Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "lcd"

Neue Artikel

warum verblassen LCD-Anzeigen?
von , 13.8.2011 12:45
Tags: lcd , Display , Betriebsbedingungen

Was ist der Grund für das Verblassen von LCD-Displays trotz ausreichender Energieversorgung? Das eine Display verblasst bei höheren Temperaturen als 16°, das andere bei Umgebungsfeuchtigkeit, das dritte unter allen Betriebsbedingungen. Weiß ...
Myrica lcd 32 fehler beim bildaufbau
von , 27.6.2011 15:28
Tags: lcd , Myrica

Beim bildaufbau wird das bild verzögert angezeit, aber alle funktionen gehen über die Fernbedienung.
Mein erster Flachmann (LCD-TV oder???)
von , 22.8.2010 19:09
Tags: Fernseher , lcd , Wlan

:-) Ich ziehe um - dort is derzeit nix mit Sat -TV, nur Kabel :-( Ich werd erstmal nen 80cm "Schlafzimmer- Flachmann" kaufen, wohl nen LCD oder Plasma. Später mit mehr Erfahrung dann ne größere Wohnzimmerversion. Hoffenlich kann ich die ...
Soundausgabe Philips LCD
von , 13.1.2009 21:11
Tags: Pc , Philips , lcd , kabel , Quelle , stecker

Ich hbae mir einen LCD von Philips zugelegt,an diesen habe ich die Boxen vom Rechner angeschlossen (an die Kopfhörer Schnittstelle)! Meinen Rechner habe ich auch über VGA(überträgt keinen Ton) angeschlossen! Jetzt kann ich natürlich keine Musik ...
LCD Widescreen 19 Zoll Problem mit Auflösung
von , 8.1.2009 17:51
Tags: Laptop , Monitor , Treiber , lcd , xp , auflösung

Habe ein Problem mit meinem neuen 19 Zoll LCD-Widescreen (Modell: AMW X1910WAS, Analog-Anschluss). Ich verwende den Monitor an meinem Laptop wenn ich zu Hause arbeite. Wenn ich den Monitor mit dem Originalkabel betreibe kann ich die volle ...
Sharp QA-50 LCD Overhead panel
von , 3.1.2009 17:52
Tags: Monitor , lcd , Bild , schaltplan , gerät , reset

Noch ein frohes neues Jahr zusammen, ich betreibe ein Sharp QA-50 LCD Overheadpanel als "Monitor". Leider muss nach einem Reset des PCs jedesmal das Overheadpanel aus- und wieder eingeschaltet werden, um eine korrekte Bilddarstellung zu ...
PC und LCD und Verstärker zusammenschliessen
von , 27.12.2008 23:29
Tags: Musik , Pc , lcd , kabel , Sound , mixer , Fernsehr

Möchte gerne meinen PC mit meinen LCD Fernsehr und Verstärker verbinden!!! Das Bild habe ich per DVI Adapter und HDMI Kabel mit dem Fernsehr verbunden. Klappt auch alles ausser der Ton. Dann habe ich ein chinch kabel von meiner Onboard Soundkarte ...
Die 'Next-Gen Grafik' der 'Playstation 3' ???
von , 27.12.2008 15:43
Tags: hd , tv , lcd , Grafik , playstation , gerät , full-hd

Zeit besitze ich einen 20 zoll LCD TV mit Full HD funktion und einem dazugehörigen HDMI kabel (für Blu Rays, Spiele etc.). Bald möchte ich mir einen neuen 42 zoll LCD Full HD Fernseher kaufen. Nicht nur weil der den ...
Problem mit Vista - nicht PnP Monitor
von , 25.12.2008 11:32
Tags: Laptop , Monitor , lcd , kabel , LCD TV , toshiba

Hoffe ich bin hier im richtigen Board. mein Problem: Ich habe einen Toshiba Satllite Laptop mit einer ATI Radeon 3100 Grafikkarte. Diese hat einen Anschluss für einen externene Monitor. Habe mir nun dieses: ...
Lebensdauer LCD Fernseher
von , 10.12.2008 14:21
Tags: Fernseher , antwort , lcd , Lebensdauer , Fernsehers

Grüß Euch, was beeinträchtigt die Lebensdauer eines LCD Fernsehers mehr, häufiges An-und Ausschalten oder "laufen" lassen? Danke für eine Antwort! DJ
Philips LCD 32PFL9613D/10 Bildformat
von , 7.12.2008 21:27
Tags: Monitor , Philips , lcd , Bild , Saturn , Testberichte

Bin durch positive Testberichte zu dem Entschluss gekommen mir den LCD Fernsehr Philps 32PFL9613D/10 zu kaufen. Dazu habe ich noch zwei Fragen: In einem der Testberichte stand, dass der Monitor 4:3 Bilder standardmäßig immer auf volle Breite ...
Muldimedia HD TrekStor - Blaustich
von , 2.12.2008 14:57
Tags: hd , tv , lcd , Bild , kabel , LCD TV , media

Ich die Media HD mit dem YUV-Adapterkabel an den LG LCD TV anschließe habe ich einen Blaustich im Bild. Woran kann das liegen? Gruß Peter
LCD-TV am PC für Spiele
von , 6.11.2008 12:43
Tags: Pc , Monitor , lcd , preis , Größe , ersatz

Suche schon seit einiger Zeit nach einem passenden LCD-TV den ich nur am PC verwende. Da ich eine interne TV-Karte besitze, die auch HDTV-Signale empfängt, habe ich mir überlegt, mir einen LCD-TV zuzulegen. Nun möchte ich diesen dann gleich als ...
Neuer Fernseher, aber welcher?
von , 4.11.2008 12:05
Tags: Fernseher , Panasonic , lcd , Plasma , LCD-Fernseher , Nachfolgemodelle

Haben das Model Panasonic TH42PVF (= 42 Zoll Plasma)zu Hause und wollen uns verbessern, da es mittlerweile viel Nachfolgemodelle gibt. Auch die LCD Fernseher in dieser Größe sind mittlerweile preiswerter geworden. Wie ist die Empfehlung heute in ...
VIDEO OUT bei NVidia GeForce Go 7300
von , 24.9.2008 13:57
Tags: Video , Pc , lcd , Bild , LCD TV , Karte

Den Video Ausgang von o.g. KArte im Notebook nutzen. Lt. Handbuch nur Kabel einstecken und PC neu hoch fahren. dann sollte ich mit FN und F3 zwischen LCD, TV oder beidem wählen können. geht aber nicht. kein Bild. Ton wird aber übertagen. hat ...
Suche dringend DVB-S2 TV-Karte
von , 9.9.2008 18:22
Tags: Pc , Grafikkarte , DVB-S , lcd , Grafik , hdtv , ersatz

Suche eine gute DVB-S2 TV-Karte für meinen PC. Vielleicht hat jemand von euch schon gute oder weniger gute Erfahrungen mit solchen TV-Karten gemacht und kann mir behilflich sein. Habe mir das so gedacht: - neue TV-Karte als Ersatz für meinen ...
Welchen Flachbildschirm für Bürogebrauch?
von , 10.8.2008 17:50
Tags: lcd , Bild , modell , Bildschirm , Flachbildschirm , Plasma

Suche einen Flachbildschirm (am besten über 50 Zoll) für sehr unanspruchsvollen Bürogebrauch. Sollte schick aussehen und auch einen VGA Anschluss haben (wird dauerhaft an den PC angeschlossen). Auf dem Flachbildschirm werden dann nur Statistiken, ...

Neue Anfragen

Bild einbrennen
von , 27.12.2011 16:03
Tags: lcd , Bild , einbrennen

Wollte fragen ob heutzutage noch LCD Bildschrim ein Bild einbrennen können, da es ja früher als die was neuer waren noch ging.
Ist mein LED Monitor reparabell?
von , 20.6.2011 13:52
Tags: LED , lcd , defekt , TFT , Panel , Elko , Samsung SyncMaster XL2370

Einen Samsung LED Monitor der jetzt leider defekt zu seien scheint. siehe -> http://www.abload.de/img/samsung-defektanzp.jpg im unteren Bereich sieht man, wie sich ein großer schwarzer Fleck auf dem Monitor breit gemacht hat. Wollte gerne wissen ...
PS2 an LCD anschließen
von , 16.4.2011 12:19
Tags: lcd , PS/2 , VGA

Würde gerne meine PS2 an meinen LCD-Bildschirm(Full HD) anschließen. Dieser hat folgende Eingänge: VGA, DVI, HDMI. Ich habe mir in der Annahme es würde funktionieren ein PS3 auf VGA Kabel (siehe Link ganz unten) gekauft. Der Bildschirm meldet mir ...

Beliebte Fragen

Fernseher als Monitor mit WLAN?
von , 23.8.2010 13:26
Tags: Fernseher , Monitor , Wlan

Experten! Was muss ich beim Fernseher- Kauf (LED oder Plasma) beachten, wenn ich das Gerät auch als Monitor (Internet etc.) nutzen will? Per WLAN + Laptop. Gibt es Fernseher mit WLAN- Verbindung (zum PC und/ oder zum Internet)? Danke für Tips! Timsy
Miniatur LCD Bildschirm ansteuern über Modul ?!
von , 30.8.2010 18:07
Tags: lcd , ansteuern

Habe neulich dieses Video bei Myvideo gefunden: http://www.myvideo.de/watch/5511027/Hoellenblitz_Modell_Bildschirm Nun möchte ich soetwas auch gerne Bauen. Wäre dafür eventuell ein LCD Bildschirm einer digitalkamera geeignet ?!? Wie steuere ich ...
Austausch LCD Display
von , 3.9.2010 10:20
Tags: lcd , Samsung , Display

Bei einem Einbruch wurde mein LCD Display eingeschlagen. Es handelt sich um einen Samsung LE40B579 A5SXZG. Da alles andere noch funktioniert würde ich gern einfach das Display austauschen und den Fernseher weiter benutzen. Kennt einer einen Shop ...
Lcd Fernseher Bild einbrennen
von , 6.9.2010 15:00
Tags: Fernseher , lcd , Bild einbrennen

Man einen LCD Fernsher eine Nacht im Standbild ausversehen laufen lässt ist das schlimm? Also es war ein Blauer hintergrund der die ganze Nacht lief da sich der Videorekorder aussgeschalten hat lief also die ganze nacht ein blauer hintergrund!!! ...
fernsehen
von , 27.7.2009 19:55
Tags: tv , lcd , fernsehen , flat

Ich habe mal eine frage. Ich habe einen LCD TV bekommen. Habe ihn angeschlossen (Kabelanschluss) und los gings. Hat auch alles funktioniert. Jetzt habe ich festgestellt das der Ton irgendwie etwas verzogen ist, nicht so stark aber man merkt es. ...
Plasma TV Stromverbrauch
von , 14.9.2010 09:09
Tags: tv , Strom , Plasma

Wir haben uns am Samstag einen Plasma TV 106 cm gekauft (Panasonic viera tx-p42u20e). Vorher hatten wir einen normalen Röhrenfernsehr. Nachdem ich den Händler gefragt habe, ob der Stromverbrauch unterschiedlich ist, Plasma, LCD, Röhre, meinte er, ...
CI+ mit CI Eingang?
von , 23.9.2010 12:34
Tags: lcd , CI-Modul , CI-Modul

Gibt es eine möglichkeit ein CI+ Modul an einen LCD Fernseher anzuschließen welcher nur einen CI Schacht besitzt? Gruß René
Gibt es eine günstigere Alternative als den Samsung WLan-Stick "WIS09ABGN"?
von , 27.9.2009 21:41
Tags: Internet , lcd , Wlan , Stick , Samsung , Alternative

Ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage. Ich werde in den nächsten Tagen einen LCD-TV bekommen, der "Samsung LE40B650". Dieser hat Internetfunktion und Samsung bietet passend dazu einen WLan-USB-Stick an. Meine Frage ist, ob man ...
Fernseher Reparieren
von , 28.10.2009 12:27
Tags: tv , lcd , Bild , TFT , Magnum , Marke , bringt

2006 habe ich einen 32" LCD Fernseher der Marke Magnum Typ 3251 gekauft. Technik ist laut Hersteller von Philips und LG. Letze Woche hat er nach dem Einschalten länger als sonst gebraucht bis er ein Bild gezeigt hat. Vor einigen Tagen blieb ...

Seite bei ... merken: