Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Lenkrad"

Neue Artikel

Problem mit 3D Fahrschule
von , 21.4.2008 13:54
Tags: Pc , CD , Daten , tastatur , Button , Lenkrad , Drücke

Mir 3D Fahrschule 5 gekauft und bediene es mit meinem Saitek R660GT Lenkrad. Leider will die Fahrschuloption nicht so wie ich will. Denn wenn ich bei der Lenkradeinstellung die Buttons einstellen möchte, müßte er mir eigendlich die gedrückten ...
GTR 2 - FF-Lenkrad einstellen
von , 4.1.2008 16:42
Tags: Feedback , Lenkrad , freude , Fahrbahn , Force Feedback

Habe die Rennsimulation GTR 2 von SimBin. Ich habe es zunächst versucht mit dem XBOX-Pad zu spielen, aber das macht wenig Freude. Ich habe auch noch ein Thrustmaster Ferrari Modena Force Feedback Lenkrad. Aber irgendwie ist mit dem Ding das ...
NFS Porsche 2000
von , 17.11.2006 01:04
Tags: tastatur , spass , Lenkrad , nfs , Vorfreude

Habe vor ein paar Tagen NFS Prosche 2000 wiedergefunden und voller Vorfreude installiert (Windows XP). Zum Spielen habe ich ein Lenkrad von Saitek "R440 Force". Ich kann das Spiel starten und fahren, wenn ich das Lenkrad nicht ...
PS2 Lenkrad Brooklyn Booster 2800
von , 7.4.2005 13:02
Tags: Lenkrad , Ferrari , Kennung , Booster , Brooklyn

Will für mene Kinder (6+10) das Lenkrad Brooklyn Booster 2800 kaufen. Für Spiel: Ferrari F355 challenge. Was meint ihr ? Lohnt sich das ? (Von Spielen hab ich nicht so die Kennung) Danke. Torx.
creative ES1371 Gameport winXP
von , 26.7.2004 19:43
Tags: ATI , Treiber , Prof. , Lenkrad , Konfigurationen , Gameport , WinXP Prof

Habe einen Pc (WinXp Prof., P3@600Mhz,256SD-Ram, Creative SB ES1371) und möchte mein Lenkrad am Gemeport benutzen. Nun installiere Ich es unter Systemsteuerung/Gameport indem ich es Hinzufüge und er sagt mir, dass es nicht angeschlossen sei (Ist ...
Grand Prix 3 und Saitek R100 USB Lenkrad
von , 2.3.2004 07:28
Tags: usb , Update , Lenkrad , Bremspedal , Saitek

Hab mir gestern das Saitek R100 USB Lenkrad gekauft und wollte nun Grand Prix 3 damit spielen. Jedoch kann ich das Bremspedal nicht kalibieren, alles andere klappt perfekt. Egal welche Einstellung ich ausprobiere, das Bremspedal bleibt stumm. ...
Corsa B (2000) Lenkungsprobleme?!
von , 1.12.2003 20:48
Tags: Opel , felgen , Lenkrad , ps , lenkung , Fahrt , Geschwindigkeiten

Bei meinem Corsa-B, Bj2000, fängt bei kleinen Lenkkorrekturen das Lenkrad an zu "schlackern" (keine Unwucht, ist bei allen Geschwindigkeiten) und bei kleinen Lenkkorrekturen (Geradeausfahrt) fühlt es sich an als hätte die Lenkung ...
Cd-Wechsler Adapter Blaupunkt/Philips
von , 21.10.2003 08:21
Tags: Philips , Radio , Adapter , Lenkrad , ps , Mittelkonsole

Alle ihr hier. Das hier ist mein erster Kontakt mit dieser hochinteressanten Seite! Ich hoffe auf meine erste Frage wird es auch eine Antwort geben. Und zwar hab ich mir ein Renault Laguna mit dem original Philips Radio, das eine Bedienung am ...
Ferrari in Marzipan
von , 14.4.2003 09:50
Tags: Lenkrad , Kunde , Konditorei , konditor , Ferrari

Kommt ein Kunde in die Konditorei und fragt nach dem Chefkonditor. Kunde: "Kommen Sie mal mit nach draußen" Draußen steht sein brandneuer Ferrari. Kunde: "Können Sie mir den in Marzipan nachbauen? Geld spielt keine Rolle" ...
Play Station RX150 Schaltplan
von , 16.1.2003 22:26
Tags: schaltplan , playstation , Lenkrad , Informationen , station

Ich habe schon mal alle Suchmaschien benutzt aber es wollen alle nur verkaufen. Ich habe das Lenkrad Saitek RX150 für die Playstation und wenn ich das Lenkrad früher an die Play Station angeschlossen habe hatte sie das Lenkrad sofort erkannt. Und ...
Probleme mit Lenkrad unter XP Prof.
von , 28.12.2002 18:19
Tags: xp , Bild , Gas , Lenkrad , Beispiel , Karre

Weihnachten ist vorbei und unser eins darf die verfehlten Geschenke ausbaden. Der Große hat ein Lenkrad mit Gameport-Anschluß geschenkt bekommen (Saitek R100). In der Systemsteuerung läßt sich das Teil auch ordentlich installieren, kalibrieren ...
lenkrad?
von , 11.12.2002 21:07
Tags: Computer , geschenk , Lenkrad , Autorennen , Joystick

Suche noch ein geschenk... ist zum spielen (allgemein) am computer ein joystick am günstigsten, oder sollte man was passend zum spiel haben (Autorennen->lenkrad). wie macht sich der joystick beim autorennen? danke josch
Logitech MOMO und MOMO 'Racing': Techn. Untersch.
von , 17.11.2002 03:40
Tags: Euro , Unterschiede , Lenkrad , Momo , Pedalen

Kenne die Tests zum Logitech MOMO Force Feedbach Lenkrad mit Pedalen. Mich interessiert nun, wo die Unterschiede liegen. Das "Racing" hat einen "sequenziellen Schalthebel" (?). Das ist der Modellunterschied. Das ...
Lenkrad läuft unter XP nicht
von , 3.7.2002 20:54
Tags: Pc , xp , Meldung , WIN98 , Lenkrad , Treibern

Hab irgendwann mal guenstig ein Lenkrad für den PC gekauft (Thrustmaster Formula Charger). Ich hab das lange nicht benutzt. Früher auf Win98 lief das ja wunderbar, aber jetzt hab ich WinXP und ich krieg es nicht installiert und es wird auch nicht ...
Problem Thrustmaster Modena 360 USB / Colin Mc Rae
von , 8.4.2002 12:35
Tags: Idee , Treiber , usb , DirectX , Lenkrad

Huhu :o) Also, der Titel sagt eigentlich schon alles. Bei CMcR 2 funzt mein Lenkrad nimmer, ebenso bei Rally Trophy. Und zwar speziell, wenn ich DirectX 8.0a (ist bei CMcR 2 und Rally Trophy dabei) lade. Plötzlich erkennt der Compi das Lenkrad ...
Sidewinder Force feedback Wheel-USB WXP Treiber???
von , 18.11.2001 18:56
Tags: xp , MS , Lenkrad , XP Treiber , W XP

Siehe oben ! Wo gibt es die W XP Treiber zum MS Lenkrad ??? Kann sie bei MS nicht finden !!???
Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel
von , 17.10.2001 08:26
Tags: Fehlermeldung , Feedback , Kraft , Lenkrad , Force Feedback

Habe ein "Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel" und Win ME. Das Lenkrad funktioniert zwar aber die Force Feedback-Eigenschaften können nicht angesprochen werden. In der Lenkrad-Systemsteuerung kann man auf das "Kraft ...

Neue Anfragen

Ist ein Holzlenkrad splitterfrei?
von , 24.2.2011 09:55
Tags: Lenkrad , Holzlenkrad , Holz splittert

Guten Morgen. Kann ein Holzlenkrad bei einem Unfall evtl. splittern?
Probleme mit 3 in 1 Lenkrad
von , 6.9.2010 18:01
Tags: Problem , Lenkrad , 3 in 1

Hab mir Tevion 3 in 1 Lenkrad gekauft bin am Anleitung suchen, weil auf der XBOX muss man ja immer alles zuerst anmelden s nun wollt ich fragen ob mir da einer helfn kann den ich kann das teil nicht anmelden :
Suche ABE für Sportlenkrad Jom J-1
von , 23.1.2010 05:01
Tags: Auto , ABE , Lenkrad , Jom

Hat jemand eine ABE für das Sportlenkrad Jom J-1 ? Ich Bräuchte das ziehmlich dringend

Beliebte Fragen

Vibrieren am Auto nach Reifenwechsel.
von , 31.10.2010 21:34
Tags: Lenkrad , flattern

Kann mir weiterhelfen? Habe am Auto meiner Tochter die Winterreifen anbringen wollen, danach jedoch stellte sich ein heftiges Flattern am Lenkrad ein und das ganze Auto vibrierte. Ich habe dann die hinteren Reifen nach vorne gewechselt, aber es ...
Medion Lenkrad Treiber für Windows 7
von , 14.11.2010 23:13
Tags: Treiber , Medion , Lenkrad

Zusammen, ich suche für das Medion Speedmaster Lenkrad (MSN: 5002 1876) einen Treiber für Windows 7. Das Lenkrad ist jetzt ca. 4-5 Jahre alt. Die Medion Seite ansich bietet nur Treiber für Windows XP an. Was ich schon versucht habe: - Support ...
DTM 3 für PS2 mit Thrustmaster?
von , 16.12.2010 18:09
Tags: Lenkrad , Thrustmaster , DTM 3

Mir das Spiel DTM 3 für meine PlayStation 2 gekauft. Dann wollte ich ein Lenkrad dazu kaufen, hab ich auch gemacht, aber es funktioniert nicht. Habe dummerweise erst nach dem Kauf in der Bedienungsanleitung dies gelesen: "Dieses Spiel ...
PC-Gamepad an PS2 anschließen?
von , 25.12.2010 16:17
Tags: PS/2 , Gamepad , Lenkrad

Besitze ein Gamepad und ein Lenkrad der Marke Logitech, die mittels USB an den PC angeschlossen werden können (sind beide funktionstüchtig). Nun habe ich seit ein paar Monaten eine Play Station 2 und würde gerne das Gamepad und das Lenkrad an die ...
Wie stelle ich mein Playstation Lenkrad um?
von , 1.1.2010 17:33
Tags: playstation , Lenkrad

Ich besitze ein Lenkrad von Thrustmaster. Dieses Lenkrad ist kompatibel für die Playstation 1 und Playstation 2. Die Playstation 1 erkennt das Gerät sofort und es funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich es auch für die playstation 2 gebrauchen. ...
Lenkrad für den Kinderwagen bzw. Buggy
von , 27.2.2011 19:03
Tags: kind , Lenkrad , Buggy

Meine Mutter sucht für den Enkel (wir jetzt 1 Jahr) ein Lenkrad für den Kinderwagen bzw. Buggy. Sie hatte so was jetzt im letzten Urlaub bei einer Familie gesehen. Hat sich auch mit ihnen unterhalten, aber natürlich nicht gefragt wo sie es her ...
PS2 Lenkrad an PC anschliessen
von , 13.2.2012 00:05
Tags: Playstation 2 , Lenkrad , PC USB

Habe hier ein Lenkrad für die PS2. Nur das einzige Problem, ich habe keinen stecker mehr dran. Aus irgend nem grund, ist der Stecker total demoliert und hinten hängen nur noch die kabel raus. Ich hab in google Viel gefunden das man einen Adapter ...
muss ich mein lenkrad eintragen lassen? und was passiert wenn nicht.?
von , 11.4.2010 03:12
Tags: Tuning , ABE , Lenkrad , eintragen

Also ich hab ein lenkrad der marke dino hab aba dafür keine papiere. es is nur knapp einen zentimeter kleiner als das normale.. was passieren für konsequensen wenn ich es einfach einbaue. gemäß gesetz etc.??
Android Remote App mit Lagesensor
von , 15.5.2010 15:13
Tags: Android , Remote , app , Lenkrad , desire

Es eine App mit der man ein Android-phone als Lenkrad für Rennspiele nutzen kann? Viele Modelle haben ja schon einen Lagesensor und es gibt apps die diesen Nutzen. So ein Virtuelles Lenkrad wär echt cool ^^ Kann mir alternativ jemand eine gute ...

Seite bei ... merken: