Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Layout"

Neue Artikel

eBundesanzeiger: Layoutverstoß, falsche Zahlen ...
von , 10.11.2008 11:30
Tags: pdf , Layout , Arbeit , Jahres , April , Jahresabschlüsse

Benötige Eure Hilfe für meine Studienarbeit zur Publizität. Ich bin gerade dabei den Vortrag auszuarbeiten. Dazu benötige ich noch ein oder zwei veröffentlichte Jahresabschlüsse bei denen das Layout nicht stimmt (Tabellen zerschossen) oder ...
Suche eine Software womit man Bezahlungen abwicke.
von , 6.11.2008 09:24
Tags: Software , Internet , Homepage , bezahlung , Layout , Coupons

Ich habe mal eine Frage an Euch Experten und es wäre super wenn mir einer von Euch bei meinem Problem helfen könnte. Wir haben vor ein Internetauktionshaus zu eröffnen und haben auch schon ein Layout und Namen hierzu. Was wir allerdings noch ...
Excel07 - Bild eingefügt, aber beim Druck verzerrt
von , 4.11.2008 22:10
Tags: Excel , Bild , Druck , Layout , Bild einfügen , Bild eingefügt

N'Abend alle zusammen! Mein Problem ist wie folgt: Ich möchte in Excel 2007 ein Bild einfügen! Meine Ansicht ist die "Normale Ansicht". Ich positioniere das Bild frei und mache soweit alles fertig! Jetzt gehe ich auf ...
[S] CMS
von , 22.10.2008 14:16
Tags: Webseite , Erfahrungen , Layout , Management , Eigenschaften

Bin auf der Suche nach einem Content Management System mit folgenden Eigenschaften: Es sollte - auf PHP & MySQL aufbauen - vorgefertigte Templates für's Layout haben - leicht einzurichten sein - die Möglichkeit bieten, den User Content in ...
Layout einfügen
von , 18.10.2008 17:43
Tags: Layout , Code , Bearshare

Bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Brett bin,mir seih verziehen wen doch! Wer kann mir bitte sagen wie ich zB bei Bearshare ein Layout von My Space Layouts einrichten kann? Es heist da man muss sich einen Code holen aber was macht man ...
Probleme mit der Option nochapterprefix
von , 18.7.2008 22:22
Tags: Englisch , Diplomarbeit , Latex , Layout , warnung

Habe bisher noch keine große Erfahrung mit Latex und bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu schreiben. Da mir das Layout von scrreprt nicht gefällt und ich meine Diplomarbeit sowieso auf englisch schreibe habe ich als documentclass report ...
Bugzilla - Installation, Konfiguration, Fehler
von , 18.7.2008 09:22
Tags: Linux , Windows , Fehler , Layout , Menue , modul

Zusammen, jetzt bin ich schon das ganze Netz am durchforsten, aber irgendwie habe ich noch nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft. Folgendes: Ich habe Bugzilla inkl. Testlink auf Windows aufgesetzt (mit Feodoro wollte das nicht klappen und ...
Thunderbird Layout der Adresskarten anpassen
von , 12.6.2008 14:08
Tags: Thunderbird , Plugin , Layout , Klasse , Notizen , Blick

Selbst finde ich Klasse aber das Layout der Adresskarten entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich möchte Name, Straße, PLZ Ort, email, Telefon und Notizen auf EINEN Blick sehen können? Kann man das Layout anpassen oder gibt es ein Adress-Plugin ...
MS Layout Creator
von , 27.4.2008 18:48
Tags: xp , keyboard , Layout , Fehlermeldungen , Returned , Keyboard Layout

Ich häufig besondere Zeichen nutze habe ich den: Microsoft Keyboard Layout Creator (für XP) geladen und die entsprechenden Erweiterungen eingebaut. Wenn ich das Setup-Package und DLL generieren will bekomme ich Fehlermeldungen. Ich weiss nicht ...
PRE sonderbar ...
von , 7.4.2008 13:38
Tags: Forum , Layout , Ausblick , tritt , Leerzeilen

Moin, guckt Euch mal bitte meinen Artikel "Ausblick" ein paar Zeilen weiter unten an. Wo kommen denn diese Leerzeilen her? Da kollidiert wohl der Scrollbalken mit dem Layout, was? Tritt übrigens nur im Forum auf, nicht mehr beim festen ...
professionelles Fragebogenlayout
von , 24.3.2008 16:48
Tags: Excel , Fragebogen , Layout

Ich das erste mal einen Fragebogen mit Excel erstelle, wollte ich fragen, ob jemand von Euch schöne Fragebogenmuster oder Layout ideen hat, damit das ganze professionell aussieht? liebe Grüsse Curly
Übergangslösung für das Forum live
von , 22.2.2008 13:17
Tags: Forum , lösung , Layout , grund , Platz

Bereits im Zukunfts-Brett angekündigt, haben wir uns auf Grund eurer Anregungen und Kritik dazu entschlossen, für das Forum eine Übergangslösung zu schaffen. Im Wesentlichen haben wir ab sofort dort ein etwas anderes Layout, indem das Suchfeld ...
Know-How vs. Wissen
von , 13.2.2008 11:56
Tags: experte , Layout , Zeit , lange , Vorteil , Hausputz

Wird hier auf einmal verenglischt? Kann man das nicht in "Wissen" zurücktaufen? Ich finde das etwas lächerlich ;-) :wer-weiss-was ist ein kostenloses Netzwerk zum gegenseitigen Austausch von Know-How. Hier kann jeder ein Experte sein. ...
Mini Job? Gewerbe? Keine Ahnung!
von , 29.1.2008 14:07
Tags: Job , Arbeitsamt , Steuer , Gewerbe , Layout , Arbeitgebers , Konzept

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Könnte es mir auch bei "Job und Karriere"?! Zu meiner Situation: ich bin bzw war in Elternzeit und habe während dieser (im letzten Jahr) eine Abfindung meines Arbeitgebers angenommen. Nun bietet sich mir ...
Einkaufsbeutel mit eigenem Layout
von , 30.8.2007 16:49
Tags: Layout , Tüten , Wende , Anliegen

Einen schönen guten Tag, ich wende mich an euch mit folgendem Anliegen? Wo kann man seine Eigenen Einkaufbeutel/Tüten (nicht Baumwollbeutel), wie es die großen Lebensmitteldiscounter oder Modeläden beispielsweise haben, beziehen? Habe schon ein ...
Kanzlei Rechnungswesen & Access - Das Mahnwesen
von , 23.1.2007 14:51
Tags: programm , Layout , Mahnwesen , Rechnungswesen , Kanzlei

Ich stehe vor einem zugleich interesanten sowie auch schwierigem Problem. Ich buche über DATEV (Kanzlei Rechnungswesen) meine Geschäftsvorfälle und habe nun entdeckt, dass dieses Programm auch die Möglichkeit bietet, das Mahnverfahren ...
Generatoren
von , 19.1.2007 12:31
Tags: Text , Layout , Aussehen , Kunstwerk , Generatoren

Hilfe! Doch wenn ich sie selbst machen kann, finde ich es lustig. :-) Und der Valentinsgenerator nicht nur für den 14.2.? http://www.dotsphinx.com/partyprinter.en/ Gehe auf Text (schreiben) Shapes (Generatortyp auswählen) und auf Layout um Deinem ...

Neue Anfragen

Wie erstelle ich dieses Zeichen ®?
von , 30.9.2011 23:40
Tags: Pc , Sonderzeichen , Layout , tastatur

Wie erstelle ich dieses Copyright R mit einem Kreis drum herum? Gibt es dafür ein Kürzel auf der Tastatur? Grüßele Andronaco
ACCESS: Berichtfelder Layoutproblem *Wiederholung*
von , 15.7.2010 12:16
Tags: Access , Problem , Layout , bericht , Duplikate

Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Ich habe verschiedene Baugruppen mit ca. 10 Prüfkriterien in einer Tabelle hinterlegt. Jede Baugruppe mit ihren Prüfkriterien ist mit zwei Buchstaben (primary key) durch nummeriert. Es gibt ...

Beliebte Fragen

Software zur Gestaltung von Schul-Prüfungenen?
von , 20.8.2010 15:21
Tags: Layout , Gestaltungsmöglichkeit , Prüfungen

Unterrichte an einer Berufsfachschule und möchte meine Prüfungen in Zukunft einheitlicher Gestalten und etwas aufpeppen. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Software, mit welcher man sozusagen eine Maske erstellen kann, die immer gleich aussieht ...
Was genau sind Wireframes ?
von , 5.9.2010 17:52
Tags: Layout , barrierefreiheit , Wireframes

Alle! Vor kurzem hörte ich den Begriff "Wireframes". Ich habe auch versucht, im Netz einige Seiten zu finden, habe auch welche gefunden, aber kann mir das ganze jetzt nicht so richtig vorstellen, weil, so wie ich es verstehe, sorgen ...
Button und andere Objekte genau platzieren
von , 20.10.2010 22:55
Tags:

Javadokumentation habe ich entnommen, dass dies mit der Methode public void setBounds(int x, int y, int width, int height) möglich ist. Dies habe ich gleich auf einen JButton angewendet. Leider hat er sich überhaupt nicht bewegt oder seine Größe ...
Formatvorlage für importierte Daten in Excel
von , 12.11.2010 08:53
Tags: Layout , Daten importieren , Formatvorlage

Mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen? Ich möchte aus einem anderen Programm Daten in Excel auslesen. Diese Arbeitsmappe soll ein bestimmtes Layout haben. Wie kann ich das denn standardmäßig einstellen? Ich habe es bisher leider nicht ...
layout
von , 10.9.2009 15:49
Tags: Layout

Experten, ich sitze in einer Zwickmühle: Ich möchte mit einem Grafikprogramm kariertes und liniertes Papier erstellen, was eine Auflösung von 300 dpi haben sollte und ein Format A4 aufweisen muss. Ich habe mich mit Indesign auseinander gesetzt ...
Layout mittig ausrichten
von , 16.11.2010 11:58
Tags: css , Layout , index

Habe folgende Frage. Ich möchte gerne mein Layout mittig ausrichten, sodass es, ega bei welcher Auflösung, immer in der Mitte ist. Das hier ist mein index: _____________________________________ <html> <head> <title>besser ...
toshiba satellite c655d s5081 tastaturbelegung
von , 10.8.2011 10:00
Tags: Laptop , Layout , tastatur , toshiba , Tastaturbelegung , satellite c655

Mein Laptop hat folgende Tastaturbelegung: AZERTYUIOP[]\ QSDFGHJKLM' WXCVBN;,/ Zu welchem Land gehoert das? Es ist keine Standart AZERTY! Habe Englisch eingestellt, doch sind Q/A, ;/M und W/Z vertauscht! Bitte um Hilfe, vielen Dank!
Word Seitenzahlen: nachträglich Ausrichtung ändern
von , 15.1.2010 11:17
Tags: word , Diplomarbeit , Layout , Seitenzahl , Seitenzahlen , Formatierung , Ausrichtung , Abschlussarbeit

Wie ändere ich nachträglich die Ausrichtung der Seitenzahlen in Word von "Mitte" auf "Rechts"? Danke!!!
Size layout of popular papers
von , 10.2.2010 17:11
Tags: Layout , Format

Gibt es für das Format/Layout von Popular Press and Quality paper einen speziellen Ausdruck? Ich hab schon jedemenge gefunden wie die Zeitungen sich unterscheiden aber kann nichts spezielles übers Layout finden. Kann da jemand helfen?

Seite bei ... merken: