Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Lady"

Neue Artikel

Suche einen Song, bitte um Hilfe!
von , 12.12.2008 13:56
Tags: song , Lady , Interpret , Gang , Refrain , Genre

Ich bin auf der Suche nach dem Titel und Interpreten eines Songs, den ich in einem Lokal gehört habe. Alles, was ich dazu sagen kann, sind die folgenden Dinge: Genre = in die Richtung Rap, HipHop, R'n'B Ein Mann singt/rappt und kurz vorm Refrain ...
jürgen kumlehn
von , 1.3.2008 18:25
Tags: e gitarre , Gitarre , buch , Lady , Gitarrenbuch , Umstände , Knocking

Kann mir jemand helfen. ich habe gerade angefangen gitarre zu spielen und habe das übungsbuch "das neue gitarrenbuch - gitarre von anfang an" von jürgen kumlehn (allerdings das alte mit lady in black und knocking on heavens door).jetzt ...
Gründer der Ladys Gym
von , 16.11.2007 00:18
Tags: kette , Lady , gründer , Gym , Ladys

Kann mir Jemand sagen wer der Gründer / die Gründerin der Lady Gmy Kette ist?
Noch mal was in Englisch !
von , 7.9.2007 10:03
Tags: Lady , Baby , Forward , Woman , Biology

Q: What three things are common between the sun and woman's underwear? A: Both are hot, both look better while going down and both disappear at night. Q: Why do men ask for a woman's hand in marriage? A: Because they are tired of using their own. ...
Dekorblende Siemens LadyPlus 45 auf Bomann GSPE636
von , 10.7.2007 11:06
Tags: Spülmaschine , siemens , Lady , Kandidaten , Gebiet , Preisvorteil

Exerten, meine kaputte Spülmaschine (Siemens Lady Plus 45, Einbau, 45cm breit) zwingt mich, eine neue zu kaufen. Ich habe auch einen Kandidaten: die Bomann GSPE636, auch 45cm breit und Einbaumaschine. Da ich (wegen Preisvorteil) im Internet ...
Mixed Tape 15 ist jetzt online...
von , 7.12.2006 01:17
Tags: Musik , Lady , Auswahl , Wahl , Nachwuchs

...urbane Sounds für unterwegs! Es ist wieder soweit: Aus der Flut internationaler Newcomer hat unsere Musikredaktion 15 vielversprechende Talente ausgewählt. Einfach auf http://www.mercedes-benz.com/mixedtape entdecken, kostenlos ...
Geschirrspüler Siemens Lady 45 heizt nicht
von , 19.11.2006 15:43
Tags: Wasser , Heizung , Spülmaschine , Lady , Schalter , Stelle , Spüle

Hoffe man kann mir hier weiterhelfen. als erstes bleibt der spüler an zwei stellen hängen (die schaltuhr) die erste stelle ist an der stilisierten spülbürste (es klackt - die spülmittelklappe geht auf und die uhr läuft nicht weiter) die zweite ...
Heute schon Tränen gelacht?
von , 20.7.2006 19:14
Tags: Lady , Lachen , Tränen , Hau , Tränen gelacht

Für alle Britney Spears-Hasser... *fg* http://video.google.de/videoplay?docid=-2801643795750763891 Oder darf man sich über die Lady nicht lustig machen? Ich hau mich jedenfalls weg vor Lachen! ;) Golden Luzie
Lady Baby Cotton Socks
von , 14.7.2006 12:49
Tags: Lady , Baby , Anlass , Socks , Locks

Im Haustier- und Fellnasenbrett über eine Erinnerung gestolpert, aus diesem Anlass ein kleiner Gedanke ein meine erste Katze: Lady Baby Cotton Socks that's what my cat is called. She has her mother's pitchblack locks and someone else's cotton ...
Ali G - Trauriges Lied
von , 29.10.2005 16:56
Tags: Film , lied , Text , Lady , Ali , Kabinett

Ich bin auf der Suche nach einem Lied aus dem Ali G Film. Es wird nur ganz kurz von Ali angesungen. Es ist die Stelle wo Ali, nachdem er aus dem Kabinett und dem Parlament geflogen ist, zu Hause sitzt und an seine "Lady" denkt. Der Text ...
Der Griff (english. received from ireland)
von , 14.6.2005 18:04
Tags: Lady , he , McDonald , Exactly , The woman

A woman decides to have a face-lift for her birthday. She spends $5000 and feels pretty good about the results. On her way home, she stops at a news stand to buy a newspaper. Beforeleaving she says to the clerk, "I hope you don't mind my ...
Kannibalismus nach Umzug :(
von , 24.2.2005 21:18
Tags: Umzug , Tier , Lady , Zebra , Sofa , Becken , Flossen

Hatte mir vor ein paar Tagen tolle Tipps für meinen Umzug geben lassen und es hat prima geklappt, alle waren frisch und munter! Wir sassen auf dem Sofa und schauten versonnen ins Aquarium und dann gings los: alle hackten auf einem Guppy Mädchen ...
italian bread (eng )
von , 14.1.2005 10:47
Tags: Lady , he , The Lady , Italian , said I

The 87 year old said; "Well, I eat Italian bread every day. It keeps your energy level high and you'll have great stamina with the ladies." So, on the way home, the 80 year old stops at the bakery. As he was looking around, the lady ...
Schotten und ihre Kilts (Engl.)
von , 25.6.2004 11:37
Tags: Lady , Edinburgh , Everything , Karin , Schotten

Sorry, aber den kann ich nicht übersetzen. Und dabei ist er sooo guuut. Karin American lady tourist in Edinburgh, to Scottish soldier: ''Gee, sir, would you tell me if anything is worn under the kilt?'' Soldier, after due consideration: ''No, ...
A shave and a shine (ENG)
von , 14.3.2004 11:52
Tags: Lady , he , Cowboy , Shave , said I

A shave and a shine A cowboy walked into a barber shop, sat on the barber's chair and said, "I'll have a shave and a shoe shine." The barber began to lather his face while a woman with the biggest, firmest, most beautiful breasts that ...
BSE
von , 18.2.2004 12:11
Tags: interview , Lady , kuh , Informationen , böse

Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen. "Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte?!" ...
The flasher ( Engl)
von , 6.2.2004 23:11
Tags: Lady , Blocks , Leaving , Suddenly , Glory

Sadie, an elderly Jewish lady, is leaving the garment district to go home from work. Suddenly a man who has been walking towards her stands in front of her, blocks her path, opens up his raincoat and flashes his wares in all their sordid glory. ...

Neue Anfragen

siemens lady 45
von , 29.8.2010 12:09
Tags: siemens , Lady , 45

S.Lady 45ist def. Sie zieht Wasser das Program läuft durch, aber innen wird das Wasser nicht in die rotoren gepumpt.Was könnte Def. sein.Bodenschalter i.o. Wasserzufluss i.o.Ich kann mir nicht vorstellen das nach 4Jahren der Pumpenmotor def.ist. ...
Probleme Lady Fit Wien
von , 18.5.2010 10:21
Tags: probleme , Wien , Lady , fit

Einigen Jahren (2005) gab es in Wien 21,. auf der Brünner Straße ein Fitneßcenter "Lady Fit". Durch einen Anwalt wird nun von mir Geld gefordert und die Angelegenheit wird vor Gericht verhandelt, da ich damals termingerecht gekündigt ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Wie heißt der Song in diesem Trailer?
von , 10.4.2011 22:04
Tags: Musik , songsuche , Filmtrailer

Müsste ein älteres sein. Es beginnt ab 0:52 min. http://www.youtube.com/watch?v=eCRbC6pq0LA Das verstehe ich: "1, 2, 3, 4 - I love the way you own" Ich suche es seit einer gefühlten Ewigkeit. Kann mir bitte jemand helfen? Danke... Viele ...
AMERICAN PSYCHO kommt Maerz/April 2000
von , 21.10.1999 06:17
Tags: Film , Lady , Andy , Filmende , Warhol , Verfilmungen , April 2000

Moeglicherweise sage ich hier einigen nix Neues, aber ich dachte, dass man es ja denen mitteilen koennte, die es vielleicht noch nicht wussten. ;-) Ich war auf jeden Fall am Montag auf einer Lesung von Bret Easton Ellis, und da nannte er diesen ...
Intimrasur ... oder wie sonst ?
von , 21.1.2000 12:06
Tags: Haut , Frau , Lady , Wort , intimrasur , Nassrasur , Stoppeln

Ich möchte mich "unten" meiner Haare entledigen und habe das mit dem "Lady Protector" versucht. Es wird einfach nicht glatt, immer Stoppeln ;-( und jucken tut es auch. Wer hat einen guten Tipp für eine schöne glatte Intimrasur ...
'I hold the lock and you hold the key'
von , 31.1.2000 21:47
Tags: Netscape , Text , Lady , Akustikkoppler , Dummie

Hello Folks, obigen Text singt eine Lady die einmal eine Klosterschule besucht hat. Meine Frage ist wie funktioniert das z.B. bei dem profanen Messenger von Netscape? Es zwingt einen ja keiner ein Häckchen unter Encrypted setzen oder so. Ich wage ...
Meine Siemens Lady 45 Geschirrspülmaschine leckt aus dem Aquastop.
von , 13.7.2010 21:00
Tags: defekt , reparieren? , siemens , Lady , leckt , Plus , Aqua Stop , 45 , tropft

Meine Siemens Lady Plus 45 Geschirrspülmaschine leckt aus dem Aquastop. Sie läuft und spült aber noch perfekt. Sie verliert pro Wäsche ca. ein Wasserglas Flüssigkeit. Irgendwie sieht mir der Aquastop aber nicht danach aus als ob man da was ...
Sony playstation SCPH 5502
von , 16.3.2000 15:04
Tags: Musik , Sony , Lady , playstation , gerät , CDS

Moinmoin, wer kennt sich mit dem Gerät aus. Derzeit funzelt es nur noch mit Musik CDs. Spiele werden einfach nichtmehr akzeptiert. Was könntee es sein???? Danke Friedrich
a whiter shade of pale - worum geht's da?
von , 28.3.2000 23:50
Tags: Bahnhof , Text , Lady , interpretationen , Interpret , songtext , Pale

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Worum geht es bei dem Songtext zu "a whiter shade of pale"? Ich versteh nur Bahnhof, mal abgesehen davon, dass eine Lady ein wenig blasser zu werden scheint. Grüße Kerstin
Lady gaga- alejandro
von , 18.7.2010 20:08
Tags: lied , Lady , Kern , sinn , Gaga , worum , alejandro

Ihr kennt bestimmt alle das Lied "Alejandro" von Lady Gaga....ich habe mir die übersetzung und das Video schon sehr oft angesehen, jedoch verstehe ich noch nicht ganz um was es in diesem lied geht. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand den ...
hat lady gaga wirklich einen penis
von , 6.8.2010 11:52
Tags: Lady , Gaga

Bei einer live aufführung habe ich gesehen das lady gaga aus dem motorad steigt und da sit man ein nipel ist wicklich echt danke

Seite bei ... merken: