Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ladegerät"

Neue Artikel

USB Ladegeraet IPAD bzw.IPOD
von , 8.10.2011 08:36
Tags: usb , Ladegerät

Wuesste gern, ob ich das Ladegeraet fuer das IPAD auch fuer den IPOD benutzen kann. Habe gehoert, dass man das Ladekabel vom IPHONE nicht fuer das Pad benutzen sollte, dauert auch vielfach laenger, aber geht es evtl. wie oben beschrieben ???? ...
IPod-shuffle
von , 11.7.2008 19:19
Tags: Pc , usb , laden , Ladegerät , PC USB

Habe ein Problem mit meinem IPOD-shuffle. Immer wenn ich das Ladegerät am PC/USB eingesteckt habe und der IPod zum Laden in der Ladeschale ist erkennt mein PC,beim hochfahren, meinen Speedport nicht mehr. Mein Speedport ist dann wie vom Erdboden ...
Hilfe : Blackberry 8707 v
von , 19.5.2008 16:13
Tags: BlackBerry , typ , gebrauchsanweisung , gerät , Ladegerät

Forum, wer kann mir bitte helfen und mir sagen, a) welches Ladegrät (Typ) ich zu diesem Gerät brauche b) wo ich dieses Ladegerät sowie eine Gebrauchsanweisung für das o.a. Blackberry vom Typ 8707 v erwerben kann? Für Eure Hilfe wäre ich Euch ...
Netzteil ACH-4E für Nokia 1110?
von , 25.8.2007 14:11
Tags: Nokia , telefon , Spannung , netz , Spannungsregler , Ladegerät

Ich habe ein relativ neues Nokia 1110. Leider hat das Original-Ladegerät einen englischen Stecker. Nun besitze ich auch noch ein Ladegerät "ACH-4E". Angeblich soll das auch für das 1110 passen. Aber ich trau mich nicht, das ...
Motorola Razr V3 aufladen
von , 13.7.2007 13:52
Tags: laden , Gepäck , netz , Motorola , Ladegerät , Motorola RAZR

Werd demnächst auf Reisen gehen und würde mir bei diverser Kleinelektronik das Ladegerät im Gepäck gerne sparen. Da die alle den USB-miniB Anschluss haben und sich auch über den PC laden lassen geh ich davon aus, dass diese auch alle mit gleicher ...
Nokia Ladegerät - Verschiedene Spannungen
von , 17.5.2007 23:06
Tags: Spannung , Ladegerät , ausgangsspannung , eingangsspannung , Spannungen

Habe mir vor kurzem das N80 gekauft. Nun hab ich eine kleine technische Frage an euch. Im Lieferumfang war ein Ladegerät mit folgenden Daten: Eingangsspannung: 100 -240V Ausgangsspannung: 5,0 V / 890mA Stecker: klein Nun hab ich aber noch zwei ...
Funkgeräte-Ladestation für KFZ
von , 1.12.2006 10:10
Tags: KFZ , Widerstand , laden , akku , Spannung , Ladegerät , Ladevorgang

Ich möchte ein Ladegerät billig kaufen oder am besten selbst zusammenbauen, mit dem ich die Handfunkgeräte(mit einfachen NiCa-Akkusmit 9,6V) in einem Fahrzeug laden kann. Wenn möglich sollten sie die ganze Zeit eingesteckt sein, so dass sie wenn ...
Nokia 5510 defekt???
von , 3.2.2006 10:37
Tags: Nokia , akku , Display , plan , Ladegerät

Nokia 5510 geht nicht mehr an. Der Akku ist aber nicht defekt, hab ich schon getestet. Das einzigste was geht ist, wenn ich es ans Ladegerät anschließe, wird das Display schwarz. Hab es auch schon mal etwas länger am Ladegerät gelassen um zu ...
Ladegerät für Antriebsbatterie
von , 21.7.2005 13:16
Tags: batterien , laden , Gefahren , gerät , Antrieb , Ladegerät

Eine Antriebsbleibatterie 12V 90 AH Welche günstigsten Ladegeräte sind hierfür geeignet. Habe gelesen, das Gerät muß mit über 14,4V laden, da diese Batterien beim laden in die Gasung gefahren werden müssen, sonst würden sie nicht vollständig geladen.
Think Pad Ladeanzeige blinkt und startet nicht
von , 29.5.2005 20:38
Tags: Apple , Bildschirm , ThinkPad , Blauer Bildschirm , Glück , Ladegerät

Ja, was soll ich sage als überzeugter Apple User kene ich so etwas zum Glück nicht. Beim Thinkpad meiner Frau spielt sich folgendes ab. Sofern das Ladegerät angeschlossen ist blinkt die Ladeanzeige gelb, obwohl sie eigentlich beim Ladevorgang ...
Problem mt Sagem MC930
von , 2.1.2004 22:40
Tags: Schwester , Woche: , Ladegerät , Ergebnis , Weltkugel

Gutmütig wie ich bin lieh ich meiner Schwester für eine Woche mein gutes altes Sagem MC930. Leider mit dem Ergebnis, dass es jetzt kaputt zu sein scheint. Beim Einschalten erscheint lediglich diese Weltkugel vorm Pin eingeben!? Und bei ...
Sony CyberShot DSC-F505 zu verkaufen
von , 25.11.2003 17:27
Tags: Foto , akku , Sony , original , Ladegerät , Netzkabel , Kamer

[MOD]: Leider musste ich diesen Artikel zu Teilen abändern. Bitte habt Verständnis dafür, dass www generell nicht kommerziellen Zwecken dienen sollen. Dies gilt auch für private Verkaufgesuche. Vielen Dank. Zum ursprünglichen Posting: Der Nutzer ...
Canon G5 o. G3 in den USA kaufen
von , 2.7.2003 08:04
Tags: Software , Canon , USA , Software-Update , erfahrung , Ladegerät , Kamer

Jemand Erfahrung mit einer der o.a. Kameras, die er in den USA gekauft hat und mit nach Haus genommen hat. bzgl. Ladegerät (wegen anderer Stecker u. Stromspannung) Software bzw. Softwareupdate welche Zusatzkosten sind noch entstanden? Vielen Dank ...
Ladegerät ALC 7000
von , 12.1.2002 17:04
Tags: gerät , Ladegerät , ALC , ELV , Kanälen

Mir jemand sagen, wie ich obiges Gerät (ELV) wieder in den Werkszustand zuurücksetzen kann?Zeigt mir beim Anschalten Fantasiewerte (>30 V)an allen Kanälen,startet nicht. MfG Hans
Sony DSC-P1: externes Ladegerät
von , 19.11.2001 22:19
Tags: laden , akku , Sony , bezugsquelle , Ladegerät

Moin, ich suche für die Sony DSC-P1 (bzw. für den dabei verwendeten Akku NP-FS11) ein externes Ladegerät, um den Akku unabhängig von der Camera zu laden. Gibt es sowas überhaupt? Weiß jemand genaue Bezeichnung und Bezugsquelle? Vielen Dank ...
Ladegerät für Lithium-Akku
von , 17.5.2001 21:00
Tags: Panasonic , Akkus , laden , akku , bauanleitung , Ladegerät

Suche eine Bauanleitung für ein Lithium-Akku Ladegerät und zwar für die Akkus über die Autobatterie zu laden. Ein solches Ladegrät für meine Videocamera würde von Panasonic ca. 250 DM kosten, was ich für übertrieben halte. Wer kennt Webseiten, ...
Aufladegeraet: defekter Stecker - wechselbar?
von , 15.3.2001 12:00
Tags: steckdose , Austausch , siemens , stecker , Ladegerät , Steckers

Bildschirm! Ich habe immer noch mein altes Händie, bei dem ich kuerzlich feststellen musste, dass es nicht mehr richtig aufgeladen wird, weil der Stecker des Aufladegeräts ( nicht der zur Steckdose sondern der, der ins Händie gesteckt wird) ...

Neue Anfragen

mit USB-Schnittstelle 3V betreiben
von , 9.9.2011 06:13
Tags: usb , Schaltung , Ladegerät

Bin zurzeit in den Staaten und habe aus gewichts gründen den trafo für meinen el. Rasiere nicht mit genommen. Der Trafo sollte 3V bei ca. 300mA liefern - um den Rasiererakku zu laden. Habe bisher leider nur 12V und 9V Netzteile gefunden. Ich ...
iPhone-NOTLADEGERÄT
von , 9.3.2011 22:21
Tags: iphone , Ladegerät , Akkubatterie

Brauche wieder mal euer Fachwissen, bitte: Ich denke darüber nach, mir für mein iPhone (G3) ein Notladegerät zu kaufen (da mein Solar-Ladegerät recht unzufriedenstellende Ergebnisse bringt) - und zwar eines in der Art von diesem hier: ...
Deutscher Akku in USA-Kamera?
von , 18.11.2010 16:58
Tags: akku , Ladegerät , US-Amerikaner

Ich überlege, mir eine Kompaktkamera aus den USA zu kaufen, möchte allerdings wegen Zoll+Versand den teuren Zweit-Akku nicht auch noch dort bestellen. Meint ihr der gleiche Akku, nur aus Deutschland, würde in der Kamera ganz normal funktionieren? ...

Beliebte Fragen

Akkus werden beim Laden heiß mit ALC 1000 Expert
von , 28.8.2010 00:29
Tags: akku , Ladegerät , Überladung

Besitze ein ALC 1000 Expert von ELV und zweifel aus folgenden Gründen an der ordnungsgemäßen Funktion meines Ladegerätes: Zum einen habe ich immer mehr Akkus, die einen sehr hohen Innen-Widerstand bzw. Lanzy-Battery-Effekt aufweisen. Zum anderen ...
Akku laden ohne Original Lader???
von , 1.9.2010 15:08
Tags: Elektronik , akku , Ladegerät

Habe ein Prüfgerät mit einem Aufsteckakku, Nickel-Cadmium 4,8V 2AH. Leider wurde der originale Lader wo dieser Akku fürs laden nur zum Aufstecken ist, entsorgt. Mein Problem ist: Der Akku hat 3 Kontakte, und er ist ganz leer. Jetzt weiß ich nicht ...
Kann ich dieses Steckernetzteil verwenden?
von , 6.9.2010 16:04
Tags: Netzteil , Ladegerät , Ladestation

Habe mir bei Conrad das hier gekauft: http://www.conrad.de/ce/de/product/513002/VOLTCRAFT-SPS12-24W-STECKER-SCHALTNETZT Ich dachte, die Werte wären mittels Schieber einstellbar [ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-( ] Auf dem Netzteil ...
Verlängerungsschnur
von , 10.9.2010 20:03
Tags: Ladegerät , Verlängerungsschnur

Der Betriebsanleitung eines Elektrorollstuhles, wird darauf hingewiesen, zum Laden der Akkus, keine Verlängerungsschnur vom Netz zum Ladegerät zu benutzen. Bitte weshalb? Gruß Pause
Welches Ladekabel für Akku vom idumo Badelift ??
von , 27.1.2010 23:51
Tags: Ladekabel , akku , Badelift , Ladegerät , idumo

Benötige dringend ein Ladekabel mit Hohlstecker (5 mm)für den Akku von einem idumo Badelift. Habe schon einige Stunden im Internet nachgeforscht, aber leider kenne ich mich nicht so gut aus mit der Materie und es gibt so viele verschieden ...
Autobatterien parallel laden ??
von , 17.11.2010 11:45
Tags: Parallelschaltung , Autobatterie , Ladegerät

Grüß Gott Ich möchte gerne verschiedene Bleibatterien (Rasentraktor,Quad,Auto,Traktor) über den Winter mit einem Erhaltungsladegerät laden. Da es nun aber mehrere Batterien sind wollte ich fragen ob es möglich ist diese Batterien parallel mit ...
Billig-Digicam gesucht bis 100€.Abdrücken und gut!
von , 19.11.2010 12:48
Tags: Digitalkamera , billig , Auslösezeit

Auf der Suche nach ner billigen Digitalkamera bis 100€. Ich erwarte für das Geld keine Wunder. Es darf auch ein älteres Modell sein, was es noch zu kaufen gibt. - Abdrücken und gut (brauche keine großen Einstellmöglichkeiten) - Bilder sollen ...
Ladegerät ALC 200 Expert
von , 26.2.2010 18:41
Tags: 2000 , Ladegerät , ALC , Expert

Ziemlich spezielle Frage für Besitzer eines ALC 2000 Expert. Ich habe ein ALC 2000 Expert bei Ebay gekauft. Von privat mit Zustand neu. Das Gehäuse sieht auch so aus und alles funktioniert. Aber: Das Gerät stinkt hinten aus der Lüftungsöffnung, ...
BOSCH battmax 8 Batterieladegerät
von , 27.2.2010 13:02
Tags: Foto , schaltplan , Ladegerät

Suche Schaltplan oder Foto vom Innenleben eines BOSCH battmax 8 Autobatterie-Ladegerätes. Mit High/Low-Schalter, Amperemeter, Artikel-Nummer: 7 780 301 139.

Seite bei ... merken: