Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ländern"

Neue Artikel

Neuer Job: Schweiz & Austria
von , 27.9.2008 13:53
Tags: Beruf , schweiz , erfahrung , Firma , Person , Ländern

Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und suche eine neue Anstellung im Bereich Vertrieb / Marketing - und dies am liebsten in der Schweiz oder in Österreich. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich auf diesem Wege einige Tipps & Tricks hierzu ...
Exspot aus anderen Ländern
von , 17.2.2008 15:09
Tags: hund , Hunde , Frankreich , Spanien , Händler , Preise , Ländern

Hab ich auch mal eine Frage: Ich habe bis vor kurzem das Exspot für Hunde (6x1ml) aus Spanien bezogen, weil es billiger war wie hier (nun hat der Händler die Preise drastisch angezogen). Kennt ihr die Preise aus Frankreich oder anderen ...
Tourismuszahlen für Griechenland
von , 29.8.2007 14:20
Tags: schnitt , griechenland , Touristen , Gebiete , Ländern

Interessiere mich für aktuelle Tourismuszahlen für Griechenland (letzen fünf Jahre). Durch Googelen konnte ich nicht besonders viel filtern, ausser dass in 2006 15 Millionnen Touristen in Griechenland waren. Mich würde interessieren, wie sich die ...
Formulare, Anträge anderer Länderer
von , 23.7.2007 10:56
Tags: Behörden , Arbeit , formulare , staatsangehörigkeit , Anträge , Ländern

Habe eine Frage! Weiß jemand hier, ob Behörden, vor allem Melde- und Ausländerämter, Standesämter, Formulare und Anträge aus anderen Ländern für Ihre Arbeit benötigen? evtl. für die Staatsangehörigkeit! Über eine Antwort würde ich mich sehr ...
Bilder: Arbeitsschutz ...
von , 27.6.2007 11:20
Tags: Bild , bilder , Arbeitsschutz , Low , Ländern , Low-Cost

... in Low cost ländern: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODY5ODA= http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODY5ODE= http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODY5ODI=
Kostenpflichtige Nummern im Ausland
von , 19.6.2007 11:55
Tags: Feedback , Tarif , Ausland , Nummer , nummern , Ländern

Jemand von Euch eine Möglichkeit, an aktuelle und regelmässig aktualisierte Informationen bezgl. kostenpflichtiger Nummern (also ähnlich unserer 190-Nr.) in möglichst vielen Ländern dieser Welt zu gelangen? Mir geht es rein um die Prefixes, also ...
Versicherung deutscher Tochtergesellschaften
von , 11.5.2007 11:12
Tags: vertrag , Ausland , Deutschland , Ertrag , Ländern , Konzernen , Rechtsgrundlagen

Gerade bei größeren Konzernen kommt es häufig vor, das die Muttergesellschaften im Ausland, ihre Tochtergesellschaften z.B. in Deutschland über ihren Mastervertrag versichern wollen. Grundsätzlich ist mir das Porzedere bekannt, welche Länder dies ...
'Zwischen Hamburg und Haiti'
von , 25.4.2007 15:37
Tags: Hamburg , Haiti , Friedrich , Ländern , NDR

Jahre fast poetische traumhafte Reiseberichte aus fernen Ländern längst ein Radio-Klassiker des NDR "Zwischen Hamburg und Haiti" gibt es nun auch im podcastabo http://www.pepperpod.de/cast.php?id=2353&c=36 ...
Günstige Datentarife im Ausland?
von , 28.2.2007 20:21
Tags: Tarif , Urlaub , Ausland , Frankreich , Prepaid , Spanien , Ländern

Wind auch normale Preise verlangt, frage ich mich, wie ich im nächsten Urlaub abseits aller Internetcafes bezahlbar (!) meine Mails abrufen kann. Hat schon jemand was für z.B. Frankreich, Italien oder Spanien entdeckt? Also preislich ein ...
Buchtitel gesucht
von , 22.1.2007 08:31
Tags: buch , Miniatur , Spionage? , buchtitel , Werdegang , Ländern

Bin verzweifelt, suche einen Buchtitel. Die Geschichte: im kalten Krieg werden in der SU und den USA 10 Kandidaten zur Spionage ausgebilde. In speziellen Trainingscamps, wo die Gegebenheiten in den Ländern in Miniatur nachgbildet werden. Die eine ...
ausländ. KFZ in D v. D genutzt-Steuerhinterziehung
von , 14.11.2006 13:57
Tags: KFZ , gesetz , Konsequenzen , Doppelbesteuerungsabkommen , Abkommen , Ländern

Einigen Wochen schon hatte ich den Thread geschrieben, kürzlich hatte ich bei einem Thread (welcher indes verschwunden ist) mitdiskutiert. Unendliches Halbwissen wurde breitgetreten. Man wurde ausgelacht, wenn man sich ernsthaft mit der Frage ...
Trivial Pursuit International?
von , 3.11.2006 21:10
Tags: GB , Spieler , edition , Ländern , Editionen

TP gibt es ja mehrere Editionen, die sich auf Länder beziehen. Gibt es eigentlich eine internationale Edition, die Spieler aus verschiedenen Ländern spielen können? Die Englische Version dürfte sich auf GB oder USA beziehen, was ziemlich blöd ...
Sagen der Gegenwart
von , 17.10.2006 19:52
Tags: Erde , Gegenwart , Sperma , Döner , Ländern

Der Gegenwart - nicht unbedingt glaubhaft, aber teilweise amüsant bis absurd - aus vielen Ländern der Erde zusammengetragen. Vom versehentlich bestellten Kampfflugzeug bis zum Sperma im Döner. Lest selbst: ...
In Deutschland stationierte ausländische Soldaten
von , 18.9.2006 17:54
Tags: USA , Deutschland , Deutsche , Ländern , Streitkräften

Moin Moin, ich habe folgende Frage (Wissensfrage, bitte keine Diskussion): In Deutschland sind ja zahlreiche ausländische Soldaten stationiert, beispielsweise Amerikaner. Diese geben hier ja auch Geld aus. Außerdem werden deutsche ...
Kfz Export nach Italien
von , 7.8.2006 23:12
Tags: Fahrzeugbrief , Italien , Deutschland , Ländern , Nummernschildern

Experten, ich würde gerne KFZs von Deutschland nach Italien transportieren. Ich hatte mal gehört das ich dann Mehrwertsteuer wiederbekommen kann, weiss jemand wie das genau funktioniert ? Desweiteren würde mich interessieren wie das mit den ...
wo bekommt man förderung für patentideen?
von , 14.7.2006 11:24
Tags: ideen , Förderung , Israel , Ländern , Förderungsmöglichkeiten

Gibt es förderungsmöglichkeiten für patentierbare ideen? der staat israel (www.moit.gov.il) bietet eine förderung, aber nur zu 85 %. Kennt jemand andere förderungsmöglichkeiten (ausser businessangels) von anderen ländern? gruss desperado
Wenn man von der WM nicht genug kriegt
von , 22.6.2006 10:47
Tags: WM , Liste , band , Navy , Ländern

Man von der WM immer noch nicht genug hat, hier eine Liste mit Nationalhymnen aus verschiedensten Ländern, als mp3, gespielt von der Navy Band. http://www.navyband.navy.mil/anthems/national_anthems.htm gruss levi

Neue Anfragen

wer kauft eine gesetztliche rentenversicherung
von , 24.6.2011 08:43
Tags: Finanzen , Arbeitslosigkeit , zurück

Ich bin in einer absoluten finanziellen Notlage und will jetzt meine gesetztliche Rentenversicherung verkaufen.
suche info über eine sebständigk.in Altenpflege
von , 7.7.2011 17:24
Tags: Finanzen , haus/grundpflege

Ich möchte mich im bereich der altenpflege selbständig machen wer weiß wo ich einen kurs oder schulung bekomme den das arbeitsamt zahlt damit ich info bekomme wer,wenn, und was gezahlt wird keine (sozialstation) nur klein mehr hauspflege und ...
Facebook Aktien Finanzen
von , 18.5.2012 15:19
Tags: aktien , Finanzen , Facebook

Zur Facebook Bewertung: Es halten bislang Mark Zuckerberg :533,8 Millionen Aktien Accel Partners :201,4 Millionen Aktien Dustin Moskovitz :133,7 Millionen Aktien Juri Milner :131,3 Millionen Aktien Sean Parker : 69,6 Millionen Aktien Peter Thiel ...
Wohn-Riester-Darlehen!?
von , 20.5.2010 19:50
Tags: riester , Darlehen , Finanzen , Immobilie , Riester-Vertrag , Wohn

Bald ein duales Studium an und werde mein erstes Geld verdienen. Ich bin jetzt kurz davor einen Riester-Rente Vertrag abzuschließen. Ist also erstmal einfach nur als Rente gedacht. Ich habe aber den Traum auf jeden Fall ein Haus zu kaufen und ich ...
Wie funktioniert die Börse?
von , 28.8.2011 13:05
Tags: Bank , Finanzen , Börse

Funktioniert die Börse? Wenn die Börse im Fernsehen gezeigt wird, sehe ich nur ein riesiges Gewusel, jeder schreit durcheinander und wedelt mit den Händen oder hängt am Telefon. Ich weiß, das ist etwas vereinfacht, aber ich wüßte echt gern, wie ...
Banken und Finanzen
von , 22.12.2009 19:56
Tags: Finanzen , Banken

Wer kennt sich mit der Investitionsrechnung einigermassen gut aus, der mir behilflich sein koennte? Ich wuerde daraufhin demjenigen eine Aufgabe zusenden, bei dem ich ein paar Fragen haette. Es geht hier nicht primaer um Rechenoperationen, ...
Stadtwerke wollen 40 % Anzahlung bei Ratenzvbg.
von , 19.7.2010 17:39
Tags: Recht , Finanzen , Ratenzahlung

Habe heute nen Breif von den Stadtwerken bekommen, nachdem ich denen eine Ratenzahlung angeboten habe. offener Betrag : ca. 450 € Ich wollte das in 9 Monaten zu je 50 € abbezahlen. Nun schreiben die Stadtwerke, dass Sie "aus ...

Beliebte Fragen

Sicherheit von Frauen in muslimischen Ländern
von , 30.4.2011 21:25
Tags:

Im Religionsbrett ging es um das Thema Gewalt gegen Frauen im Islam. Im Rahmen der Diskussion wurde auch sinngemäß erwähnt, dass einige muslimische Frauen sich in ihren Heimatländern auf der Straße sicherer fühlen, als in Deutschland. Etwas, was ...
USA vs KOMMUS 2
von , 8.8.1999 19:28
Tags: USA , Staat , Japan , kommunismus , Ländern

Nun gut, Rußland hatte das vor, aber was ist den mit z.B. Japan, auch einem kommunistischen Staat, oder anderen (kleineren) Ländern. Von denen hatten garantiert nicht alle vor, die USA auszubombem, aber der Kommunismus gefiel den USA in diesen ...
Südländische Küche
von , 6.8.1999 12:44
Tags: Küche , Bau , erfahrung , steine , Infos , Ländern , südlichen Ländern

Habe vor längerer Zeit eine Küche gesehen die gemauert war,habe von Bekannten gehört das diese in Südlichen Ländern bevorzugt werden . Wer hat Infos oder Erfahrung damit?
Benimmregeln
von , 4.10.1999 23:34
Tags: Asien , Regeln , Ort , reise , Ländern , Benimmregeln , Benehmens

Es ein Buch über Regeln des guten Benehmens in fremden Ländern? Asien interessiert mich besonders.
Internationale Wirtschaftsdaten und Trends...
von , 28.10.1999 15:04
Tags: kommentare , Wirtschaft , Trends , Situation , Ländern , wirtschaftlichen Situation

...sowie Experteneinschätzungen der wirtschaftlichen Situation in verschiedenen Ländern gesucht. Kurze, prägnante Kommentare bevorzugt. Wo kann man (möglichst umsonst) im Net fündig werden? Beim BFAI war ich schon. Vielen Dank, Mathias
Bestimmte Artikel von Ländern im Deutschen
von , 2.11.1999 01:40
Tags: Mongolei , Wort , staaten , Britisch , Ländern , Jemen , Sudan

;-) Im Deutschen haben Länder normalerweise ja keine Artikel, Frankreich, Deutschland, z. B. Es gibt allerdings Ausnahmen: Der Tschad Der Jemen Der Sudan Die Mongolei Bei Ländern wie z. B. Die Vereinigten Staaten ist es ja klar, da kommt es von ...

Seite bei ... merken: