Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "lampe"

Neue Artikel

Wo finde ich solch eine Lampe?
von , 9.10.2011 19:51
Tags: lampe , muster

Ich suche diese Lampe (siehe Bild). Gibt es solche? Und wenn ja, wie schimpfen sich diese dann? :) Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
Suche spezielle Spiegelkugel-Lampe
von , 2.5.2011 18:32
Tags: lampe , integriert , Diskokugel

Suche eine Spiegelkugel-Lampe. Also eine in eine Lampe integrierte Spiegelkugel. Ich hatte mal eine. Die war in etwa so groß wie eine Schreibtischlampe. Eine halbe Spiegelkugel war auf einem Metallpin gesteckt, der Motor. Darüber die Lampe. Man ...
Petromax HK500 Lampe
von , 11.4.2011 23:52
Tags: lampe , Petromax , HK500

Es eigentlich einen Unterschied zwischen der Petromax aus Bundeswehr Beständen: http://www.military-sales.de/Lampen-BW-Petroleum-Lampe-mit-Transportkiste---nur-Probelauf/a15179235_u1094_z39c5aeb2-f045-4365-b24b-3130a2261452/ Und der Petromax ...
lampe berge duftöl
von , 19.10.2010 16:30
Tags: Duftöl , lampe , Berge

Wer weiss wo man günstig das düftöl für die lampe berge kaufen kann?
Gaslampe
von , 10.1.2009 02:13
Tags: Herd , Strom , lampe , innenraum , Wandmontage

Hoffe ich bin hier richtig: Es geht um folgendes, ich suche eine Gaswandlampe so in der Art wie die Campinggaslampen, aber für den Innenraum und Wandmontage. Ich habe bei einem bekannten so eine Lampe gesehen. Ich würde sie gern in einer ...
Kein Sound mehr
von , 6.11.2008 16:49
Tags: Pc , lampe , Boxen , Rote , Kanäle

Weis nicht ob ich es richtig poste... Auf jeden Fall geht plötzlich meine Lautsprecherboxen beim PC nicht mehr. Ich habe weder iwas neues installiert noch sonst iwas? Sind die jetz schlicht und einfach kaputt??? Also die rote "on" Lampe ...
Davita Lampe mit simuliertem Sonnenaufgang
von , 28.10.2008 14:37
Tags: lampe , Bedienungsanleitung , privat , Sonnenaufgang , Knöpfe

Habe so eine Lampe von Davita privat gekauft (noch mit analoger Uhr), aber es ist keine Bedienungsanleitung dabei. Weiss jemand, wie man sie bedient? Wie man Zeit einstellt und Weckzeit? es sind drei knöpfe drauf - Ein-/Ausschalter, Plus- und ...
Lastenmulticore
von , 12.3.2008 19:17
Tags: DDR , kabel , lampe , Verkabelung , stecker

Habe ein einfaches Lichtsteuergerät (4 Kanal) ich möchte gerne ein Multicore Kabel dafür konfektionieren. Ich meine dass ich alles richtig verkabelt und verlötet habe, auf einem Kanal leuchtet aber beständig die Lampe, selbst wenn das Gerät ...
IKEA Tischleuchte gesucht.
von , 10.3.2008 17:01
Tags: TIsch , IKEA , lampe , ecke

Schon seit Wochen auf der Suche nach einer Tischleuchte von IKEA. Ich weiß, dass es diese Lampe nicht mehr zu kaufen gibt. Die Lampe sieht so ähnlich aus wie die "Kryssbo", siehe hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70095467 ...
Lampenschirm-Pergamano selbermachen
von , 6.12.2007 15:11
Tags: holz , lampe , papier , Innenseite , Plänen

Möchte gerne eine rechteckige Bodenstehlampe (ca. 1.5 meter hoch) aus Pergamentpapier, Pergamano oder Japanpapier bauen. Das Gestell möchlichst aus Holz. Auf dem Papier, von der Innenseite, möchte ich farbigen Herbstlaub anbringen. Ich suche nach ...
@ Marc Husmanns Trafo :o)
von , 15.7.2007 14:54
Tags: Elektriker , Trafo , lampe , Schalter , stecker , marc , Funkschalter

Betreff Deinem Feuchtraum (Bad) würde ich Dir ein funkgesteuertes Schaltersystem z.B. Knopp wärmstens empfehlen. Es gibt Schalter- Zwischenstecker und Schalter- Lampenfassungen, die jeder Elektriker- Laie verwenden kann. Die Funkschalter arbeiten ...
Routerprobleme oder doch nicht?
von , 26.6.2007 23:29
Tags: Notebook , router , lampe , lan , Zeit

Ich habe einen Router mit 3 PC über LAN und einem Notebook über W-LAN. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei. Jedoch treten seit einiger Zeit Probleme auf und zwar: Am Router leuchtet die DSL-Lampe von Zeit zu Zeit nicht mehr. Wenn ich den ...
Whirlpool Geschirrspüler ADG9931IX
von , 24.5.2007 07:47
Tags: Wasser , lampe , gerät , Spüle , Schaum , Sek. , Startknopf

7 Jahre altes Gerät hat zum ersten Mal ne Macke, Lampe überm Startknopf blinkt durchgehend. Wenn ich 5 Sek.drücke,pumpt er ab,nimmt aber kein Wasser. Bin kein Schrauber,habe daher die Hotline angerufen,die freundliche Dame meinte,wäre nix ...
HP Deskjet 691C druckt nicht
von , 23.5.2007 15:48
Tags: drucker , lampe , HP , geräusche , Patrone

Haben seit ungefähr 7 Jahren einen Deskjet 691C von HP. Der hat auch die ganze Zeit treue Dienste geleistet. Doch seit Kurzem funktioniert er nicht mehr. Sobald man einen Druckauftrag sendet, gibt er ein paar (komische) Geräusche von sich und die ...
Nötige Bestrahlungsstärke für CCD-Chip
von , 20.11.2006 17:24
Tags: Formel , lampe , entfernung , chip , Abhängigkeit

Möchte mit einem CCD-Chip Bilder von einem Target bei unterschiedlichen Entfernungen aufnehmen. Der Chip benötigt 100...6000 mW/m² Bestrahlungsstärke und sitzt hinter einer Linse (A=243mm²). Jetzte möchte ich herausfinden wieviel ...
welche Lampe für Mineralienbetrachtung?
von , 3.11.2006 18:28
Tags: lampe , Halogenstrahler

Lampe nimmt man dazu? Eher nur den schnöden Halogenstrahler oder die teure Tageslichtlampe? Oder was anderes? Grüße André
G3 b&w: Tiefschlaf unter OS X.3.9
von , 2.9.2006 00:56
Tags: Computer , Monitor , lampe , OS , Ruhezustand , G3 , Tiefschlaf

Vielleicht gleich noch eine Frage an euch Experten nachschieben: habe zwei Powermacs G3 b&w, einer davon ist voll aufgerüstet, der andere ist quasi im Auslieferungszustand. Leider ist es bei keinem von beiden möglich, unter OS X den Tiefschlaf zu ...

Neue Anfragen

Womit ist eine Lavalampe gefüllt
von , 26.3.2012 16:29
Tags: lampe , Lavalampe , Lava

Ich hatte sowas schon mal und es hatte den Anschein, als wäre diese mit Wasser gefüllt gewesen. Aber die Farbe darin bewegte sich sehr schwerfällig und nicht so flüssig wie in normalem Wasser, zumal diese sich auch nicht vermischte.
Recycling-Lampe
von , 18.10.2011 19:41
Tags: lampe , recycling , Eisstiele

Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung gesehen wo es um Recycling ging. In dieser Sendung wurde eine Lampe aus Eisstielen gebastelt. Ich war total begeistert von dieser Lampe und wünsche sie mir schon sehr lange... Da diese Lampe aber sehr teuer ...
Formschöne Solar-Lampe
von , 9.5.2011 14:40
Tags: lampe , Solarlampe , Zaunleuchte

Ich bin von der Idee Leuchten direkt am Zaun anzubringen ganz begeistert, vor allem da es dafür Solarleuchten gibt. Die Plastikleuchten die ich bisher sah, waren aber alles andere als formschön. Bin für einen Einkaufstipp sehr dankbar oder über ...

Beliebte Fragen

Deckenlampe anschließen
von , 24.8.2010 17:10
Tags: kabel , lampe , elektro

Bin gerade dabei eine Lampe anzuschließen, bin nicht gerade der Techniker, kann mir jemand sagen, welche Kabel ich hier verbinden muss? (Siehe Foto). Tausend Dank im Voraus Maik
Touch Lampen funktionieren nicht...
von , 1.9.2010 19:11
Tags: lampe , Touchcontrol , Berührung

Ich habe folgendes Problem: Habe mir bereits 3 Lampen die sich durch Berührung (Touch Me)bedienen lassen gekauft. Nur funktionieren diese in meiner Wohnung nicht. Nur eine der Lampen funktioniert an einer bestimmten Steckdose. Schließe ich die ...
schaltung bei alter lampe
von , 2.9.2010 18:42
Tags: lampe , Elektrik

Klingt jetzt dämlich, aber ist leider so. hab letztens ne tischleuchte auseinandergebaut und das foto, was ich davon gemacht habe, bevor ich die elektronik auseinandergelegt habe, ist weg. ich hab stromkabel, braun, blau, gelbgrün ich hab nen ...
Lampentausch bei Siemens Mikrokombi HFT870
von , 8.9.2010 12:27
Tags: lampe , HFT870

Hat schom mal jemand bei einer Siemens Mikrowelle/Grill/Ofenkombi HFT870 die Lampe der Innenraumbeleuchtung gewechselt? Nach abschrauben der Glasabdeckung im Innenraum mußte ich leider feststellen, das die Birne außerhalb des Innenblechs sitzt, ...
fahrrad
von , 8.9.2009 16:34
Tags: lampe

Ich würde gerne wissen ob es solche fahrradlampen --> http://www.vonderpalette24.de/04325290101a.jpg ( also die man vorne beim Schutzblech montieren kann) auch batteriebetrieben gibt wo man kein kabel mit dynamo packen muss. ich weiß dass es ...
Suche bunte Pendelleuchte wie bei Impressionen
von , 16.9.2010 11:50
Tags: lampe , impressionen Katalog , Pendelleuchte

Habe dieses Jahr auf der Light and Building Messe eine Lampe gesehen, die ich nun leider nicht wieder finden kann. Sie sah aus wie die weiße Lampe mit den vielen einzelnen Lampen aus dem Impressionen Katalog. Also etwa wie ein Bündel von 5(?) ...
einen Schalter an eine Lampe bauen
von , 18.9.2010 20:11
Tags: lampe , Nachträglich , Schaltter

Habe mir eine Lampe für das Badezimmer gekauft. Nun habe ich aber bemerkt das ich einen ein/aus Schalter nachträglich brauche, da das Licht nicht mit dem normalen Lichtschalter aus geht !
Bewegungsmelder
von , 5.10.2009 19:39
Tags: 2 , lampe , Bewegungsmelder

Eine Frage und hoffe auf Euren Rat.Ausgangslage:Im Hausflur habe ich 2 Lichtschalter,normale Kippschalter, für meine Deckenlampe.An dem Einem kann ich einschalten,an dem Anderen kann ich ausschalten und umgekehrt.Nun möchte ich diese beiden ...
elektrik
von , 21.10.2009 17:15
Tags: LED , lampe , Bewegungsschalter

Ich hatte in meinem Hauseingang eine normale Glühlampe über einen Bewegungsmelder mit Dämmerungsschalter angesteuert. Jetzt habe ich den ganzen Dachüberstand neu gemacht und unter anderem LED Lampen (1,8W) eingesetzt. Eigentlich wollte ich die ...

Seite bei ... merken: