Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Lachen"

Neue Artikel

Suche eins von 'die dreisten Drei' Ralf u. Markus
von , 17.4.2011 10:37
Tags: Lachen , Comedy , Humor

Suche die Folge, wo Ralf Schmitz eine oberdeppichte Bediedienung im Imbiss spielt, um Markus Majowski seine "gaanz normale" Portion Currywurst+ Pommes zu "geben".. Über diesen Gag könnt ich mich wahrscheinlich in zwanzig ...
Glücklich gefreit und doch bereut
von , 30.1.2009 21:17
Tags: Zahnarzt , Toilette , Lachen , Zug , Schwiegermutter , unglück

Ein Mann hat fürchterliche Zahnschmerzen und eine geschwollene Backe. Es hilft nichts, er muss zum Zahnarzt in die Stadt fahren. Zu allem Unglück will die Schwiegermutter auch noch mitfahren. Beide sitzen im Zug und schweigen sich an. Plötzlich ...
Immer wieder lustig...
von , 15.12.2008 09:27
Tags: Lachen

Moin! War zwar bestimmt schonmal da, aber ich kann immer wieder drüber lachen: http://songverhoerer.de Sind auch ein paar neue Sachen dabei! Gruß Dani
Priester John
von , 28.10.2008 15:54
Tags: Penis , Lachen , Seife , Nonne , Stück Seife , Nonnen

Und noch was zum Lachen... Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche. Kurz darauf bemerken Sie, dass Sie die Seife vergessen haben. Priester John meint, er habe welche in seinem Zimmer und verschwindet sogleich ohne sich wieder ...
Bewegte und bewegende Gesichtsmalereien
von , 23.10.2008 00:20
Tags: Lachen , Gesichtern , Grimassen

Mit Gesichtern die sich bewegen oder gar Grimassen schneiden. Wer muss hier nicht lachen? http://flickr.com/photos/hawhawjames/sets/72157605963101124/ Ciao, Romana
Wieder mal 'ein Franzose,ein Deutscher & ein Ho..'
von , 25.9.2008 22:50
Tags: Apfel , Lachen , früchte , Häuptling , Franzosen , Franzose

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hier ...
Ryder Cup
von , 22.9.2008 07:38
Tags: Europa , Keller , Lachen , Pokal , Kapitän

Nun ist er weg, der schöne Pokal. Hat Europa schon mal so einen schwachen Kapitän (Nick Faldo) gehabt. Ich glaube, der geht auch zum lachen in den Keller!!!!! Also auf ein neues in 2010 in Wales. ..... aber spannend wars doch, Gruß Berndt
Der Vertreter und seine Artikel
von , 19.8.2008 15:58
Tags: antwort , Dame , Lachen , Koffer , vertreter , Witz , Lächeln

Der Witz ist angeblich schon älter, vielleicht war er auch schon mal hier erzählt: Eine ältere Dame fährt im Zug. In ihrem Abteil sitzt ein Mann mit zwei flachen Verkaufskoffern. Die Dame fragt „Sie sind doch bestimmt Vertreter?“ „Ja“ antwortet ...
Fußball Kneipengespräch
von , 26.6.2008 10:06
Tags: Lachen , Kommentar , Witz , WIRTIN , Quoten , Griechen , Vorrunde

Letzten Montag (23.6.08) wirklich so passiert: Wir sind zum Kickern in einer griechischen Sportbar. Sagt die Wirtin während der üblichen Fachsimpeleien: "Ja, diese EM gewinnt bestimmt ein Land, von dem es keiner denken würde." Sagt mein ...
Kölner Witze I (also Witze ÜBER Kölner ..)
von , 8.6.2008 10:37
Tags: schüler , Lachen , chance , Kölner , Witz , Aula , Mitschüler

Bei der Abiabschlussfeier eines Kölner Gymnasiums veranstaltet der Direktor ein Quiz. Der Jahrgangsstufenbeste wird auf die Bühne gebeten und bekommt eine Aufgabe. "wieviel ist 2*3?" nach einigen Sekunden Überlegungsfrist antwortet der ...
Karies, Ohrenschmalz und Scheidenpilz
von , 7.6.2008 13:57
Tags: typ , Lachen , Karies , Diskussion , Gehörgang , Ohrenschmalz

Moin, Unterhalten sich Karies, Ohrenschmalz und Scheidenpilz. Sagt Ohrenschmalz: "Also wenn das Wattestäbchen kommt, dann verkriech ich mich immer ganz nach hinten in den Gehörgang damit der mich nicht erwischt. War das letzte Mal echt voll ...
Jetzt mal was für Biker
von , 22.4.2008 18:50
Tags: Forum , Wohnwagen , Wochenende , Lachen , Koffer , Eisdiele

Ein kleiner Überblick über die Themen in diversen Internetforen: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele! Harley-Forum: ...
Der absolute und ultimative Blondinenwitz
von , 21.2.2008 14:12
Tags: Kreis , Lachen , LKW , Kreide , Witz , Blondine , Rastplatz

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und ...
Himmel und Hölle.... ;)
von , 23.10.2007 10:02
Tags: Lachen , Himmel , Hölle , Petrus , Orgien , Ede

Als Ede Stoiber stirbt kommt er zu Petrus an die Himmelspforte. Dieser stellt Ede vor die Wahl, ob er in den Himmel oder die Hölle will... Ede bekommt außer einen "äääääääääääääääääääääh" nichts raus, also beschließt Petrus ihm zu ...
Lach-Yoga
von , 18.10.2007 08:09
Tags: Medizin , youtube , Lachen , Indern

Ist die beste Medizin, heißt es. Jedenfalls tut es gut. Wer macht mit den Indern mit? http://youtube.com/watch?v=yXEfjVnYkqM oder so http://youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk Ciao, Romana
Heute schon glücklich gefühlt?
von , 15.10.2007 16:47
Tags: Schule , Lachen , Glück , Heidelberg , Auswirkungen

Auswirkungen Lachen auf unser Leben hat bzw. haben kann... http://glueck.antville.org/ Interessant finde ich, dass z.B. an einer Schule in Heidelberg erstmals das Fach "Glück" unterrichtet wird. Ciao, Romana
Noch´n Klassiker
von , 7.10.2007 06:16
Tags: Video , Film , Fußboden , Lachen , Rest , Markus , Filmgeschichte

Für alle dies noch nicht kennen http://video.google.de/videoplay?docid=-6104994985753423631&q=Stroh&total=530&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1 definitiv der beste Dialog der Filmgeschichte. Ich geb zu: erst hab ichs nicht verstanden, und ...

Neue Anfragen

Was passiert im Körper beim Lachen?
von , 1.10.2011 22:18
Tags: Medizin , Körper , Lachen

Was passiert im Körper beim Lachen? Wie wirkt sich das Lachen auf den Körper aus? Danke für deine Antwort! Neeele

Beliebte Fragen

Manche Geschichten schreibt nur das Leben
von , 3.9.2010 08:35
Tags: Geschichte , Lachen , lustig , Bluten , Wespe

Als ich gestern einen Kumpel besuchte, hatten er und ein Mädchen ein Geheimnis. Ich wollte wissen was dieses Geheimnis war und ich sollte anfangen zu raten. Als ich von 10 Fragen 3 beantwortet hatte, hat mein Fuß auf einmal höllisch weh. Die ...
Carry on ... verrücktes Lachen gesucht!
von , 6.12.2010 23:34
Tags: Lachen , Ein total verrücktes Camping , Carry on

Habe derzeit mit meiner Freundin eine kleine Wette am Laufen, wer es schafft, die verrückteste bzw. abgefahrenste Filmlache zu finden. Nun habe ich in meinen Kindheitserinnerungen gewühlt und mir fiel dabei das Lachen einer Frau ein, die in ...
Wer hat Erfahrung mit eye-q Kapseln?
von , 9.12.2010 13:25
Tags: ausleitung , Giftstoffen

Diese Kapseln sollen die Ausleitung von Giftstoffen aus dem Körper (speziell aus den nerven) bewirken.
Niederländisch-Übersetzung eines Lachkrampfes
von , 26.4.2011 17:35
Tags: niederländisch , Lachen

Hier ein Youtube-Video (Achtung: extreme Lachgefahr!), in dem ein niederländisch sprechender Moderator einen Lachkrampf bekommt: http://www.youtube.com/watch?v=ojIrjNFvQ1U&feature=related Ich versteh ungefähr, worum es geht; interessant wäre aber ...
psychologie
von , 8.11.2009 22:40
Tags: verhalten , Grinsen , Lachen

Mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen ein Thema. Undzwar wenn es darum geht ernst zu bleiben, wenn man grinsen soll. Ein einfaches Beispiel im Unterricht. Der Lehrer[man könnte jetzt auch die Lehrerin schreiben; ich benutze der Lehrer als ...
Suche ein altes Lied mit Lachen
von , 17.10.2011 00:06
Tags: lied , Lachen , 80s

Ich weis nicht genau, ob es sich um ein Lied aus den 80ern oder 90ern handelt, aber man hört ein merkwürdiges, leicht grunziges, maennliches Lachen - welches sich wie ein Remix anhört und ein Ganzes wird. Ich kenne weder Interpraet noch Titel.
Pablo Neruda - Dein Lachen
von , 4.11.2011 23:42
Tags: Gedicht , Lachen , Pablo Neruda

Brauch mal eure Hilfe. Ich finde "Dein Lachen" von Pablo Neruda (http://thesoulsmirror.insomnialuder.de/PabloNeruda/pabloneruda.html#PabloNeruda-DeinLachen) ist ein total schönes Gedicht. Ich hab aber Probleme eine Stelle der ersten ...
weinen und lachen..
von , 19.6.2010 00:20
Tags: Lachen , weinen

Gibt etwas was ich sehe und mich zum weinen bringt worüber andere aber lachen,was ist das ?
was bedeutet mittagsruhe in einer kleingartenanlage ?
von , 16.8.2010 07:20
Tags: Lachen , Ruhezeit , unterhalten

In unserer Kleingartenanlage gilt auch die Ruhezeitregelung 13 - 15 Uhr. Dies gilt für Rasenmähen, hämmern, sägen usw. Nun meinte einer der Nachbarn, wir mögen uns nicht unterhalten da wir Ruhezeit hätten und er gerne schlafen möchte auch wäre ...

Seite bei ... merken: