Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Lautsprechern"

Neue Artikel

Teufel 5.1 System / alte Boxen behalten
von , 30.1.2009 19:01
Tags: System , Receiver , Boxen , Verstärker , systems , Lautsprechern , budget

Bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines Denon AVR 1509 Receivers. Nun steht also der Kauf entsprechender Boxen an. Bislang hatte ich einen herkömmlichen Stereoverstärker angeschlossen. Mit dem Sound dieses Systems und den dazugehörigen ...
Yaraku Beat Capsule Lautsprecher
von , 11.6.2008 14:48
Tags: Erfahrungen , beat , Lautsprechern

Wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit Yaraku Capsule Lautsprechern hat. http://www.amazon.de/Yuraku-Speaker-Yur-Beat-Capsule-schwarz/dp/B000Y111TY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212513996&sr=8-1 Ist es möglich 2 davon zusammenzuschließen? ...
Internetradio geht nicht?
von , 19.4.2008 10:30
Tags: Firefox , Musik , Radio , Sound , Internetradio , Lautsprechern

Ich fühle mich mal wieder von meinem Computer total vorgeführt. Seit ein paar Tagen geht kein Internetradio mehr und ich finde nicht heraus, warum. Ich selbst habe keine Einstellungen oder sonst etwas verändert. Die beiden Sender, die ich ...
Mirkofoneinstellung (Headset) nicht möglich
von , 16.4.2008 16:15
Tags: Soundkarte , Mikrofon , Karte , Ram , Lautstärke , Profi , Lautsprechern

Ich habe mir ein (billiges) Headset zugelegt, um üpber Skype zu telefonieren. Das Problem nun ist, dass ich von meinem Gesprächspartner kaum verstanden werde! Ich wollte also die EInstellungen ändern, aber... 1. Bei "Eigenschaften von Sounds ...
becker traffic pro 7949
von , 3.10.2007 21:36
Tags: Radio , Verstärker , Signal , ausgänge , Lautsprechern , ansage

Schönen guten abend.... habe ein kleines problem mit meinem becker navi.... hatte das navi primär nur an den serien alutsprechern des autos....hier war die ansage der navigation einwandfrei und laut zu hören.... jetzt habe ich einen verstärker ...
Sound nur noch aus 2 von 5 Lautsprechern
von , 27.10.2006 09:00
Tags: Media Player , Sound , media , player , Rat , Lautsprechern

Aus meinen fünf Lautsprechern (5.1 Surround-Soundlautsprecher laut "Erweiterte Audioeigenschaften") kommt auf einmal nur noch aus zweien davon Sound. Ich vermute, dass es mit einem automatischen Update zusammenhängen könnte, das sich ...
W2000..Audioausgabegerät schnell umschalten ?
von , 22.9.2005 19:13
Tags: Windows , Soundkarte , headset , gerät , ideal , Lautsprechern

Neues USB-Headset ist zwar toll, doch jetzt kann ich nicht mehr gleichzeitig die Desktoplautsprecher UND das Headset betreiben (das ist das was ich eigentlich gerne hätte) Die Frage: Wie kann ich das umständliche Umschalten zwischen Lautsprechern ...
Audio-Ausgabegerät schnell umschalten ??
von , 19.9.2005 17:53
Tags: Soundkarte , headset , Sound , gerät , ideal , Lautsprechern

Neues USB-Headset ist zwar toll, doch jetzt kann ich nicht mehr gleichzeitig die Desktoplautsprecher UND das Headset betreiben (das ist das was ich eigentlich gerne hätte) Die Frage: Wie kann ich das umständliche Umschalten zwischen Lautsprechern ...
Probleme mit Exact Audio Copy
von , 23.2.2005 10:14
Tags: programm , CD , festplatte , Ton , Lautsprechern , EAC

Sobald ich EAC auf meinem PC laufen lasse, kriege ich keinen einzigen Ton mehr aus meinen Lautsprechern. In EAC kann man sich ja die Tracks anspielen lassen bevor man sie umwandelt ... kein Ton. Wenn ich dann Winamp oder den realplayer anschmeiße ...
capture schnittstelle bei visionary 3000
von , 1.1.2005 20:38
Tags: Pc , Modem , schnittstelle , Neuinstallation , Karte , Lautsprechern , Viedeo

Möchte jetzt mal wieder die analogen viedeos von der camera in den computer bringen. hab das ganze vor nem jahr auch schon mal gemacht (in der originalinstallation vom hersteller) und hat auch funktioiert. nach einer neuinstallation (xp prof) und ...
Samsung DVD E-435
von , 13.2.2004 17:48
Tags: DVD , Lautsprecher , Lautstärke , Samsung , player , gerät , Lautsprechern

Habe vor mir den DVD-Player E-435 von Samsung zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, ob dieses Gerät einen eigenen Lautstärkeregler eingebaut hat. Ich möchte meine 5.1 Lautsprecher (Philips A5.600) direkt an den DVD-Player ...
Schaltplan Jamo X3M 10
von , 22.11.2003 19:11
Tags: Internet , schaltplan , Frequenzweiche , Lautsprechern

Meinen Lautsprechern(Jamo X3M 10)sind die Frequenzweichen defekt. Wer kann mir ein Schaltplan dazu schicken?Habe schon im Internet gesucht und bei Jamo,nix zu machen. Kann man bei der Frequenzweiche noch etwas verbessen? Danke im Voraus! MfG Marco!
CD-Spieler ohne Ton
von , 26.10.2003 20:25
Tags: Radio , Ton , Poti , Lautsprechern , Steckkontakte

Meine Midi-Anlage von Grundig (M7-C) gibt im CD-Betrieb keinen Ton von sich. Erkannte am Anfang keine CD mehr.Nachdem ich das Poti am Laser leicht verstellt habe werden die CD`s wieder erkannt, lassen sich die Tracks ansteuern und abspielen. Es ...
CD-Spieler ohne Ton
von , 26.10.2003 20:21
Tags: Radio , Ton , Poti , Lautsprechern , Steckkontakte

Meine Midi-Anlage von Grundig (M7-C) gibt im CD-Betrieb keinen Ton von sich. Erkannte am Anfang keine CD mehr.Nachdem ich das Poti am Laser leicht verstellt habe werden die CD`s wieder erkannt, lassen sich die Tracks ansteuern und abspielen. Es ...
Acer TravelMate: Sound Probleme
von , 12.10.2003 15:18
Tags: Notebook , Treiber , Soundkarte , acer , Sound , Lautsprechern , Problems

Hab seit ca. 2 Monaten ein Acer TravelMate 435LCi mit Windows 2000 SP4 und seit heute ein Problem mit dem Sound (über die Notebooklautsprecher): und zwar habe ich die Tastenkombination zum Sound austellen benutzt (also FN + F8), nach ...
Multieffekt / Stimmverzerrer!!!
von , 7.4.2001 10:21
Tags: programm , Pc , stimme , User , Lautsprechern

Gibt es für den PC ein Programm mit welchem man direkt (live) die Stimme verzerren kann? Bsp. Der User spricht ins Mikro und aus den Lautsprechern ertönt z.B. eine Micky Maus Stimme? Danke im Voraus Marcel
Kein Sound bei StudioMusiker
von , 5.1.2000 00:48
Tags: programm , Sound , OK , Lautsprechern , BHV

Habe StudioMusiker bhv installiert. Das Programm läuft ok. Nur höre ich keinen Sound aus den Lautsprechern! ;-( Das müsste doch zu machen sein, ohne dass ich mir erst ein Midi-Keyboard kaufen muss, oder?

Neue Anfragen

Passwortabfrage mit VBA
von , 28.3.2011 12:17
Tags: Excel , Passwortabfrage , VBA - Programmierung

Bin derzeit dabei eine EXCEL-Arbeitsmappe für unser Labor zu erstellen. Hier sollen aus den unterschiedlichen Prüfbereichen die Ergebnisse zusammengetragen werden. Nun möchte ich die Arbeitsmappe schützen. Die Mitarbeiter sollen mittels eines ...

Beliebte Fragen

Lautsprecher rauschen
von , 26.10.1999 17:17
Tags: Lautsprecher , Rauschen , Lautstärke , Poti , Lautsprechern

Kurzem triit bei meinen Pc-Lautsprechern (Typhoon PS-56) ein störendes Rauschen auf. Vor allem beim Einschalten und wenn man die Lautstärke verstellt. Weiß vielleciht jemand woher das kommt und wie man es beseitigen kann??? Vielen Dank! Simon
Summen beim Anschluss der Soundkarte an die Anlage
von , 23.11.1999 19:59
Tags: Musik , Soundkarte , Sound , Lautstärke , Verstärker , Summen , Lautsprechern

Ich habe ein konstantes Summen in den Lautsprechern, wenn ich meine Soundkarte (SB 64) über den LineOut-Ausgang an den Verstärker meiner Anlage anschließe. Dieses Summen ist nicht von der eingestellten Lautstärke am PC anhängig. Es bleibt immer ...
Kacksen beim Abspielen von mp3-Songs!!!
von , 9.12.1999 17:26
Tags: song , Downloads , Songs , wiedergabe , Lautsprechern , knacksen

Gerade die Welt von mp3, habe da aber ein kleines Problem. Nach downloads verschiedener Titel hörte ich regelmäßig ein "Knacksen", unabhängig von den Lautsprechern. Warum, woran kann das liegen? Danke für Eure Tipps! Mit freundlichen ...
SB Live und TEAC 1000
von , 11.1.2000 23:02
Tags: 3D , programm , Boxen , Dolby-Digital , Lautsprechern , Lautsprechersystem

Habe die SB Live! und von Teac das Power-Max 1000 System mit 5 Lautsprechern, und ein Subwoofer. Da das Lautsprechersystem nur normale Chinch-Eingänge hat, kann ich leider nicht den digitalen Ausgang der SB-Karte benutzen. Verliere ich dadurch ...
Kein Ton aus Lautsprechern?
von , 24.4.2010 13:12
Tags: Ton , Lautsprechern

Habe folgendes Problem: Habe vorgestern auf meinem PC eine Neuinstallation vorgenommen, soweit funktioniert auch alles bis auf den Ton. Habe dann zum Test andere Lautsprecher an den PC angeschlossen und diese haben auch funktioniert, sprich Ton ...
Grundrauschen in den Lautsprechern
von , 20.1.2000 17:46
Tags: Pc , Spannung , Betrieb , stereoanlage , Lautsprechern , tritt

Ich habe folgendes problem: ich habe vor kurzem meinen computer mit meiner stereoanlage (JVC) gekoppelt (ganz normal auf AUX- eingang der stereoanl., ausgehend von der sounkarte meines PC's mit 16Bit soundkarte) und nun tritt sobald ich den PC in ...
Wie kann ich 100% glatten Gleichstrom erzeugen ?
von , 26.1.2000 22:13
Tags: Radio , Strom , Spannung , Brücken , Verstärker , gleichspannung , Lautsprechern

Ich will mein Autoradio als Verstärker für meinen PC benutzen Hierfür benötige ich 12 V. Ich habe folgendes unternommen: 230~V auf 14~V dann mi Brückengleichrichter auf 13- und mit einem 22000uF Kondensator geglättet. Leider brumt es immer noch ...

Seite bei ... merken: