Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Laser"

Neue Artikel

epson acu c1100 drukt streifen
von , 10.10.2011 11:57
Tags: Streifen , Laser , lange

Mier wer einen Tipp geben Mein epson acu c1100 drukt auf einen drittel der Seite lange durchgehende streifen oder auch fast nichts u.der andere teil ist gut gedruckt. Vielen dank im voraus. Mfg. Herbert Meier MOD: E-Mailadresse entfernt. ...
frage zu airsoft
von , 6.6.2011 20:25
Tags: Laser , softair , airsoft

Ne frage ich weiß dass in deutschland laser an einer ris schiene bei softairs verboten ist also kann man auch keine laser kaufen nun zu meiner frage : wie sieht das ganze in belgien aus ? kriegt man da laser für ris schienen ??
Beratung - Laserdrucker Farbe Kauf
von , 20.3.2011 00:56
Tags: drucker , Laser , Farbe

Ich will einen Laserdrucker kaufen. Anforderungen: - Farbe (mittlere bis gute Qualität) - Fax / Kopierer / Drucker / Scanner in einem - Nachfüllbar ( mit einem Toner den man günstig kaufen kann) - Duplex (kann, nicht muss) - WLad (kann, nicht ...
Welches PA Set Musikanlage und Disco Laser?
von , 19.9.2010 17:22
Tags: Musik , Laser , PA-Boxen , Pa Anlage

=-) Habe da mal zwei Fragen: 1.Was für eine Anlage braucht man für den Partykeller und für mittelgroße Räume bis 800€? Habe was gefunden von Peavey bei Thomann.de --> http://www.thomann.de/de/peavey_pv215_e_800_amp_set.htm oder wüsstet ihr was ...
Laser Bohrer
von , 20.9.2008 23:29
Tags: Laser , BEHANDLUNG , Bohrer , Wurzelbehandlung , füllung , Füllungen

Würde mal interessieren was man alles mit dem Laser Bohrer machen kann,geht Füllungen raus machen,und komplette Wurzelbehandlung,ich habe gehört die sind genau so Laut wie der Bohrer,die Knattern laut,stimmt das? Gruß Heide
Fistelbehandlung per Laser
von , 18.9.2008 09:55
Tags: Arzt , berlin , Hand , Operation , Laser , abszess , Fistel

Ich habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht und einiges gefunden wo gesagt wird, man können Fisteln (Steissbein) per Laser entfernen. Meine Frage ist nun, kann man Steissbeinfisteln überhaupt per Laser, also ohne Operation, entfernen kann. ...
Maus wird nicht aufgeführt
von , 7.9.2008 09:50
Tags: Software , Laptop , Treiber , Laser , Maus , Traveler

Ich habe mir gestern eine Maus gekauft, eine Traveler 515 Laser. Habe sie auch schon an mein Laptop angeschlossen und die Software installiert. Wenn ich aber jetzt dIE Software starte und auf "Maus" klicke, wird meine Traveler 515 Laser ...
Laser segeln
von , 26.7.2008 23:23
Tags: Laser , Segeln , Größe , handhabung , Wismar

Alle besonders an die Segler. ich segeln schon ziemlich lange bei meinen Verwanden und auf Traditionsseglern. Ich kam heute von einem Jugendtörn mit der S.S. Qualle wieder. Und jetzt überlege ich beim YC Wismar 61 e.V. anzufangen. Mein guter ...
PS2 slim - Neuer Laser funktioniert nicht!
von , 20.3.2008 17:06
Tags: Laser , Menue , Versuch , originale , Lasers

Habe ein ziemliches Problem mit meiner PS2 slimline. Vor einigen Wochen ging alles noch perfekt. Während ich zocke, hab ich dann Reset gedrückt und von diesem Augenblick ging es los. Anstatt das Spiel wieder zu starten, kam ich nur auf diesen ...
Laser-Zauber
von , 25.7.2007 23:11
Tags: Video , Idee , Laser

Http://www.unf-unf.de/video/der-laser-zauber-1182766394.html Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?? Vorallem wenn er den Laser nimmt und damit herumspielt. Grüße Laralinda
hühnerauge/laser oder Pflaster?
von , 8.6.2007 03:23
Tags: Laser , Haltung , Auge , Pflaster , Hühneraugen

Jemand Erfharung mit Laser? manche sagen (u.a. Ärtzte), dass es nicht so sicher oder effektiv ist. Andere (u.a. Ärtzte), dass es das Beste ist. Kann jemand was empfehlen? Gehen die Hühneraugen irgendwann weg? Oder, kann man einfach sie lassen ...
PC [Web] Kamera mit Blendeneinstellung
von , 20.5.2007 19:01
Tags: Pc , Laser , kamera , Aufnahme , Projekt

Ich bin dabei das Laser TAG Projekt von G.R.L. (http://muonics.net/blog/index.php?postid=15) Hobbymäßig nachzubauen. Eigentlich ist alles vorhanden, außer einer guten PC Kamera welche zur Aufnahme dient. Die von G.R.L. verwendete Kamera kostet ...
Presenter mit grünem Laser?
von , 15.2.2007 10:49
Tags: Power Point , Laser , Laserpointer , grünen , Fernbedienungen

Es eigentlich Cordless Presenter (also solche Fernbedienungen, mit denen man in Powerpoint vorwärts und rückwärts blättern kann, evtl auch noch mehr) auch irgendwo mit grünem Laserpointer? Der eingebaute rote Pointer ist normalerweise viel zu ...
Handball-WM Finale Musik
von , 4.2.2007 20:05
Tags: Musik , lied , Soundtrack , Laser , Deutschland , orchester , Chor

Handball-WM in Deutschland: Nach dem Finalspiel Deutschland-Polen gab es doch diese Laser- und Pyroshow. Mich würde interessieren, wie das Lied heißt das gespielt wurde. Das mit dem Orchester und viel Chor, das wie ein Soundtrack klang.
Samsung CLP-300N
von , 31.12.2006 18:09
Tags: drucker , Text , Laser , zeitung , Samsung , color

Alle guten Wünsche zum Neuen Jahr! Im Net und auch in einer Zeitung habe ich über den Samsung Laser (Color) gelesen. Der Text unten ist direkt von Samsung. Wer kennt / hat diesen Drucker und kann einen Kommentar dazu geben? => Taugt das Gerät ...
Moden in Singlemodefaser
von , 14.9.2006 14:34
Tags: Laser , Theorie , sinn , Faser , Moden

Hab da mal ne Frage ;-) Ich hab letztens mit einer Singlemodefaser gekoppelt und da kam mir eine Frage in den Sinn. Es ist doch so: Wenn ich einen Laser habe der mehrere Moden erzeugt, dann wird in der Singlemodefaser nur ein Singlemode ...
Leergutrücknahmesystem Tomra T 400 Codes
von , 20.7.2006 16:47
Tags: Laser , Strom , laden , Kappe , codes , Stromzufuhr

Habe einen alten T 400 bei mir im Laden, jedoch macht dieser stets Probleme mit dem Laser im Flaschenteil. Daher möchte ich den Laser, und die ganze obere Einzelflascheneinheit abschalten. kennt jmd die hierfür nötigen codes, bzw. macht es was ...

Neue Anfragen

Frage zu einem grünen Laserpointer
von , 2.2.2010 22:25
Tags: Katze , Laser , Laserpointer , grün , Pointer , 10mw

Zusammen, ich hab mir vor kurzem einen grünen Laserpointer zugelegt. Auf der Verkaufsseite stand 1 Mw. Jetzt habe ich in den Rezensionen jedoch gelesen, dass es ein 10 Mw sein soll, und dieser würde in die Laserklasse 3b fallen, was schon ...
wie rechne ich die frequenz für einen grünen laser
von , 1.2.2010 20:48
Tags: wichtig , Laser , Grüner , Frequenz

Ich muss die frequenz des grünen laser ausrechnen und habe folgende Messdaten l= 20 cm a= 6,4 cm wellenlänge 534,694 die formel ist f= 1/T aber weiß nicht wie das ausreche brauche das bis morgen=) thx
Plotter Geschwindigkeit reduzieren
von , 24.1.2010 21:30
Tags: Geschwindigkeit , Laser , Plotter , Hardware Modifikation

Jemand einen Tipp, wie man die Plottergeschwindigkeit unterhalb der Softwarespezifikation ändern kann ? Ein Hardware eingriff wäre denkbar, aber wo ? Warum, ich möchte mit einem Laser und einem Plotter Material beschriften. Den Plotter und den ...

Beliebte Fragen

Wecker mit Uhrzeit an der Decke
von , 5.9.2010 16:58
Tags: sicherheit , Laser , Uhrzeitprojektion

Meine Schwägerin hat sich einen Wecker mit Uhrzeitprojektion an die Decke gekauft. Ich kenne die Dinger nicht wirklich, weiß nur, dass es sowas gibt. Ist das Laser wie beim Laserpointer, was da rauskommt? Sollte man das vor Kinderaugen schützen? ...
Projektion an Hauswand möglich?
von , 17.10.2010 18:21
Tags: Laser , Projektion , Illumination

Mich würde mal interessieren wie man mit einer handlichen Kamera eine starre Projektion auf eine Hauswand so hinbekommt? Kein großer Proketor oder Laser, aber ein super Ergebnis für die dunkle Jahreszeit. Die Entfernung sollte schon bis zu 50m ...
Elektr. Auszählung/Auswertung von Stimmzetteln
von , 22.10.2010 12:18
Tags: Laser , elektronisch , Stimmzettel

Jemand ob es ein elektronisches/ Videogesteuertes Auszählungsverfahren für Abstimmungen mit farbigen Handzetteln gibt? Beispiel: Auf einer Versammlung gibt es für jeden Anwesenden rote und grüne Stimmzettel. Bei der Wahl werden diese per ...
Laserschwert :-)
von , 24.10.2010 11:45
Tags: Laser , Interferenz , Polarisierung

Ich bin letztens mal wieder über die Frage gestolpert, wie man einen "endlichen" Laserstrahl basteln könnte (bitte nicht aufregen:-). Was würde eigentlich passieren, wenn sich zwei polarisierte Laserstrahlen so kreuzen, dass das ...
laserklassen
von , 11.8.2009 09:44
Tags: Laser

Für eine interne Ausarbeitung benötige ich weiterführende Informationen zu den Laserklassen und hoffe Sie können mir hier weiterhelfen. Habe bereits diverse Artikel über die neue und die alte Einteilung gefunden, allerdings fehlt mir noch eine ...
Lasergravur metall
von , 1.11.2010 17:33
Tags: Laser , Metall , markieren

Wer weiß was ich verwenden kann um mit meiner CO2 Laser Maschine Metalle zu markieren/beschriften, damit ich nicht die teure Markierpaste kaufen muss.
Laser mit Schaltung verbinden->Wiederstand??
von , 16.11.2010 20:27
Tags: Laser , Show , Wiederstand

Ich habe eine Schaltung für eine Lasershow. Für diese Lasershow brauch ich natürlich einen Laser. Ich möchte den Laser mit der Schaltung koppeln. Also den + und - Pol. Die Daten: Lasershow 6V max. 0,3A Laser 3-4,5v max. 30mA wie kann ich das an ...
Wie funktioniert Datenübertragung via Laser?
von , 23.10.2009 23:39
Tags: Laser , Licht , optisches Medium , Datenübertragung

Leider bin ich in diesem Thema nicht sehr versiert, sollte es aber bereits bis Sonntag Abend sein. :( Selbst herausgefunden habe ich bereits, dass eine Photodiode die Informationen am Empfänger "ausliest" und weiterleitet, doch wie ...
Tumorbehandlung per LiTT oder RAF wo möglich?
von , 8.12.2009 12:40
Tags: Laser , Tumorbehandlung , rfa , Litt

Ich suche eine Klinik, in der Metastasen per Litt oder RAF behandelt werden können. Danke!

Seite bei ... merken: