Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "leerlauf"

Neue Artikel

Shuttle PC Netzteil hat andere Anschlüsse!
von , 1.1.2009 11:37
Tags: Netzteil , Spannung , stecker , MB , leerlauf , 5V , Spannungsregler

Baue mir derzeit einen Rechner zusammen, der sehr klein ist. Hierzu habe ich mir ein 450W Shuttle Netzteil gekauft. Ich wusste schon vor dem Kauf, das die Stecker für CPU und MB vom Standard abweichen. Jetzt habe ich folgendes Problem : Die o.g. ...
Winamp Buffering
von , 5.11.2007 10:40
Tags: Netzwerk , winamp , Rechner , leerlauf , buffering

Ich höre gerne einen Internet Radio Sender (einen Stream halt) auf dem einen Rechner kein Problem... auf dem anderen wird die Übertragung ständig unterbrochen und er buffert nach (Buffering) also lädt erstmal ein paar Sekunden. Bei Rechner haben ...
Callmobile - Zeittarif Daten
von , 24.10.2007 16:00
Tags: Tarif , Leitung? , leerlauf , Stunde , Lock , Tarifen , Zeittarif

W/ auf D1 gelocktem Gebrauchthandy (MDA Vario) auf den Daten-Zeittarif von Callmobile umsteigen. Nun meine Frage: Wenn ich mich einwähle und die Leitung bleibt verseehentlich länger stehen (so ne Stunde...) dann werden nur 1-3 Minuten ...
Spülmaschine zieht kein wasser
von , 15.11.2006 20:04
Tags: Wasser , Ventil , Spülmaschine , Waschmaschine , Maschine , Magnetventil , leerlauf

Habe folgendes Problem: Ich habe folgende Spülmaschine geschenkt bekommen: Constructa Domo C40. Nun tritt folgender Fehler auf: Ich habe die Spülmaschine angeschlossen. Wenn ich sie einschalte zieht sie Wasser in den Schlauch (wird schwerer und ...
Feedback angebl Prob Luftmengenmesser
von , 30.11.2005 14:09
Tags: motor , Werkstatt , leerlauf , ps , Sprit , Feder , Luftmengenmesser

Habe letzte Woche das angebliche Problem mit dem Luftmengenmesser gepostet. Der Artikel ist mittlerweile schon ins Archiv abgerutscht. War heute morgen in der Werkstatt und mein Lieblingsmeister hat nachgeschaut. Wollte ja schließlich wissen, was ...
Opel Vectra spinnt
von , 1.12.2003 15:37
Tags: Auto , motor , Opel , Drehzahl , leerlauf , ps , Fehlanzeige

Habe ein größeres Problem mit einem Opel Vectra 1.6 i 75 PS Bj 90 Im Leerlauf macht das Auto alles normal , aber sobald man denn ersten Gang einlagt geht die Drehzahl nach oben. Also Leerlaufsensor gewechselt. Nun ergibt sich folgendes Problem , ...
Keine stabile Leerlaufdrehzahl
von , 28.9.2002 20:34
Tags: motor , Drehzahl , leerlauf , Leerlaufdrehzahl , Drehzahlbereich

Schaffe ich es, daß der Motor im Leerlauf wieder rund läuft. Peugeot 405GRI 80kW Leerlaufsteller: wenn Stecker abgezogen, dann geht sofort die Drehzahl hoch - eigentlich i.o. - oder doch nicht im unteren Drehzahlbereich? Lamda-Sonde: dürfte o-k. ...
Taskplaner XP starten nach Leerlauf
von , 10.6.2002 18:24
Tags: xp , Rechner , programme , leerlauf , Taskplaner

Taskplaner gibt es die Option, Programme nach ....min Leerlauf zu starten. Die Programme die ich aber so eingerichtet habe, werden aber nicht ausgeführt. Woran kann das liegen, wie erkennt der Taskplaner ob der Rechner im Leerlauf ist? Gruß Steffen
Dioden Not-Rücklicht für Vespa 50N u.a.
von , 7.2.2002 23:51
Tags: Spannung , Generator , LEDs , leerlauf , Reihe

Moin neulich war ich mal wieder mit volgas bei Dunkleheit unterwegs, und plötzlich stand komplett im dunklen, da ja bekantermaßen alle Lampen durchbrennen sobald eine ausfällt :-((( daher hab ich mir das hier ins rücklicht eingebaut ...
Suzuki Intruder LC
von , 22.12.2001 21:57
Tags: garantie , Maschine , Ampel , leerlauf , Suzuki

Habe seit kurzem eine Suzuki Intruder LC, die leider nur sehr schlecht anspringt. Offensichtlich läuft die Maschine nur auf einem Zylinder, zumindest anfänglich. man braucht ca. 20-30 startvorgänge (ohne Gas) - als wenn die Maschine abgesoffen ...
WinME Taskplaner Leerlauf
von , 2.12.2000 21:28
Tags: programm , konfiguration. , WIN98 , leerlauf , Taskplaner

Taskplaner startet keine Programme, die erst nach ...min Leerlauf starten sollen. Wie kann ich feststellen, welches Programm ihn davon abhält. mit gleicher Konfiguration klappte bei Win98 alles. Danke Steffen
Meine Erotikwelt-online Flat laüft
von , 31.8.2000 10:34
Tags: vertrag , Monat , verbindung , Rakete , leerlauf , DM , 75 DM

Was macht ihr falsch? Für jetzt nur noch 75 DM auf meinem Win2000 Rechner wie eine Rakete und die Kanalbündelung haben die mir noch nicht berechnet! Weil ich nur ca. 3 Stunden in der Woche Kanalbündelung mache. Ich hatte noch nie ein Problem mit ...
WIN NT 4.0 - Internetverbindung bricht ab.
von , 17.7.2000 00:15
Tags: Rechner , Registry , verbindung , leerlauf , Optionen , providern

Ich habe NT 4.0 SP 6 und nutze die Surf1-Flat. Der Rechner kappt aber immer nach ca. einer Minute Leerlauf die Verbindung - obwohl alle diesbezüglichen Optionen ausgeschalten sind. Das macht er unabhängig von den Internet-Optionen. Woran kann das ...
DFÜ über T-Online, regelmäßiger Abbruch
von , 26.2.2000 08:10
Tags: Modem , verbindung , Zugang , AOL , leerlauf , DFÜ , Fehlversuch

Ich habe auf meinem Rechner über Modem den direkten Zugang zu T-Online über DFÜ-Netzwerk (und ohne T-Online-Software) eingerichtet. 2 Probleme: 1. Die Verbindung kommt regelmäßig erst nach mehreren Versuchen zustande. Die Fehlversuche kann ich ...

Neue Anfragen

Leerlaufstrom eines Trafos verringern?
von , 1.5.2010 19:05
Tags: Trafo , Strom , transformator , leerlauf , Leerlaufstrom

Habe einen Text gelesen in dem stand, dass man zum verringern des Leerlaufstroms bei einem Trafo magnetisch weiches eisen (eisenkern) verwenden soll und einen möglichts kleinen Luftspalt. Das mit dem magnetisch weichen eisen is mir ja noch klar, ...

Beliebte Fragen

Kette springt vorne im Leerlauf ab
von , 25.10.2010 19:57
Tags: leerlauf , Freilauf , Kette springt ab

Fahrrad fuhr immer ohne Probleme - bis ich vorhin losgefahren bin: Alle paar Meter ging die Kette vorne raus, immer wenn ich gerollt bin ohne zu treten. Um nach Hause zu kommen musste ich nun immer mittreten (auch beim bremsen vor einer Ampel) so ...
Darf man Automatik in den Leerlauf schalten ?
von , 27.12.2010 22:01
Tags: Auto , leerlauf , automaticgetriebe

Gude, darf man ein Automatik Getriebe während der Fahrt (also bei Geschwindigkeit) in den Leerlauf schalten und während der Fahrt auch wieder in "Drive" umschalten? Oder ist der Leerlauf beim Automatik Getriebe nur zum abschleppen o.ä. ...
vw polo 2005 motor schwierigkeiten
von , 21.2.2011 20:31
Tags: drehzahlmesser , leerlauf , Motorproblem

Ein problem mit meinem Vw polo Motor , Bj 2005, 3zyl., 60 ps . Motor rüttelt im leerlauf, der drehzahlmesser springt, wenn ich mein auto kalt starte. Es wurden vor kurzem eine komplete inspektion durchgeführt. 3 zündspulen , batterie und ...
ist es sparend Leerlauf
von , 16.12.2011 01:19
Tags: sparen , leerlauf , Kraftstoff

Wollte fragen ob man bei Leerlauf Kraftstoff spart z.B Berg ab weil ich hab selber ausprobieren mir kommt es sparender vor hab extra mal auf lange Gefälle ausprobiert mir zeige der Com-bot bei Leerlauf Fahr ( die gesamt Gefällestrecke ) ein ...
twingo 2002.. gasgeben.. geht aus
von , 2.1.2010 15:27
Tags: läuft , renault , höher , gasgeben , leerlauf , twingo

Hallo, habe folgendes Problem, seit gestern geht der Motor teilweise beim Fahren aus wenn ich gas oder vollgas gebe. Kann dann nur ohne Gasgeben starten, dauert aber, wenn ich gas gebe geht er aus, wenn er dann läuft (Motor)im Stand hörht es sich ...
Vergaser läuft aus
von , 17.9.1999 10:04
Tags: vergaser , Schraube , Regulierung , honda , leerlauf , ps , Wissens

Honda CB450S 27 PS Keihin Doppelvergaser hab das gute Stück wegen klemmender Choke-Achse ausgebaut und gereinigt. Schwimmerkammern und oberen Deckel (Kolben mit Düsennadel) geöffnet, reingeguckt, für sauber und leicht beweglich befunden und ...
automatische trennung bei ie 5,0????
von , 17.12.1999 09:11
Tags: Trennung , Einstellungen , Abschaltung , leerlauf , IE5 , automatische Trennung

Wer kann mir bitte sagen, wo man die automatische abschaltung bei ie 5,0, z.b. nach 5 min leerlauf einstellen kann? besten dank ric
Leerlauf Computer
von , 13.1.2010 12:55
Tags: Computer , Datenträger , festplatte , Auslastung , leerlauf

Mein PC: 2 GHz, Atbeitsspeicher, 2 GByte, Betriebsystem Windows Vista. Mein Problem: Auch wenn keine Aufgaben vorliegen, läuft die Festplatte, laut und "agressiv". Irgendwann hört es auf. Der Task Manager zeigt 90-95 %-ige Auslastung ...
Drehzahl steigt beim Kuppeln
von , 19.1.2011 17:53
Tags: leerlauf , Drehzahl zu hoch , Auskuppeln

Folgende Frage, also... Wenn ich auf die Kupplung trete, steigt die Drehzahl immer kurz, praktisch als wenn mein Auto von selbst Gas gibt. Die Drehzahl sinkt dann wieder. Dann gehts weiter, rolle ich auf eine Ampel zu, nehme ich für gewöhnlich ...

Seite bei ... merken: