Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Laptop"

Neue Artikel

LCD Widescreen 19 Zoll Problem mit Auflösung
von , 8.1.2009 17:51
Tags: Laptop , Monitor , Treiber , lcd , xp , auflösung

Habe ein Problem mit meinem neuen 19 Zoll LCD-Widescreen (Modell: AMW X1910WAS, Analog-Anschluss). Ich verwende den Monitor an meinem Laptop wenn ich zu Hause arbeite. Wenn ich den Monitor mit dem Originalkabel betreibe kann ich die volle ...
Outlook Express
von , 6.1.2009 17:02
Tags: Laptop , smtp , Port , Betreff , Fehlernummer , SMTP-Port

> Hallo wer-weiss-was-Team, > Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Re: Neues Jahr', > Konto: 'Klaus Versanet', Server: 'smtp.versatel.de', Protokoll: > SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B > > ...
PCMCIA unter Vista Home Premium
von , 31.12.2008 18:47
Tags: Laptop , Vista , Treiber , Vista Home , PCMCIA , extra Treiber

Ich habe mir eine Firewire PCMCIA Card für meinen Laptop gekauft. Diese wird nun weder erkant noch sonst irgendetwas passiert. Es tut sich rein gar nichts. Brauche ich einen extra Treiber für PCMCIA Cards unter Vista?
HP Compaq Mini 700 Notebook?
von , 31.12.2008 14:51
Tags: Laptop , Notebook , HP , Compaq , HP Compaq , Notebook zulegen

Werde ich mir das HP Compaq Mini 700 Notebook zulegen. Da ich überhaupt keine Vergleiche zu anderen Laptops (gibt es einen Unterschied zwischen Notebook und Laptop?) habe, frage ich euch, was ihr dazu sagt. Es sollte schnell sein, und genügend ...
Problem mit Drucker im Netzwerk
von , 30.12.2008 22:36
Tags: Laptop , Pc , drucker , Treiber , xp , Laserdrucker , Netzwerk

Habe einen Desktop-Rechner (mit XP) an dem per USB der Drucker (ein Samsung SCX-4Z16F, Multifunktions-Laserdrucker) angeschlossen ist und einen Laptop (mit Vista Ultimate). Der Laptop greift auf das Netzwerk über WLAN zu, der PC über Ethernet der ...
Asus Z92Vm-Bildschirm beim booten manchmal schwarz
von , 29.12.2008 12:51
Tags: Laptop , Betriebssystem , Treiber , Asus , Bildschirm , Bootvorgang

Computerexperten, Ich seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop und habe bisher keine Antworten im Netz gefunden.Also: Der normale Bootvorgang sieht in etwa so aus, dass ich so ein Asus-Logo zu sehen bekomme mit den üblichen Bios-Ausgaben. ...
Counterstrike S. ds. find ich nicht!?!?
von , 28.12.2008 23:18
Tags: Computer , Laptop , ip , personen , Firewalls

Sry wenn ich das hier jetzt falsch Poste... Also mein Problem ist: Ich habe mir einen Css server erstellt ((( http://www.pcmasters.de/forum/spiele-guides/19234-how2-einrichten-eines-counter-strike-source-servers-unter-linux-und-windows.html#1 ))) ...
Problem mit Vista - nicht PnP Monitor
von , 25.12.2008 11:32
Tags: Laptop , Monitor , lcd , kabel , LCD TV , toshiba

Hoffe ich bin hier im richtigen Board. mein Problem: Ich habe einen Toshiba Satllite Laptop mit einer ATI Radeon 3100 Grafikkarte. Diese hat einen Anschluss für einen externene Monitor. Habe mir nun dieses: ...
Medion MD 95800 Tastatur
von , 21.12.2008 14:30
Tags: Laptop , Schraube , Medion , cpu , tastatur , CPU Lüfter , Medion MD

Einer von euch eine idee wie ich mein medion-laptop auseinander bauen kann? Ich habs schon im inet und hier versucht, aba irgendwie findet man dazu nichts... Das problem ist das der CPU Lüfter sicht nicht mehr dreht und ich ihn ersetzen wollte. ...
Nero 7 (Nero Home) - TV-Kanäle hinzufügen
von , 20.12.2008 18:59
Tags: Laptop , programm , nero , Neuinstallation , Deinstallation , Kanäle , tv-Programm

Habe heute Nero 7 auf meinem Laptop installiert und wollte die TV-Kanäle, über die ich zukünftig Filme aufnehmen wollte, über Nero Home einrichten. Ich bekam auch 31 TV-Kanäle angezeigt, habe aber aufgrund eines blödes Missverständnisses mit den ...
Mauszeiger verschwindet
von , 9.12.2008 19:27
Tags: Laptop , Pc , Netzwerk , netz , Laptops , flackern

Habe ein Laptop und einen Pc im Netzwerk ( beide XP Home ), über VNC können beide Geräte beobachten oder steuern. Jetzt gibt es folgendes Problem: Wenn der PC das Laptop beobachtet, beginnt der Mauszeiger des Laptops zu flackern und verschwindet ...
Problem mit Vista und Xp!!!!!!!!!!!!! Bitte helfen
von , 22.11.2008 11:41
Tags: Laptop , Windows Vista , Vista , Treiber , xp , Desktop

Zusammen, ich habe ein problem und zwar habe ich windows vista auf meinem laptop. das problem ist das ich immer nur den aero skin reinmachen kann weil sonst die fenster beim verschieben flattern. der richtige treiber ist drauf. der aero skin geht ...
WebandWalk, oder so ?!?
von , 21.11.2008 21:56
Tags: Internet , Laptop , Fernstudium , freundin , budget

Bin zur Zeit telefon- und internetlos, die ganze Angelegenheit ist sehr unangenehm und läuft bereits über meinen Anwalt. Die Freenetkomplet kann bei mir, aufgrund eines Potfehlers nicht freigeschaltet werden, aber aus dem Vertag wollen sie mich ...
grafikproblem acer 5652 mit nvidia go 7600
von , 18.11.2008 17:24
Tags: Laptop , Notebook , acer , nvidia , Grafikproblem , abgesicherten Modus , Modus gestartet

Habe folgendes problem: mein acer 5652 hat mit einer nvidia geforce go 7600 will seit heute nachmittag anscheinend nicht mehr. als erstes is das system abgestürzt. es ließ sich daraufhin nur mehr im abgesicherten modus starten. versuchte ich das ...
Leistung der GeForce 8600M GS im Keller
von , 11.11.2008 21:56
Tags: Laptop , Treiber , Details , Athlon , texturen , 8600M

Danke im Voraus für Antworten, Artikel über aktuelle Treiber für die 8600M GS finden sich ja genug. Leider helfen mir auch die neuesten Treiber leider nicht weiter. Habe bereits auf laptopvideo2go.com geladen und bei NVIDIA und auf diversen ...
Protector Suite QL -- Targa
von , 11.11.2008 18:22
Tags: Laptop , Notebook , programm , Service , Targa , Suite

Meinem Targa Traveller 1526 ist ein fingerprint reader eingebastelt. leider bereitet mir die vorinstallierte version einige schwieigkeiten. Das Problem hab ich schonmal lösen können, indem ich die neuere software-version installiert habe. nachdem ...
WXGA Display, Ersatz gesucht
von , 10.11.2008 16:14
Tags: Laptop , acer , Display defekt , Display , Grafikformat , WXGA

Von meinem Acer - Laptop ist das 14.1 WXGA - Display defekt. Ein Austauschdisplay kostet mich mindestens 150 Euro. Kann man ein anderes Grafikformat nehmen, welches auch einen 30pin Anschluss hat? Oder gibt es eine andere Alternative? Danke im Voraus

Neue Anfragen

filme aus dem internet
von , 25.8.2011 16:26
Tags: Laptop , tv

Habe ein packard bell laptop aus 2010 und schaue gelegentlich auch über diesen laptop filme - entweder über dvd oder aus dem internet. nun meine frage: ist es möglich, aus dem internet filme über den laptop auf/in das fernsehen zu transportieren, ...
Defektes Display, rechte Spalten bleibt schwarz
von , 24.8.2011 22:28
Tags: Computer , Laptop , Reperatur

Nachdem mein Laptop gestern heruntergefallen ist, scheint jetzt das Display defekt zu sein (hoffentlich ist dies der einzige Schaden). Auf der rechten Seite sind ca. 200 Spalten an Pixeln in einem Block defekt (bis auf eine auch alle schwarz), ...
Akku für Laptop selber bauen
von , 16.8.2011 20:56
Tags: Laptop , Akkus , Eigenbau

Ich möchte die Akkukapazität von meinem Laptop erhöhen; Packard Bell EasyNote. Was ich mir vorstelle ist, man nehme 16 Akkus 1,2V 2700mA (19,2V; 43,2A) bringe Sie in Reihe zusammen in einem kleinen Kasten, mit Kabel und Stecker passend für den ...

Beliebte Fragen

W-LAN funktioniert nicht bei HDMI-Monitoranschluss
von , 31.8.2010 20:27
Tags: Laptop , Wlan , HDMI

Habe ein sehr verrücktes Problem. Ich habe einen Laptop, den Acer Travelmate 5740G. Der hat einen HDMI-Anschluss. Über den habe ich meinen Monitor angeschlossen. Sobald ich das Kabel einstecke, geht das Internet nicht mehr. Er kann dann keine ...
Laptop an fernseher anschliessen
von , 1.9.2010 15:59
Tags: Internet , Laptop , Fernseher

Ich habe einen Philips HDTV Fernseher mit USB und HDMI eingängen. ich möchte übers Internet (dsl 16000) via meinem Laptop Filme anschauen bzw. herunterladen und auf meinem Fernseher anschauen. ich habe gehört, es gebe eine Box /Festplatte dafür. ...
Notebook Zukunft ??
von , 3.9.2010 12:02
Tags: Laptop , Notebook , Pc

Überlege mir ob ich mir ein Notebook anschaffen soll, nun ist die Entwicklung im Computergeschäft sehr schnell. Was können die Notebooks der Zukunft auf was müsste ich heute beim kauf eines Notebooks achten das er " morgen " auch noch ...
Win7 auf Laptop geht nicht mehr
von , 6.9.2010 17:41
Tags: Laptop , Problem , Samsung

Also... Ich wollte mir auf meinen Laptop (Samsung R519) Windows XP installieren. Jedoch fand ich beim Auswählen der Partition die Partition nicht, also brach ich wieder ab. Als ich danach wieder normal Windows 7 starten wollte, konnte ich ...
Prozessor
von , 15.9.2009 16:40
Tags: Laptop , Prozessor , Pentium dual core

Ich suche rat in sachen prozessor im laptop. Vielleicht kannst du ja weiter helfen?? ich habe zur Auswahl (im laptop) -Intel Pentium Dual-Core Prozessor, T4200 (2.1 GHz/ 1 MB L2 Cache / 800 MHz FSB) oder -Intel Pentium® (Dual-Core) T4300 2x 2,10 ...
Lohnt sich ein Macbook pro?
von , 23.8.2010 12:42
Tags: Laptop , Apple , MacBook

Beginne im Oktober ein Studium als Wirtschaftsinformatiker und will mir deshalb einen Laptop zulegen, da ich bis jetzt nur einen Desktop PC habe und dieser sowieso schon etwas veraltet ist. Ich bin kein "Zocker" aber spiele ab und zu ...
'Bastlerlaptop' Integrierte Webcam umbauen
von , 25.8.2010 16:12
Tags: Laptop , Webcam , Umbau

Ich möchte eine Integrierte Laptop-Webcam Ausbauen und anderswo mit USB anschließen können. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen die ich einhalten muss? Muss ich selbst eine Sofware dafür estellen, damit sowas funktioniert? Habe nur interesse ...
computer
von , 20.9.2009 12:18
Tags: Laptop , Pc

Alle nachdem ich jetzt schon eine längere zeit nach einem günstigen und dennoch gutem Laptop suche bin ich auf diesen gestoßen und wollte fragen, was ihr davon haltet. http://www.versand-notebooks.de/product/Laptops/663458813/ vielen dank schon ...
Computer
von , 25.9.2009 12:31
Tags: Laptop , Aktivieren , Desktoperweiterung , nich , lässt

Hab da mal nen Problem was mir den letzten Nerv raubt. Ich kann die Desktoperweiterung auf den 2. Monitor nicht aktivieren. Hab nen IBM Lenovo T500, WinXP SP3, ATI Mobility Radeon HD 3650 mit 256MB, und will über den VGA zum TV. Der ...

Seite bei ... merken: