Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Leitungen"

Neue Artikel

Urethanacrylate - Reinigung von Hotmelt-Anlagen
von , 26.11.2008 09:15
Tags: Reinigung , lösung , Pumpen , Temperaturen , Leitungen

Suche eine Lösung, wie ich Hotmelt-Anlagen - Pumpen, Leitungen, Breitschlitzdüsen - reinigen kann, mit denen ungesättigte aliphatische Urethanacrylate verarbeitet werden. Die Reinigung soll bei Temperaturen oberhalb 80°C erfolgen. Freundliche ...
Mietminderung bei Defekten Leitungen
von , 11.8.2008 11:34
Tags: Schuld , Vermieter , Miete , Handwerker , Stromleitung , Leitungen , Mieters

Ich hätte mal so eine allgmeine Frage. Ist es irgendwie gereget, das der Vermieter innerhalb einer gesetzlichen Frist einen Handwerker vorbei schicken muss, um defekte Stromleitung zu Reparieren? Das die Stromleitungen nicht Funktionieren ist ...
Problem mit AB Concept A 412
von , 23.7.2008 09:18
Tags: Telekom , Anrufbeantworter , Concept , anrufe , Leitungen

Mein Anrufbeantworter Concept A412 von der Telekom nimmt keine Anrufe mehr an. Das heißt er ist eingeschaltet, besprochen und schaut Betriebsbereit aus, aber auch nach 10 x Klingeln springt er nicht an. Alle Leitungen habe ich überprüft und den ...
Aufbewahrungstasche für Messleitungen gesucht
von , 3.1.2007 14:49
Tags: Bild , kabel , Leitungen , Werkzeugkoffer

Suche eine Transporttasche wo ich meine ganzen Messleitungen möglichst geordnet aufbewahren kann und dadurch schnell mitbekomme ob eine fehlt. Hier ein Bild von ein paar Leitungen die ich gerne aufbewahrt haben möchte und die nicht einfach lose ...
Digitalkanäle einer DAQ-Karte mit LabVIEW auslesen
von , 15.3.2006 14:07
Tags: Windows , zugriff , xp , Daten , Lab View , Status , Leitungen

Habe da ein kleines Problem mit meiner LabVIEW Applikation. Ich möchte durch ein kleines SubVI den Status der digitalen Leitungen meiner NI-Messkarte stets auf dem Frontpanel anzeigen. Doch hier bekomme ich ein Problem. Immer wenn ich auf die ...
'Floormate' von Hoover
von , 28.4.2005 16:03
Tags: Haus , Boden , erfahrung , Hoover , Leitungen , Lärmpegel , hartem Wasser

Hausfrauen und Hausmänner, ich bin interessiert am Kauf dieser Bodenputzmaschine. Wer hat Erfahrung damit? Wer betreibt sie mit hartem Wasser, verkalken die Leitungen schnell ? Wie ist der Lärmpegel ? Gruß Lexi
Flat in München, a bissl günstiger als Telekom
von , 11.3.2002 16:57
Tags: Telekom , telefon , Stadtwerke , anbieter , Tarife , Leitungen , Telefonate

Findet Ihr unter http://www.m-net.de. Ich habe mir die Tarife nicht angesehen, da ich über einen anderen Anbieter günstigere Telefonate habe. Insgesamt ist das Angebot offenbar günstiger als das der Telekom. Leitungen der Stadtwerke. Ciao, Romana
Verbreiten von Viren
von , 4.1.2002 15:22
Tags: Recht , Strafrecht , Beihilfe , straftat , Theorie , Leitungen , ISP

Bin zur Zeit dabei mir Gedanken über das Strafrecht im Internet zu machen. Dabei ist mir jetzt folgende Theorie eingefallen: - ISP´n haften ja für die Verbreitung/Weiterleitung von Dateien (§ 184 Abs. 3 Nr. 1 StGB) - Das Ermöglichen von ...
Probl. m Calling Card v Young&Free (WorldLine Tele
von , 3.11.2000 11:45
Tags: anbieter , Konkurs , Leitungen , los , Höchstleistungen

Ca. 2 Wochen ist über die 0800er-Nr. von Young & Free (WorldLine Telekom) kein Durchkommen mehr - die Nummerneinwahl wird aber benötigt, um die Calling Card nutzen zu können. Auf mehrere Anfragen meinerseits, was da los sei, erhielt ich immer nur ...
probleme mit terraneo gegensprechanlage
von , 16.8.2000 12:00
Tags: Recht , Zweifamilienhaus , Leitungen , Gegensprechanlage , verdrahtung

Kann mir helfen ?? ich habe in einem zweifamilienhaus eine terraneo gegensprechanlage installiert (type 313312). die verdrahtung ist eigentlich recht einfach - trotzdem funktioniert das sprechen von der aussenstelle zu beiden türtelefonen nicht - ...
Wasserhandel bei SimCity 3000 Deutschland
von , 2.7.2000 02:12
Tags: Anfrage , vertrag , Nachbarn , Ohren , Leitungen

Woran liegt es, dass ich keinen Wasserhandel mit meinen Nachbarn zustande bekomme (Leitungen liegen!)? Immer wenn ich auf eine Anfrage eines Nachbarn positiv reagiere wird der Vertrag entweder erst gar nicht angezeigt, oder umgehend wieder ...
IM-Bus Protokoll (z.B. im TV)
von , 22.6.2000 22:08
Tags: tv , Protokoll , Daten , Leitungen , CLK

Jemand den IM-Bus, welcher in div. TV's verwendet wird? Offenbar hat der was mit dem I2C-Bus zu tun, hat aber glaubich 3 Leitungen (CLK, Daten, Ident). Kann es sein, dass hierbei die beim I2C-Bus verwendeten Ltg. SDA aufgeteilt wurde in Daten und ...
Suche Alternative zu LOCLINE flexiblen Leitungen
von , 17.3.2000 07:43
Tags: System , Leitungen

Suche die Alternative (Billiger) zum Locline System, wo kann ich das beziehen??

Neue Anfragen

XXL Benjamin-Blümchen-Torte
von , 6.12.2011 20:09
Tags: rezept , Geheimnis , Benjaminblümchentorte

Galileo-Team! Ich habe mich schon immer gefragt, wieso es denn die Benjamnin-Blümschen-Torte nicht in groß gibt. Könntet ihr dem großen Geheimnis der super leckeren Torte auf die Schliche kommen? Das wäre echt super. Auch eine Galileofolge, in ...
Wo genau liegt das Geheimnis von Coca-Cola?
von , 25.2.2012 18:14
Tags: rezept , Geheimnis , CocaCola

Sehr geehrtes Galileo-Team, meine Frage ist, ob man Coca-Cola (angeblich das bestgehütete Rezept der Welt) wirklich nicht nachmachen kann. Die Bestandteile sind doch bekannt. Wo liegt denn da das genaue Geheimnis? Vielleicht könnte man mit einem ...

Beliebte Fragen

Elektrik
von , 27.10.2010 19:42
Tags: Elektrik , Leitungen , Sicherungen

Wenn ich so die Beiträge mir durchlese, sträuben sich mir die Haare. Strom ist kein Wasser, obwohl er auch fließt. Aus meiner über 30-jährigen Praxis (bin Fachmann), kann ich nur jedem raten: lasst die Finger weg von Leitungen, Verteilungen, ...
Wie wird ein Dorf an Breitband angeschlossen?
von , 15.11.2010 13:56
Tags: DSL , Breitband , dorf

Ich habe eine Frage, Wie wir eigentlich ein Dorf an Breitband angeschlossen? Also wie wird vorgegangen. Gibt es hier jemanden der Details weiss? Wird ein Kabel von der nächsten Stadt mit Breitbandanschluß bis zu diesem Dorf gezogen? Und wenn ja, ...
startprobl.renault kangoo diesel bj 01 bei kälte.
von , 5.12.2010 13:11
Tags: filter , Kälte , Leitungen

Mein kangoo springt bei kälte sehr schlecht an,glühk.usw.alles io. wer hat eine idee und kann mir helfen vielen dank.
Ver- und Entsorgungsleitungen
von , 15.2.2011 18:33
Tags: Tiefbau. , Entsorgung , Leitungen

Experten, weiß jemand, wo sich, welche der Ver- bzw. Entsorgungsleitungen (Wasser, Strom, Gas, Telekommunikation, Anschlusskanal Schmutz-/ Regenwasser) auf den beiden Fotos genau befinden? ...
Hilfe! W-Lan Leitungen eingefroren!
von , 25.1.2010 16:47
Tags: Internet , Wlan , Eingefroren , Leitungen

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit Tagen ist es bei uns schon sehr kalt (-17 Grad). Seit gestern geht das W-Lan bei uns in der Wohnung nicht mehr. Mein Freund hat mir gesagt, daß die W-Lan Leitungen wahrscheinlich eingefroren sind. Da wir in ...
leises Klopfgeräusch im Ford Ka
von , 4.5.2011 17:37
Tags: klopfgeräusche , Ford Ka

Habe einen Ford Ka Benziner. Dieser macht schon bei der Zündung einmal ein leises Klopfgeräusch. Sobald ich den Ka anlasse ist dieses Klopfgeräusch gleichbleibend zu hören. Ob beim Fahren oder im stehen oder im Leerlauf. Bitte um Rat...."
Wechselschalter mit zusätzlicher Lichtquelle ver.
von , 30.12.2011 08:54
Tags: Leitungen , wechselschalter , elrktro

Zusammen, ich habe im Flur\Treppe ein Wechselschalter der unten und oben zu bedienen ist. Nun würde ich gerne unten eine zusätliche Lichtquelle anschließen. Habe bereits einiges ausprobiert und sämtliche möglichkeiten ausprobiert. Habe bereits ...
Zerstört chlorhaltiges Wasser Kupferleitungen?
von , 31.1.2010 13:29
Tags: Wasser , Frage , das , Leitungen , Zerstört , chlorhaltige

Ich habe vor mein Whirlpoolwasser von einem Wärmetauscher der an einem Kaminofen angeschlosssen ist unterstützend aufwärmen zu lassen.D.h. chlorhaltiges Wasser wird über eine Pumpe in Kupferleitungen durch den Wärmetauscher geführt. Frage: ...
Trinkwasserleitung verlegen. Kupfer auf verzinkte Rohr. Geht das?
von , 3.3.2010 15:29
Tags: Wasserleitung , Sanitär , rohre , Kupfer , Leitungen , verzinkte

Vorab meine Rechschreibung ist misserabel ;) Ich saniere zur Zeit die Wasserleitungen. Nun meine Frage! Ich will am dem Haupthahn Kupferleitungen verlegen, Kaltwasser, ein Teil der alten verzinkten Rohre sind frei, daher leicht zu demontieren. ...

Seite bei ... merken: