Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kunde"

Neue Artikel

kleine sketche über einer Tankstelle
von , 7.10.2010 11:19
Tags: lustig , Kunde , über Chef

Suche kleine sketch zu spielen über einer Tankstelle zum tehma Chef und Chefin
Onlineshop bei 1und1? (Beispiele? Sicherheit??)
von , 29.1.2009 13:16
Tags: Internet , shops , sicherheit , erfahrung , onlineshop , tool , Kunde

Würde für meinen Internet-Shop gerne das Shop-Tool von 1und1 nutzen. Ich habe gute Erfahrung mit 1und1 gemacht und denke, dass es auch preislich in Ordnung ist. Habt ihr Erfahrungen mit den 1und1 Shops?? Kennt ihr eventuell sogar Shops, die mit ...
Reihenfolge Erlösschmälerungen und -berichtigungen
von , 21.1.2009 18:16
Tags: Berechnung , Rechnung , Konto , Skonto , Rechnungswesen , Kunde , Palette

Habe eine Frage zur Reihenfolge der Berechnung von Erlösschmälerungen bzw. Erlösberichtigungen. Die Aufgabenstellung, die uns vorgelegt war lautet: für den Kunden A liegen die folgenden Prognosen für das kommende Geschäftsjahr vor: - Planabsatz ...
Probleme mit callmobile.de ?
von , 20.1.2009 12:41
Tags: Handy , netz , handys , Kunde , Störungen , Wobei

Bin Kunde bei callmobile.de und seit einer Stunde kann ich nicht mehr anrufen und auch nicht mehr angerufen werden. Der Support konnte nicht helfen, wobei die Aussagen (ich habe mehrmals dort angerufen) widersprüchlich waren. Mal liegt es am ...
Konfektionierbarer USB-B Stecker gesucht
von , 20.1.2009 11:48
Tags: stecker , anbieter , Teil , Stück , Kunde

Alle, in beige/grau habe ich schon Anbieter. Aber der Kunde legt Wert auf schwarz. Und ich muss an dieser Seite konfektionieren, weil die andere Seite ein umspritztes Teil ist. Bedarf: Kleinmenge zwischen 10 und 100 Stück. Wer kennt da wen? ...
Kunde für Falschaussage v Handelsvertr. verantwort
von , 16.1.2009 23:58
Tags: Recht , antwort , handelsvertreter , Kunde , Falschaussage , vertreter , beantwortung

Eine Firma beauftragt einen Verkaufsrepräsentanten (freier Handelsvertreter) mit der Beantwortung einer Kundenanfrage. Der Verkaufsrepräsentant beantwortet die Anfrage falsch. Der Kunde veröffentlich die Antwort zusammen mit dem Originalschreiben ...
Unternehmen spendet für Kunden; steuerl. Vorteil?
von , 8.1.2009 17:13
Tags: Steuer , Kunden , Firma , Vorteil , Kunde , Spende

Wenn ein Kunde eine Firma beauftragt sie möge ein vorhandenes Guthaben einer wohltätigen Organisation spenden, bspw. den Gegenwert seiner Bonuskarte oder gesammelte Flugmeilen, könnte dann die Firma diese Spende dann selbst steuerlich geltend ...
Nachdem Freenet Tiscali gekauft hat: Wer bin ich?
von , 29.12.2008 14:40
Tags: Kunden , Firma , anbieter , Kunde , Kundennummer , Rutsch , Tiscali

Ich war vormals Kunde bei Tiscali. Diese Firma hat jedoch das Breitband-Geschäft in Deutschland komplett aufgegeben und die Kunden nach Freenet geschoben. Ich würde nun gerne den Anbieter wechseln, nur habe ich keine "Kundennummer", ...
Firma verkauft, was nun mit dem Auftrag?
von , 28.10.2008 15:04
Tags: vertrag , Firma , auftrag , Kunde , Dienstleister , Ertrag , Firma verkauft

Dienstleister nimmt einen Auftrag vom Kunden an. Dieser Auftrag zieht sich über mehrere Monate. Der Dienstleister hat keine Lust mehr auf seine Firma und verkauft sie an einen Kollegen. Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen. Der Kunde bekommt ...
Telefonprovider & Einwahl
von , 25.10.2008 16:41
Tags: gesetz , Rechnung , DSL , flatrate , Benutzername , Kunde , dsl modem

Mal angenommen, ein Kunde kauft bei einem Telefonprovider einen Flatratetarif mit Internet. Genutzt wird ein DSL Modem Router D-Link. Die Zugangsdaten lauten Benutzername@telefonanbieter-dsl.de / Passwort Deppischerweise gibt der Kunde als ...
Hilfe bei Beispielen zur Subjektmodellierung
von , 15.10.2008 18:16
Tags: Krankenhaus , Uni , KLausur , Konto , Kunde , Systeme , Subjekte

Ich studiere Wirtschaftsinformatik an einer Uni und muss jetzt eine Klausur nachschreiben, weil ich im letzten Semester lange im Krankenhaus lag. Ich habe von einem Freund ein paar Fragen zu dem Thema "Business Intelligence und Data ...
Basisstrategie
von , 13.10.2008 21:37
Tags: Markt , Strategie , Wettbewerb , Kunde , Einsatz , Bedürfnissen , Marktes

Bin gerade dabei eine Basisstrategie für eine fiktive Firma zu erfinden (Schul-Projekt). Bis jetzt habe ich folgende Strategie erstellt (eigene Idee): **************************************************** Basisstrategie: --------------- Die ...
Rücksendung - Annahme verweigert/Adressfehler
von , 10.10.2008 17:37
Tags: formular , paket , festplatte , Firma , Kunde

Stelle sich vor es träte bei einem Laptop ein Servicefall ein. Ein Techniker kommt und tauscht die Festplatte aus. Es wird vereinbart und auf einem Formular festgehalten, dass die alte Festplatte vom Kunden noch behalten werden darf (er möchte ...
Internet schläft ein
von , 7.10.2008 23:10
Tags: Internet , Beispiel , Kunde , messung , grünen , Wirklichkeit

Nach dem ich bei 1und1 von 2000 zur 6000 umgestiegen bin ist zwar die angebliche Messung im grünen Bereich, aber in Wirklichkeit ist mein Internet um vieles lahmer geworden. Zum Beispiel bei YouTube ist habe ich alle 3 Sekunden einen Stop. Warum ...
Keine Rückerstattung = Mahnung?
von , 11.9.2008 18:56
Tags: gesetz , Rechnung , modell , Händler , Kunde , Nachfolgemodell , Telefonaten

Wissenden! Mal angenommen jemand bestellt bei einem relativ bekannten Online-Shop zwei Artikel per Vorkasse. Diese werden auch zeitnah bezahlt und geliefert. Nun stellt sich heraus, dass der Händler einen falschen Artikel geliefert hat und ...
kündigung bei versatel
von , 7.9.2008 15:45
Tags: Provider , Kündigung , vertrag , Port , auftrag , Kunde , Vertrag kündigt

Ein kunde schließt bei einem provider einen vertrag ab und beauftragt ihn, die portierung (rufübernahme, kündigung) bei dem bestehendem vertrag durchzuführen. das bedeutet ja, daß er im namen des kunden auch den vertrag kündigt. wenn nun der neue ...
Teilangebot nicht erfüllbar, Auftrag stornieren?
von , 3.9.2008 18:45
Tags: vertrag , DSL , Angabe , Kunde , Ertrag , dsl vertrag

Angenommen jemand schließt im Internet einen DSL Vertrag ab. Laut Angabe des Anbieters (DSL Check)ist beim Kunden eine Geschwindigkeit verfügbar, die es ermöglichen würde über DSL zu telefonieren, Video on Demand etc. zu nutzen. Aus diesem Grunde ...

Neue Anfragen

Welchen Service erwartet Sie beim Online-Shopping
von , 27.11.2011 19:00
Tags: Service , Umfrage , Kunde

Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch. Bitte zahlreich mitmachen :) dauert nur 3 Minuten http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=7b9c173 Vielen Dank für Euere Zeit
Warum bekommt meine Firma den Auftrag
von , 9.11.2010 20:01
Tags: auftrag , Wettbewerb , Kunde , Entwicklungspotenzial

Kann ich einem potentiellen Kunde sagen, warum er uns den Auftrag geben soll statt der Konkurrenz. Es geht dabei vor allem darum das wir u.a. Entwicklungspotential ( technisch ) zeigen und umsetzen sollen, aber auch allgemein. Was macht uns ...
Welche Rechte hat der Kunde beim Internetkauf?
von , 29.1.2010 19:00
Tags: Recht , Kunde , Matrazenkauf , Lieferungszeit

Experten, Ich habe eine gute Matratze bei einem Bettenladen in Deutschland via Internet gekauft und bezahlt. Auf der Seite stand bei diesem Angebot nicht, dass man Lieferschwierigkeiten hat. Ich habe den Transport nach NL (ich wohne in NL)8 ...

Beliebte Fragen

Warum bekommt meine Firma den Auftrag
von , 9.11.2010 20:05
Tags: auftrag , Wettbewerb , Kunde , Entwicklungspotenzial

Kann ich einem potentiellen Kunde sagen, warum er uns den Auftrag geben soll statt der Konkurrenz. Es geht dabei vor allem darum das wir u.a. Entwicklungspotential ( technisch ) zeigen und umsetzen sollen, aber auch allgemein. Was macht uns ...
wie nennt man die Person die zu einem psych. ...
von , 11.2.2011 21:00
Tags: Patient , Kunde , psych. Berater

... Berater geht ich gehe zu einem pschol. Berater, bin ich klient patient, oder was ??
Zugang Internet
von , 3.9.1999 19:47
Tags: Internet , Betriebssystem , Provider , Modem , netz , Zugang , Kunde

Wie wähle ich mich direkt ins Internet ein, ohne über T-Online zu gehen. Das Betriebssystem ist WIN98 und ins Netz wähle ich mich mit einem Modem ein. Wo muß ich welche Einstellungen tätigen ? Besten dank für deine Hilfe Torsten :-) :-) :-) Bitte ...
Strato.de???
von , 5.8.1999 09:28
Tags: vertrag , anbieter , Angebot , Kunde , verbrecher , Räuber

Arbeitnehmerüberlassung Übernahme
von , 14.1.2010 14:57
Tags: Zeitarbeit , Arbeitnehmerüberlassung , Kunde , Übernahme

Ab wann , circa, kann ich mit einer Firma, über der ich als Zeitarbeiter beschäftigt bin, über eine Festanstellung reden. Danke für jede Antwort
Verkauf der Kopierrechte
von , 18.8.1999 15:07
Tags: Recht , programm , Verkauf , preis , Jahr , Kunde , DM

Habe für einen Kunden ein VB-Programm im Wert von gut 2000,- DM entwickelt. Der Kunde möchte das Programm selbst weitervertreiben und möchte somit die Kopierrechte dafür von mir kaufen oder für ein Jahr leihen. Wieviel kann ich dafür verlangen?
hallo ich habe eine schneiderei
von , 2.2.2010 15:22
Tags: Jacke , Kunde , Eheman , holt

Betreibe in Hamburg eine Schneiderei . Eine Kundin hat mir eine Winterjacke gebracht damit ich einen Knopf austausche . Ihr Ehemann kam 3-4 Tage später vorbei und sagte ich bin der Ehemann und meine Frau hat ihre Jacke hierher gebracht und ich ...
Kündigung Telekom verträge
von , 16.3.2010 06:55
Tags: Kündigung , Handy , Telekom , rechnungen , Streit , telefon , billig , Kunde , eigener , Umzug Telefonanschluss , Telefonrechnung , Telefonabrechnung

Durch Umzug mit vorheriger schriftlicher Mitteilung und der dringenden Bitte sowie mehrmaligen Hinweisen dass ein Telfonanschluß zum 01.10.09 klappen muss da sonst erhebliche Verluste enstehen kein Anschluß erhalten. Darauf hin habe ich per ...

Seite bei ... merken: