Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Länge"

Neue Artikel

MCI - länger eines Videos
von , 7.12.2008 17:54
Tags: videos , Zeit , Länge , MCI

Mir jemand kurz erklären wie ich die länge eines Videos mit der MCI rausfinde, am besten auch noch die aktuelle Zeit wo es gerade ist? Gruß Michael
2 Midis gesucht
von , 1.11.2008 09:50
Tags: Musik , Bier , Länge , stern , Hawaii , voller Länge

Alle Musikerfreunde, ich suche dringend zwei Midis in voller Länge, die ich nicht erst downloaden muss sondern eindach in eigene Dateien speichern kann. Es sind Esgibt kein Bier auf Hawaii und Ein Stern. Weiß jemand vielleicht eine Seite wo diese ...
O2 Can do Werbung Lied
von , 5.9.2008 16:59
Tags: Werbung , lied , Rechner , qualität , O2 , Länge

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar geht es mir um das Lied das im Hintergrund von den O2 Werbespots in den Jahren 2005-2006 lief (Weihnachtszauber). Leider habe ich nichts darüber gefunden. Hier kann man es hören: ...
Kajaktour in Brandenburg
von , 29.7.2008 12:39
Tags: Gewässer , Länge , zelt , camp , Touren , Brandenburg

Wollen demnächst eine kleinere Kajaktour in Brandenburg machen und suchen nun noch nach geeigneten Touren. Kennt jemand eventuell ein geeignetes Gewässer in Brandenburg, das noch nicht so überlaufen ist? Von der Länge sollte es so sein, dass man ...
Hammingkugel
von , 25.5.2008 17:09
Tags: Menge , Länge , Beispiel , Distanz , Taugt

Habe hier ein Beispiel zum Thema Hammingkugel, welches ich nicht verstehe. Es handelt sich um folgende Hammingkugel: B^3(001,1)={001,101,011,110} . Wenn ich das richtig verstehe beinhaltet die Menge ja nur alle Wörter der Länge drei, die zum Wort ...
Länge einer Leuchtstoffröhre frequenzabhängig?
von , 20.5.2008 12:18
Tags: Leuchtstoffröhre , Länge , röhren , Verluste , Frequenzen , Elektron

Leuchtstoffröhren arbeiten ja mit großen Frequenzen, da dadurch in den Nulldurchgängen weniger Zeit bleibt für die Elektronen mit den Ionen zu rekombinieren. Kleine Zwischenfrage: Warum ist das gut, wenn weniger Elektronen rekombinieren und die ...
Schwenkarmstanze - Bandmesser
von , 5.5.2008 17:54
Tags: Druck , Stärke , Leder , Länge

Ich habe vor, mir eine (gebrauchte) Schwenkarmstanze zuzulegen. Gestanzt werden soll Leder mit einer Stärke von 4mm. Wie groß (Länge) kann ein Bandmesser sein bei einer Stanze mit 18 to Druck?
Jugendzimmer planen und gestalten
von , 2.1.2008 17:39
Tags: ideen , Sohn , Raum , Länge , zimmer , Grundform , Unerfahrene

Unser Sohn bekommt von uns eine neue Zimmereinrichtung geschenkt. Er hat auch schon ein paar allgemeine Wünsche aber trotzdem fehlt mir die zündende Idee. Könnt ihr webSites empfehlen, die ein paar schöne Ideen zeigen? Gibt es eventuell einen ...
Stapelverarbeitung in MP3TRIM PRO v1.9 starten
von , 1.1.2008 09:02
Tags: Stapelverarbeitung , Dateien , Länge , Sekunden , Minuten , MP3-Datei

Möchte bei mehreren MP3-Dateien die Länge auf 2 Minuten begrenzen (vom Anfang aus gesehen nach 2 Min. abschneiden) und mit einem Fade-out von 3 Sekunden. Die Dateien werden alle eingelesen. Aber wie starte ich die Stapelverarbeitung?. Die ...
seltsame vergleiche
von , 7.12.2007 09:51
Tags: Wasser , New , Länge , Kanalisation

Kann man hier anstellen... http://weirdconverter.com/ Wolltet ihr schon immer mal wissen, dass man 6705,6 T-Rex aneinanderreihen müsste, um die Länge des Ärmelkanals zu erreichen? Oder wollt ihr wissen, wieviel Wasser die Niagarafälle ...
USB Slotblech (2-fach) mit überlangen Kabeln
von , 30.11.2007 14:36
Tags: Gehäuse , usb , Mainboard , stecker , Länge , Front

Ich möchte ein paar interne USB Anschlüsse vom Mainboard (Pfostenstecker) zur Frontplatte führen. Einen minimal, idealer Weise alle 4. Die dazu notwendige Kabellänge beträgt wegen der Lage der Stecker und der Gehäusegröße etwa 50cm (Luftlinie) ...
RSS-Buttons zu kurz
von , 27.2.2007 16:37
Tags: Firefox , Länge , Wörtern , Buttons , Doppelpunkt , Verbreiterung

Oben die Firefox-Menübuttons für die neuesten RSS-Nachrichten sind mir zu kurz, da man lange Nachrichtentitel nicht in voller Länge sehen kann. Besonders schade ist das bei Nachrichtentiteln, deren wichtigster Teil prinzipiell erst nach 5 Wörtern ...
Dreher für 2,8 Meter lange Holzstücke
von , 4.10.2006 12:52
Tags: Holzbalken , Länge , Meter , Dreher , Meter lange

Jemand einen Dreher, der Holzbalken in Länge von 2,8m drehen kann? Am besten in Rheinland-Pfalz oder Nordrhein-Westphalen. Gruß, Stephan
Zugspitze-Reintal-Tour: Länge
von , 24.8.2006 12:26
Tags: Länge , Tour , schwachsinn , Zugspitze , genaue Zahlen

Bin vorgestern auf der Zugspitze gewesen vom Olympia-Skistadion nach oben (in 1 Tag, in 2 ist das ja Schwachsinn). Ich habe bisher nur gelesen, dass die gesamte Tour 19km lang ist und woanders, dass bis zur Reintalangerhütte 15km zu gehen sind. ...
Schmerzen nach Scheidenplastik
von , 28.2.2006 14:04
Tags: Untersuchung , Schmerzen , Länge , Plastik , Gebärmutter , Panik

Wurde vor 2, 5 Jahren die Gebärmutter vaginal entfernt und bei der Gelegenheit bekam ich eine vordere und hintere Scheidenplastik. Für die, die das nicht kennen - nein mir wurde keine Plastik Scheide eingepflanzt! Scheidenplastik bedeutet grob ...
noch einer
von , 17.2.2006 11:51
Tags: aufbau , Länge , Höhe , stange , Managern

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu ...
Mit Xerces-C auf CDATA Elemente zugreifen
von , 1.1.2006 10:38
Tags: Funktion , inhalt , Jahr , Länge , debian

Ein schönes neues Jahr. Ich lese mit Xerces-c++ und SAX2 ein größeres XML-Dokument ein. Das funktioniert auch ganz gut bis auf das Problem das ich in der Event-Funktion charcters den Inhalt von CDATA Abschnitten nicht immer erhalte. Das sieht ...

Neue Anfragen

Hat das Unsiversum eine Aussdehnung.
von , 3.8.2010 17:34
Tags: Länge , Universum

Ich habe einmal gehört, dass das Universum eine Ende oder eine Aussdehnung haben soll. Jetzt möchte ich von euch wissen ob dies stimmt oder nicht und wenn es stimmt, wie langist sie?
Elektrotechnik / Widerstände
von , 1.12.2009 18:50
Tags: gesucht , Länge , Drahtes

Sitze gerade an einer Aufgabe, die folgender Maßen aussieht: Auf einen Wickelkörper (Fensterquerschnitt a × b = 10mm × 5mm, mittlere Windungslänge lm = 50mm) soll eine Wicklung aus isoliertem Konstantandraht (spezifischer Widerstand p = 0, 5 ...

Beliebte Fragen

Wie berechne ich die länge einer spirale?
von , 31.8.2010 18:04
Tags: Mathe , Länge , Spirale

Habe in der schule ein matheprojekt, in dem wir berechnen müssen wie viel meter kabel man auf eine kabelrolle aufwickeln kann. da die "aufwicklung" spiralenförmig erfolgt, wäre es nett wenn mir jemand möglichst einfach die antwort auf ...
Herzkatheteruntersuchung wie lange dauert diese
von , 2.9.2010 06:33
Tags: Länge , Vollnarkose , Schmerzhaft

Mir wird eine Herzkatheteruntersuchung in wenigen Tagen durchgeführt. Habe jetzt schon innere Unruhe. Sprich habe eine ganz schöne Angst Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme wie lange so eine Untersunchung in etwa dauern wird, und ...
Wer ist gut in Mathe ?
von , 28.9.2010 17:11
Tags: gesucht , Länge

Haben vor kurzem in Mathe mit nem neuen Thema angefangen und zwar mit gestreckter Länge . Wer selber nicht weiß was das ist , dann fragt mich lieber nicht . Da sollen ma jez so ne Aufgabe Lösen und die kappier ich nicht . Hoffentlich kann einer ...
Wie lang ist eine Piccolotrompete, wenn alle ...
von , 16.11.2010 21:23
Tags: Länge

... 4 Ventile gedrückt sind? Hi ihr, ich wollte wissen wie lang eine Piccolotrompete ist wenn man alle 4 Ventile gedrückt sind und wie groß der Schalltrichter sein kann, wenn er... schon äußerst groß ist. Vielen dank
WMP: Zufallswiedergabeliste für ges. Bibliothek?
von , 17.11.2009 07:42
Tags: Windows Media Player , Größe , Wiedergabeliste , Länge , Zufallswiedergabe , begrenzt

Ich habe eine Frage zum Win. Media Player. Ich habe festgestellt, dass die Zufallswiedergabe nicht alle titel meiner Medienbibliothek erfasst, wenn ich in der Bibliothek auf Alle Musiktitel doppelklicke - die damit erstellte Wiedergabeliste ...
Ist Mein Penis zu klein? 15 Jahre
von , 7.12.2010 18:41
Tags: Medizin , Sex , Pupertät

Ich habe mich erst seit kurzem registriert da mir schon lange eine Frage auf dem Gewissen liegt: Ich bin 15 Jahre alt und bin knapp 160 gross, wiege 40kg. Nun ich habe meinen Penis im Steifen zustand gemessen und er war 9 cm lang. Ist das zu ...
Wie lang darf eine Tabelle sein?
von , 23.12.2010 13:24
Tags: tabelle , Länge , Screenreader

Hallöle an alle Profis! Bevor ich starte muss ich gleich einräumen, dass ich nicht sicher bin, im richtigen Brett gelandet zu sein. Für mein Homepageprojekt wollte ich eine Tabelle einsetzen, in der ich geschichtliche Daten nebst den jeweiligen ...
Ist die grundsätzliche Länge und Breite der Fingernägel genetisch oder beeinflussen wir durch jahrel
von , 17.2.2010 23:02
Tags: Hand , schneiden , Körper , Länge , breite , Finger , Nagel , Genetisch

Besonders bei Männern fällt auf, dass viele ehr kurze, breite Nagelformen besitzen, jedoch gibt es auch Männer, die schöne lange Nägel besitzen. (Nicht lang, weil nicht geschnitten...es geht um die "Grundlänge") Nun stellt sich mir die ...
gibt es zu große schlafsäcke für babys?
von , 26.2.2010 22:27
Tags: Schlafsack , Baby , Länge , Körpergröße , winterschlafsack

Ich überlege gerade meinem kleinen einen daunen- oder schurwollschlafsack zu kaufen. er ist 74cm groß. wenn seine sommerschlafsäcke zu groß sind verknäulen sich immer seine füße mit dem sack..weiß nun nicht ob das bei einem festeren stoff auch ...

Seite bei ... merken: