Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "lan"

Neue Artikel

Internet (ICS?) über WLAN über LAN
von , 4.8.2011 23:45
Tags: Internet , Wlan , lan

Habe folgende Konfiguration: 1. DSL-Modem 2. Router (nur LAN, kein WLAN) 3. PC (Vista) (hat WLAN-Funktion, geht aber über LAN-Kabel zum Router) Jetzt habe ich ein Android-Handy mit dem ich gerne über eine WLAN-Verbindung zum PC ins Internet ...
Wie kann man Worms 2 im LAN per TCP spielen?
von , 14.2.2011 15:08
Tags: lan , Multiplayer , worms 2

Bei Worms 3 gibt es 2 Optionen für Netzwerkspiele: 1. TCP und 2. Internet Für ein Interspiel wählt man einfach den standardmäßig eingestellten <Worms2 Server (UK)> und alle können beitreten. Wenn man jedoch keine Internetverbindung an ...
Proxy-Einstellungen für Google Pdater
von , 4.2.2009 16:42
Tags: Google , Einstellungen , lan , Venezuela , proxy , Netiquette

Ich möchte mir Googleearth herunterladen habe mir den Google Pdater runtergeladen und den dann aktiviert und bekomme den Hinweiss das ich meine Proxyeinstellungen vornehmen soll hier ist Post 80 angegeben. Ich gehe mit einer lanverbindung ins ...
W-LAN-Router mit VOIP und Gigabit-AN
von , 17.1.2009 23:01
Tags: Idee , router , Schwester , lan , ip , Zwecke , Schmerzgrenze

Such einen neuen Router. Sollte unbedingt WLAN besitzen und VOIP-fähig sein. Außerdem sollte er mindestens drei LAN-Schnittstellen besitzen. Gigabit-LAN wäre zwar nett aber nicht unbedingt notwendig. Der Preis sollte unter 70€ liegen. Die ...
Remotedesktopverbindung unter XP Pro
von , 16.1.2009 15:58
Tags: Laptop , xp , Wlan , Netzwerk , lan , ausloggen , Remotedesktopverbindung

Versuche, von meinem Computer (Vista Business) eine Remotedesktopverbindun zu meinem Laptop (XP Pro) über WLAN-Adhoc-Netzwerk herzustellen. Das Netzwerk funktioniert ohne Probleme, auch eine Remotedesktopverbindung in umgekehrter Richtung. Das ...
Kaufempfehlung Audioanlage
von , 3.1.2009 15:48
Tags: usb , lan , player , Kaufempfehlung , gerät , Internetradio

Suche eine Audioanlage mit folgenden Komponenten: - CD-Player für CD-R, CD-RW, MP3 - SD + USB Slot - RDS Tuner - evtl. LAN/WLAN für Internetradio Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen? Danke & Grüße, Tanja
Xbox360 mit Computer verbinden
von , 28.12.2008 19:44
Tags: Computer , xbox360 , router , Wlan , x-box live , xbox , lan

:) Zunächst einmal hoffe ich dass ihr Weihnachten gut überstanden habt :) Ich habe da mal eine Frage :) Ich möchte gerne meine Xbox 360 mit meinem Computer verbinden. die Anleitungen im Net haben mir nicht wirklich weiter geholfen und gegoogelt ...
Lan Verbindung Netzwerk
von , 11.12.2008 10:29
Tags: router , LAN Verbindung , lan , verbindung , Funkverbindung , IP-Verbindung

Normalerweise gehe ich über eine WLAN Verbindung mittels meines Zyxel Routers HW 660 ins Internet, leider kommt es öfter zum Ausfall der Funkverbindung und daher möchte ich eine LAN Verbindung einrichten. Nun habe ich meinen PC mittels Kabel ...
HP 4624 im wLAN nicht ansprechbar (WinXP)
von , 9.12.2008 23:36
Tags: Notebook , drucker , Wlan , Desktop , lan , HP , PDF-Drucker

Habe einen HP Officejet 4624 über wLAN in mein Netzwerk integriert. Auf meinem Desktop mit Vista32 kann ich auf den Drucker zugreifen. Auf meinem Notebook mit WinXP ist der Drucker installiert, funktionierte auch, ist aber nun nicht mehr zu ...
Zeitfenster am Router einstellen
von , 9.12.2008 18:44
Tags: Idee , Wlan , lan , verbindung , ip , Zusammenhang , Zeitfenster

Geht um einen Samsung 3210 Phone WLAN SL. Bisher hatte ich die Kinder über WLAN verbunden und konnte dort ein Zeitfenster einstellen. Inzwischen habe ich alles verkabelt, da die Verbindung nicht immer optimal war. Das Problem ist nun, dass ich ...
DIR-635 WLAN - Konfigurationsprobleme
von , 23.11.2008 21:24
Tags: Internet , Firefox , Wlan , lan , aufbau , verbindung , Minuten

Habe mir vor zwei Tagen ein WLAN eingerichtet. Der Aufbau ist: ARCOR Starter Box --> DIR-635 WLAN --> DSL Modem 200 (Arcor) Eigentlich funktioniert überraschenderweise auch alles. Allerdings ist in der Routerconfig eingestellt, dass sich ...
Repeater Fritz.Box macht Probleme
von , 23.11.2008 18:17
Tags: Wlan , repeater , lan , arbeitszimmer , box , Fritz , Wohnzimmer

Folgende Vorgeschichte: Ich benutze eine Fritz!Box WLAN 7050 und habe mir eine zweite Fritz!Box (7140) gekauft, um sie als Repeater zu verwenden. Diese habe ich nach Beschreibung von AVM als Repeater eingerichtet und an der Basisstation die bei ...
ständiger Internetverbindungsabbruch bei WLAN
von , 22.11.2008 15:52
Tags: Internet , Wlan , laden , lan , netz , Signalstärke , hervorragend

Bin am verzweifeln: wohn in einer 3er wg. wir haben alice dsl und einen wlan router. einer geht über kabel ins internet, ich und der andere mit dem laptop über wlan. bei den anderen beiden funktioniert internet problemlos. mein problem: wenn ich ...
netzwerkprobleme
von , 7.11.2008 20:03
Tags: Netzwerk , lan , media , Netzwerkprobleme , netz , box , Windows Media

Alle, ich habe seit einigen tagen die fritzbox fon wlan 7270. den anschluss habe ich nach anweisung vorgenommen. mein problem ist nun, daß mein netzwerk die box nicht erkennt.heute erhielt ich diese fehlermeldung: fehler 0xc00d2751 in ...
WLAN - Verbindungsabbruch
von , 20.10.2008 23:03
Tags: router , Wlan , lan , internetverbindung , verbindung , netzwerkverbindung , Ansatzpunkt

WLAN Verbindung zu meinem Router bricht nach längerer Zeit ab, sodass ich keine Internetverbindung mehr habe und nicht auf den Router zugreifen kann. Wie ich das von Windows gewohnt bin habe ich intuitiv die Netzwerkverbindung neugestartet und ...
Großes WDS + Repeater/AP in einem Gerät?
von , 18.10.2008 14:17
Tags: router , Wlan , lan , gerät , Bebauung , Antennen , Gelände

Muß zwei teilw. bebaute Grundstücke mit teilweiser Bebauung und mittlerer Reliefenergie mit WLAN abdecken. Möglichkeit eins: 30 m Gittermast. mit 6 Panelantennen (alle Richtungen), ein 2000mW-Router und ein Sack Antennensplitter. Oder ich mache ...
Wake on LAN was braucht man und sicherheit?
von , 5.10.2008 15:35
Tags: Passwort , lan , Antworten , netz , wake , ip , Motherboard

Will "wake on lan" nutzen was braucht man alles dafür? (Netzwerkchip auf dem Motherboard) Was muss man beachten? Und kann man die Verbindung sichern (Verschlüsselung usw...)? Wenn ja wie? Gibt es auch gute software für windows? Und kann ...

Neue Anfragen

Wie binde ich einSamsung TV in das Netzwerk ein?
von , 19.8.2011 11:14
Tags: lan , nutzen , Samsung TV , NAS T419

Ich besitze ein netzwerkfähiges TV Gerät von Samsung und einen NAS Server im Netz. Nun möchte ich mit dem Samsung auf den den NAS Server zugreifen. Ich bekomme es nicht hin.
battlefield 2 lan spielen
von , 18.2.2011 16:11
Tags: Problem , lan , Battlefield 2

Ich und mein Freund haben beide Battlefield 2. Wir wollen jetzt zusammen über Lan spielen. Bei Netzwerk im Windows-Explorer sehen wir uns gegenseitig, aber wenn im Spiel einer einen Lan-server erstellt kann der andere ihn nicht sehen. Wisst ihr ...
Probleme mit WLAN & LAN am PC
von , 15.2.2010 19:08
Tags: Internet , Wlan , lan , gleichzeitig

Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 PC´s und einen Laptop. Der Laptop und PC Nr.1 gehen über WLAN ins Internet. PC Nr.2 war vorher mit PC Nr.1 über ein normales Netzwerkkabel verbunden. Wenn ich diese Verbindung aber aktiviert habe, kann ich ...

Beliebte Fragen

Externe Antenne an WLAN Access Point anschliessen
von , 27.8.2010 11:35
Tags: Wlan , Netzwerk , lan

Eine frage: ich habe heute einen WLAN Repeater per post bekommen. der hat 3 antennen und ist von der firma TP Link. Welchen Antennen Stummel ist der richtige wenn ich so eine externe Antenne anschliessen will? Ich bin mir unsicher. In den ...
Richtige Dose/Kabel wählen
von , 29.8.2010 12:03
Tags: kabel , Netzwerk , lan

Habe einen Easybox-router in einer etage stehen. GUT NECH ;-) Meine Pc's stehen in einer anderen... Wlan will ich schlich und ergreifend aus verschiedenen Gründen nicht! Was tun? Lan-Anschluss "1" aus dem router raus, durchs Loch inner ...
Fehlermeldung 'Auf LAN kann nicht zugegriffen.'
von , 26.9.2010 15:06
Tags:

Habe meinen Rechner neu aufgesetzt Windows XP installiert (inkl. alle Updates) sowie auch alle Treiber (Mainboard, Grafikkarte usw.) installiert. Als Arbeitsgruppe hatte ich LAN festgelegt, also die selbe Gruppe wie die anderen Rechner uns im ...
Keine Netzwerkverbindung mit Switch
von , 14.10.2010 20:04
Tags: Netzwerk , Switch

Mein PC (Vista Home) ist mit einer funktionierenden LAN-Verbindung (30 m) an einem DSL-Router angeschlossen und kommt so ins Internet. Ich möchte noch ein weiteres Netzwerkgerät (NAS) anschließen und möchte deshalb zwischen Router und PC einen ...
Hardware
von , 14.10.2009 12:17
Tags: lan , wol , Beepfehlr , on , wake

Ich habe ein Frage. Nee erstmal ein paar Infos. Ein Rechner mit XP Pro und SP3 allen Updates auf einem A8n SLI Deluxe von Asus mit Phoenix Bios. Der PC sol eigndlich als Backup und Mediensurfer dienen. Also schlafen und wenn das Backup startet, ...
[allg.] Email im LAN ohne Exchange
von , 24.8.2011 11:50
Tags: E-Mail , freeware , lan , exchange , Outlook 2000

Beschrieben, wie man interne Email mit Outlook 2000 versenden kann, ohne dass ein MS Exchange Server verfügbar ist. Wenn der interne Email-Versand korrekt eingerichtet ist, kann man einige Features des Exchange Server nachbilden, ohne den ...
Welche hard/software und wie bei lan
von , 31.10.2010 23:06
Tags: Computer , lan , Lan-Party

Wollte eine lan party machen um es genauer zu machen: wir sind ca7 pers. haben zwei rechner und der rest sind laptops . wir haben 1 5port switch keine kabel aber games... des weiteren laufen die comp alle mit windows und zwar xp vista und einer ...
dsl und isdn gleichzeit über Lan Kabel möglich?
von , 7.11.2010 08:11
Tags: ISDN , DSL , lan

Habe meinen Computer mit dsl unt isdn Fax in einem andreren Raum wie die der DSL Router und der Alice Box mit isdn. Möchte mir ein Kabel verlegen. Kann ich das so machen, dass ich nur ein Kabel velege und dan am Computer und an der Box denn ...
audio video technik
von , 27.10.2009 21:55
Tags: lan , Subwover?? , Wireless

Ich habe folgende Problem: wir ziehen um und möchten im neuen Haus möglichst wenig Kabel und Verlängerungen verlegen müssen. Unser Büro mit den Rechnern und Drucker haben wir bereits auf Wireless LAN umgestellt - so weit so gut. Wir möchten im ...
internet funktioniert nicht
von , 26.11.2009 11:05
Tags: Internet , lan , P

Kann mit dem anderen Computer nicht ins internet, an dem LAN kabel kann es nicht liegen , da ich es mit dem von diesem PC schon probiert habe und den PC habe ich schon einmal getausch, d.h. ich habe es schon mit 2 Computern probiert aber es ...

Seite bei ... merken: