Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Laptop"

Neue Artikel

Empfangsprobleme mit Bluetooth Maus
von , 5.2.2008 21:52
Tags: Laptop , Bluetooth , Maus , mauszeiger , zeiger

Ich habe mir heute eine bluetooth maus von logitech gekauft (V470), die direkt mit dem internen bluetooth-empfänger meines laptops kommunizieren soll. zunächst habe ich sie direkt ohne weitere software mit dem gerät (vista) verbunden. kein ...
Ware erhalten + bezahlt, aber keine Rechnung
von , 30.1.2008 17:24
Tags: Laptop , Rechnung , Händler , Person , Telefonkosten

Angenommen Person A kauft bei einem Online-Versand einen Laptop. Die Ware wurde per Kreditkarte bezahlt und kam auch funktionstüchtig an. Aber der Händler ist nach 3x telefonischer Aufforderung immer noch nicht in der Lage eine Rechnung für die ...
Verbindung ins WLAN wird angezeigt,Internet geht n
von , 22.1.2008 22:33
Tags: Internet , Laptop , Notebook , installation , verbindung

Forum, ich habe eine web'n' walk karte installiert um von unterwegs geschäftlich ins Internet gehen zu können, jetzt funktioniert zu hause meine WLAN-Verbindung nicht mehr, obwohl mein Notebook gute Signalstärke anzeigt. Woran kann das liegen? ...
Sony Vaio VGN-N38 E
von , 16.1.2008 22:41
Tags: Laptop , Treiber , Laufwerk , Sony , vaio , DVD Laufwerk , Rom Laufwerk

Bin seit 4 Tagen Besitzer des obengenannten Laptops. Nun habeich folgendes Problem; der Laptop erkennt das CD Rom Laufwerk nicht. Keine CD wurde erkannt, selbst das Laufwerk ansich wurde nicht angezeigt. In den Daten vom Gerätemanager wird das ...
itunes Sofware für 40GB ipod
von , 14.1.2008 16:03
Tags: Software , Laptop , Musik , iPod , sofware

Wer hat für diesen ipod noch die ursprungs Software ? Die neue(7.52)läßt kein übertragen der auf dem Laptop gespeicherten Musik zu.
ePlus UMTS-Modem langsam
von , 13.1.2008 14:46
Tags: Laptop , installation , Modem , Rechner , Schneckentempo , KByte

Nach der Installation an einem neuen Rechner ist das Huawei UMTS-Modem von ePlus nur noch im Schneckentempo unterwegs (ca. 8kByte). An meinem Laptop sind es 50-60 kByte. Der UMTS-Empfang liegt bei 4-5 Balken, also fast ganz oben. Windows XP und ...
Erfahrungen mit Freecom NETWORK MEDIAPLAYER?
von , 12.1.2008 19:01
Tags: Laptop , Media Player , tv , Erfahrungen , player , gerät , Samba

Ich möchte mir einen Freecom Network Mediaplayer holen, um damit hauptsächlich mp3s auf meiner Anlage/TV zu hören und das Gerät auch als externe Platte für meinen Laptop nutzen. - Hat jemand Erfahrungen damit? - Funktioniert die externe ...
Benutzungszeiten ermitteln
von , 10.1.2008 22:47
Tags: Laptop , benutzer , Benutzer eingerichtet

Habe auf meinen Laptop 3 Benutzer eingerichtet. Nun möchte ich gerne wissen, welcher Benutzer den Laptop am öftesten oder längsten benutzt. Kann ich das irgendwie einstellen,das man dies erfahren kann. Danke. Gruß Daferner Anton
Bluetooth-Problem
von , 23.12.2007 23:29
Tags: Laptop , Bluetooth , Katze , Treiber , Lizenz , Maus

Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Logitech MX 5000 Cordless Desktop mit Laser Bluetooth Mouse.Hauptsächlich benutze ich die Maus mit meinem Laptop über einen USB-Stick. Hat meistens sehr gut Funktioniert. Leider ist der USB-Stick ...
Siedler IV
von , 22.12.2007 21:18
Tags: Laptop , Bildschirm , box , Siedler , Auswahlmenü

Ich habe die Siedler IV auf meinem Laptop mit Vista Business installiert. So weit so gut. Aber auf dem Bildschirm erscheint neben dem linken Auswahlmenü eine schwarze "Box", die einen Teil der Karte verdeckt. Wenn ich in die Box klicke, ...
Probleme mit Punkbuster bei COD2 unter Vista
von , 8.12.2007 17:01
Tags: Laptop , Vista , xp , Max , konfiguration.

Experten, ich habe folgendes Problem, dass mich jetzt schon zur Verzweiflung treibt. Wenn ich bei meinem Laptop mit Vista, Call of Duty 2 im Multiplayer Modus eine CTF Welt spielen will, kickt mich der Punkbuster-Server nach max. 5 sec. raus. ...
Netzlaufwerk von XP/Pro Rechner auf Vista Notebook
von , 27.11.2007 21:11
Tags: Laptop , Windows Vista , Vista , xp , Kennwort , Vista Home , Netzlaufwerk

Hab heute einen Laptop mit Windows Vista Home Premium bekommen. Hab ihn gleich an mein WLAN drangehängt und wollte auch gleich meine Netzlaufwerke die ich auf meinen Heimserver (WinXP Pro)freigegeben habe hinzufügen. Das einbinden klappt ja noch, ...
Probleme bei Abspielen von Videos
von , 26.11.2007 15:56
Tags: Laptop , Video , DVD , Bild , player , Bildschirm , DVD anschauen

Habe mal eine Frage ich wollte mir demletzt eine DVD auf meinem Laptot anschauen, doch als ich diese DVD starten wollte...kam nichts ausser schwarzes Bild...Der Ton lief aber im Hintergrund. Dann habe ich es mit Power DVD, mit Windows ...
Wlan Router -> (Wlan)Laptop -> (lan) Desktop
von , 22.11.2007 13:31
Tags: Internet , Laptop , Wlan , Desktop , lan , Desktop PC , Desktop-Rechner

Wie fange ich an.. Als allererstes war mein Vorhaben das ich mit meinem Desktop PC über meinen Laptop das die Wlan funktion besitzt ins Internet kann. ich habe es so Realisiert das ich mit meinem Laptop eine Bridge, der WLAN und der LAN Karte ...
Von HDMI auf digital Audio und Video Splitten?
von , 19.11.2007 12:05
Tags: Laptop , Bild , Sony , Receiver , HDMI , ausgang , Spatz

Mal. Und nun zu meinem Problem: Ich habe einen Laptop (Sony Vaio FZ21Z) der leider nur einen HDMI und einen 3,5mm Klinkenausgang hat. Da der Laptop auch als Blu-Ray Laufwerk fungiert, möchte ich aus dem HDMI-Ausgang, mit dem Bild in den Fernseher ...
MS Office Small Business günstig/Upgrade?
von , 17.11.2007 11:06
Tags: Office , Laptop , Business , Upgrade , Lizenz , MS Office , kombination

Ich würde mir gerne für mein neues Laptop die MS Office Small Business Edition 2007 kaufen. Damit ich das Ganze dieses Jahr noch steuerlich absetzen kann, würde ich die Ausgaben am liebsten in der Form auf 2 Rechnungen splitten, dass ich mir erst ...
USB Geräte funktionieren nicht
von , 16.11.2007 20:12
Tags: Laptop , usb , gerät , geräte , USB Geräte

Bis vor kurzem (keine ahnung ob in der zwischen zeit noch etwas gelöscht oder insatlliert wurde) konnte ich alle usb geräte benutzen, und wenn mein laptop es mal nicht erkennen konnte insatllierte ich einfach den passenden treiber und es ...

Neue Anfragen

Webcam funktioniert nicht!
von , 18.8.2010 12:41
Tags: Laptop , Webcam , Sony Vaio

Habe mir vor einer woche nen neuen Sony VAIO VPCEB2H4E gekauft. Soeben wollte ich skypen und musste feststellen das meine Webcam( Motion Eye) nicht funktioniert. Ich habe schon mehrer Sachen probiert. Die webcam wird weder im gerätemanager ...
sony vaio ee2m1e vs hp pavillon dm3-1040eg
von , 12.8.2010 15:46
Tags: Laptop , Laptop , Sony , HP , Pavilion , nehme

Ich möchte mir einen Laptop zulegen, aber kann mich nicht entscheiden, welchen von den beiden im Topic genannten der bessere wäre. Er soll zum Studium, Internet und Musik/Bildern verwalten genutzt werden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? ...
Welchen Prozessor soll ich nehmen?
von , 11.8.2010 19:56
Tags: Laptop , Pc , Spiele , Prozessor , Grafik

Wollt mal fragen welchen Prozessor ich nehmen soll weil ich mir einen pc oder laptop kaufen will. Ich möchte ein paar Spiele drauf spielen können z.b sims 2. Die Spiele müssen nicht super aufgelöst sein sondern einfach nur ruckelfrei laufen.Für ...

Beliebte Fragen

Fujitsu Simens Amilo li 1705 Bildschirm geht nicht
von , 26.9.2010 12:03
Tags: Laptop

Habe einen Fujitsu Simens Amilo Li 1705 es ging alles wunderbar. Bis gestern Abend als ich den Laptop neu starten wollte blieb der Bildschirm schwarz! Manchmal oder eher gesagt selten kommt der anfangs Bildschirm da steht dann: Abgesicherte Modus ...
Laptop auf Touchscreen umrüsten
von , 26.9.2010 14:14
Tags: Laptop , Touchscreen , umrüsten

Bin am Überlegen ob ich meinen Lap Compaq 615 (15,5'') auf einen Touchscreen umrüste. Dazu gibt es aufsätze die man oben an den Bildschirm klemmt z.B. ...
Studentennotebook auch f. Grafikbearbeitung
von , 30.9.2010 22:51
Tags: Laptop , Notebook , kauf

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Notebook für mein Studium. Hier mal einige Vorstellungen bzw. Erwartungen: - Bildschirm am besten 14"(ich denke das ist noch hantlich aber auch nicht zu klein(ordentliche Tastatur, da ich im STudium ...
G DATA - Update Probleme
von , 4.10.2010 16:29
Tags: Laptop , Antivirenprogramm , g data

Benutze das G DATA Programm nun seit gut 1 1/2 Jahren, seit dem ich aber die Lizenz verlängert habe kann ich kein neues Viren Update machen. Hatte jemand von euch auch schon das Problem???? Ich kenn mich auch nicht sehr gut aus mit PCs. Hilfe!!!! ...
mein acer laptop ist kaputt
von , 28.9.2009 17:25
Tags: Laptop , acer

Acer laptop ist kaputt und ich möchte ihn einschicken weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll falls du was weißt bitte sagen ... er hat noch garantie lg richi
Laptop als 'Schreibmaschine'
von , 8.9.2010 11:39
Tags: Laptop , Notebook

Es auf dem Markt einen Laptop oder ein Notebook, den/das ich NUR als"Schreibmaschine"nutzen kann/will, also ohne jegliche Internet-Hardware ? Es sollte allerdings möglich sein, Texte mit dem Drucker auszudrucken. Danke. Klaus
Worauf achten beim Laptop
von , 12.9.2010 14:41
Tags: Internet , Laptop , Beratung / Kauf

Www'ler, Ich beabsichtige mir noch dieses Jahr einen Laptop zu zulegen. Ich denke das ist grade für die Uni ganz praktisch. Könnt ihr mir Empfehlungen geben worauf ich achten sollte? Also wichtig wäre mir u.a.: - geringes Gewicht - (möglichst) ...
laptop
von , 10.11.2009 20:12
Tags: Laptop , kaputt , tastatur

Emm hii, ich hab ausversehn mit meinem handy eine taste von meinem laptop rausgehaun udn die garantie ist abgelaufen .. ich wollt wissen wie ich des wieder rankrieg das is die
Compaq 615 Treiber
von , 10.11.2009 22:41
Tags: Laptop , Windows , Treiber , Compaq 615 , Windows XP mediacenter , bevorzugt. , Compaq , Minimalkonfiguration , konfiguration.

Ich hab mir ein Compaq 615 Notebook zugelegt und bin etwas verwirrt über die Vielzahl von Treibern und Optimierungsprogrammen. Bei den Treibern die ich installiert habe ruckelt selbst Spider-Solitaire! (Da hab ich wohl nicht die richtigen ...

Seite bei ... merken: