Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Läuse"

Neue Artikel

Juniperus Blue Arrow-Raketenwachholder
von , 6.9.2005 10:24
Tags: Läuse , Forum , Erde , Jahr , Antworten , unterschied

Forum, weiss jemand von Euch, a) wie groß die Raketenwachholder werden? b) ob sie für Läuse anfällig sind? c) wieviel cm pro Jahr sie wachsen? d) was der Unterschied zwischen Juniperus Hipernicus und Juniperus Blue Arrow ist? Vielen Dank für Eure ...
Deutsche Läuse
von , 17.2.2004 13:18
Tags: Läuse , Deutsche , ps , Friedrich

Krabbeln nach vorn,aufwärts,seitwärts,abwärts...Deutsche Läuse hhuuuhh: http://www.kammerjaeger.de/ cu Friedrich PS:http://ls7-www.cs.uni-dortmund.de/~kohnhors/fag/images/medium/laus.jpg

Neue Anfragen

Grüne Läuse an Blutpfaumenbaum
von , 28.5.2011 20:14
Tags: Läuse , Blutpflaume

Ich war grad im Garten und wollte mich auf die Bank unter dem Blutpflaumenbaum setzen. Gräslich! Überall grüne Läuse. Mit PARAL und dem Handfeger hab ich die Bank befreit, aber von oben kommt Nachschub. Der Baum ist ca. 15 Jahre alt und bestimmt ...
oleander krankheiten
von , 28.5.2011 14:28
Tags: Läuse , Oleander

Ich kann spritzen was ich will, mein Oleander bekommt immer wieder Läuse - Hilfe?

Beliebte Fragen

Läuse aus einem Hut bekommen?!
von , 27.7.2011 03:22
Tags: Läuse , entfernung , hut

Ich bin hier richtig... Vor kurzer Zeit hatten wir eine kleine Läuseverbreitung in der Familie. Und ich denke, dass die Läuse vielleicht auch in einem Hut von mir stecken...Wie könnte ich die entfernen, ohne den Hut (So ein alter Samtartiger ...
Pflanzenschädlinge an Zimmerpalme?
von , 4.1.2012 13:53
Tags: Läuse , Zimmerpflanze , Schädline

Hallihallo :) Ich habe ein Problem mit meiner Zimmerpalme? Hier mal ein Bild aus dem Netz: http://2.bp.blogspot.com/_k_5Hpk4RBvo/TCdLcfB7izI/AAAAAAAAAS4/ngaM0zMpS7w/s400/dracaena_marginata_tricolor.jpg Ich habe beim Gießen unten in der Erde ...
Läuse auf Sukkulente
, 22.8.1999 22:28
Tags: Wasser , Läuse , alkohol , gift , Erde , Schlafzimmer , Pflanze

Meiner Sukkulente sind Läuse, ich glaub, die nennen sich Schmierläuse(sind weiß und schmierig) und ich weiß nicht, wie ich die wegbekomme. Ich habe es schon mehrfach mit Entfernen und anschließendem Desinfizieren mit Alkohol versucht, aber sie ...
Schildläuse
von , 6.9.1999 19:42
Tags: Läuse , Pflanzen , Erde , Mittel , Pflanze , Schildläuse , Stäbe

Hilfe,wer kennt ein gutes,wirksames und leicht herzustellendes natürliches Mittel gegen Schildläuse bei der die Pflanze nicht schlapp macht. Vielen Dank im vorraus.
Läuse
von , 19.7.2009 00:56
Tags: Läuse

Experte/-in, eine Frage zu Nissen: Mein Sohn hat winzige ovale Dinger (manche weiß, andere schwarz/braun) an den Haaren, die sich hart anfühlen und sich nur äußerst schwer mit dem Fingernagel entfernen lassen (während Schuppen ja weich sind und ...
Milbenerkrankung
von , 7.9.1999 10:40
Tags: Läuse , kopfhaut

Woran erkenne ich eine Milbenerkrankung der Kopfhaut?
Läuse an der Zitrone
von , 19.11.1999 20:53
Tags: Wasser , Läuse , garten , Baum , blätter , Zitrone , pflanzenschutzmittel

:-( auf meinem liiiiiiiiieben Zitronenbaum sitzen ganz viele weisse haarige Dinger, ich glaube Wolläuse. Wie kriege ich die los?? Hab im sommer alle befallenen Blätter weggemacht und die Zitrone geduscht. Nun steht sie in der Wohnung und ist über ...
Gibt es Affenläuse?
von , 3.2.2010 16:55
Tags: Läuse , Affen

Gibt es spezielle Affenläuse oder was suchen Affen, wenn sie sich gegenseitig lausen? Ist jetzt nicht als Scherzfrage gedacht, sondern ernst gemeint...
Laese Schlafsack
von , 19.3.2010 07:54
Tags: Läuse , Schlafsack

Ich bin in Nepal und habe mir Laese eingefagen. Das ist an sich nicht so schlimm, weil es viel gibt, um diese zu bekaemfen. Nur leider weiss ich nicht, was ich jetzt mit meinem Schlafsack machen soll!? Ich habe natuerlich keine Kuehlfriertruhe ...

Seite bei ... merken: