Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Laktoseintoleranz"

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Laktoseintolleranz
von , 28.1.2011 09:28
Tags: Nahrungstips bei Laktoseintolleranz , Medikation dafür , Laktoseintolleranz

Leander fragt sich, nachdem bei ihm Laktoseintolleranz diagnostiziert worden ist, ob die Krankenkasse (er ist privta versichert!) Medikamente dafür übernimmt und was der "Mercedes" dafür wäre, außer Nahrungsumstellung!? Danke im Voraus!
Magenprobleme durch Blasenentzündung?
von , 30.10.2011 23:00
Tags: Blasenentzündung , Laktoseintoleranz , Magenschmerzen

Leser !! Ich habe ein problem und frage mich derzeit ob es mit einer alten blasenentzündung zusammenhängt und hoffe ihr könnt mir helfen !! vor ca. 3-4 wochen hatte ich eine starke blasenentzündung, habe antibiotika bekommen aber nicht ...
Nesselsucht durch E-Produkte
von , 26.1.2012 17:30
Tags: Laktoseintoleranz , Nesselsucht , E- Unverträglichkeit

Kann uns helfen? Also: Mein Sohn ( 16 )hat chron.Urtikaria. Er nahm 5 Monate Antiallergikum . An Weihnachten abgesetzt weil er fast nur noch schlief. Er wurde untersucht.Bis jetzt nichts. Gestern waren wir beim Heilpraktiker. Dieser hat getestet ...
Was bedeutet Adipositas u. Laktoseintoleranz ?
von , 1.7.2000 18:53
Tags: Adipositas , Laktoseintoleranz , Laufe , Unverträglichkeiten

! Was bedeutet Adipositas-Folgekrankheiten und Laktoseintoleranz ? Vielen DANK !! Marc
Warum bekomme ich Magenkrämpfe, nachdem ich Nahrung mit Käse verzehrt habe?
von , 7.3.2010 01:16
Tags: Arzt , Diagnose , Verzehr , Krankenhaus , Darm , Käse , Bauch , Schmerz , Histamin , bauchkrämpfe , Übergewicht , flatulenz , Krämpfe , Adipositas , Krampf , meteorismus , Laktoseintoleranz

Liebe Gemeinde, mein Anliegen ist wohl eher Merkwürdig, denn ich habe nach dem Verzehr von Käse starke Magen- oder auch Bauchkrämpfe. Ich war schon im Krankenhaus, weil die Schmerzen so stark waren. Jedoch waren deren einzige Diagnosen ...
Laktoseintoleranz
von , 24.11.2002 19:48
Tags: Bauchweh , Blut , Schleim , arm , Laktoseintoleranz , Intoleranz , Zeug

Ich habe eine primäre sklerosierende Cholangitis, die immer schlimmer wird seit ca 6 Monaten und demnach ne ziemlich fortgeschrittene Leberzirrhose, ich stehe auch auf einer Warteliste und so. Seit so zwei, drei Monaten habe ich ziemliche ...
Milchprodukte trotz Laktoseintoleranz
von , 11.10.2003 12:43
Tags: Hand , Prozess , arm , Milchprodukte , Laktoseintoleranz , milchzucker

Habe erfahren, dass man LC1-Joghurt trotz Laktoseintoleranz essen kann. Ich habe es probiert und es stimmt. Frage an euch: Gibt es noch weitere Tipps oder andere Milchprodukte, die man trotzdem essen kann, ohne Lactase-Tabletten zu schlucken? ...
Pille danach trotz Laktoseintoleranz
von , 9.4.2010 17:04
Tags: pille danach , Laktoseintoleranz

Hatte Dienstag Nacht Sex und das Kondom gerissen, mein Freund ist noch nicht gekommen, allerdings habe ich mir trotzdem große Sorgen gemacht, durch den Lusttropfen schwanger zu werden und habe mir Mittwoch Mittag die Pille danach gekauft und sie ...
laktosefreie produkte
von , 15.4.2010 17:17
Tags: Gesundheit , frei , laktose , Laktoseintoleranz , milchzucker , laktosefrei

Lieben :) habe eine laktoseintoleranz und erst heute davon erfahren. mich würde nun interessieren ob mir jeamnd ein paar tips in richtung ernährung geben kann. welche produkte sehr zu empfehlen sind. außderdem würde ich mich für eine pille die ...

Seite bei ... merken: