Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kunststoff"

Neue Artikel

Kunststofftorso bearbeiten
von , 19.9.2011 11:32
Tags: kunststoff , hobby , torso

Möchte einen Kunststofftorso bearbeiten, damit er aussieht als wäre er aus Stein oder Beton. Da der Kunststofftorso aus zwei Teilen geschweißt ist und das gibt natürlich unschöne Nähte. Deshalb dachte ich Gipsbinden aufzutragen, damit es genug ...
kunststoff gießfähig
von , 1.2.2011 20:48
Tags: kunststoff , gießen

Brauche eine absolut ebene fläch von ca 10 m². Unebenheiten höchstens im 0,1 mm Bereich Ich möchte eine Oberfläch auf eine Trägerplatte aufgießen. Kann mir jemand einen geigneten fließfähigen Kunststoff empfehlen. Solle sehr fließfähig sein, gut ...
Sonnenkollektoren für Warmwasser
von , 14.1.2009 18:39
Tags: kunststoff , alu , Wärme , Warmwasser , Sonne , Sonnenkollektoren , Kupfer

Mitdenker, wie ich erfahre gibt es Sonnenkollektoren wo der Wärmeaufnehmer-Teil nicht aus Kupfer oder Alu sondern aus speziellem Kunststoff besteht. Wer kann Infos darüber geben ? Vielen Dank. Antonio.
Sitzball - nicht aus Gummi
von , 1.1.2009 13:56
Tags: Internet , kunststoff , Gummi , Ball

Ich habe einmal so einen Sitzball gesehen, der nicht aus Gummi war, sondern aus irgendetwas härterem, eher lederähnlichen bzw stabilen Kunststoff. Weiß vielleicht einer wie man die nennt, oder noch besser, wo man die im Internet kaufen kann?
Industriemeister Kunststoff in Teilzeit
von , 3.9.2008 20:07
Tags: Bafög , November , kunststoff , Förderung , teilzeit , Bildung , insider

Habe vor im November mit dem Industriemeister/Kunststoff in Teilzeit zu beginnen, vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für z.B. Meisterbafög, KfW-Kredit (Bildungskredit) oder ein paar interesannte und informative Links zu diesem Thema für mich. ...
Einweg Gewürzstreuer und Gewürzmühlen
von , 21.5.2008 18:24
Tags: kunststoff , Material , Einweg , mühlen , Anhaltspunkt

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hersteller von Einweggewürzmühlen und Streuern. Bin aber trotz Google etc. nicht fündig geworden. Ich meine leere Einwegstreuer/Mühlen die ich selbst befüllen und dann verkaufen möchte. Kennt man ...
Scheinwerfergehäuse für Massey Ferguson
von , 16.4.2008 20:42
Tags: Gehäuse , kunststoff , Aluminium

Mir vor kurzem einen Mf 132a gekauft leider ist das Scheinwerfergehäuse defekt. Ich fand bis jetzt nur Kunststoff Gehäuse. Wer hat eventuell noch ein Aluminium Gehäuse oder kann mir weiterhelfen. mfg Edgar
Ikea Tisch aus Kunststoff in Rattan Optik
von , 17.8.2007 15:56
Tags: Homepage , TIsch , IKEA , kunststoff , Glasplatte , anna

Ich hab in der IKEA dieses Jahr (2007) im SSV einen richtig schönen Tisch im Rattan-Look gesehen jedoch war dieser aus wetterfestem Kunststoff und oben drauf eine Glasplatte. Hat jemand vielleicht diesen Tisch und kann mir den Name sagen, wie er ...
Cabrio-Kunststoffdach MX-5 pflegen
von , 23.2.2007 10:31
Tags: Dach , Verkauf , kunststoff , Material , NB , Sitz , vorbesitzer

Habe gerade meinen alten Mx-5 (NA) verkauft und mir einen etwas neueren (NB) gekauft, wo das Dach noch gut ist. Mein altes war schnell brüchig geworden. Das neue ist noch ziemlich gut, obwohl der Vorbesitzer kein Hardtop verwendet hat. Jetzt will ...
Kunststoff 'harzt' aus
von , 11.12.2006 16:22
Tags: alkohol , Sony , kunststoff , Opa , Teil , gerät

Ich habe von meinem Opa eine Sony Videocamera in die hand bekommen mit. Ich solle die Bänder überspielen. Soweit o.k., nur ist das ganze Gerät komplett verklebt, der Kunststoff "harzt" aus, oder wie man das auch immer nennen möchte. Es ...
Schneeschuhe, welches Konzept hat welchen Vorteil?
von , 28.10.2006 09:32
Tags: kunststoff , Schuhe , ski , Konzept , Katalogen

Ich trage mich mit dem Gedanken Schneeschuhe zu kaufen. Nun stößt man in Fachgeschäften und auch in Katalogen auf verschiedene Konstruktionen, deren Vorteile sich nicht auf den ersten Blick erschließen. Da gibt es zum einen die Schuhe mit einem ...
Mabel - The look in her eyes
von , 30.3.2006 15:34
Tags: kunststoff , Single , Vinyl , Sampler , Mp3s

Tja, genau diese Single fehlt mir noch. Kann mir jemand sagen, wo ich die noch finde? Der Sampler "Smask" würde es auch tun, aber auch der ist nirgendwo aufzutreiben. Ich frage damit nicht nach MP3s o.ä., das habe ich selber schon ...
Kunststoff schweissen
von , 18.11.2005 21:34
Tags: kunststoff , Zeit , gerät , rand , eindringen

Ich möchte Kunststoff schweissen. Laminierfolien sollen am Rand ca. 3-5 mm verschweist werden. Das laminieren mit Heißlaminiergeräten ist nicht gut genug. Da sind leider zu oft Luftzieher mit der Zeit die das laminierte Bild etc. durch eindringen ...
Leuchtenserie Weg mit/ohne PIR Edelstahl
von , 23.3.2005 18:10
Tags: Energiesparlampen , Bewegungsmelder , kunststoff , Bau , wand , Edelstahl , Serie

Ich einige Läden durch habe, bin ich etwas geschockt. Gibt es keine anständige moderne Serie von Außenleuchten in Edelstahl bei der man alternativ Modelle mit und ohne Bewegungsmelder bekommt? Brauche vier Wegeleuchten/Sockelleuchten, von denen ...
suche Kunststoffprofil
von , 15.4.2003 13:41
Tags: Chef , Farbe , kunststoff , Material , URLs

Mitwisser, für einen Auftrag suche ich folgendes Teil: Innendurchmesser: 48 - 50mm (falls rund) Innendurchmesser: ca. 45mm (falls quadratisch) Außendurchmesser: max: 60mm Länge: 1500mm Farbe: weiß; RAL9016 Material: ??? OK - die Länge ist ...
Haarbürste Naturborsten reklamieren?
von , 18.2.2003 11:54
Tags: griff , holz , Haare , kunststoff , kaufhaus , Bürste

Habe mir in einem Kaufhaus eine Haarbürste mit der Aufschrift "Reine Wildschweinborste" gekauft. Der Griff ist aus Holz. Als ich mir zum ersten Mal damit die Haare gebürstet habe, fingen sie schon nach den ersten 2 -3 Bürstenstrichen an ...
suche industriefßboden ( ökowabe)
von , 15.8.2002 11:21
Tags: Fußboden , kunststoff , Firma , Frankfurt , Platten

Ich suche schon seit längerem Fußboden um ihn in meinem Zelten die ich vermiete auszulegen. Es handelt sich um Zirkuszelte und deshalb um m² zahlen von 400- 4000m². Ich kenne bereits eine Firma bei Frankfurt. Die hat aber nichts mer. Ich brauche ...

Neue Anfragen

zahnarztpfusch!!!!!!!
von , 24.7.2010 01:53
Tags: kunststoff , oderkeramik?ich , zahnartz , vertraue

Bvor ca 5wochen war ich wegen meinen oberen baken und fast 4te zahn neben backenzahn deren füllung(amalgan)ausgefallen war beim zahnartz. er hat mir einen keramik füllung vorgeschlagen,mir kostet ca 70 euro und besser ist als kunststofffuellung. ...
suche hart PVC in Braun 3mm Platten
von , 26.6.2010 11:00
Tags: kunststoff , Teakdeck

, ich möchte auf meinem Segelboot ein Kunstteakdeck legen und die Handelsüblichen sind mir zu teuer. Deshalb suche ich PVC Plattenmaterial in ca 3-5 mm Stärke , UV beständig und Seewasserbeständig welches ich schleifen kann und sägen in der farbe ...
Liefer.fuer Additive die in Br. verkaufen wollen
von , 17.2.2010 13:43
Tags: industrie , kunststoff , additive

Wir suchen lieferanten fuer additive in die Kunststoff ind., die in Br. nicht vertreten sind. Produkte wie, glans zu vermeiden, die bessere oberflaeche geben.

Beliebte Fragen

Unsere Energie aus ÖL ---
von , 11.9.2010 17:50
Tags:

Was mich an der ganzen Diskussion um die Endlichkeit des Erdöls und den nötigen Ausstieg und die Umstellung auf andere Energieträger stört, ist, dass das Öl nur als Energieträger gesehen wird. Wir brauchen es aber noch viel nötiger als ...
Gewicht und Wasserverdränung von Yachten
von , 24.10.2010 15:08
Tags: motor , kunststoff , Gewicht , Boot , Yacht , Verdrängung

Ich möchte gerne Wissen, wie viel eine Yacht mit den maßen 18,40 m Länge, 05,90 m Breite, 01,20 m Tiefgang und 05,35 m Höhe über NN und Material Kunststoff wiegt und verdrängt. Danke schonmal im Voraus.
Suche Wasserkocher ohne Plastik
von , 16.12.2010 18:45
Tags: kunststoff , Plastik , Wasserkocher

Bin seit längerem auf der Suche nach einem Wasserkocher. Meine Anforderungen sind eigentlich simpel, aber es scheint keine entsprechenden Produkte am Markt zu geben! * Das zu erhitzende Wasser soll nicht mit Kunststoff in Kontakt kommen. (Kein ...
umweltverträglichkeit Papier/ Plastik
von , 1.2.2011 16:02
Tags: kunststoff , papier , Umwelt

Mich interessiert ob der Gebrauch einer Plastikdose für Brote u8mweltverträglicher ist als der täglicher Gebrauch einer einen Papiertüte?
kunststoff
von , 4.10.2009 13:21
Tags: backen , kunststoff

Ich möchte eine 5mm starke, durchsichtige kunststoffplatte in eine runde form bringen. die endform muß unbedingt durchsichtig bleiben. wie gehe ich vor? brauche ich 2 formen (positiv,negativ) oder reicht eine (welche ?)? welches material sollte ...
Klebstoff für Plastik
von , 6.2.2011 17:20
Tags: kunststoff , Kleber

Ich habe eine Padmaschine und der Padhalter ist gebrochen nun möchte ich in kleben, welchen Kleber muss oder kann ich nehmen. Ambesten gleich auch den Hersteller nennen. Danke im vorraus
Abdeckkappe auf Madenschraube
von , 18.3.2011 07:04
Tags: kunststoff , Madenschraube , Abdeckkappe

Meinem Bauteil (lackiertes Aluminium) stehen zwei Madenschrauben (M2 und M3) heraus. Jetzt suche ich Abdeckkappen aus Kunststoff zum Aufschrauben auf die herausstehenden Gewinde. Weiß jemand, ob es so etwas in der Größe gibt? HB
alu kunstoff stange hinderniss
von , 27.11.2009 16:26
Tags: Pferde , Pferd , kunststoff , Springen , alu , hinderniss , stange , kunstoffüberzug , stangen , hindernisse

Kennt die Alu Stangen mit zweifarbigen Kunststoffüberzug der Firma KHB ??? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich denke sie sind das optimale zwischen Ding zwischen Holz und Kunststoff! Sie sind schwerer wie Kunststoff, fallen also ...
Kunststoff-Kaffeefilter reinigen?
von , 30.11.2009 08:44
Tags: Reinigung , Kaffee , kunststoff , reinigen? , filter , Kaffeefilter

Ich habe einen Kaffeefilter aus Kunststoff, welcher durch die Benutzung schon ganz dunkel geworden ist. Wie kann man den Filter wieder aufhellen? Beste Grüße!

Seite bei ... merken: