Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "lame"

Neue Artikel

CDex - MPEG1 / MPEG2 / MPEG2.5
von , 24.12.2007 12:28
Tags: lame , bitrate , MPEG2 , Frohe , CDEx , qualitativen Unterschied

Frohe Weihnachten an alle :) Habe eine Frage zu CDex Version 1.70: Welchen qualitativen Unterschied macht es, ob ich bei den Kodierer Optionen (Lame Encoder, integrierter)MPEG1, MPEG2 oder MPEG2.5 auswähle ? Und warum kann man, wenn man MPEG2 ...
WinXP: Suche Player mit regelbarer Mischfunktion
von , 22.7.2005 12:24
Tags: Absturz , winamp , lame , player , Playlist , Titeln , Sanchez

Suche einen Player, der (wie z. B. Winamp) für das Mischen der Titel in einer Playlist (bei WinAmp heißt das "Randomize List") eine Funktion anbietet, die es erlaubt, z. B. Titeln, die sich hinsichtlich ihres Namens ähneln, bestimmte ...
MP3 Lame Codec öffentlich im System installieren?
von , 3.7.2005 16:31
Tags: lame , codec , Codecs , Programmen , System installieren , Lame Codec

Habe vor zum DVD-Rippen, aufgrund der mangelnden DivX 6-Unterstützung von Auto Gordian Knot, auf FlaskMPEG umzusteigen. Ich hab den DivX 6 Codec installiert, und mir fehlt noch der Lame-Codec. AutoGK hatte den in einer dll im Programmverzeichnis, ...
probleme mit freeripmp3
von , 28.2.2005 02:19
Tags: Fehler , Media Player , lame , player , codec , Tracks , gspot

Problem: Ich habe freeripmp3 installiert, aber es erscheinen keine tracks im fenster, wenn ich eine cd einlege. es geht nur winamp auf und öffnet die tracks. CDex 151 läuft gar nicht erst. Dann kam ich bei Problemsuche irgendwie auf GSpot. hab es ...
AC3enc.dll / BewSett legal?
von , 10.10.2003 10:55
Tags: lame , Mc , layer , Encoder , MPEG

Mich würde mal interessieren, ob solche Freewaretools wie: ac2enc.dll oder BeSweet( dspguru.doom9.org) legal sind? Was ist mit tooLame Multichannel (Mpeg Layer 2 MC encoder?) Oder wie schaut das mit dem MPEG-Encoder Hypercube aus? Hoffe auf ...
Aufnahme mit Messer und Konvertieren von 48 zu 44
von , 26.8.2001 19:07
Tags: Digital , lame , Aufnahme , MP3-Datei , 1 kHz , KHz , 48 kHz

Ich nehme vom ADR-Receiver digital auf (48 kHz) und möchte, daß die mp3-Dateien gleich auf 44,1 kHz resamplet werden. Weiß jemand, wie man das in Messer einbindet? (benutze lame) Danke Matthias

Neue Anfragen

Altweiberdonnerstag in Mainz
von , 2.2.2012 16:12
Tags: fasching , nachtleben , Mainz

Möchte an Altweiberdonnerstag nach Mainz. In welchen Kneippen ist an diesem Tag was los, und wo feiern die 40-50jähreigen diesen Tag. Ist das Treiben in Mainz mit dem in Köln vergleichbar? Danke im Vorraus für eure Antworten Gruß Libuda
Einschreiben für zulassungsfr. Studiengang Mainz
von , 23.9.2011 14:51
Tags: Studium , Mainz , Zulassungsfrei

Moin moin, nach bestandenem Bachelor (BWL/IT) bin ich zur Zeit auf der Job Suche und es hagelt absagen. Damit ich weiterhin versichert bin und den "Studentenstatus" genießen kann, möchte ich mich kurzzeitig in Mainz einschreiben. Habt ...

Beliebte Fragen

Grundsätzliche Verständnisfragen zumPlasma-Desktop
von , 22.3.2012 18:41
Tags:

Moin, seit kurzem verwende ich Kubuntu 12.04 (Beta) (*) mit KDE4 und diesem unsäglichen Plasma-Desktop. Mir müsste mal jemand sagen wie die Grundidee von diesem Plasma ist, da ich selbst die einfachsten Dinge nicht einstellen kann und/oder das ...
lame,jack (mp3)
von , 7.1.2000 17:10
Tags: MP3 , CD , Jack , lame , Wolfgang , Gogo

Habe ein problem: wenn ich mit Jack eine cd rippen will tut der das auch bis er anfangen soll zu encoden... dann bricht er ab. Also, wo kann ich Lame als rpm oder so herbekommen? Gibt es noch andere bessere Encoder? gruß Kjen
suche schnelleren Wav2mp3 converter
von , 15.3.2000 17:32
Tags: MP3 , lame , Datei , programme , MB , Minuten , Audiograbber

Ich besitze bereits einen mp3 compressor, doch der arbeitet extrem langsam. Für eine wav Datei von 5o MB braucht er fast 10 Minuten. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen schnelleren finden könnte. Danke Carmen
MP3 in WAVE
von , 27.4.2000 19:58
Tags: Musik , MP3 , lame , WAVE , tool , MB , heftig

Möchte ein MP3 File in ein WAVE File umwandeln. Ich habe dafür auch ein Tool, aber nach der decodierung sind die Wave Files gleich 40 MB groß. Und das ist ja wohl etwas zu heftig. Gibt es eine andere Möglichkeit?
mp3
von , 26.9.2009 18:33
Tags: MP3 , abspeichern , 128 , VBR , 196 , lossless , lame , 320 , mp3pro , CBR , kbps , bitrate

Hallo Leute, ich habe neulich eine mp3 Datei(320kbs) in den Nero Wave Editor geladen um sie zu bearbeiten.Hab sie gesplittet und die einzelnen Tracks wieder als mp3 Dateien abgespeichert.Danach ist mir aufgefallen das die Bitrate nur noch 80kbs ...
mp3 Encodierung
von , 2.5.2000 17:10
Tags: programm , MP3 , lame , CD-ROM , KHz , Encodierung , Problematische

Arbeiten gerade an unserer diplomarbeit und erstellen dazu eine cd-rom. nun ist folgende problematische frage aufgetreten: mit welchem programm kann man waf. datein (22 kHz) in mp3 encodieren? danke im vorraus ellen
VON PLATTE AUF-CD
von , 4.5.2000 20:24
Tags: programm , CD , Sound , lame , programme , Aufnahme , Platte

Ich möchte meine Platte auf CD bringen , wenn ich das Programm von Win98 nehme kann ich nur begrenzt aufnehmen . Kann mir einer sagen wie ich das übergehen kann so das ich die ganze LP drauf bekomme ! Oder gibt es andere Programme ?????????
Audiograbber mit Lame - Problem mit mp3 Umwandlung
von , 15.3.2012 14:37
Tags: lame , Audiograbber , MP3 konvertieren

Ich setze seit Jahren auf den Audiograbber und hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich ein neues Notebook und habe dort den Audiograbber neu installiert. Ebenfalls das Lame-Programm. Ich habe die Einstellungen gewählt, dass die wav-Datei nach ...

Seite bei ... merken: