Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Laufe"

Neue Artikel

Ehemalige unregelmäßige Verben im Englischen
von , 3.2.2009 03:45
Tags: Internet , Englisch , Verben , Englischen , Laufe

Jemand eine Übersicht (am besten Internet) von englischen Verben, die ursprünglich unregelmäßig waren, im Laufe der Zeit aber regelmäßig wurden? Danke!
Perlenhochzeit und Einweihungpatry Hilfe Ideen
von , 22.9.2008 21:11
Tags: ideen , papa? , mama , Laufe , Büroräumen

Am 29.11.08 wollen meine Eltern ihren 30. Hochzeitstag und die Einweihungsparty für Ihre neues Büro/Lagerhalle feiern. Nun brauchen wir dringend Tipps und Ideen für Ablauf und Geschenke. Erst mal die Geschichte vor knapp 30 Jahren haben meine ...
Countdown in Videocontent einfügen
von , 18.6.2008 16:02
Tags: Video , programm , Bild , Countdown , Clip , Laufe , Gag

Vorweg: ich kenne mich mit Videobearbeitung leider relativ wenig aus und habe im Grunde auch nur den Windows Movie Maker zur Verfügung stehen. Ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht irgendeine Möglichkeit ergibt, meine nun folgende gedankliche ...
Was ist zu tun vor ..........
von , 20.5.2008 16:33
Tags: Aussehen , Training , Wochen , Juni , Laufe

Laufe am 14. Juni zum erstenmal in Biel mit. Wie sollte das Training 2 Wochen vor den 100km aussehen? Ich bin etwas unsicher, ich möchte nicht zuviel machen, aber ganz bestimmt auch nicht zuwenig. Wer hat gute Tipps für mich. Vielen Dank und ...
Gürtel glätten?
von , 11.4.2008 16:05
Tags: Gürtel , Beule , Verdacht , Laufe , Steiß

Alle Gürtel (Ledergürtel), die ich trage, beginnen eine interessante Eigenschaft zu besitzen! Sie 'verformen' sich im Laufe der Zeit... D.h., im Bereich über dem Steiß (an der mittleren Gürtelschlaufe) 'beult' sich der Gürtel aus. Ich habe auch ...
Kindom Hearts 2
von , 4.1.2008 23:19
Tags: Drachen , Schiff , welt , Merlin , Laufe

Versteh die Welt nicht mehr. Nachdem ich im Land der Drachen fertig war, holte Merlin das Schiff zurück und befahl die fehlenden Seiten des Winnie Puh Buches zu finden. Würde ich ja gern, aber ich weiß nicht wie ich in diese anderen Welten zurück ...
Animation gesucht
von , 14.8.2007 10:38
Tags: antwort , Animation , veränderung , Jahres , Laufe

Zur Seite http://spaceflight.nasa.gov/realdata/tracking/ leider habe ich auf meine letzte Frage keine Antwort erhalten, denn diese Seite ist didaktisch sehr wertvoll. Gibt es weitere solche Seiten, auf denen man die Veränderung der ...
Wiki
von , 8.7.2007 01:48
Tags: Linkliste , Apfel , Zeit , Wikis , Laufe

Ich im Laufe der Zeit auf ein paar interessante Wikis gestoßen war, suchte ich nach einer Linkliste in der möglichst eine gute Übersicht aller Wikis zu finden sein sollte. Ob mir dies gelungen ist, weiß ich nicht. Immerhin kann man einige Wikis ...
Neue FAQ: Empfehlenswerte Java-Literatur
von , 19.4.2007 01:53
Tags: Java , bücher , Nachfrage , faq , Laufe

Aufgrund "anhäufender" Nachfrage habe ich einen neuen FAQ-Eintrag zum Thema "Empfehlenswerte Java-Literatur" erstellt, siehe [FAQ:2590]. Fast alle dieser Bücher habe ich im Laufe meines Java-Entwicklerdaseins selbst mehr oder ...
Ostern (Postkarten als E-Mailversand)
von , 8.4.2007 13:41
Tags: Postkarten , Ostern , Anlass , Laufe , Jahrhunderts

Gegebenem Anlass: Osterkarten im Laufe über eines Jahrhunderts. Wie die Zeit (sich) verändert: http://osterkartenausstellung.at z.B. Osterkarten aus 36 Ländern: http://osterkartenausstellung.at/osterkarten/gallery/v/easter-postcards/countries/ ...
Acronis-Problem
von , 22.3.2007 09:56
Tags: Notebook , programm , Laufwerk , IDE , Partition , Platte , Laufe

Moin! Mein steinaltes Notebook soll Bilder und Musik verwalten. Da ist die 4GB-Platte etwas zu mickrig, es sammelt sich im Laufe der Zeit doch einiges an. Also relativ günstig eine 40er Platte gegriffen, partitioniert, ein Image von der kleinen ...
Beule/verdickung an Wade nach Sport (Fahrrad)
von , 11.12.2006 15:37
Tags: Essen , fahrrad , Tagen , Beule , Gen , Wade , Laufe

Seit einem jahr ungefähr fahre ich jeden morgen 2-3 Stunden fahrrad- stattdessen jogge ich auch einmal in der woche, aber auch nicht öfter :-) nun ist mir vor zwei wochen das erste mal in der unteren hälfte der rechten wade eine kleine ...
Anleitung für Saba ssr460
von , 5.11.2006 20:06
Tags: Receiver , Zeit , Anleitung , Kriege , sender , SABA , Laufe

Zusammen, ich habe seit Jahren den Receiver ssr460 von saba, leider ist mir im Laufe der Zeit die Anleitung verloren gegangen und ich kriege es z.B. nicht hin die Sender zu verstellen. Weiss jemand wo ich die Anleitung runterladen kann bzw. kann ...
Kindergeld?
von , 29.8.2006 19:06
Tags: Kindergeld , Einkommen , Freibetrag , Student , Laufe

Ein 25-jähriger Kindergeld, wenn er im Laufe des Jahres arbeitslos war, sich selbständig gemacht hat und ab kommenden Oktober Akademiestudent (kein ordentlicher Student, das ist eine Art Probestudium, Vollzeit) an der Uni Hagen sein wird? Das ...
Hobbies haben manche Leute ...
von , 29.6.2006 11:44
Tags: staub , Mini , Photo , Wade , Laufe

http://www.statesman.com/news/content/news/photos/062706dustart/index.html Photo Gallery: Dust Art Scott Wade malt Bilder auf die Heckscheibe seines Mini Coopers - allerdings in den Staub, der sich dort im Laufe der Zeit gesammlt hat. ...
Notes Mails exportieren und archivieren
von , 30.4.2006 23:25
Tags: Mail , Chef , Outlook , Firma , Mails , Notes , Laufe

-) Ich habe folgendes Problem: mein Chef hat auf seinem Firmenrechner im Laufe der Jahre über 50.000 mails in Notes gesammelt. Nun scheidet er in ein paar Monaten aus der Firma aus und möchte seine gesamten Mails mitnehmen. Er selbst hat nur ...
Gummierug von Sigma-Objektiv erneuern
von , 16.2.2006 15:50
Tags: Firma , Objekt , Sigma , Objektiv , Schuss , Laufe

Ich habe ein älteres objektiv der firma sigma (400mm f 5,6). es ist noch prima in schuss, nur leider hat die hauchdünne gummierungsschicht, mit der das ganze objektiv überzogen ist, im laufe der jahre doch etwas gelitten. weiss jemand ob und wenn ...

Neue Anfragen

zu RAID
von , 4.1.2010 12:20
Tags: RAID , Wiederherstellen , Datenverlust

Hat schon mal jemand ein RAID-0 gelöscht, dann wieder erstellt und mittels Part. Magic wieder Zugang zu den ursprünglichen Daten bekommen? Dieses Kamikaze-Verfahren stammt von //support.paragon-software.com/showthread.php?t=142 Will es ...

Beliebte Fragen

Ausfälle heute Abend
von , 20.12.1997 22:03
Tags: uhr , systems , Wartungsarbeiten , Ausfälle , Laufe

Im Laufe des Abends (von ca. 19 bis 22 Uhr) gab es kurzzeitige Ausfälle des Systems wegen Wartungsarbeiten. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Gruß, Michael
Toilette
von , 26.8.1999 18:22
Tags: Wasser , Toilette , Säure , rand , Wasserstand , Laufe

Im Laufe der Zeit hat sich in unserer Toilette, dort wo das Wasser immer steht, ein unschöner dunkler Rand gebildet. Wie kann man diesen entfernen?
Win98-Taskleiste: Programme nicht in Reihenfolge
von , 19.9.1999 12:38
Tags: Windows , installation , Taskleiste , programme , Reihenfolge , WIN98 , Laufe

Eine Frage zur Taskleiste von Windows 98: Im Laufe der Zeit (wenn mehr und mehr Einträge dazukommen) werden die Programme darin nicht mehr alphabetisch sortiert, sondern chronologisch. D. h. nach der Reihenfolge der Installation. Kann man das ...
ungeeignetes fahrzeug fuer biodiesel
von , 4.11.1999 07:28
Tags: Auto , regel , diesel , Fahrzeug , ps , bio-diesel , Laufe

Was passiert wenn ich ein fuer biodiesel nicht zugelassenes fahrzeug, nehmen wir zum beispiel golf diesel 54/70 ps, 1987-1992 trotzdem mit biodiesel betanke. was geht im laufe der zeit alles kaputt, bzw. muesste im vorfeld bereits veraendert ...
Was ist Cisco Systems???
von , 13.11.1999 00:16
Tags: Internet , Werbung , verbindung , systems , Cisco , Internetverkehr , Laufe

Ich sehe jeden Tag diese Werbung, aber was machen die denn? Es wird gesagt, der komplette Internetverkehr laufe über deren Systeme. In wie fern?
Horror-Action-Adventures
von , 28.11.1999 00:30
Tags: Pc , stil , resident , Story , Laufe

Kenn jemand noch andere Horror-Action-Adventures im Stil von Resident Evil 1 + 2 oder Silent Hill für PC oder PSX? Wenn möglich auch mit einer Story, die sich erst im Laufe des Spiels erklärt - und mit ebenso hohem Fingernagel-Verbrauchs-Faktor! ...

Seite bei ... merken: