

Welche Firma macht noch "echte" Milch (NICHT "jetzt extra lange frisch")? Zurück in Deutschland stelle ich in den Supermärkten fest, dass es hier überall nur noch diese "extra lange frisch" ...
Stadt belagert, Orgel imitiert Schlachtung
von , 31.10.2010 18:53
Tags: Orgel , kuh , Belagerung

Ist folgende Geschichte wirklich passiert: Eine Stadt wurde lange Zeit belagert. Die belagerten Krieger konnten nicht über die Stadtmauern, desahlb entschied man sich abzuwarten bis die Einwohner keine Nahrung mehr haben und aufgeben. Nach einer ...
kühe
von , 19.2.2010 17:11
Tags: kuh , vieh

Hallo ich habe eine evt dumme frage. als laie habe ich immer wieder einen nachbarn zu gast alter 50 jahre mehr als 20 jahre ist er bauer mit 50 kühen und öko landbau. nun gerade war er wieder hier und hat überall wie oft blaue flecken. er sagt ...
Die Kuh
von , 23.11.2010 13:41
Tags: kuh , farm

Der Junge zeigt der Tochter des Nachbarn die Farm. Als sie beide so nach dem Rundgang am Gatter lehnen sehen sie wie der Bulle auf die Kuh steigt. Der Junge guckt das Mädel an und sagt: „Da hätte ich jetzt auch Lust zu.“ Sie darauf: „Mach doch, ...
Kuh trinkt am eigenen Euter
von , 2.4.2011 21:49
Tags: kuh , Euter , eigene Milch

Ich habe gerade zufällig dieses Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=0sgJWHRDKjc Davon abgesehen, dass es wirklich lustig aussieht, ist das nicht total ungesund für die Kuh, mit ihren vielen Mägen und dem Wiederkäuen und so? Auf ...
Wer gibt mir die Möglichkeit einer Kuh Patenschaft?
von , 18.8.2010 15:43
Tags: Stall , kuh , kalb , kühe , Rind

Suche im Raum Unterallgäu oder Ostallgäu eine Kuh/Kalb um die ich mich kümmern kann. Da mir der Platz für eine eigene Kuh fehlt, würde ich diese auch sehr gerne monatlich finanziell unterstützen, wenn ich dafür Zeit mit der Kuh verbringen kann, ...
Stirbt eine Kuh an Hundekot?!
von , 8.9.2010 18:24
Tags: Tod , kuh , Hundekot

Alle, ich weiß, dass es komisch klingt, aber ich versuch es mal zu erläutern: In der Nähe unseres Wohngebietes befindet sich eine Wiese, auf der sich die Hunde austollen. Jetzt nachdem der Landwirt diese Wiese gemäht hat, soll eine seiner ...

Seite bei ... merken: