Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Library"

Neue Artikel

CD 2, msdn Library Visual Studio 6
von , 21.1.2011 13:35
Tags: CD / Disk , Library , MSDN

Kann mir eine "msdn Library Visual Studio 6" CD (CD 2) besorgen da meine Original CD von der Mitte heraus einen Riss bis fast zur Hälfte der CD hat. Gruss, Herbi
Visual Studio 2008 C++ Express - Library erstellen
von , 3.1.2009 22:25
Tags: Funktion , Freund , quellcode , ausführbare Datei , Library

Benutze die Express Edition von Visual Studio 2008 C++. Nun würd ich gern eine Library erstellen. Hab schon rausgefunden das ich einstellen kann ob ich eine Ausführbare Datei will eine lib oder eine dll. Wenn ich aber eine lib erstelle und eine ...
SyncML Client mit PHP
von , 25.12.2008 17:02
Tags: PHP , Server , Adressbuch , Client , Library

Suche nach einer Library oder etwas ähnlichen mit dem ich mit einem PHP Script auf einen SyncML Server (funambol) zugreifen kann und somit auf das Adressbuch zugreifen kann. Ich habe viel gesucht und scheinbar hat horde das implementiert aber ...
UrUrUralte Bücher .....
von , 26.11.2007 10:21
Tags: bücher , Anwendung , Blättern , Library , Microsofts

Kann man durch einige ausgesuchte alte Bücher der British Library(daVinci; Mercator; ...) blättern: http://ttpdownload.bl.uk/browserapp.xbap Trotz des "kryptischen" Links ist das eine Seite der British Library. "Blättern" ist ...
log4net
von , 30.7.2007 20:17
Tags: Recht , name , New , applikation , Funktionalität , Binde , Library

Binde gerade die Library log4net in meine Applikation ein. Doch leider finde ich eine recht wichtige Funktionalität nicht. Ich möchte, dass meine Log-Dateien nach einer bestimmten Zeit (unabhängig von der Grösse) gelöscht werden. Wie könnte dies ...
VS 2005 Prof. - MSDN Library
von , 10.2.2007 20:30
Tags: Pc , Prof. , Netzlaufwerk , Visual Studio , Library , MSDN

Ich wollte auf meinem PC Platz sparen, habe mir deshalb ein Netzlaufwerk "ge-mapped", und die MSDN Library mit der Option "Benutzerdefiniert" komplett dorthin installiert. Wenn ich die MSDN Library starte, kommt zwar wie ...
PSpice (Capture CIS) FPGA
von , 20.11.2006 21:20
Tags: Schaltung , Capture , programme , Befehl , tools , Library

Ich habe die Version OrCAD 10.5 und möchte mit Capture CIS eine Schaltung für ein FPGA entwickeln (Xilinx XC4000E). Wenn ich aber jetzt unter "Tools"->"Compile Vendor Libraries" gehe und dort dann die Xilinx-Unsisim ...
Endnote 'Traveling Library'?
von , 17.10.2006 04:41
Tags: Datenbank , word , Verweis , Dokument , Literaturverzeichnis , Library

Benutze zur Verwaltung der Quellen in meiner Diss die Endnote Software (v9, Windows), mit einer Literaturdatenbank, die auch immer offen ist (nur ich bearbeite das Dokument, auf nur einem Computer). Da gibt es anscheinend eine Funktion namens ...
iTunes (Music) Library
von , 7.8.2006 01:53
Tags: iTunes , Format , Datei , unterschied , Library

ITunes-Hauptordner findet sich eine iTunes Library und eine iTunes Music Library. Mal abgesehen davon, dass das eine eine XML-Datei und das wohl ein spezielles Format ist - wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen beiden? Welche Datei ist ...
OO Audio Library
von , 4.8.2006 10:57
Tags: Audio , Lautstärke , Audioplayer , Audiodaten , Library

Suche eine kleine aber (hoffentlich) feine Objektorientierte Audiolibrary fuer C++ (win32). Ich wuerde gern mp3s abspielen koennen und aber auch direkt auf die decodierten Audiodaten zugreifen und manipulieren (filter / lautstaerke) koennen. Zur ...
Winamp Media Library anpassen
von , 23.7.2006 01:04
Tags: nerven , winamp , media , tags , City , Library

Ich habe mir gerade den neuen Winamp installiert und habe ein Problem (das eigentlich keines ist) mit dem Media Library: Es sieht einfach nich aus! Ich benutze von je her das Farbschema "City Night". In diesem und anderen Farbschemas ...
Gibts die Titel in eurer Library?
von , 11.7.2006 15:37
Tags: Musik , iTunes , Radio , lied , Fußball , Playlist , Library

Habe letztens bei Popkick Radio 06 auf Radio Fritz mehrere interessante Lieder gehört, die sich alle um Fußball drehten. Hier die Playlist: http://www.fritz.de/_/musik/playlisten/detail_jsp/key=77369.html Besonders gefallen haben mir ossesione ...
300.000 kostenlose eBooks - World eBook Library
von , 13.6.2006 18:51
Tags: download , USA , Library , Geburtstages , Anlässlich

Des Geburtstages des Gutenberg-Projekts werden vom 4. Juli bis zum 4. August 2006 über 300.000 E-Books im PDF-Format kostenlos zum Download angeboten. Die Bücher stammen aus der "World eBook Library" in den USA. D.h. es sind ...
Winamp 5 Musik aus Library in Playliste
von , 11.5.2006 16:32
Tags: Musik , winamp , Songs , playliste , Playlist , Library

Nen großes Problem. Wenn ich in der Library auf einen Titel klicke möchte ich das er ihn mir in der aktuellen Playlist abspielt ohne das die anderen Songs verschwinden. Er soll ihn aber nicht hinten dran hängen sondern sofort abspielen. Ist das ...
Winamp: Default Media Ordner ändern
von , 19.3.2006 10:51
Tags: winamp , media , Ordner , pfad , Library

Moin zusammen, wenn ich in Winamp (5.13) neue Media in die Library hinzufügen möchte (Library - Add Media To Library), schlägt mir Winamp immer zuerst den Winamp-Install-Ordner zum Nachsuchen vor. Kann man diesen Default-Ordner irgendwo ändern? ...
Linux library gtX gesucht
von , 19.11.2005 13:25
Tags: Software , Linux , installation , kernel , Linux-Kernel , Library

Die Installation einer Software unter Linux Kernel 2.4.X suche ich die library gt2 bzw. gt3. Wo kann man diese packages downloaden? Gibt es die auch für Kernel 2.6.X? Auf meinen Installationsmedien finde ich leider davon nichts... Vielen Dank für ...
SQLite Extension zur Laufzeit laden
von , 30.6.2005 13:44
Tags: Linux , laden , sqlite , Extension , Library

Hab nen Apache2 Server mit PHP5 (als CGI) auf Linux. PHP5 ist ohne SQLite kompiliert und dynamisches Laden ist erlaubt. Eine Neukompilierung von PHP5 scheidet auch aus. Ich würde nun gern SQLite zur Laufzeit laden. Aber wie? Hab schon das ...

Neue Anfragen

Blat / Getmail
von , 6.1.2003 14:37
Tags: Programmen , Popcorn , Blat , Sprünge , Pegasus

Ich setzte mich gerade mit den Tools "Blat" und "Getmail" unter Windows 2000 auseinander. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen??? Wenn ich für Blat einen SMTP-Server zum versenden angebe, so verlangt er dazu auch einen ...
Pegasus mail Template erstellung
von , 30.11.2003 12:48
Tags: Berechnung , Mail , template , integer , Pegasus

Ich bin gerade dabei mir ein Mail Template für Pegasus Mail 4.12 zu erstellen. Dabei würde ich gerne eine Berechnung von zwei Variablen durchführen. In der Hilfe war nichts zu finden nur die Vorbelegung einer Variable mit set. Es soll eigendlich ...
Pegasus
von , 18.4.2000 00:24
Tags: freenet , Mails , Prog , Pegasus

Kann ich dem Prog beibringen beim Starten meine DFÜ-Verbindung zum freenet zu aktivieren und die Mails zu saugen? Irgendwie will er das nicht und verlangt stattdessen nach einer obskuren Winsock.dll Danke Jan
Pegasus und Unicode UTF-8
von , 17.11.2003 11:08
Tags: unicode , Funktionsumfang , Pegasus , Zeichensätze

Mein Mail-Client ist Pegasus 4.12a Mails die ich mit dem Zeichensatz Unicode UTF-8 erhalte werden nicht korrekt dargestellt (Umlaute). -kann Pegasus so konfiguriert werden, dass er diesen weitverbreiteten und vor allem immer wichtiger werdenden ...
Kontakte und Mailadressen aus Pegasus zu Outlook
von , 25.6.2007 14:56
Tags: Outlook , kontakte , mailadressen , Pegasus

Ich möchte bzw. muss geschäftlich von Pegasus zu Outlook wechseln. Wie bekomme ich meine Kontakte und Mailadressen von Pegasus zu Outlook transportiert? Geht das so ohne weiteres? Wenn ja, wie gehe ich da genau vor? 1000 und einen Dank! ...
'Pegasus Corona' Drossel entfernen
von , 7.11.2001 17:31
Tags: Profi , Drossel , Corona , Pegasus , detaillierte Antwort

Jedem anderen auch sind mir 25km/h zu langsam. Wie kann ich denn meinen Roller entdrosseln? Ich bitte um eine detaillierte Antwort, da ich in solchen SAchen kein Profi bin! Danke!
Pegasus Mail SPAM-Filter?
von , 18.2.2001 15:53
Tags: Mail , filter , Umweg , Pegasus , Pegasus Mail

Man in Pegasus Mail Filter definieren, nach deren Kriterien Mails schon vor dem Herunterladen gelöscht werden können? Wenn möglich sollten diese Filter auch in Aktion treten, wenn man den "check your pop3 host for new mail" ...
Export von Pegasus nach Eudora?
von , 7.3.2001 18:16
Tags: Windows , Export , Mails , Eudora , Pegasus

Bisher hatte ich Pegasus for Windows Version 3.1 im Einsatz, seit neuesten Eudora 5.0. Nun möchte ich natürlich nur ein Mail-Archiv haben. Weiß jemand eine Möglichkeit, die Mails aus Pegasus nach Eudora zu migrieren? Ruhig mit Zwischenschritten?
Outlook mail import
von , 10.6.2003 10:17
Tags: Netscape , Mails , Verzeichnis , Verzeichnissen , Pegasus

Ich habe ein Problem, alte e-mails in Outlook zu importieren. Die Mails sind ursprünglich von Pegasus. Ich habe sie mit einem Mail-Konverter ins Netscape-Format sowie ins Eudora-Format konvertiert (mit dem Proggi, das mir weiter unten ...
ungültiger vorgang bei Pegasus
von , 2.5.2001 17:24
Tags: Fehler , Meldung , Anwendung , Mails , Pegasus

Benutze als Mailer Pegasus Version 3.12 deutsch. bisher hat alles immer reibungslos geklappt. Aber seit neuestem erhalte ich, wenn ich meine Post vom Server hole die Meldung: "Diese Anwendung wird aufgrund.....usw." Mails aus der ...
Probleme nach Update auf Pegasus v4.41
von , 19.7.2006 07:56
Tags: Update , fehlerbehebung , Pegasus , Fehler verursacht , Vorgängerversionen

Nachdem ich gestern meinen Mail-Client upgedatet habe (von Pegasus v4.31 auf v4.41), macht er mir ständig Probleme. Ich habe noch nicht alle Funktionen durchprobiert, aber ich kann sagen, dass das Programm jedesmal beim beenden einen Fehler ...
Pegasus - HTML Emails ausdrucken
von , 8.10.2003 10:18
Tags: Mail , Format , Code , Betreff , Pegasus

Experten! Bei Pegasus (Version 4.0.2) ist es möglich per Filterregel zu bestimmen: wenn eine Nachricht einen bestimmten Betreff hat, soll diese gedruckt werden. Wenn ich nun eine Email im HTML Format ausdrucken lasse, wird der HTML Code gedruckt! ...
Pegasus und Zertifikat von Web.de
von , 12.9.2003 22:13
Tags: Windows , E-Mail , Account , zertifikat , Pegasus

PegasusMail 4.12a (unter Windows 98 SE) und habe einen Account bei Web.de. Kann mir jemand sagen, wie ich mit Pegasus E-Mails signieren und verschlüsseln kann? Schöne Grüße, Christian
Standard Mail Client nicht richtig installiert.
von , 21.8.2000 17:49
Tags: Netscape , Fehler , Mail , Mail-Client , Standard-Mail , Pegasus

"Standard Mail Client nicht richtig installiert." So lautet jedenfalls die Fehlermeldung, mit der Win mich seit ein paar Tagen erfreut. Wobei Netscape ohne Probleme den Standardmail Client (Pegasus) findet, Lotus Organizer auch, der IE ...
Pegasus Mail /QDPGP / Signaturen
von , 22.1.2001 17:47
Tags: Signatur , Mail , Mails , Mailprogramm , Pegasus , Pegasus Mail

Ich die Mails die ich mit Pegasus Mail verschicke mit Hilfe des QDPGP - Plugins PGP-verschlüssele, hängt Pegasus die Signatur (des Mailprogrammes, nicht die PGP-Signatur) nicht mehr an die EMails an. Kann mir jemand von euch sagen wie man das ...
OUTLOOK EXPRESS Version 5
von , 24.10.2003 11:00
Tags: Fenster , outlook express , Outlook , Express , parameter , adresse , Pegasus

Eine Frage. Ich möchte das Outlook-Programm Version 5 von einer Anwendung aufrufen. Normaleweise ist es einfach, aber ich möchte es so aufrufen, daß das Fenster "Neu Nachrichten" automatisch aufgeht und eine Emai-Adresse, die ich als ...
Pegasus Mail 4.01 released :-) Freu
von , 28.11.2001 19:46
Tags: download , Mail , Tagen , Pegasus , Pegasus Mail

Interessiert: Pegasus Mail gibts seit ein paar Tagen in der Version 4.01 zum Download. Habs heute installiert und bin begeistert :-) Gruss Mike http://www.pmail.com
netscape sagt: net pass schlug fehl
von , 12.5.2003 00:39
Tags: Netscape , box , mailbox , , Pegasus

Mein mail läuft auf meinem red hat server seit 2 jahren gut. jetzt auf einmal sagt mein netscape beim mail abrufen, der befehl net pss schlug fehl. Unable to open mailbox. hae nun das passwort neu vergeben, mit outlook und pegasus versucht, aber ...
Problem beim Starten von Pegasus auf USB-Stick
von , 1.6.2007 11:56
Tags: Laptop , programm , Rechner , Rechners , Pegasus

Experten, Habe mir, da ich kein Internetanschluss zu Hause habe und mir ein Laptop zu unhandlich/umständlich ist das Programm Pegasus Mail v4.DE (Version 4.41 (Win32)) auf einem USB-Stick installiert um mit POP3 und SMTP Emails vom Server meines ...
Pegasus Multi-User Installation
von , 10.3.2005 08:43
Tags: Pc , Netzwerk , Server , Verzeichnis , Pegasus , Rechteproblem

Habe ein Problem mit der Installation von Pegasus im Netzwerk. Ich möchte gerne die Nutzerverzeichnisse an einen anderen Ort legen und gebe dafür einen UNC-Pfad an. Pegasus sieht sich jedoch nicht in der Lage, in diesem Verzeichnis abzuspeichern; ...

Beliebte Fragen

MSDN Library V-Studio 6.0 CD2
von , 25.1.2011 12:44
Tags: Library , CD 2

CD2 hat beim herausnehmen aus der Box einen Riss bekommen und nun suche ich eine Kopie. Wer kann mir da helfen. Gruss, Herbi
Pascal Grauwerte auslesen
von , 4.3.2011 12:00
Tags: pascal , Grauwerte

Ein Problem. Ist ziemlich wichtig. Muss morgen ein Vortrag über die Fraktale Dimension bei diversen Vorgängen halten. Meine Hauptaufgabe bestand darin ein Programm zu schreiben das das Bild in Bezug auf die fraktale Dimension auswertet. Das hab ...
Library Version extrahieren?
von , 18.10.1999 22:10
Tags: name , Befehl , Joachim , Library

Möchte die Library Version aus einem Library extrahieren. Also z.B. aus libz.so die Version (z.B. 1.13). Gibt es da einen Befehl für? Ich möchte das in configure.in einbauen, wäre echt toll ein BVeispiel dafür zu bekommen! --Joachim www.bibletime.de
VB6/MS-WinNT: ADO-Provider funktioniert nur fast
von , 29.10.1999 14:08
Tags: Provider , Microsoft , VB , Basic , Registry , Anwendung , Library

Visual Basic Kenner, wieso kann ich einen ADO(ActiveX Data Object)-Provider, den ich in der Registry eingetragen habe, NICHT mit Dim rs As New Recordset rs.Open "select controls from " & _ App.Path & "\frmSelect.frm", _ ...
Library für Soundkarten?
von , 29.11.1999 10:36
Tags: programm , Signale , Soundkarten , Bibliotheken , Library , Heiko

Ich programmiere in Cpp und bin auf der Suche nach Bibliotheken o.ä., mit denen ich Soundkarten ansprechen kann. Ich will ja "nur" quantisierte Signale ein- und ausgeben! Heiko B.
Library für Soundkarten
von , 29.11.1999 10:38
Tags: Soundkarte , Sound , Signale , Soundkarten , Bibliotheken , cpp , Library

Ich programmiere in Cpp und bin auf der Suche nach Bibliotheken o.ä., mit denen ich Soundkarten ansprechen kann. Ich will ja "nur" quantisierte Signale ein- und ausgeben!

Seite bei ... merken: